Wisst Ihr wann die Weihnachtssachen beim Yves auftauchen? Also Yvy ist meist schneller als der Body shop, aber ich wüßte gerne wann...
Ob das Lavendel-Duschgel genau so toll riecht wie die Fußcreme?
Hmm...ich bin schon wieder angefixt...
Finde ja die Active Sensitive Creme so toll, die gegen Rötungen...
Aber da gibt es zur Zeit keine 50% drauf
gegen Rötungen hilft sie zwar nicht (habe das auch nicht erwartet), aber meine Haut liebt sie... nimmt hier jemand noch die Active Sensitive Sachen?
Die Feuchtigkeitsmaske ist auch nicht schlecht, die hab ich mal als Geschenk dazu bekommen.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ja, das tut es! Hab das Duschgel bereits in Verwendung und es riecht genauso wie die Fußcreme ...Zitat von Vala
Haha, ich konnte auch nicht widerstehen, zumal ich gerade Geburtstag hatte und noch ein Überraschungsgeschenk bekomme. Die YR-Sachen finde ich immer wieder erstaunlich gut, hin und wieder mag ich mal was nicht, aber meistens ist die Qualität super.
Dieses Elixier 7.9 - die Bewertungen auf der Homepage sind ja ein bisserl gemischt. Bin aber trotzdem neugierig drauf, was sind denn so die Erfahrungen hier?
Die Activ Sensitiv Creme gegen Rötungen finde ich auch toll. Ich liebe die Konsistenz dieser Creme und den Duft finde ich wunderschön. Außerdem ist sie schön reichhaltig ohne fettig zu sein, ist sehr mild, britzelt nicht und beruhigt die Haut. Dann gefällt mir auch noch das Design sehr gut. Der Preis geht auch in Ordnung. (Wenn man eine Kundenkarte hat, bekommt man im Laden doch immer alles zum halben Preis. Die Kundenkarte bekommt man im Laden, dafür muß man nur ein kleines Formular ausfüllen. Dann gibt`s bei jedem Einkauf Bonuspunkte, für die man sich später ein Gratisprodukt aussuchen kann).
lg Julikäfer
Danke!
Die normale aktiv sensi mag ich auch sehr gerne.
Das Lavendel-Duschgel musste ich mir auch kaufenich lieeeeebe Lavendel
![]()
![]()
Und ich habe es getan
Lavendel DG
Lavendel Deo
Lavendel Seife
Hamam Duschöl (DANKE
Mimmie für das anfixen)
Elixier 7.9
Neues Parfüm (Namen vergessen)
Isch glaube das wars
Wie schön![]()
Finde die Sachen auch oft ganz gutFür mich ist das Elixier neu, kann mich an keine Berichte darüber erinnern
. Irgend jemand muss ja den Anfang machen
LaBouche
Ich konnte es nicht beim DG belassen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Riecht das Hamman eher wie die Ham.-Seife und das Ham.-Peeling? Dann würde ich es auch bestellen.
Oder riecht es eher wie die Körpercreme aus der Reihe welche für mich nach Plastik/Chemie/Undefinierbar riecht?
Wäre super das zu wissen :).
Von den neuen Sachen habe ich noch nichts bestellt, evtl. eine der neuen Nagellackfarben und eben das Duschöl interessieren mich.
Von dem neuen Parfum (Bonheur...) hatte ich ein Probeflakon und es hat sich an mir wie ein Altherren-Parfum entwickelt...
Dafür mag ich das L'eau Rose Abs. sehr gerne und falls es nächstes Jahr wieder erhältlich (war ja letztens im Ausverkauf/Sale) ist würde ich es nachkaufen.
ist bei der neuen arnica handcreme nur die verpackung neu oder wurden auch die inhaltsstoffe geändert? wenn ja, wäre das weniger gut![]()
hmmm schade. aber ich denke, die wird trotzdem bald einziehen, das neue design find ich super![]()
dieses mal habe ich zwar noch nichts davon bestellt kommt aber noch. Fand die Handcreme auch echt gut (die 2in1 nicht). Zudem gibts doch jetzt so eine Handbutter
![]()
ja, habe ich auch gesehendie handbutter sieht interessant aus
sicher reichhaltig genug für den winter
Genau, oder Abends vorm Schlafen gehen die Patscherchen noch mal so richtig schön einbalsamieren![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Die Ovale Lifting hatte ich mir auch als Geschenk ausgesucht. Bin zwar noch nicht (ganz) die empfohlenen 50 Jährchen alt, aber man kann ja mal vorbeugen
.
Die neue reichhaltige HC habe ich jetzt mal ein paar Tage getestet. Gefällt mir ganz gut, sie ist so wachsig, aber nicht schmierig. Es bleibt so eine Art wachsiger, unfettiger Film zurück, so dass man nach dem Eincremen trotz der gefühlten Reichhaltigkeit schnell wieder was anfassen kannVon der Pflege her bin ich zufrieden, aber nicht überwältigt. Der Geruch ist nicht so meins, ein bisschen zu arnikalastig, was ich nicht mag. Verfliegt aber recht schnell, insofern ok.
Das Bio-Malve-DG habe ich noch nicht benutzt, nur mal dran gerochen. Öhm, so aus der Flasche riecht es nicht besonders verführerisch. Mal gucken, wie es sich im Praxistest bewährt.
Schminki habe ich noch nicht aufgetragen (3 von den neuen Lippies, 3 von den neuen Lacken). Aber ich liebe das Rot schon jetzt![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab gestern beim YR mal den neuen Bonheur Rosenduft angeschnuppert. Da hab ich aber mehr erwartet - roch für meine Nase zu sehr nach Alkohol und unspektakulär ... Schade.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Oh schade, ich habe den jetzt auch bestellt.Ich mag es ja gern rosig und hoffentlich bin ich nicht enttäuscht.
Von der Nachtpflegecreme Ovale Lifting bin ich sehr enttäuscht. Ich hatte sie heute morgen ausprobiert und bekam ein heißes rotes Gesicht.Komisch, dass das bei dem Pröbchen nicht passiert war.
GsD war ich mittags wieder zu Hause und konnte mein Gesicht gleich gründlich waschen, es fing nämlich schon an zu jucken.
Na ja, es war noch ein Versuch. Bis jetzt habe ich noch keine YR-Gesichtscreme vertragen.
Aaaber, das Duschöl Trad. de Hammam gefällt mir sehr gut.Ich muss mich ja sonst immer nach dem Duschen eincremen, aber diesmal brauchte ich nur die Schienbeine und die Arme mit Bodylotion versorgen. Uuund, meine Haut juckt bisher noch nicht.
Ich hoffe, dass bleibt auch so.
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich bin schon gespannt.![]()
Meine Bestellung ist auch gekommen.
Leider war der Taschenzerstäuber vom Moment de Bonheur nicht dabei. Habe schon, wird nachgeschickt. Kann aber nicht testen, da ich den großen Duft nicht aufmachen möchte, für den Fall dass er mir nicht gefällt.
Die Lavendelsachen duften traumhaftDie neue Deoroller Verpackung ist auch schön, viel moderner
![]()
Duschöl Hamam riecht auch toll und gar nicht nach Plastik/Chemie.
Elixier 7.9 macht auf dem Handrücken einen guten Eindruck. Gleicher Duft wie REst der Cure Solution Produkte, scheint mir recht reichhaltig zu sein. WErde demnächst im Gesicht testen.
Schade Süßmatz, dass Du die Creme nicht verträgst. Ich werde meine erstmal nicht öffnen.
Hat hier jemand schon die "neuen" Selbstbräuner getestet und kann berichten?
Vielen Dank für eure Berichte zu den neuen Sachen, das Duschöl darf es bei mir dann auch bald sein, dazu dann auch das Elixier da ich das Serum auch sehr gerne mag und täglich benutze.
Ich habe ein Probetübchen des Standard Tiare Face & Body SB bekommen und habe ihn letzte Woche auf den Beinen getestet, allerdings gemischt mit BL. Hat sich eine minimale angenehme Bräune entwickelt und es entstand (leider, aber ohne geht halt nicht) SB Geruch, allerdings habe ich schon deutlich unangenehmere gerochen. Kann natürlich durch meine gemischte Anwendung keine wirklichen Infos geben.
Ich werde mir allerdings den Schimmer-SB für die Beine in FS holen, soviel steht für mich nach dem Testen fest. Ihn werde ich dann auch mit meiner BL mischen.
Bin immer noch positiv von YR überrascht, soviele Tuben/Flaschen habe ich vorher noch nie aufgeschnitten um an den letzten Rest zu kommen, die Nachkaufquote ist sehr hoch und wenn man seine Faves hat dann wirds auch echt günstig.
ich hab wieder die aqua maske mit traube *_* ich könnte mich da reinlegen :3nur schade, dass die tube so klein ist, nur 50ml drin, das ist dann immer so schnell alle bei mir v.v
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Huhu! Ist schon jemanden bekannt wann es die Winter LE geben wird? Und was es dieses Jahr für eine Duftkombi geben wird?
Oh danke mimmie !!! das sieht sehr schön aus und ab wann ist sie erhältlich?
Online mit entsprechendem Code könnte man schon bestellen, ich weiss aber nicht ob dieser Personenbezogen ist... deshalb bin ich da mal etwas konservativer
Neu sind aber die Bio DGs und das Hamam Dusch-Öl ist sehr schön (kein richtiges Öl- sieht nur so aus; in Verbindung mit Wasser wird das ein richtig schöner cremiger Schaum)
Glaube allerdings dass es nicht mehr allzu lange dauern wird... YR ist da auch eigentlich meistens fix
Ich finde den Bonheur Rosenduft
Mein Gedanke war eher, endlich ein Rosenduft, der wirklich mal nach Rose riecht.
Erst hatte ich mir nur die 5ml schicken lassen und bin dann gleich am nächsten Tag ins Geschäft und habe die 30ml nachgekauft.
Leider hält er bei mir nicht lange
Von der Ovale Lifting Nachtcreme bin ich auch enttäuscht. Es gab zwar kein jucken, aber irgendwie macht sie bei mir nichts, ausser ein spannendes, trockenes Gesicht.
Hätte am liebsten gleich nachgecremt.
Toll hingegen (von der Wirkung) finde ich die pure calendula Tages- und Nachtcreme.
Allerdings riecht sie schon seehr intensiv.
Na ja, man kann nicht alles haben.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Die Weihnachtsedition wird definitv MEINS
Ansonsten reiche ich noch von meiner letzten Bestellung nach:
Moment de Bonheur: Ist nicht meins
Riecht mir zu stark nach Rose, aber Peachy gereicht ja genau das zur Freude. Und er hält auch wirklich nicht lange :leiderja:
Elixier 7.9: Hatte es nun auch im Gesicht, ist ganz schön. Habe es erstmal zur SEite gestellt. Würde es aus der Erinnerung her von der Reichhaltigkeit mit dem Serum gleichsetzen
Allerdings mit einem Tropfen (wie angegeben) komme ich höchstens für meine Handinnenflächen beim Verreiben aus
![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.