Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 159 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Yves Rocher | Pflege

Elettrah!!! Dein Camomille Gel wird aus dem Sortiment genommen - gibt es für 50% gerade!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Oh! Wie gut, dass ich grad wieder gebunkert habe . Ich würde gern mit meiner nächsten Bestellung warten, bis diese neue Herbst-Farb-Kollektion raus ist, weil mich da ein ein paar Sachen sehr interessieren

Oder verschwindet das Gel schon vorher? Weiss das wer? *nervösnägelkau* Dann muss ich gleich ne Bestellung klarmachen!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mit dem aktuellen NL kann man eine Miniatur des neues Duftes anfordern.
    DEN Newsletter habe ich nicht bekommen Bin auf den Duft auch ganz scharf

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Es gab ja bis vor kurzem dieses Preview Gewinnspiel wo man 10x n Paket im Wert von 300 Euro gewinnen konnte.
    Geben die von Yves Rocher die Gewinner gar nicht auf der Shopseite bekannt?
    Ich hab mir n Wolf gesucht, aber bisher hab ich das nicht finden können.

Ich hatte mir bei meiner letzten Bestellung diese grüne Porenverfeinernde Creme mitbestellt, aber der Geruch....das geht ja mal gar nicht.
    Das riecht so komisch künstlich Joghurtartig *wärks*

Kennt ihr vielleicht eine Creme für Mischhaut die einen angenehmen Duft hat?
    Klar, die Wirkung muss auch gut sein, und vor allem sollte die Creme schnell einziehen.
    In letzter Zeit hatte ich irgendwie immer das Glück mir Gesichtscremes zu kaufen die stinken oder schlecht einziehen, oder halt jeweils eins von beiden.
    WEnns eine Creme von YR sein soll könnte ich noch die Cure Solutions in den Raum werfen. Ich finde die toll.
    I don´t mind if it rains for a century.

Wieso bekommt Mimmie eigentlich immer so tolle Sachen zugeschickt und ich nicht

Die Fleur de Noel gabs in anderer Verpackung vorletztes Jahr schon Ich benutze gerade noch eine Handcreme von , ich hatte da ein bisschen was gebunkert

Ich hab den NL heute auch bekommen, bin aber nicht so ein YR-Parfüm-Fan
    (Ralph Waldo Emerson)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    sobald deine nase frei ist, bitte berichten!
    gerne, abba jetzt is meine Nase ganz zu und Fieber habsch auch noch--->

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt Mimmie eigentlich immer so tolle Sachen zugeschickt und ich nicht

Die Fleur de Noel gabs in anderer Verpackung vorletztes Jahr schon Ich benutze gerade noch eine Handcreme von , ich hatte da ein bisschen was gebunkert
    ich glaube trotzdem meine Angaben sind neu... ma sehen
    hab bestellt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    ich auch net

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    gerne, abba jetzt is meine Nase ganz zu und Fieber habsch auch noch--->

ich glaube trotzdem meine Angaben sind neu... ma sehen
    hab bestellt

ich auch net
    Na toll und die wahren Fans kriegen mal wieder nichts ab

Gute Besserung Mimmie

Was hast Du bestellt?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Na toll und die wahren Fans kriegen mal wieder nichts ab

Gute Besserung Mimmie danke. Wenn ich Fieber hab habsch auch Schwindel und das nervt. GsD lieg ich abba (noch) nicht flach

Was hast Du bestellt?
    Von Fleur de Noél das DG, BL und Seife. Den Lippie wollt ich auch noch, war abber nicht vorrätig

Dann das Hammam Duschöl und die beiden Bio Duschcremes. Mal wieda eigentlich zuviel. Werd was abgeben bzw weitergeben müssen. Pick mir das -für mich- Schönste heraus

Von Fleur de Noél das DG, BL und Seife. Den Lippie wollt ich auch noch, war abber nicht vorrätig

Dann das Hammam Duschöl und die beiden Bio Duschcremes. Mal wieda eigentlich zuviel. Werd was abgeben bzw weitergeben müssen. Pick mir das -für mich- Schönste heraus
    Dann kommmst Du hoffentlich wieder schnell auf die Beine

Berichte bitte ob es auch der gleiche Duft ist wie . Und wie die Bio DG riechen interessiert mich auch Wobei, ich könnte mit meinen DG Vorräten ganze Schwimmbäder füllen.....

Oh! Wie gut, dass ich grad wieder gebunkert habe . Ich würde gern mit meiner nächsten Bestellung warten, bis diese neue Herbst-Farb-Kollektion raus ist, weil mich da ein ein paar Sachen sehr interessieren

Oder verschwindet das Gel schon vorher? Weiss das wer? *nervösnägelkau* Dann muss ich gleich ne Bestellung klarmachen!
    Also, das scheint nun nur noch "so lange Vorrat reicht" bestellbar zu sein - leider finde ich den Zettel mit der Produkt-Nummer nicht mehr...

evolisa
    Besucher

die weihnachtssachen für dieses jahr sehen ja wieder traumhaft aus

Jaaaaaaaaaaaaa kaufen .

evolisa
    Besucher

wird zeit, dass sie wieder kommen, meine letzte handcreme aus der weihnachtsserie ist leer

mimmie
    Besucher

hab das Duftpröbchen aufgemacht. Zuerst hab ich nur leichten Alkohol gerochen...

Zweiter Versuch: ich rieche schon sanft liebliche Rose... angenehm nicht zu stark, ein kleiner grüner Geruch ist im Hintergrund wahrnehmbar. Mir gefällt der Duft, obwohl ich derzeit sowie im Winter allzu parfümierte Sachen wie DG oder BL nicht bevorzuge. Eigentlich eine gute Mischung von beiden angegebenen Duftessenzen. Nichtaufdringliche Düfte mag ich sehr, und ich denke diese Duftkombination ist durchaus gelungen
    obgleich ich noch genug andre Sachen hab

mimmie
    Besucher

Das Hammam hab ich gleich heut ausprobiert. Nix ölig- in Kombi mit Wasser wird das ein milchiger Schaum- fühlt sich toll an. In die Flaschendeko habsch mich verliebt *g*
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...2xhbcul98q.jpg

Für Alle Skeptiker... es is die neue Winter LE
    http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...xpdz7usi90.jpg

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Und wie riechen die Weihnachts-Sachen?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Und wie riechen die Weihnachts-Sachen?
    sanft weich- blumig, leicht spritzig frisch. Etwas ungewöhnlich fürn Weihnachtsduft. Den kann man auch schon schön in den ersten Herbsttagen verwenden.

"himmlischer Duft von Blutorange, Zitrone und Rose" steht auf der Verpackung...

evolisa
    Besucher

und schon bin ich angefixt

gibts die sachen schon online zu kaufen?

Mhm, Blutorange! Ich hab neulich mit dem Mandarinen-DG aus der 2008er(?) LE geduscht. Das ist ja auch nicht wirklich weihnachtlich, aber so lecker und authentisch.

Online hab ich Sachen noch nicht entdeckt. Ich hab auch sehr lange keine Angebote mehr per Post bekommen. Wahrscheinlich weil ich schon seit Jahren nur noch online bestelle.

mimmie
    Besucher

Mhm, Blutorange! Ich hab neulich mit dem Mandarinen-DG aus der 2008er(?) LE geduscht. Das ist ja auch nicht wirklich weihnachtlich, aber so lecker und authentisch.

Online hab ich Sachen noch nicht entdeckt. Ich hab auch sehr lange keine Angebote mehr per Post bekommen. Wahrscheinlich weil ich schon seit Jahren nur noch online bestelle.
    Online kommen die hoffentlich bald, weil ichs ja eigentlich gar nicht als Weihnachtsduft interpretiere. Und die Orangenblüten/Honig Sachen sind ja auch eher süss. Da wünsch ich mir ja fast dass noch was wirklich Weihnachtliches nachgelegt wird.
    Ein Mandarine hab ich auch noch voll lecka mandarinig. Gehts Dir auch so....? ich will net dass dat alle wird

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

hab das Duftpröbchen aufgemacht. Zuerst hab ich nur leichten Alkohol gerochen...

Zweiter Versuch: ich rieche schon sanft liebliche Rose... angenehm nicht zu stark, ein kleiner grüner Geruch ist im Hintergrund wahrnehmbar. Mir gefällt der Duft, obwohl ich derzeit sowie im Winter allzu parfümierte Sachen wie DG oder BL nicht bevorzuge. Eigentlich eine gute Mischung von beiden angegebenen Duftessenzen. Nichtaufdringliche Düfte mag ich sehr, und ich denke diese Duftkombination ist durchaus gelungen
    obgleich ich noch genug andre Sachen hab
    der tester stand schon im bielefeder YR laden. das heißt stand schon im lager, aber die nette dame hat die flasche nach vorne gebracht und ich dürfte am handgelenk probieren.
    ist nett, aber definitiv nichts besonders, könnte etwas frischer sein. und das vorhandene frische verfliegt recht schnell. zurückbleibt das leicht süßliche, aber auch nicht für lange.
    ich denke nicht, dass ich den duft kaufe.

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

Online kommen die hoffentlich bald, weil ichs ja eigentlich gar nicht als Weihnachtsduft interpretiere. Und die Orangenblüten/Honig Sachen sind ja auch eher süss. Da wünsch ich mir ja fast dass noch was wirklich Weihnachtliches nachgelegt wird.
    Ein Mandarine hab ich auch noch voll lecka mandarinig. Gehts Dir auch so....? ich will net dass dat alle wird
    die weihnachts LEs (also die duschgele) mag ich auch total <3 da gabs doch auch einen mit lebkuchen duft, die flasche war rot, boah das hab ich vergöttert *_* letztes jahr hab ich diese sorte aber nicht gesehen, stattdessen zwei andere weihnachtssorten, die ich zwar auch gekauft hatte, aber nicht so toll waren wie das besagte davor.
    aktuell habe ich (neben orangeduftendes gel von TBS) die von hamamelis, mildes duschgel, das ist sehr angenehm^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Oh ja, das Lebkuchen-DG war sowas von lecker. Die zwei vom letzten Jahr hab ich auch noch rumstehen. Außerdem ein Marron de Noёl von 2009.

Ja. Ich hatte zwei Flaschen. Nun ist noch eine übrig, die ich gar nicht antasten mag. Aber ich denke, im Herbst wird es der Mandarine doch an den Kragen gehen. Sonst kippt sie mir womöglich noch.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    der tester stand schon im bielefeder YR laden. das heißt stand schon im lager, aber die nette dame hat die flasche nach vorne gebracht und ich dürfte am handgelenk probieren.
    ist nett, aber definitiv nichts besonders, könnte etwas frischer sein. und das vorhandene frische verfliegt recht schnell. zurückbleibt das leicht süßliche, aber auch nicht für lange.
    ich denke nicht, dass ich den duft kaufe.
    Ich hab die Probe offen liegen lassen und jetzt riecht der ganze Raum nach dem Zeug. Mir definitiv schon wieder Too Much
    Neonatura war, glaub ich, mal der einzigste Duft den ich aushalten konnte. Der grüne Flakon- den hatte ich fast halbleer geschafft- war schön frisch und pur

Oh ja, das Lebkuchen-DG war sowas von lecker. Die zwei vom letzten Jahr hab ich auch noch rumstehen. Außerdem ein Marron de Noёl von 2009.

Das Lebkuchen hat mir nicht so gefallen genau wie Honigkuchen- wenns nich dasselbe is. Marone gabs ja auch noch letztes Jahr, da habsch auch noch ne große hier stehen...

Ja. Ich hatte zwei Flaschen. Nun ist noch eine übrig, die ich gar nicht antasten mag. Aber ich denke, im Herbst wird es der Mandarine doch an den Kragen gehen. Sonst kippt sie mir womöglich noch.
    Gutes Argument... wenns klibberig wird, muß man fleißig wegduschen... Das is mir jetzt beim Apfel fast passiert abba stimmt ja, das wäre ziemlich blöd und sowat von schade. Hatte meine letzte Mandarine ja schon angefangen und weggestellt... die kommt abba dieses Jahr ma wieder ins Bad...

Ich hab mir die zweite Flasche für den Herbst aufgehoben. Außerdem hab ich noch ein Birnen-DG, das ich dann auch schweren Herzens mit aufbrauchen werde. Davon habe ich aber glücklicherweise noch ein EdT. Warum sind die tollen Sachen immer limitiert?
    Wobei: Mein Liebling Pfirsich ist ja zum Glück im Standardsortiment.

Hab mal wieder bestellt . Und zwar meine HGs, bevor sie aus dem Sortiment verschwinden (habe da was gehört...). Pure Calmille Gel, hach, ich es! Jeden Morgen freue ich mich über meine streichelweiche, pralle Gesichtshaut, wenn ich es über Nacht drauf hatte

Dann noch den AMU-Entferner (auch sensationell), das Farbshampoo brünett (auch ein Nachkauf), die Inositol TC (nicht diese beknackte Ausstrahlungscreme, sondern die normale, wehe, die ist nicht besser ) und den Lippenlack in rosa (habe ich schon in orange, der ist grandios, leider passt orange nicht so gut zu mir als Sommer-Farbtyp).
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

[QUOTE=Elettrah;9023607]Hab mal wieder bestellt . Und zwar meine HGs, bevor sie aus dem Sortiment verschwinden (habe da was gehört...). Pure Calmille Gel, hach, ich es! Jeden Morgen freue ich mich über meine streichelweiche, pralle Gesichtshaut, wenn ich es über Nacht drauf hatte

das gel soll verschwinden? ich habe auch schon länger den verdacht, dass auch das reinigungsgel raus genommen wird :/ den hab ich am liebsten gehabt aus der pure camille serie v.v ich werd im nächsten monat hamstern gehn >.<
    zurzeit habe ich das peeling davon, aber das scheint bei den anwendern nicht so gut anzukommen , wegen dem duft o_o (ich finde es geht eigenlich noch... nur dass da zu wenig peeling körner zum schrubben drin sind, aber sonst ok)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Prinzessin paprika hat das vor ein paar Seiten gepostet mit dem Pure Calmille Gel . Ob die ganze Serie verschwindet oder nur das Feuchtigkeitsgel - keine Ahnung. Vorsichtshalber bunkere ich mal das Gel . Ich nehme es ja jede Nacht, gern auch mal reichlicher , da komme ich nicht lange mit einem Tiegel hin (vielleicht 6 Wochen).

Das Reinigungsgel hatte ich auch mal, das fand ich so là là, ausserdem ist da ein Formaldehydabspalter drin, deswegen kaufe ich das nicht mehr

Den Duft der Sachen finde ich aber himmlisch
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

also mir gefällt der neue Duft erinnert mich an chloe ein hammer Duft leider hält er nicht so lange,mal schauen ob ich den mal bestelle.

ich probiere gerade die linie für unreine haut kann aber noch nichts dazu sagen,leider ist der geruch nicht so toll

Prinzessin paprika hat das vor ein paar Seiten gepostet mit dem Pure Calmille Gel . Ob die ganze Serie verschwindet oder nur das Feuchtigkeitsgel - keine Ahnung. Vorsichtshalber bunkere ich mal das Gel . Ich nehme es ja jede Nacht, gern auch mal reichlicher , da komme ich nicht lange mit einem Tiegel hin (vielleicht 6 Wochen).

Das Reinigungsgel hatte ich auch mal, das fand ich so là là, ausserdem ist da ein Formaldehydabspalter drin, deswegen kaufe ich das nicht mehr

Den Duft der Sachen finde ich aber himmlisch
    Online gibt es auch im Moment das Doppelpack...

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Online gibt es auch im Moment das Doppelpack...
    Das habe ich auch bestellt
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

Huhu, muss mal was gestehen ... räusper ...
    bin seit letztem Freitag erstmaliger Yves Rocher Fan

Kenne die Firma nur von Teenie-Tagen, wo die Mutter eines Freundes das Zeug bestellte und mich ab und an mit Produkten "beglückt" hatte (irgendwas mit Hamamelis oder so). War damals nicht so der Bringer, irgendwie, nee

Und Freitag geh ich so in der Stadt spazieren und komme an einem YR Laden vorbei. Ich weiß nicht was, aber irgendwas hat mich da reingezogen. Und schwupps waren ein paar Sächelchen gekauft.

Und ich muss gestehen: das Zeugs ist klasse! Und noch dazu für einen fairen Preis (einige Angebote genutzt).
    (Ich hätt ja nie gedacht, dass ich mal "Versandkosmetik" nehme )

Zum Beispiel die Zartpflege Creme "Pure Calmille" (die in der runden Dose): boah, wie gut ist die denn? Da lass ich doch glatt die Nivea für links liegen - und die Inhaltsstoffe sind auch deutlich besser als bei der "Blauen"

Habt ihr noch so Hammerprodukte als Tipp für mich? Auch für die Gesichtspflege vielleicht (feuchtigk.-arme Mischhaut)?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Fjóla Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch so Hammerprodukte als Tipp für mich? Auch für die Gesichtspflege vielleicht (feuchtigk.-arme Mischhaut)?
    Also, ich nehm ja generell nicht so viel Gesichtscremes und die für feuchtigkeitsarme Haut strahlt für meine Begriffe ja schon etwas. Ich mags ja nicht im Sommer "zu schwitzen" -sondern eher matt, ging bei mir deshalb bessa als Handcreme. Habe aber ganz normale Mischhaut.. trocken meist nur auf den Wangen.
    Bei Gesichtspflege würde ich Dir die Probegrößen empfehlen. Gbits derzeit auch günstig.. 5er Pack für €5.-

Ansonsten die DGs mal probieren.. Les Plaisirs oder die Jardins Reihen... Und die Luminelle Lippie, die normalen sind günstig (meist um die €3).
    Hab ja gelesen dass die Luminelle Makeup Sachen komplett raus gehen oder neu überholt werden!? Weiß da jemand mehr?

evolisa
    Besucher

habe heut auch das versandangebot bekommen ... aber ich werde noch warten mit dem bestellen ...

Huhu, muss mal was gestehen ... räusper ...
    bin seit letztem Freitag erstmaliger Yves Rocher Fan

Kenne die Firma nur von Teenie-Tagen, wo die Mutter eines Freundes das Zeug bestellte und mich ab und an mit Produkten "beglückt" hatte (irgendwas mit Hamamelis oder so). War damals nicht so der Bringer, irgendwie, nee

Und Freitag geh ich so in der Stadt spazieren und komme an einem YR Laden vorbei. Ich weiß nicht was, aber irgendwas hat mich da reingezogen. Und schwupps waren ein paar Sächelchen gekauft.

Und ich muss gestehen: das Zeugs ist klasse! Und noch dazu für einen fairen Preis (einige Angebote genutzt).
    (Ich hätt ja nie gedacht, dass ich mal "Versandkosmetik" nehme )

Zum Beispiel die Zartpflege Creme "Pure Calmille" (die in der runden Dose): boah, wie gut ist die denn? Da lass ich doch glatt die Nivea für links liegen - und die Inhaltsstoffe sind auch deutlich besser als bei der "Blauen"

Ja, das Feuchtigkeitsgel von Pure Camille Für Deinen angegebenen Hauttyp (den ich auch habe plus Neigung zu Unreinheiten, das Ölige ist insgesamt dominanter, jedenfalls im Sommer) die Nachtpflege schlechthin! Für den Tag etwas zu klebrig, finde ich, da ich auch immer Foundation/Puder trage. Aber nachts der Hammer, als hätte man eine Feuchtigkeitsmaske draufgehabt - so sieht es morgens aus.

Kaufen, kaufen, so lange es das noch gibt!
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Tipps. Duschgele werde ich nachher in der Mittagspause mal stöbern und schnuppern gehen.

Das Feuchtigkeitsgel klingt gut - schau ich mir dann auch gleich mal genauer an.
    Wäre ja natürlich wieder typisch für mich, wenn ich das FG toll finde und das dann aus dem Sortiment geht

Woher wisst ihr denn, dass das Feuchtigkeitsgel der Kamillenserie rausgeht? Kann man das irgendwo nachlesen?

mimmie
    Besucher

Woher wisst ihr denn, dass das Feuchtigkeitsgel der Kamillenserie rausgeht? Kann man das irgendwo nachlesen?
    Sowas kann man meistens aus schriftlichen Angeboten heraussehen. Die Artikel mitm roten Ausrufezeichen gehen demnächst aus dem Sortiment. Online is das nicht ersichtlich- außer vielleicht beim SALE (Ausverkauf)
    Naja und die LE´s- is abba andres Thema

evolisa
    Besucher

die neuen sachen sind online

Aaaah, sofort die Favoritenliste vollgemacht! Diese Lippies, diese Nagellacke...Alles in meinen Lieblingsfarben! Endlich mal nicht eine Herbst-LE mit so viel Gold und Terracotta etc.

Hrrgh, heute ist meine letzte Bestellung grad angekommen, nun will ich die erstmal bezahlen, vorher gibts nichts Sonst verliere ich den Überblick
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich könnte mich wieder tot bestellen Das neue Parfüm die Lavendel Sachen Elixier 7.9 so günstig wie nie und die Ovale Lifting Pflege gibbet als Geschenk