Riechen Cure Solutions Creme + Serum genauso wie die Anti-Hauterstickungsmaske (dieser Name)? Den Duft
ich nämlich. Aber ist sicher Geschmackssache, dieses Ledrig-Kräuterige.
Wäre für mich also kein Ausschlusskriterium, im Gegenteil![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ah, okay, danke. Muss ich dann wohl einfach mal selbst ausprobieren.
Eben ist jedenfalls erstmal meine letzte Bestellung angekommen, gleich mal auspackenWeiss gar nicht mehr genau, was ich bestellt habe (
), mal abgesehen vom Hamamelis-Duschgel (kommt mit in den Urlaub für die ganze Familie, das hat sich letztes Jahr auch schon bewährt
) und einigen Lippenbalms (die Pflege vom Couleurs Nature Balm ist ja wohl Spitzenklasse!)
Ich glaube, als Geschenk hab ich mir diese Strandtasche einpacken lassen (auch für den Urlaub).
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hab gerade nochmal ne bestellung aufgegeben weil ich gesehen habe das Rose absolute 75ml für 15€ angeboten wird im sale,dabei ist mein anderes Yves Rocher paket nicht mal da.
ne bei mir kommts genau für 15€,eh komisch das 50ml viel mehr kostet wie 75ml
So jetzt habe ich meine 2 Bestellung bekommenjetzt fehlt noch ein Paket.ja ich lass mich gerade etwas verführen seit ich selber bei yves rocher arbeite bestell ich auch mehr.
der duft naturell habe ich heute gratis dazu bekommen aber der gefällt mir nicht so.
Hab jetzt mal im sale die reinigung von Inositol genommen leider geht das makeup nicht ganz damit ab da muss ich davor ein anderes reinigungsgel benutzen aber morgends ist die echt gut,habe die für 2,85€ gekauft keine ahnung warum die jetzt bei mir online wieder 9,50€ kostet.aber für 2,85€ kann man nichts sagen habe auch 2 stück bestellt
heute kam mein 3 Paket,und mit enthalten das 3er Fusset,Rose absolu parfüm 75ml und das anti spitzen fluid für die Haare
So, es gibbet wieda Neues (auch demnächst online- will ich ma meinen):
Lavendel Serie von Jardins de Monde
(fixt mich persönlich ja gar nicht angut fürs Aufbrauchen
)
Hamam Duschöl und darunter ein Malve DG
Link dazu zum besseren Lesen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...bhtnmdpz1x.jpg
Neues Parfum:
Neues Shampoo (gegen Haarausfall):
![]()
Interessant![]()
für's reinstellen, Lavendel spricht mich sowieso schon mal an und wie mag wohl "Moment de Bonheur" duften?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Bekomme nur NL vom Yves, davon aber auch reichlichProbegeschnuppert hätte ich da auch mal gerne
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
hattes Angebot schon zerruppt und im Altpapier, hab aus der Zettelwirtschaft aber gleich den richtigen Schnipsel gefischt. Da steht was von feminin, blumig grüner Rosenduft..
klingt ja typisch YR *bg* ich glaub nich, dass ich da schnuppern muß
![]()
Also evidance Lou gibts schon etwas länger der duft gefällt mir net so der andere kenn ich noch nicht ab wann soll es den denn geben?die anderen sachen interessieren mich net so
Die Sachen gibts schon mit dem richtigen Code zu bestellen- schriftlich oder halt online. Denke allerdings dass dies vielleicht wieda Personenbezogen sein wird. Die Angaben sind ja auch vorerst zur Info, was demnächst als Verkauf folgen wird.
Meistens dauerts noch so um die 2 oder 3 Wochen... war beim letzten Mal in etwa so von der Zeit her- bis die Sachen online offen zu sehen waren.
Am meistens dauerts bei den Läden - die kriegen das Zeug am spätesten...
Das Parfum L´eau ist eine LE und nicht das Original Evidence. Gibbet das wirklich schon ne Weile? Is mir gar nich aufgefallen![]()
Ne ich verkaufe ja yves rocher Produkte im call center da haben wir den neuen Evidence duft schon etwas länger komisch das man ihn noch nicht online bestellen kann.Der andere Duft interessiert mich aber bekommt man erst ab september.oder kann mir jemand den code dafür nennen?ich habe leider nichts per Post bekommen
Online is der Duft L´eau schon zu haben, allerdings steht das auch bei Neu...
Eine Probegröße (5ml) des neuen Duftes gibts mit dem Code: 1KD2
Kannst gern nachschauen... aber keine Garantie (dass schon alles funktioniert). Die vergeben manchmal die Codes obwohl diese manchmal zum Bestellen noch gar nicht funktionieren....
und bitte nicht nach den ganzen Bestellnummern fragen![]()
![]()
ne der code geht bei mir leider nicht,habe aber schon nach einer probe angefragt.
Heute kamen meine Sachen auch an. *Freu*
Das Cure Solution Serum musste sofort ausprobiert werden. Der Duft ist nicht schlecht, aber heftig. Damit könnte ich schon leben!
Wie ist es denn bei YR, wenn man etwas nicht verträgt? Es gibt doch dieses 14-Tage-Rückgabe-Recht. Gilt das auch bei angebrochenen Produkten?
Wie riecht denn Rose Absulue? Frisch und rosig wie ein gutes Rosenwasser oder eher süß und schwer? Ich liebe gute Rosendüfte nämlich.
LG Escape
Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.
habe mir gerade nochmal eine 10€ gutschein eingelösst und 3 mal das Sale Rose Parfüm bestellt habe mich vorhin damit eingesprüht und es ist einer der besten Rosendüfte die ich je ausprobiert habe.Es ist ein leichter rosenduft und geht in die süsslichere richtung ist aber nicht schwer kann man also super auch im Sommer tragen
und ja du kannst die sachen auch angebrpchen unfrei zurücksenden habe ich auch erst letzte woche bei meiner Bestellung gemacht
danke dir für den Hinweis!
LG
Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.
nur zun oft würde ich da halt nichts zurückschicken sonst kannst du nicht mehr auf Rechnung bestellen.
heute kam meine bestellung die 3 Rose absolou Parfümsgeht echt ruck zuck mit der Bestellung jetzt hab ich erst mal ein Vorrat
Heut kam mein 4 Paket
1 mal Jardin des nymphes
Blaue Duschgel riecht lecker
Körpercreme intensiv Bräune LSF6 riecht echt toll für ne Sonnencreme
und alles für 17,80€ dank onlinegutscheine
Ich war bei Yves Rocher
Wie durch Geisterhand ist das "I Love My Planet"-Glanzshampoo in mein Körbchen gehüpft. Ausserdem das "Pur Désir de Mimosa". Den Duft finde ich richtig toll!
das i love planet shampoo hatte ich auch mal ... fand es aber nicht so gut.
Schade...hoffentlich floppt es bei mir nicht so sehr.
Eine Probegröße von dem Hammam Duschöl mit Arganöl habe ich bekommen. Riecht in ersten Moment komisch.
Jetzt hab ich meine Treueblüten für die freie Auswahl zusammen
Mal sehen was ich mir nehme.
Ich werde berichten
Es ist jedenfalls sehr dickflüssig. Das kenne ich von Duschölen eigentlich anders.
Schön
![]()
So ich sag jetzt mal paar sachen die aus dem Sortiment genommen werden.
voil d Ambre 75ml wird jan 12 rausgenommen
iris noir 75ml jan 12
Evidence Taschenzerstäuber jan 12
Natur 75ml Aug 11
Pur desir Lilas und alle anderen pure Düfte April 12
Ming shu 50ml Jan 12
neonatura souffle 50ml august 11
neonatura august 11
Korrekrut stift serbo specific Oktober 11
alles von aktiv sensitiv kommt aber dann nachfolger
bis juli ab august nachfolger
soin clairfant bis Oktober 11
gingsei aktiv rasierschaum und after shave balsam bis sep 2011
Alle Yria Deko produkte gehen ganz aus dem sortiment
Oh nein.
Meine Mutter hat sich heute den Fliederduft mitgenommen (die kleine Version, der große Flakon war ausverkauft) und ich ist wirklich wahnsinnig toll!
Da ist wohl bunkern angesagt.
Mimmie, ich habe das Duschgel an meinem Arm getestet, da ich heute nicht dazu gekommen bin es richtig zu testen. Dass die Konsistenz ziemlich dickflüssig ist hab ich ja schon geschrieben. Es schäumt leicht und riecht dabei besser wie aus der Flasche. Dann hab ich es abgespült und den Arm trockengetupft. Ich empfinde meinen Arm jetzt echt nicht als fettig und es fühlt sich auch nicht schmierig an, sondern einfach nur weichUnd es duftet immer noch so toll!
Weiss jemand was das Duschöl als Fullsize kostet? Ich bin akut angefixt!
ich kann aber nicht Garantieren das die Produkte wirklich aus dem Markt genommen werden,jetzt ist es so festgelegt kann aber sich alles noch ändern bzw nachfolger kommen
hab doch noch was bestellt und zwar das Sonnenpuder von yria was ja Reduziert ist und einmal das thaiti duschgel das toll riecht für 8€ ist das ok dank den Gutscheinen die es immer so gibt.aber jetzt war es erst mal
ihr anfixer,jetzt habe ich mir den fliederduft bestellt.
aber in verbindung mit dem 20%-code war die versuchung einfach zu groß...![]()
Geändert von cracklinwater (22.07.2011 um 01:39 Uhr)