Mhm, wieder was gelernt!
Das Monoi Tahiti ist so ein richtig schöner Sommer-DuftIch mag ihn ganz gerne
![]()
Geändert von rosenquarz (05.04.2011 um 01:38 Uhr)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
ich wollte mir vor ein paar tagen die neue handcreme aus der serie riche creme kaufen.
in meiner yr filliale gab es gerade 50% auf alle riche creme produkte und die handcreme beim kauf eines rc produktes umsonst dazu.
somit habe ich für läppische 9,99 die augenpflege mit 30 ölen (der normalpreis liegt bei 19,99) und die handcreme in normalgröße ergattert
war ein guter deal, meine ich.
die handcreme ist super, die augenpflege probiere ich nachdem ich die olaz creme alle habe.
Wie sind eigentlich die Foundations von Yves so?
Ich bin ja noch auf der Suche, und mag derzeit nicht ein High end Teil nach den anderen testen....joa...und die Yves Sachen sind ja schön günstig *g*
Bis Valentinstag versandkostenfrei, VALENTINELOVE als Coupon im WK eingeben
Ich hatte mal die Yria Foundation, roch lecka mild nach Honig. Find ich abba nich mehr
Wenn die YR Sachen so günstig sind, kannste ja auch gleich 2 verschiedene testen.
Mattierendes Makeup Fluid für Mischhaut und eventuel das Fluid Perfekte Hautanpassung, wenn Du sehr blass bist... gibt dann kein Maskeneffekt.
Gegen die Mitesser empfehle ich Dir die neue Korrekturcreme als Finish (neben Puder?). Die ist zwar hart und verteilt sich am Anfang etwas schlecht, deckt aber gut ab
Danke
Ja, ich denke ich werde mir gleich 2 gönnen.
Ich hab leider sehr sehr helle Haut, da finde ich meist nichts im normalen Drogeriemarkt.
Die Bobbi Braun in Porzellan wäre was...-aber naja, zum testen mal eben über 40 euro...nee...
Findet man/ frau auf der Seite nur noch durch direktes Eingeben in der Suchleiste klick mich.
Elyza - dann wären aber wirklich nur die hellsten Töne etwas für Dich und die Frage ist, ob Du gelbstichtig bzw. roséstichige Haut hast.
Das Yria ist nämlich eher gelbstichig - die anderen Foundations bei der Couleurs Nature Reihe unterscheiden nämlich noch mal.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Achja: HIER noch eine Review von mir zum Anti-Aging-MU
Wollte nur kurz berichten, dass der Exfolierende Reinigungsschaum nix für empfindliche Häutchen ist! Ich benutze gerne Reinigung mit Peelingfunktion, aber das ist mir definitiv too much.
I don´t mind if it rains for a century.
Alles klar, dann streiche ich den mal von meiner Liste.
*zuBADBLOCKIERERschiel*
http://www.cosmoty.de/news/4407/
Oh...ähm....jetzt hab ich gleich 3 helle Foundis bei Yves gefunden - braucht Frau soviel? *g*
Wie lange halten die sich eigentlich im Schnitt so?
So, ich habe eben bestellt, hab sogar noch einen 10 Euro Gutschein gefunden
Geworden ist es:
- Yria Make-up Fluid in porzellan-beige
- Couleurs Nature Make-up Fluid in 100 porzellan
- Couleurs Nature Korrektur-Creme in Teint très clair
- Couleurs Nature Make-uo Basis in Teint rosé
- Plaisirs Nature Körpermilch mit Hafer aus Bio-Anbau - 50 ml
- Plaisirs Nature Duschbad mit Erdbeere Mara des Bois - 50ml
- Plaisirs Nature Duschbad mit Hafer aus Bio-Anbau - 50 ml
- Nagellack Luminelle in traum-lila
Ich bin schon sehr gespannt auf die Sachen.
Da hatte ich mir schon die Fullsize zugelegt, riecht lecker- ein wenig süss und nicht so altbacken, wie vorerst aus der Flasche.
Mach am besten erstmal nur eines zum Probieren auf... die meisten sind im geöffneten Zustand 6 bis 12 Monate haltbar. Kannst natürlich auch zwischen den Makeups "springen", wenn Deine Haut nicht empfindlich ist.
Berichtest Du dann?Wie gut duftet das Erdbeer nach´m Duschen?
![]()
Klar - ich geb einen Bericht ab
Ich bin ja was so Gerüche angeht immer sehr eigen, finde es deshalb super das man bei Yves so kleine 50 ml Tuben/Flaschen bestellen kann.
Aber Proben gibts da nicht mehr, oder?
Ich glaub früher gab es doch immer so eine Proben Auswahl, kurz vorm abschicken der Bestellung...?
Oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Ich glaube, die verschicken Proben auf Anfrage... war "früher" so...
Vielleicht mal anrufen und nachfragen!? Die sind sehr nett- bevor Dein Paket dann abgeschickt ist, vielleicht kann im Computer noch Interesse an bestimmten Proben eingeschrieben werden... Müßtest nur genau angeben, welche (Creme)Pröbchen dich interessieren...
http://www.yves-rocher.de/control/op...DE&query=probe
Danke
Aber Creme Pröbchen interessieren mich derzeit nicht so.
Bin heilfroh das ich derzeit eine Pflege gefunden habe mit der ich gut klar komme - leider ändert sich das immer mal wieder.
Neues Angebot per Post mit Code: 1DD2mit Zahlpause für´n paar Wochen
Als Geschenk gibts ne Anti- Falten- Tagespflege und ein paar Neuheiten, die schon mal erwähnt wurden:
Bräunungspflege und Figurpflege
Anti- Aging- Pflegeserie
ein paar Vitmine/Nahrungs- Ergänzungsmittel
Aloe Vera 2er DG Jardins du monde E4299
passender Roll-On 21259
Geändert von mimmie (11.02.2011 um 16:15 Uhr) Grund: wat vergessen :-)
So, hier mein Teilbericht:
Die Foundation von Couleurs Nature Make up Fluid 14 h halt in der Farbe Beige 100 porzellan ist wirklich super toll!
Sie lässt sich sehr gut verteilen, genauso verläuft das ausblenden, nix maskenhaftes, einfach himmlisch.
Ich bin sowas von begeistert!
Der Farbton ist auch genau richtig.
Die Make up Base von Couleurs Nature in rosé ist auch sehr klasse!
Ich hatte ja erst Bedenken das es Schweinchenrosa rauskommen könnte, aber nee, schaut sehr neutral bei mir aus.
Die Haut wird leicht verfeinert, und schaut ebenmäßiger aus.
Korrektur-Creme in Porzellan ist soweit ganz oki.
Für mich persönlich etwas zu fest, ich mags eigentlich gerne etwas cremiger.
Aber dennoch lässt sie sich erstaunlich gut einarbeiten, und deckt Augenringe gut ab.
Ich weiß allerdings noch nicht ob es ein Nachkaufprodukt sein wird.
Das Duschbad mit Hafer aus Bio-Anbau und die passende Bodylotion mag ich vom Geruch her gar nicht.
Zum Glück habe ich nur die 50 ml Flaschen bestellt gehabt.
Das Erdbeere Duschbad gefällt mir auch nicht so, der Geruch ist mir persönlich viel zu künstlich.
Das erinnert mir ganz stark an dieses komische Schauma Erdbeere mit Milchduft Shampoo für Kids- ganz grausamer künstlicher Geruch.
Nee, muss ich nicht haben.
So, die andere Foundation werde ich morgen austesten, ich bin schon sehr gespannt.
Hey ihr Süchtigen,
habe Yves Rocher noch aus meiner Kindheit eher negativ in Erinnerung. Die haben uns immer dermaßen mit Werbung zugespamt. Aber die Produkte scheinen ja (zumindest manchmal) zu taugen.
Außerdem komme ich in einen Laden, also keine Angst vor Spam!
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Duschkram, Lippenzeugs, Düfte.. ??![]()
Meine Mutter nimmt sehr gerne die Duschcremes von YR. Sollen schön pflegend sein.
![]()
Verrat uns doch vorher, welcher Hauttyp Du bist!? Meine Mischhaut muß nicht das gleiche mögen wie deine- wenn Du zB trockene oder empfindliche Haut hast.. Was benutzt Du generell an Deko? Die Lippies aus der Luminelle Reihe würden ich so jedem spontan ans Herz legen, sind gut und preiswert mit großer Farbauswahl
Parfümmäßig wurde seit letztem Jahr viel vom neuem Vanille Noir geschwärmt.. Magst Du herbe Vanilletöne?![]()
Hört sich ja schonmal gut an- also kein totaler Reinfall
Anfangs mochte ich das Hafer auch nicht, wirkte altbacken. Nach Benutzung war das schon etwas anders... leicht süßlich und ne absolute Wohltat für die Haut- hab jetzt ne Fullsize davon im Schrank liegen *g*
Falls Du noch ne gute BL oder etwas in Richtung BB suchst, teste mal die Nutri 3in1 Tubencreme an. Duftet viel angenehmer, läßt sich super verteilen, trägt nicht auf.
Erdbeere mag ich generell nicht mehr als Pflegeduft. Da riecht alles komisch, was ich bisher mit diesem Duft probiert habe. Nicht nur YR.
dass Du da an mich gedacht hast
Habe die neue Serie schon im Katalog ausgemacht
Mit dem alten SB bin ich ja nicht zufrieden, aber ich bin großzügig und gebe gerne eine zweite Chance
Wobei ich im Moment echt nix kaufen darfDas Valentinstagsspecial-Schwert ist zumindest schadlos an mir vorbei gezogen
Ich kann auf jeden Fall die Cure Solutions Pflegereihe fürs Gesicht empfehlen!
Und danke Marilyn![]()
Hallo!
Ich hab nach fast 10 Jahren mal wieder bei Yves Rocher bestellt.
Ich finde, qualitätsmäßig hat sich hier einiges getan.
Vom Evidence Parfum bin ich so richtig begeistert.
Hat das zufällig jemand hier?
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es normal ist, dass das Duschgel
aus der Serie so ganz anders riecht, als das Parfum?
Oder ist es vielleicht sogar gekippt?
An alle Interessierten, wenn man über facebook bestellt, ist das erste Produkt, was man in den Warenkorb legt, gratis!
Also, wer noch Wünsche hat, sollte zuschlagen!
LG
Angel03
Gilt leider nicht für Sets. Habe es gerade mit einem Figurpflegeset für 30 Euro probiert. Geht nicht. Die Cellulitepflege einzeln geht aber.
Moin,
hab bisher ganz vergessen etwas zu der anderen Foundation zu schreiben.
Das Make-up-Fluid Yria in Porcelaine ist ca. eine Nuance dunkler als die ander Foundation und gelbstichig.
Die Konsistenz ist in Ordnung, der Auftrag leicht, das Ergebnis war bei mir ganz leicht Maskenhaft, es kann aber auch daran liegen das etwas mehr auf dn Pinsel war.
Ich werde es demnächst noch einmal testen mit weniger Produkt.
Aufgrund der Farbe kein Nachkaufprodukt für mich.
Vielleicht passt die Nuance ja besser im Sommer, das müsste ich dann mal austesten.
So mal ein feedback was die Inositol Reinigung an geht, erst war ich nicht so begeistert, hatte sie da aber auch nur wenige male angewandt. Nun bin ich sehr begeistert! Ich finds so praktisch nur eine Reinigung zu benutzen, keine tausend Wattepads mehr rumfliegen zu haben, ruck zuck alles runter-toll.
Vertrage sie auch sehr gut. Der Verbrauch ist aber nicht sooo niedrig, soll heissen, ich verbrauche mehr davon als wenn ich RM und GW einzeln stehen habe, damit komme ich gut 5 Monate aus..hier mit...grübel 2 wenn überhaupt.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
es gibt wieder neue Geschenke und 15 % Rabatt auf Les Plaisirs Nature Produkte
Ojenix mit Sparen, komm ich einfach nich zu...
![]()
Ich war heute bei Yves Rocher und habe meine Geschenke abgeholt. Beide Tassen (eine gratis und eine für 1 Euro) und weil meine Mutter auch noch ein paar Sachen brauchte kamen wir auf 15 Euro und somit auch zu einem Duschbad gratis. Haben das mit Olivenöl ausgesucht. Das riecht schön frisch
Ich hab mir nur ein Glanzshampoo, eine Hamamelis 2in1 Dusche und ein limitiertes Set mit Pröbchen mitgenommen.
Die Sensitive Maske fand ich beim ersten Mal auftragen super, beim zweiten Mal (ca. 3 Tage später) hat sie aber auf der Haut gebrannt.
Wieso denn das? (Ist ja extra für empfindliche Haut.)
Benutzt die Maske hier noch jemand?
Ich hab vorige Woche das erste Mal was von YR geholt.
Mit durften
Make-Up Pinsel
Rouge Pinsel
Crease Pinsel
Concealer Pinsel
Wangenrouge Couleurs Nature / samt rose
Die Pinsel hab ich jetzt schon im täglichen Gebrauch, ich finde sie wirklich sehr gut.
Das Rouge finde ich auch sehr gut, man braucht nicht viel Produkt und die Farbe ist auch sehr schön.
Als Draufgabe hab ich das Duschbad Erdbeere bekommen, hab ich aber noch nicht getestet.
Fazit: Überraschend gut.