Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 159 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    supreme
    Besucher

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Monika227
    naja so viele Geschenke usw gibts eigentlich nur im Online Shop. Beim Laden hab ich hier so eine Bonuskarte. Pro 5 Euro gibts einen Stempel und wenn man so und so viele Stempel hat, dann darf man sich ein bestimmtes Produkt (die stehen auf einer speziellen Liste) raussuchen. Also finde ich gibt es schon mehr im Onlineshop
    du bekommst normalerweise auch ständig postkarten und die sidn dann auch gutscheine und ermöglichen Geschenke mit der Karte im Laden....

Allwissend Avatar von Appolina

@supreme
    Gibt es dieses Creme Deo nicht mehr ????
    Der TB war doch von dir, weißt du was ????
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

doch klar gibt es das noch! Im Shop und online auch...ich such's dir eben raus....

supreme
    Besucher

ich glaub du hast recht!! dabei hab ich das grad noch gekauft!! kann es nur noch im set finden:

http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...rticleNo=E2320

oh, je
    du magst es ja so gerne
    ich kenns ja noch nicht
    ist Gardenie gut???
    dann bestell ich mir das Set noch
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

die Gardenie war mein Lieblingsduft

ja, ich vertrag Deo eigentl eher schlecht und dann hält es so schlecht...habe jahrelang jetzt YR genommen und es immer gut vertragen & gut gehalten hat es auch

Forenkönigin Avatar von Monika227

naja supreme also STÄNDIG würde ich das nicht nennen. Da gibts im Onlineshop WESENTLICH mehr Geschenke.

supreme
    Besucher

also ich krieg hier irgendwie dauernd postkarten

aber ja, die online geschenke sind voluminöser

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Ich warte im Moment ganz ungeduldig auf meine Bestellungen. Die eine ist schon 10 Tage her und es tut sich nix. *grummel*. Dabei sollten da doch Geburtstagsgeschenke drin sein... ich glaube, ich rufe da nachher mal an, weil 10 Tage find ich jetzt echt etwas lange. Obwohl, bei den netten Sächelchen wartet man ja auch gern mal bisschen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Kalarigirl
    Besucher

Wenn du eine kundennummer hast kann du ja überprüfen ob die Bestellung schon versendet wurde, oder eben anrufen

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Das weiß ich. Hab nur leider (noch) keine Kundennummer bzw. keine Kundennummer mehr. Ich hab das letzte Mal vor etlichen Jahren was bestellt und meine damalige Kundennummer war wohl nicht mehr gültig oder so. Naja, werd bis Montag abwarten und dann mal anrufen. Früher war der Kundenservice da echt nett.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

supreme
    Besucher

...wir haben gestern den neuen Orangeduft gesehen & getestet

Forengöttin

Und? Kaufenswert oder nicht?

supreme
    Besucher

ich hoffe ja, dass von allem doch noch neue Cremedeos rauskommen und dann werd ich davon eins kaufen

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26809

war sehr lecker, frisch, yummy

Kalarigirl
    Besucher

Hmm, Orange, hört sich nach an

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich war gestern auch mal wieder zufällig beim Yves.

Schwach wurde ich beim Monoi-Körperöl und Monoi-Sonnenölgel. Ich liebe diesen Duft einfach, hatte auch schon die Spinnradvariante. Ich hab mich jetzt mal vom Paraffin nicht abschrecken lassen, wollte einfach mal wieder diesen superschönen Sommerduft haben.

Und was lese ich jetzt hier? Monoi-Duftwasser? Ahh, wie konnte ich das übersehen!Wünsche mir schon lange ein Parfum mit diesem Duft.

Ich denke, dass ich nachher noch mal losdüse und mir das Wässerchen auch noch hole.

Kalarigirl
    Besucher

Wenn du diesen Duft so liebtst, wär doch das Jardins des Iles Monoi Tiare Dusch Shampoo auch was für dich

Hallo ihr Lieben

hab ja gerade meine erste Onlinebestellung aufgegeben, ist aber noch nichts gekommen. Gestern war ich zum ersten mal im Shop.
    Unsere Stadt feiert Stadtfest und alle Läden hatten bis 24.00 Uhr offen, so auch YR.
    und was soll ich euch sagen, zur Feier des Tages gabs auf ALLE Produkte 50% Rabatt. #

mit nach Hause durfte:
    Peche de provence EdT (20ml)
    Poire EdT (20 ml)
    Pur Desir de Mimosa Creme-Deo (im Shop gabs die noch)
    Pur Desir de Lilas Creme-Deo
    Pur Desir de Lys Creme-Deo
    Lavande Essentielle
    Nagellack Ciel blue (Mini)

liebe grüße appolina

Kalarigirl
    Besucher

Schöne sachen hast du gekauft!!

supreme
    Besucher

hab auch die neue iso... Nachtcreme angeguckt...da war Paraffin drin und fuer mich war sie nicht reichhaltig genug

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Gwendolina
    Ich war gestern auch mal wieder zufällig beim Yves.

Schwach wurde ich beim Monoi-Körperöl und Monoi-Sonnenölgel. Ich liebe diesen Duft einfach, hatte auch schon die Spinnradvariante. Ich hab mich jetzt mal vom Paraffin nicht abschrecken lassen, wollte einfach mal wieder diesen superschönen Sommerduft haben.

Und was lese ich jetzt hier? Monoi-Duftwasser? Ahh, wie konnte ich das übersehen!Wünsche mir schon lange ein Parfum mit diesem Duft.

Ich denke, dass ich nachher noch mal losdüse und mir das Wässerchen auch noch hole.
    Ich finde den Duft auch gaaaanz toll. Habe eben eine Bestellung abgeschickt, weil ich die nächsten Zeit nicht in einen YR Laden komme! Die haben ja auch After Sun mit dem Duft. Mmmmmhhhhhhhhh, lecker!

Trinity
    Besucher

Bin heute rasend schnell in den YR-Laden gerannt. Ich konnte nicht mehr warten. Allerdings war das Bodyspray ausverkauft. Naja, egal. Ich habe aber schon mal:

Der Duft ist einfach !

Gesperrt Avatar von reh

ich glaub ich muss doch mal in den laden rein und an dem monoi zeugs schnuppern..

bei mir kam heut noch nachschub meiner HG maske an
    hab nen vorteilscode genutzt so kam eine auf 50 cent, versandkosten waren frei und als geschenk gabs dieses radiowecker dings und ein pfefferminzduschgel für haut&haar...

Hallo Zusammen

nachdem meine Internet Shop Bestellung auf sich warten lässt (hab am 16. 06 bestellt) war ich heute wieder in einem Shop.

folgendes durfte mit nach Hause
    ode au reve EdT 30 ml
    Creme Pyjama (da gabs die noch, im I-Shop nicht mehr )
    Nature EdT
    Schlamm-Peeling

auf alles gab es wieder 50 % wegen WM-Aktion.
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

YR Cremedeos fliegen definitiv raus !
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=26809&page=4

Hab heute Nutrition Night und Riche Creme Night Abfüllungen bekommen

supreme
    Besucher

Habe die Nutrition gerade probiert und sie brannte leicht und machte leicht Pickel....hab sie lieber abgewaschen, da meine Haut im moment sonst ganz gut ist und ich das nicht zunichte machen will. Hab mich dann nicht getraut, die Rich Creme im gesicht zu verwenden und hab sie nur für Hals/Decolletee genommen....

BJ-Einsteiger

Halllo an Euch ich bestelle ja sehr gerne bei Yves Rocher .Ich habe vor einem monat bei dene Bestellt bis heute kam nix habe angerufen mehr als 10 mins telefoniert und die frau sagte sie hätten es storniert den grund weiss Sie nicht. und ich habe mich so gefreut auf mein schmuck set zum Geburtstag.Hat vieleicht jemand no so ein Code weil ich vieleicht alles neu muss aufgeben. Kommt eure Liferung immer und pünktlich? Hoffe ihr habt nicht so Probleme mit denen. Liebe grüsse
    Liebe grüsse Nicole

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo, Ihr lieben BJ's!

Haben, außer Supreme, auch schon andere von Euch Erfahrungen mit den Selbstbräunern von YR gemacht? Wenn ja, wäre es toll, wenn Ihr mir mal berichtet.

Merci vielmals.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

supreme
    Besucher

Habe vor ein paar Tagen den TB zum Selbstbräuner fuer die Beine eingegeben...der muesste ja bald kommen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Nicolenicole
    Halllo an Euch ich bestelle ja sehr gerne bei Yves Rocher .Ich habe vor einem monat bei dene Bestellt bis heute kam nix habe angerufen mehr als 10 mins telefoniert und die frau sagte sie hätten es storniert den grund weiss Sie nicht. und ich habe mich so gefreut auf mein schmuck set zum Geburtstag.Hat vieleicht jemand no so ein Code weil ich vieleicht alles neu muss aufgeben. Kommt eure Liferung immer und pünktlich? Hoffe ihr habt nicht so Probleme mit denen. Liebe grüsse

Mich nervt diese irre lange Lieferzeit beim Yves!!!! Man man man, andere Firmen kriegen das aber 100% besser hin! Ich warte nämlich auch mal wieder...

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity

Bin heute rasend schnell in den YR-Laden gerannt. Ich konnte nicht mehr warten. Allerdings war das Bodyspray ausverkauft. Naja, egal. Ich habe aber schon mal:

Der Duft ist einfach !
    Das habe ich auch zu Hause, allerdings schon vor über zwei Monaten gekauft. Ich finde den Duft auch total lecker.
    Viel Spaß damit. Das Zeug wird bei mir wahrscheinlich Ende August verbraucht sein - kommt mit in den Sommerurlaub.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ahhhh! Ich krieg die Krise. Mein YR-Laden bekommt einfach den Monoi-Duft nicht nachgeliefert!

Dafür hab ich mir heute doch noch das Duschgel geholt, 2 Lippenpflegestifte und 2 Deos. Ein passendes zum The Vert Parfum und ein Aloe Vera. Das finde ich total angenehm vom Duft. Könnt eventuell mein Rexona dauerhaft ersetzen.

Ach ja, ein kleines Fläschchen vom MAngoparfum durfte noch mit. Riecht ganz lecker. Aber das Pfirsich ist von den Plaisir de Nature-Düften immer noch mein Favorit.

Trinity
    Besucher

Heute kam endlich mein Päck! Endlich Nachschub!
    Aber das Körperspray ist nicht lieferbar, dafür haben sie das Monoi Exotic Körperspray mitgeschickt, was eigentlich wohl noch teurer ist. Habe aber den günstigeren Preis bekommen und das Zeug riecht einfach !

Diese Mimosa Körpermilch gab es gratis. Ob das so meins ist, weiß ich noch nicht...

Trinity
    du glückliche, ich warte schon ewig auf mein Päckchen und es tut sich nix.
    War ja zur Entschädigung schon zweimal im Shop.
    liebe grüße appolina

Hallo

heute ist endlich mein Päckchen von VR eingetroffen
    Werde die Produkte jetzt mal ausgiebig testen und euch dann berichten.
    liebe grüße appolina

BJ-Einsteiger

Irgend wie bin ich jetzt nicht mehr so begeistert von Yves rocher,war immer sehr sehr zufrieden aber jetzt wirts ja bald 2 monate die ich auf mein Päcken warten muss was ist den blos los????..bin ja richtig neidisch auf euch ihr habt eure schönen sache ja alles schon... Böses Yves Rocher die können mich irgend wie nicht leiden
    Liebe grüsse Nicole

Kalarigirl
    Besucher

Ich würd dann mal bei denen anrufen!! Obwohl, wenn du zwei monate schon wartest, kann ich mir kaum vorstellen, das da noch was kommt

Forenkönigin Avatar von Monika227

na also 2 Monate? Da hätt ich schon längst 5-10 mal die Hotline angerufen.....

Experte Avatar von ava82

2 Montate?
    Ich nehm mal an, Du hast Dich verschrieben und meintest 2 Wochen, oder?

Ansonsten bist Du der geduldigste Mensch, den ich bisher kennen gelernt habe

Also nach 2 Wochen hätten die mich aber auch schon am Telefon.
    Das find ich ja schon eine lange Zeit für einen so großen Lieferanten.

Wahrscheinlich ist Deine Bestellung untergegangen.

Wenn Du nicht anrufen magst, schick doch eine Mail.

Kalarigirl
    Besucher

@Nicole: war das deine erste Bestellung??

Muss man da nicht erst volljährig sein, um zu bestellen können?? Vielleicht wird deine Bestellung deshalb nicht bearbeitet