Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 159 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Inventar Avatar von Matilda

AW: Yves Rocher | Pflege

Wegen der Hafer-BL:

Habe wegen eurer Kommentare zum Geruch mal meine Kleingröße auf einem Unterarm verwendet und finde den Duft ebefalls grauslich auf meiner Haut (entwickelt sich viel zu süß, eine sehr unangenehme 'verottete' Süße).
    Schade, denn wen man nur an der Flasche riecht duftet es toll, deshalb hatte ich mir nämlich auch blind die Hafer-Seife bestellt (ist noch nicht da).

Die BL habe ich mir vom Arm wieder abgewaschen, hoffe die Seife ist dennoch schön, ggf. frischer und weniger süß, Seifenduft hält ja meist nicht lang auf dem Körper und kann sich auch nicht großartig entwickeln *hoff, ich mag die Seifis von YR zum Duschen (sooo seidig, die Blöcke) und hätte gerne noch ne 4. Duftvariante*...

@ schneewittchen
    Ruf doch mal an, die sind auch sonntags da und sehr nett . Die Tasche fand ich auch hübsch, wäre auch ärgerlich wenn ich die nicht bekäme .

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Nein leider der Gutschein ist nur 3 Monate gültig.
    DIe Tasche ist auch noch auf der Internetseite als Prämie aufgelistet.
    Ich werde da mal anrufen.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Wer hat denn die Himbeeressig Spülung schon probiert und kann was darüber sagen?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die Himbeeressig Spülung schon probiert und kann was darüber sagen?
    Ichi!
    Wenn ich Haarseife nehm passt die prima dazu... wäscht alle Reste gut mit weg..
    glänzend isses auch, obwohl meine Haare meistens (schnell) leuchten- auch schon bei normalen Spülungen...
    Sehr angenehm find ich den Duft, Essig riecht man da kaum, is schön leicht himbeerig

Ich,
    ich kann dich entfixen . Der Effekt war nicht besonders (werde sie in Zukunft irgendwie aufsprühen und dann noch ne Spülung dazuwurschteln) und der Geruch der im Haar zurück blieb (hartnäckig bis zur nächsten Wäsche) war irgendwie 'omig'/altbacken. Aber aufbrauchen kann man sie, werde ich auch machen .
    Das Produkt selber riecht gummibärchen-himbeermäßig, also künstlicher Geruch, ich habe es direkt nach Erhalt in eine Sprühflasche umgefüllt.

/ Meine Haare sind eh nicht so arg auf saure Spülungen, habe jetzt halt nochmal eine Bestätigung gebraucht .

wie oft soll man das benutzen?

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab die Himbeer-Spülung einmal gekauft, ich finde die bringt gar nichts. Kein Nachkaufprodukt für mich.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir die Himbeeerspülung jetzt auch bestellt und finde sie eigentlich recht gut. Auch der Duft gefällt mir.
    Etwas gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, da sie nicht cremig, sondern flüssig ist. Man neigt schnell dazu zu viel zu benutzen, da man nicht mitbekommt ob sie ausreichend verteilt ist. Außerdem hab ich Angst das die Hälfte davon im Abfluss landet.
    Ist schon komplizierter in der Anwendung, oder ich habe einfach den Dreh noch nicht raus
    Viele Grüße Bib

all about Bib

habe gestern auch ne bestellung aufgegeben unter anderem Das Parfüm Vanille noire.Flowerparty sommer edition und auch das ander sommerparfüm und eben die Spülung.

Meine Laune...
    Cheerful

Das Vanille noire beäugel ich auch schon eine Weile, der Duft ist toll. Was mich daran hindert ist, ich habe das Gefühl dass die Düfte von YR sehr schnell verfliegen und dafür sind mir die Preise dann doch zu happig.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Ja das stimmt schon ich arbeite im Callcenter von YR und bekomme auf die Produkte nochmals zu dem 50% dann noch 20% und das ist dann ok vom Preis her,oder eben ebay

Meine Laune...
    Cheerful

Ja gut, dann würd ich da auch zuschlagen *neidischbin*
    Viele Grüße Bib

all about Bib

ja wobei wenn man immer mit den Produkten zu tun hat dann reizen einen nicht mehr so arg viele Produkte aber alle kenne ich nicht wenn dann vom geruch aber so richtig testen darf ich die sachen nicht

Meine Laune...
    Cheerful

Ja das glaub ich dir, aber bei so vielen Prozenten muß man die ja schon gar nicht mehr testen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Meine Lieferung ist vorgestern gekommen. Die Haferseife riecht interessant, um es mal vorsichtig auszudrücken. Der Duft hat durchaus was von gesüßten Haferflocken, aber eben doch noch andere Komponenten, die meine Nase jetzt nicht soo ansprechen.

Und zu allem Übel hat bei einem der Präsente (Miniduschgel+Tasche) auch noch die Tasche gefehlt. Es lag ein Zettel drin, dass es ihnen leid tut, dass diese Tasche aus einer "früheren Aktion" nicht mehr verfügbar ist. Auf die Idee, dann halt was anderes reinzupacken, ist wohl niemand gekommen. Und das, wo ich Erstbesteller war. Find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben, auch wenns mir im Grunde egal ist. Die große Strandtasche, die ich hauptsächlich wollte, war ja drin.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Himbeeerspülung jetzt auch bestellt und finde sie eigentlich recht gut. Auch der Duft gefällt mir.
    Etwas gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, da sie nicht cremig, sondern flüssig ist. Man neigt schnell dazu zu viel zu benutzen, da man nicht mitbekommt ob sie ausreichend verteilt ist. Außerdem hab ich Angst das die Hälfte davon im Abfluss landet.
    Ist schon komplizierter in der Anwendung, oder ich habe einfach den Dreh noch nicht raus
    ich hab die Spülung damals in eine leere Pumpflasche gefüllt und die Haare immer eingesprüht.

Gestern kam das letzte Packet der Sommersonnenwende-Aktion an, das war wieder so ein Irrläufer wie es wohl öfters mal passiert ......

Ich brauche gerade wie eine Weltmeisterin YR Sachen auf und bestelle sie ggf. auch wieder nach weil ich sie richtig mag (Lavendel Fußpeeling, Lavendel reichhaltige FC, Lavendel Fußmaske, Anti-Haarwuchs-Lotion, wasserfeste Mascara, Serum Vegetal 3-Reinigung, Inositol-Reinigung (leider disc. - hoffe nicht bald auch die Cremes)... und noch mehr...)

Gesichtspflege finde ich immer noch top, habe inzwischen auch die Ausstrahlungspflege und habe einen Anwendungstrick: da sie mir solo auch zu sehr strahlt dippe ich mit der Ringfinger-Kuppe einmal hinein und mische sie mit einem Hub des CS-Serums. Macht des Serum nen Tick pflegender und schimmert so kaum merklich. Veträglichkeit ist super, Wirkung (Hauterneuerung) wird noch getestet .

Weiß jemand wieso die Inositol-Reinigung (die verfeinernde Reinigungscreme fand ich genial, konnte leider keine mehr ergattern und habe jetzt nur meine eine angefangene Tube, habe die Benutzung auf 1x in der Woche rationiert) rausgeht und ob auch der Rest der Serie dran glaben muss? Haben ja noch das alte Logo, sind aber einige Kundenfavoriten dabei (Augencreme, Nachtcreme).

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung ist vorgestern gekommen. Die Haferseife riecht interessant, um es mal vorsichtig auszudrücken. Der Duft hat durchaus was von gesüßten Haferflocken, aber eben doch noch andere Komponenten, die meine Nase jetzt nicht soo ansprechen.

Und zu allem Übel hat bei einem der Präsente (Miniduschgel+Tasche) auch noch die Tasche gefehlt. Es lag ein Zettel drin, dass es ihnen leid tut, dass diese Tasche aus einer "früheren Aktion" nicht mehr verfügbar ist. Auf die Idee, dann halt was anderes reinzupacken, ist wohl niemand gekommen. Und das, wo ich Erstbesteller war. Find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben, auch wenns mir im Grunde egal ist. Die große Strandtasche, die ich hauptsächlich wollte, war ja drin.
    ich hatte auch bestellt und die Tasche nicht bekommen. Früher gab es einen Zettel wo man sich ein anderes Produkt als Entschuldigung aussuchen durfte, das wurde wohl eingestellt

Bei mir ist das Jardins des Nymphes gekommen, ein sehr leckerer Duft Verfliegt schon recht schnell, aber alleine der Flacon
    I don´t mind if it rains for a century.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab auch keine Tasche bekommen. Endlich mal ein Geschenk, für das ich sogar Verwendung hätte und das sogar recht ansehnlich war. Finde auch doof, dass sie kein Ersatz-Geschenk beigelegt haben.

Meine Bestellung kam auch an.jardin de nimphes riecht echt toll schade das der nicht im Programm bleibt wobei das nicht ganz sicher ist.Himbeerspulung riecht suoer nur ist es sehr wassrig aber auch das wird ein nachkauf Produkt.Flowerparty summer Edition riecht auch Top

Wenn bei uns Produkte rausgehen liegt es daran das sie nicht so gut gelaufen sind meistens kommen aber dann bessere Produkte da ich an der quelle sitze weiss ich fur mich was bald raus geht und was nicht so kann ich ein Vorrat anschaffen

evolisa
    Besucher

ich hab mir vor kurzem das jardin de nimphes duschgel mitbestellt und ich finde, es riecht fast exakt wie das adidas fruity rhythm.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Jardin de Nymphes ist soooo toll !!! Mein allerliebster Lieblingsduft!! Das adidas fruity rhythm muss ich mir unbedingt merken, wenn das so sehr ähnlich riecht!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Escape

Verwendet jemand von euch die Gesichtspflege für empfindliche Haut?
    Mich interessiert insbesondere die Active Sensitive Antifalten-Pflege Gesicht. Laut Codecheck ist u. a. Paraffinum L. drin. Zieht sie trotzdem gut ein? Macht sie bei euch Unreinheiten?
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

Forengöttin

Erst mal herzlich willlkommen!

Die Linie für empfindliche Haut ist sehr gut, finde ich. Zumindest die ganz normale Tagescreme, sie tut meiner trockenen und empfindlichen Haut einfach gut. Die Antifaltencreme kenne ich noch nicht, die wurde aber hier im Thread schon ausgiebig besprochen. Es melden sich sicherlich noch andere Beauties, die zu der Creme was sagen können.

Wenn bei uns Produkte rausgehen liegt es daran das sie nicht so gut gelaufen sind meistens kommen aber dann bessere Produkte da ich an der quelle sitze weiss ich fur mich was bald raus geht und was nicht so kann ich ein Vorrat anschaffen
    Weißt du denn dann ob die Streichung der Reinigungssachen Inositol erst der Anfang ist und ob auch die Cremes gehen? (Programm ab 30 Jahre).

Außerdem - wenn man die Kundenkommentare ließt - scheint es dass durchaus bei genug Gegenstimmen der Kunden auch mal wieder ein Artikel zurück ins Sortiment kommt (habe ich z.B. bei einem Abdeckstift in Drehhülse aus der Luminelle-Reihe so interpretiert, und der ist übrigens wirklich top! / und besser als die Neuen die anscheinend nicht so gut ankommen).

Zitat Zitat von Escape Beitrag anzeigen
    Verwendet jemand von euch die Gesichtspflege für empfindliche Haut?
    Mich interessiert insbesondere die Active Sensitive Antifalten-Pflege Gesicht. Laut Codecheck ist u. a. Paraffinum L. drin. Zieht sie trotzdem gut ein? Macht sie bei euch Unreinheiten?

Ich habe sie: ja, sie zieht ein und verschließt die Poren nicht, man bekommt keine Schweißperlchen auf der Nase oder sonstige abdichtenden Effekte. Unterlagerungen und Pickel macht sie mir nicht, im Gegenteil. Ich will sie aber noch nicht über den grünen Klee loben, jedenfalls benutze ich sie seit längerer Zeit täglich abends hauchdünn auf meinen Problemzonen (gerötete Nase und unreines Kinn sowie auch etwas auf die vorderen Wangen, die neigen auch zu Rötungen).
    Wenn du zurückblätterst siehst du einen Beitrag von mir was Paraffin normalerweise mit meiner Haut anstellt, ich bin also ziemlich erstaunt dass ich sie vertrage. Werde weiter testen, habe aber den Eindruck dass sie für mich ein Nachkaufkandidat wird.

Dankeschön, auch fürs Willkommenheißen!

Ich habe jetzt mal ein bißchen in diesem Thread nach Dingen gesucht, die mich interessieren, aber der ist ja sooo alt und sooo lang. Ich bin stark sehbehindert und lasse mir von meinem Computer dann Suchergebnisse vorlesen. Manchmal ergibt sich aber auch nicht viel Sinn daraus.

Hört sich so an, als könnte ich die Pflege mal testen. Es gibt ja zudem Geld-zurück-Garantie. Wie sind denn das Cure Solutions Elixier oder Serum? Hat jemand die INCI? Bringts was? Ich weiß nicht, wie seriös die Testberichte bei YR sind. Könnt ihr eine Augenpflege empfehlen?

Danke, Escape
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Dankeschön, auch fürs Willkommenheißen!

Ich habe jetzt mal ein bißchen in diesem Thread nach Dingen gesucht, die mich interessieren, aber der ist ja sooo alt und sooo lang. Ich bin stark sehbehindert und lasse mir von meinem Computer dann Suchergebnisse vorlesen. Manchmal ergibt sich aber auch nicht viel Sinn daraus.

Hört sich so an, als könnte ich die Pflege mal testen. Es gibt ja zudem Geld-zurück-Garantie. Wie sind denn das Cure Solutions Elixier oder Serum? Hat jemand die INCI? Bringts was? Ich weiß nicht, wie seriös die Testberichte bei YR sind. Könnt ihr eine Augenpflege empfehlen?

Danke, Escape

Augenpflege kann ich Dir leider keine empfehlen, da ich die Neuen Kontur Lifting und Sérum Végétal 3 noch nicht kenne. Die der Insositol-Reihe und die Bio Culture habe ich leider nicht gut vertragen - die aus der Sensitiv-Reihe fand ich gut, aber mir damals im Sommer zu reichhaltig (ist auch schon wieder gefühlt ewig her...).

Welche ich dagegen ganz toll fand war die Phyosmarine Augenpflege von Daniel Jouvance (gehört zu YR).

Von der Cure Solutions gibt es ein 7-Tage-Testset mit Serum und Maske - ganz nett, ich finde den Geruch zu heftig (wie auch von der Creme - die hat sehr schöne Haut gemacht, aber der Geruch ging für mich gar nicht!).

Wenn Du mal eine Liste mit den Sachen schreibst, die Dich interessieren können wir Dir sicher helfen.
    Ich würde einen Hinweis in die Signatur bauen, dann wirst Du (gerade in längeren Threads) nicht dauernd angemault, dass Du die Suchfunktion benutzen sollst, dass wird für Dich sonst manchmal bestimmt nervig!

EditH sagt: Du schreibst das in Deiner Vorstellung ja auch rein und ich sage über mich: konzentriertes Lesen hilft einer ADSlerin wie mir weiter
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Weißt du denn dann ob die Streichung der Reinigungssachen Inositol erst der Anfang ist und ob auch die Cremes gehen? (Programm ab 30 Jahre).

Außerdem - wenn man die Kundenkommentare ließt - scheint es dass durchaus bei genug Gegenstimmen der Kunden auch mal wieder ein Artikel zurück ins Sortiment kommt (habe ich z.B. bei einem Abdeckstift in Drehhülse aus der Luminelle-Reihe so interpretiert, und der ist übrigens wirklich top! / und besser als die Neuen die anscheinend nicht so gut ankommen).
    Ne da ist noch nichts bekannt das die cremes gehen ich denke mal das die Reinigungsprodukt überarbeitet wird,die Inositol Produkt elaufen leider auch nicht so gut wie die anderen sachen der Favorite von den Kunden ist echt Riche Cremes dabei find ich selber die nicht so toll.ADN ist die beste creme allerdings auch die teuerste.

ellop
    Besucher

Offtopic: Sarah, ich bin neugierig. Was macht man im Callcenter von YR den ganzen Tag? Nur Bestellungen annehmen oder auch andere Dinge?

evolisa
    Besucher

huhu

ich hätte da mal ne frage ...
    mir ist aufgefallen, dass auf vielen meiner yves rocher pflegesachen draufsteht, dass sie nach dem anbruch gerade mal 6 monate haltbar seien!

stimmt das oder ist das nur geldmacherei?

nein die sachen sind alle 12 Monate nach dem öffnen haltbar und zu sind sie 24 monate Haltbar meist aber auch länger also da kannst du beruhigt die Produkte auch länger verwenden schau halt das sie nicht in der Prallen sonne liegen

evolisa
    Besucher

okay danke

@ Sarah

Danke für die Info!

Hallo Prinzessin_Paprika,

danke für deine Hilfe.
    Wenn die Cure Solutions-Reihe so stark beduftet ist, ist das nichts für mich. Von stark parfümierten Dingen wird mir manchmal sogar übel.

Ich hab mir das auch schon überlegt, ob ich meine Sehbehinderung nicht in die Signatur schreiben soll, aber das kommt mir so komisch vor. Ich kenne den Appell ja, die Suchfunktion zu benutzen Oft genug "gelesen" hier...

Mein nächster YR-Shop ist 80 km entfernt. Früher (als ich noch in diversen Städten wohnte) fand ich die Parfums immer recht oma-mäßig. Haben die jetzt auch was nettes im Sortiment? Wie ist dieses Comme une evidence? Im allgemeinen mag ich Düfte wie Eternity...

Könnt ihr eine Gesichtsreinigung empfehlen?

Richtig gut fand ich die verfeinernde Reinigungscreme aus der Inositol (die gibts aber nicht mehr seit einigen Tagen): denn sie hat bei mir sichtbar verfeinert und geklärt . Habe mich auch schon vehement beim Yves beschwert dass es klammheimlich raus ging.

Die neuen Reiniger mit den 3 Tees / Detox wären für mich jetzt das, was ich testen würde. Gibts auch Testgrößen. Das Reinigungswasser davon hatte ich als Geschenk: Es riecht sehr angenehm, Renigungswirkung nicht so der Brüller (habe gerade versucht Tusche damit abzubekommen...).

Serum Vegetal 3-Milch und -Lotion sowie die 2 in1 Reiniger Pure Calmille und Sebo Specific (porenverfeinernd) finde ich so lala. Brauche ich auf aber werde ich nicht nachkaufen. Die 2 in1 Reiniger sind aber ganz nett wenn man vor dem Duschen schonmal das Gesicht 'vorreinigen' möchte .

/

Cure Solutions: An den Duft habe ich mich schnell gewöhnt und er verfliegt sehr schnell. Finde das Serum sehr gut für meine empfindlich Haut. Es gibt über Online die Möglichkeit sich zwei Pröbchen auszusuchen, da ist das CS Serum dabei, dann kannst du kostenlos dran schnuppern.

Hallo Prinzessin_Paprika,

danke für deine Hilfe.
    Wenn die Cure Solutions-Reihe so stark beduftet ist, ist das nichts für mich. Von stark parfümierten Dingen wird mir manchmal sogar übel.

Ich hab mir das auch schon überlegt, ob ich meine Sehbehinderung nicht in die Signatur schreiben soll, aber das kommt mir so komisch vor. Ich kenne den Appell ja, die Suchfunktion zu benutzen Oft genug "gelesen" hier...

Mein nächster YR-Shop ist 80 km entfernt. Früher (als ich noch in diversen Städten wohnte) fand ich die Parfums immer recht oma-mäßig. Haben die jetzt auch was nettes im Sortiment? Wie ist dieses Comme une evidence? Im allgemeinen mag ich Düfte wie Eternity...

Könnt ihr eine Gesichtsreinigung empfehlen?
    Insositol fand ich auch mal ganz schön, sie war mir aber zu diesem Zeitpunkt auf Dauer zu heftig.
    Die neuen Reinigungssachen sind im Moment bei mir in Benutzung - ich fand aber die Bio-Reihe schöner.
    Was mir ausgezeichnet gefällt ist das Augen-MU-Entfernergel aus der Sensitiv-Reihe - wirklich schön, gründlich und sanft.

Bei den Parfums hat sich der Yves echt gemacht. Mir gefällt das "Comme Un Evidence" nicht so gut, aber das neue "leichtere" ist schön blumig-frisch.

Ich liebe ja "So Elixier" und "Tendre Jasmin" - eine andere Beauty, die ich persönlich kenne findet "Iris Noir" ganz toll und meine Mom und meine Tante stehen voll auf "Voile d'Ambre" und "Rose Absolue".
    Wenn Du "Eternity" gerne magst, dann könntest Du die Düfte "Nature" und "Naturelle" antesten - außerdem könnte Dir "Néonatura Parfum Séve" gefallen.
    Ich würde einfach anrufen und sie um Beratung oder Proben bitten bzw. sie bitten die Düfte bei Nichtgefallen zurückschicken zu können.

Cure Solutions war bei den mir zur Auswahl stehenden Proben leider nicht dabei, nur Zeugs, das mich gar nicht interessierte.

Für's erste mal hab ich jetzt das Cure Solutions Serum. die Sensitive Wohlfühl-Maske, den Augen-MU-Entferner Sensitive und die Himbeeressigspülung bestellt.

Beim nächsten Mal sind dann will ich dann mal einen Duft, diese Fächer-Mascara und eine Reinigung versuchen.

Bin schon gespannt. Werde aber bestimmt noch Fragen haben...

Ach ja, da gibts doch diese Augenpflege die normal 60 Euro kostet. Taugt die was? Dadurch, dass ich immer noch versuche, was zu sehen, hab ich rund um meine Augen doch relativ viele Fältchen (im Vergleich zum Rest, da könnte ich immer noch für Ende 20 durchgehen)

LG und gute Nacht
    Escape

Moin Escape,

die Fächermascara ist wirklich gut

Zur Augenpflege für 60 Okken kann ich Dir leider nichts sagen.

Forengöttin

nein die sachen sind alle 12 Monate nach dem öffnen haltbar und zu sind sie 24 monate Haltbar meist aber auch länger also da kannst du beruhigt die Produkte auch länger verwenden schau halt das sie nicht in der Prallen sonne liegen
    Außerdem haben 99,9% der Produkte auch ein MHD aufgedruckt bzw. eingeprägt. Gilt natürlich für den geschlossenen Zustand.