du bekommst normalerweise auch ständig postkarten und die sidn dann auch gutscheine und ermöglichen Geschenke mit der Karte im Laden....Zitat von Monika227
du bekommst normalerweise auch ständig postkarten und die sidn dann auch gutscheine und ermöglichen Geschenke mit der Karte im Laden....Zitat von Monika227
@supreme
Gibt es dieses Creme Deo nicht mehr ????
Der TB war doch von dir, weißt du was ????
liebe grüße appolina
doch klar gibt es das noch! Im Shop und online auch...ich such's dir eben raus....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub du hast recht!! dabei hab ich das grad noch gekauft!! kann es nur noch im set finden:
http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...rticleNo=E2320
oh, je![]()
du magst es ja so gerne
ich kenns ja noch nicht
ist Gardenie gut???
dann bestell ich mir das Set noch
liebe grüße appolina
die Gardenie war mein Lieblingsduft
ja, ich vertrag Deo eigentl eher schlecht und dann hält es so schlecht...habe jahrelang jetzt YR genommen und es immer gut vertragen & gut gehalten hat es auch![]()
![]()
![]()
naja supreme also STÄNDIG würde ich das nicht nennen. Da gibts im Onlineshop WESENTLICH mehr Geschenke.
also ich krieg hier irgendwie dauernd postkarten
aber ja, die online geschenke sind voluminöser![]()
Ich warte im Moment ganz ungeduldig auf meine Bestellungen. Die eine ist schon 10 Tage her und es tut sich nix. *grummel*. Dabei sollten da doch Geburtstagsgeschenke drin sein... ich glaube, ich rufe da nachher mal an, weil 10 Tage find ich jetzt echt etwas lange. Obwohl, bei den netten Sächelchen wartet man ja auch gern mal bisschen.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Wenn du eine kundennummer hast kann du ja überprüfen ob die Bestellung schon versendet wurde, oder eben anrufen
Das weiß ich. Hab nur leider (noch) keine Kundennummer bzw. keine Kundennummer mehr. Ich hab das letzte Mal vor etlichen Jahren was bestellt und meine damalige Kundennummer war wohl nicht mehr gültig oder so. Naja, werd bis Montag abwarten und dann mal anrufen. Früher war der Kundenservice da echt nett.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
...wir haben gestern den neuen Orangeduft gesehen & getestet![]()
![]()
Und? Kaufenswert oder nicht?
ich hoffe ja, dass von allem doch noch neue Cremedeos rauskommen und dann werd ich davon eins kaufen
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26809
war sehr lecker, frisch, yummy
Hmm, Orange, hört sich nachan
Ich war gestern auch mal wieder zufällig beim Yves.
Schwach wurde ich beim Monoi-Körperöl und Monoi-Sonnenölgel. Ich liebe diesen Duft einfach, hatte auch schon die Spinnradvariante. Ich hab mich jetzt mal vom Paraffin nicht abschrecken lassen, wollte einfach mal wieder diesen superschönen Sommerduft haben.
Und was lese ich jetzt hier? Monoi-Duftwasser?Ahh, wie konnte ich das übersehen!Wünsche mir schon lange ein Parfum mit diesem Duft.
Ich denke, dass ich nachher noch mal losdüse und mir das Wässerchen auch noch hole.![]()
Wenn du diesen Duft so liebtst, wär doch das Jardins des Iles Monoi Tiare Dusch Shampoo auch was für dich
Hallo ihr Lieben![]()
hab ja gerade meine erste Onlinebestellung aufgegeben, ist aber noch nichts gekommen. Gestern war ich zum ersten mal im Shop.
Unsere Stadt feiert Stadtfest und alle Läden hatten bis 24.00 Uhr offen, so auch YR.
und was soll ich euch sagen, zur Feier des Tages gabs auf ALLE Produkte 50% Rabatt.![]()
![]()
#
mit nach Hause durfte:
Peche de provence EdT (20ml)
Poire EdT (20 ml)
Pur Desir de Mimosa Creme-Deo (im Shop gabs die noch)
Pur Desir de Lilas Creme-Deo
Pur Desir de Lys Creme-Deo
Lavande Essentielle
Nagellack Ciel blue (Mini)
![]()
![]()
liebe grüße appolina
Schöne sachen hast du gekauft!!
hab auch die neue iso... Nachtcreme angeguckt...da war Paraffin drin und fuer mich war sie nicht reichhaltig genug
Ich finde den Duft auch gaaaanz toll. Habe eben eine Bestellung abgeschickt, weil ich die nächsten Zeit nicht in einen YR Laden komme!Zitat von Gwendolina
Die haben ja auch After Sun mit dem Duft. Mmmmmhhhhhhhhh, lecker!
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin heute rasend schnell in den YR-Laden gerannt. Ich konnte nicht mehr warten. Allerdings war das Bodyspray ausverkauft. Naja, egal. Ich habe aber schon mal:
Der Duft ist einfach!
ich glaub ich muss doch mal in den laden rein und an dem monoi zeugs schnuppern..
bei mir kam heut noch nachschub meiner HG maske an
hab nen vorteilscode genutzt so kam eine auf 50 cent, versandkosten waren frei und als geschenk gabs dieses radiowecker dings und ein pfefferminzduschgel für haut&haar...
![]()
Hallo Zusammen![]()
nachdem meine Internet Shop Bestellung auf sich warten lässt (hab am 16. 06 bestellt)war ich heute wieder in einem Shop.
folgendes durfte mit nach Hause
ode au reve EdT 30 ml
Creme Pyjama (da gabs die noch, im I-Shop nicht mehr)
Nature EdT
Schlamm-Peeling
auf alles gab es wieder 50 % wegen WM-Aktion.![]()
liebe grüße appolina
YR Cremedeos fliegen definitiv raus !
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=26809&page=4
Hab heute Nutrition Night und Riche Creme Night Abfüllungen bekommen![]()
![]()
Habe die Nutrition gerade probiert und sie brannte leicht und machte leicht Pickel....hab sie lieber abgewaschen, da meine Haut im moment sonst ganz gut ist und ich das nicht zunichte machen will. Hab mich dann nicht getraut, die Rich Creme im gesicht zu verwenden und hab sie nur für Hals/Decolletee genommen....
Halllo an Euch ich bestelle ja sehr gerne bei Yves Rocher .Ich habe vor einem monat bei dene Bestellt bis heute kam nixhabe angerufen mehr als 10 mins
telefoniert und die frau sagte sie hätten es storniert den grund weiss Sie nicht.
und ich habe mich so gefreut auf mein schmuck set zum Geburtstag.Hat vieleicht jemand no so ein Code weil ich vieleicht alles neu muss aufgeben. Kommt eure Liferung immer und pünktlich? Hoffe ihr habt nicht so Probleme mit denen. Liebe grüsse
Liebe grüsse Nicole
Hallo, Ihr lieben BJ's!
Haben, außer Supreme, auch schon andere von Euch Erfahrungen mit den Selbstbräunern von YR gemacht? Wenn ja, wäre es toll, wenn Ihr mir mal berichtet.
Merci vielmals.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Habe vor ein paar Tagen den TB zum Selbstbräuner fuer die Beine eingegeben...der muesste ja bald kommen![]()
Zitat von Nicolenicole
Mich nervt diese irre lange Lieferzeit beim Yves!!!! Man man man, andere Firmen kriegen das aber 100% besser hin!![]()
![]()
Ich warte nämlich auch mal wieder...
![]()
![]()
![]()
Das habe ich auch zu Hause, allerdings schon vor über zwei Monaten gekauft. Ich finde den Duft auch total lecker.Zitat von Trinity
Viel Spaß damit. Das Zeug wird bei mir wahrscheinlich Ende August verbraucht sein - kommt mit in den Sommerurlaub.
Ahhhh! Ich krieg die Krise. Mein YR-Laden bekommt einfach den Monoi-Duft nicht nachgeliefert!
Dafür hab ich mir heute doch noch das Duschgel geholt, 2 Lippenpflegestifte und 2 Deos. Ein passendes zum The Vert Parfum und ein Aloe Vera. Das finde ich total angenehm vom Duft. Könnt eventuell mein Rexona dauerhaft ersetzen.
Ach ja, ein kleines Fläschchen vom MAngoparfum durfte noch mit. Riecht ganz lecker. Aber das Pfirsich ist von den Plaisir de Nature-Düften immer noch mein Favorit.
Heute kam endlich mein Päck!Endlich Nachschub!
Aber das Körperspray ist nicht lieferbar, dafür haben sie das Monoi Exotic Körperspray mitgeschickt, was eigentlich wohl noch teurer ist. Habe aber den günstigeren Preis bekommen und das Zeug riecht einfach!
Diese Mimosa Körpermilch gab es gratis. Ob das so meins ist, weiß ich noch nicht...
![]()
Trinity
du glückliche, ich warte schon ewig auf mein Päckchen und es tut sich nix.
War ja zur Entschädigung schon zweimal im Shop.![]()
liebe grüße appolina
Hallo![]()
heute ist endlich mein Päckchen von VR eingetroffen![]()
![]()
Werde die Produkte jetzt mal ausgiebig testen und euch dann berichten.
liebe grüße appolina
Irgend wie bin ich jetzt nicht mehr so begeistert von Yves rocher,war immer sehr sehr zufrieden aber jetzt wirts ja bald 2 monate die ich auf mein Päcken warten muss
was ist den blos los????..bin ja richtig neidisch auf euch ihr habt eure schönen sache ja alles schon... Böses Yves Rocher die können mich irgend wie nicht leiden
![]()
Liebe grüsse Nicole
Ich würd dann mal bei denen anrufen!! Obwohl, wenn du zwei monate schon wartest, kann ich mir kaum vorstellen, das da noch was kommt
na also 2 Monate? Da hätt ich schon längst 5-10 mal die Hotline angerufen.....
2 Montate?![]()
Ich nehm mal an, Du hast Dich verschrieben und meintest 2 Wochen, oder?
Ansonsten bist Du der geduldigste Mensch, den ich bisher kennen gelernt habe![]()
Also nach 2 Wochen hätten die mich aber auch schon am Telefon.
Das find ich ja schon eine lange Zeit für einen so großen Lieferanten.
Wahrscheinlich ist Deine Bestellung untergegangen.
Wenn Du nicht anrufen magst, schick doch eine Mail.
@Nicole: war das deine erste Bestellung??
Muss man da nicht erst volljährig sein, um zu bestellen können?? Vielleicht wird deine Bestellung deshalb nicht bearbeitet