Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 159 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

AW: Yves Rocher | Pflege

Speku-DG hört sich sehr interessant an
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Freuste Dich auch scho auf Dezember???

So, das Zweite Päckel ging gleich beim Postbote retoure... hat nicht schlecht geguckt
    Finds im Nachhinein doch bessa, weil ich Orange/Mandel mitm gleichen Duft noch vom letzten Jahr dahab
    Das Aprikose is ja auch noch zu haben... und Mandarine wird auf jeden Fall später noch nachbestellt.

Finds ja auch total doof, dass es nie ein Rücksendeschein gibt. Man weiss ja vorm Bestellen überhaupt nicht, ob ein Duft wirklich gefällt.

Hab von einem Spekulatius DG gelesen... aber nicht vom YR
    mimmie,

magst du verraten, von wem. Für ein Duschgel hätte ich vielleicht noch Platz im Bunker
    Liebe Grüße von Glamour

young at heart... Avatar von Süßmatz

Mein Päckchen wurde tatsächlich heute abend noch geliefert.
    Duschgel und Bodlotion ähneln duftmäßig sehr der Winteredition Orange/Mandel vom letzten Jahr. Das EdT duftet ähnlich Fleur de Noel, aber nicht so sehr gewürzig, sondern fruchtiger mit einem Hauch Vanille und gefällt mir besser. Die Handcreme zieht schön schnell ein und der Pflegstift ist auch ok, riecht nach Vanille.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

evolisa
    Besucher

habe heut auch nen teil meiner bestellung bekommen ... bei meinem set mit kuscheldecke war die kuscheldecke nicht dabei habe dann direkt dort angerufen, dass sie mir diese noch nachschicken müssen.

die weihnachtssachen riechen ok, habe nur oberflächlich mal dran gerochen. zumindest nichts aufdringliches, irgendwas mit mandel.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    mimmie,

magst du verraten, von wem. Für ein Duschgel hätte ich vielleicht noch Platz im Bunker
    abba nur ganz leise.. ccb-paris
    (steht auch schon im DG Suchtclub Thread)

Tünnen King Avatar von badblockierer

Freuste Dich auch scho auf Dezember???

So, das Zweite Päckel ging gleich beim Postbote retoure... hat nicht schlecht geguckt
    Finds im Nachhinein doch bessa, weil ich Orange/Mandel mitm gleichen Duft noch vom letzten Jahr dahab
    Das Aprikose is ja auch noch zu haben... und Mandarine wird auf jeden Fall später noch nachbestellt.

Finds ja auch total doof, dass es nie ein Rücksendeschein gibt. Man weiss ja vorm Bestellen überhaupt nicht, ob ein Duft wirklich gefällt.

Hab von einem Spekulatius DG gelesen... aber nicht vom YR
    Bedingt Ich habe im Dezember nämlich Geburtstag und dann sind die Teenager Zeiten vorbei

Du kannst aber bei YR und bei Nichtgefallen alles abklären.

Spekulatius DG könnte mir z.B. schon too much sein.
    I don´t mind if it rains for a century.

was ich die ganz Zeit schon berichten will:

Ich benutze die Inositol Reinigung seit ca. einer Woche und bin recht angetan! Erinnert mich an ein Reinigungsprodukt von Loréal Demaque Expért , weil es eine art Gel ist, dass sich beim Verteilen total wässrig auflöst. Riecht ganz toll und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.
    Ich brauche allerdings ziemlich viel davon, habe es aber im Outlet bestellt und daher gar kein Problem

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    was ich die ganz Zeit schon berichten will:

Ich benutze die Inositol Reinigung seit ca. einer Woche und bin recht angetan! Erinnert mich an ein Reinigungsprodukt von Loréal Demaque Expért , weil es eine art Gel ist, dass sich beim Verteilen total wässrig auflöst. Riecht ganz toll und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.
    Ich brauche allerdings ziemlich viel davon, habe es aber im Outlet bestellt und daher gar kein Problem
    Das hört sich gut an! Trocknet es sehr aus? (Ein bisschen ist okay bei meiner öligen Mischhaut ). Und hast Du auch die Inositol Tagespflege schon mal probiert? Die hab ich mir bestellt, nachdem mir die Nachtcreme auch recht gut gefallen hatte. Allerdings hatte ich auch mal die Inositol Ausstrahlungscreme, die unter aller Kanone war (auf dem Gesicht blieb ein harter, silberner Film zurück, der mich zu einer Art Strassenpantomime machte ). Nach einmaligem Probieren liegt die nun im Schrank rum

Sprich: die einzelnen Produkte der Serie scheinen qualitativ ziemlich verschieden zu sein
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an! Trocknet es sehr aus? (Ein bisschen ist okay bei meiner öligen Mischhaut ). Und hast Du auch die Inositol Tagespflege schon mal probiert? Die hab ich mir bestellt, nachdem mir die Nachtcreme auch recht gut gefallen hatte. Allerdings hatte ich auch mal die Inositol Ausstrahlungscreme, die unter aller Kanone war (auf dem Gesicht blieb ein harter, silberner Film zurück, der mich zu einer Art Strassenpantomime machte ). Nach einmaligem Probieren liegt die nun im Schrank rum

Sprich: die einzelnen Produkte der Serie scheinen qualitativ ziemlich verschieden zu sein
    Hatte das blaue (!) Reinigungsgel davon, ging bei mir gar nicht

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Bei mir trocknet es nicht aus , die Haut fühlt sich wirklich wohl danach. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es Make Up und Co nicht ganz so gut runterholt.
    Die TC hatte ich leider noch nicht. Ich habe nur die NC und die AC, allerdings beides noch ungetestet im Bunker. Die Ausstrahlungscreme wollte ich auch mal testen, aber wie eine Pantomime will ich eigentlich nicht aussehen.

Hatte das blaue (!) Reinigungsgel davon, ging bei mir gar nicht
    Hmmm, die Tube ist weiß mit hellblauen Deckel, das Gel selber ist blau. Ich finde es echt gut

Okay, dann muss ich nochmal gucken . Danke erstmal!
    (Ralph Waldo Emerson)

Gerne doch

Inventar Avatar von Matilda

Ah, mein Lieblingsthema, Inositol:

Elettrah: Hast du schonmal versucht die Ausstrahlungscreme mit deiner TC zu mischen? Also nur ganz sanft die Fingerkuppe des kleinen Fingers (ich nehme den Ringfinger) reinstuppen und diese Menge dann beimischen zur TC. Meine Pigmentflecken sind mittlerweile fast ganz weg, das Re-new funktioniert nämlich . Von Glanzpartikeln ist auf diese Weise nix zu merken.

Reinigung: Ich fand die Reinigungscreme mit den Microkügelchen klasse, man darf sie allerdings nur 1-2x die Woche nehmen. Aber sie klärt und verfeinert merkbar. Leider hat der doofe Yves die aus dem Sortiment genommen. Ich habe mich schon 4-5 mal darüber beschwert und bei der Bewertung dieser neuen Detox-Reinigungen werde ich wieder einen Seitenhieb verpassen *hehe*. Die sind nämlich nicht so gut wie die Inositol Reinigungen waren.
    Die Reinigungslotion aus dem Sale (mit dem blauen Deckel) habe ich auch, die hat aber leider keinen großen Effekt, aber ich benutze die Reinigungslotionen gerne zur Vorreinigung des Gesichts vorm Duschen .

Nachtcreme: Die mag ich auch sehr gerne und werde sie auch nachkaufen, pflegt super, super Verträglichkeit.
    Ich benutze abends immer im Wechsel die rote Serum Vegetal, die Inositol und die CS Creme .

Ich hätte es gut gefunden wenn YR die Inositol Reihe genauso belassen hätte und nur neue Verpackungen (wie bei der Sensi-Serie) entworfen hätte. Ich wünschte nämlich, die Refills wären in einem gescheiten Glastiegel drinnen, dieses Plastik-Ding ist doof!

---

Das CS Elixir finde ich soooo klasse, benutze morgens einen Pumpstoß CS Serum, einen Tropfen CS Elixir und nen Stups der Inositol Re-new (alles auf der Hand gemischt), perfekt:
    super MU Unterlage, genügend Pflege, Pigmentflecken weichen und ich vertrage es ganz toll.

---

Der Phasen-AMU-Entferner ist so super, danke Elettrah, du hattest mich nämlich darauf gebracht. Viel besser kann der Bioderma H2O auch nicht sein.

---

Hach, ich hätte nie gedacht dass ich mal YR verwenden werde aber ich bin echt seit mittlerweile 5-6 Monaten mehr als zufrieden und schneide die Tuben auf um an den letzten Rest zu kommen... .

---

Die Weihnachtssachen fixen mich nicht, wenn ich nen Gutschein bekomme werde ich nur das Gesichtswasser Sensi, das SOS Handgel sowie 1x das Kamillengel nachordern. Das wars für diesen Monat .
    Geändert von Matilda (07.10.2011 um 17:29 Uhr)

Danke, matilda, für Deinen ausführlichen Bericht! Den Tipp mit der Ausstrahlungscreme werde ich mal beherzigen . Und das Cure Solutions Serum wartet auch noch auf seinen Einsatz , ich quäle mich noch durch das L´Oreal Youth Code Serum, welches ich mal gut und mal nicht so gut finde (deshalb gehts auch nicht so richtig voran damit ).

Fein, dass Dir der AMU-Entferner gefällt! Ich bin nach wie vor völlig begeistert von dem Zeug Das Kamillengel muss jetzt in Winterpause gehen, da mir bei kaltem Wetter Urea im Gesicht nicht so gut bekommt, das löst nach ein paar Anwendungen immer so POD-artige Pickel dann aus
    Funzt nur im Sommer
    (Ralph Waldo Emerson)

Toller Bericht und Tipps Matilda

Ich finde das Youth Code Serum übrigens ganz klasse.

evolisa
    Besucher

gestern habe ich von den neuen handsachen diese kälteschutzcreme in den döschen getestet und muss sagen ich bin begeistert! sie pflegt besser als die normale handcreme und zieht sehr schnell ein!
    freu mich aber schon auf meine nachlieferung, denn da ist auch die neue handcreme im miniformat dabei

Duftet die Kälteschutzcreme immer noch nach Vanille?

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Toller Bericht, Matilda

Sag mal, die Ausstrahlungscreme mit Inositol, von der du gesprochen hast, ist das diese hier?

INOSOTOL Vegetal

Hatte das bisher für ein peeling gehalten und deshalb immer übersehen
    Die muss bei meiner nächsten Bestellung auch unbedingt mit.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Reinigung: Ich fand die Reinigungscreme mit den Microkügelchen klasse, man darf sie allerdings nur 1-2x die Woche nehmen. Aber sie klärt und verfeinert merkbar. Leider hat der doofe Yves die aus dem Sortiment genommen. Ich habe mich schon 4-5 mal darüber beschwert und bei der Bewertung dieser neuen Detox-Reinigungen werde ich wieder einen Seitenhieb verpassen *hehe*. Die sind nämlich nicht so gut wie die Inositol Reinigungen waren.
    Die Reinigungslotion aus dem Sale (mit dem blauen Deckel) habe ich auch, die hat aber leider keinen großen Effekt, aber ich benutze die Reinigungslotionen gerne zur Vorreinigung des Gesichts vorm Duschen .
    Die Inositol Reinigungscreme fand ich auch super, schade, dass es die nicht mehr gibt!

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Der Phasen-AMU-Entferner ist so super, danke Elettrah, du hattest mich nämlich darauf gebracht. Viel besser kann der Bioderma H2O auch nicht sein.
    Den benutze ich schon gefühlte Jahrhunderte und habe immer Nachschub im Haus. Sehr gut, das Zeug.

Forengöttin

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    gestern habe ich von den neuen handsachen diese kälteschutzcreme in den döschen getestet und muss sagen ich bin begeistert! sie pflegt besser als die normale handcreme und zieht sehr schnell ein!
    freu mich aber schon auf meine nachlieferung, denn da ist auch die neue handcreme im miniformat dabei
    Die Nacht Repair Handcreme ist auch sehr zu empfehlen, selbst mein Freund nimmt die, weil sie wirklich was kann. Schade nur, dass die Tube so klein ist.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich creme schon seit längerem mit der Sebo Specific und finde sie sehr gut.

Derzeit warte ich wieder auf ne Aktion..brauche wieder Augen Make UP Entferner, vertrage nur diesen 2 Phasen von YR..
    aber YR hat so selten mal Aktionen man. Schon wieder auf Weihnachten warten?
    :(
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin

Wieso selten? Den AME gibt es doch meist entweder 50% reduziert oder 2für1.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wieso selten? Den AME gibt es doch meist entweder 50% reduziert oder 2für1.
    Ich meinte Versandkostenfrei oder sowas
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Wie praktisch, dass mich der Thread hier erwartet, war heute mal wieder bei YR im Laden shoppen

Habe heute an den HC´s geschnüffelt....muss sagen ich mag den Duft gar nicht

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Toller Bericht, Matilda

Sag mal, die Ausstrahlungscreme mit Inositol, von der du gesprochen hast, ist das diese hier?

INOSOTOL Vegetal

Hatte das bisher für ein peeling gehalten und deshalb immer übersehen
    Die muss bei meiner nächsten Bestellung auch unbedingt mit.
    Ja das ist die, gehe zumindest davon aus, dass Matilda die gemeint hat. Habe ich mir heute geholt Am Handrücken konnte ich fast gar keinen Glitzer/Schimmer sehen Gabs bei meinem Shop gerade im Angebot für 8 Euronen

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich creme schon seit längerem mit der Sebo Specific und finde sie sehr gut.

Derzeit warte ich wieder auf ne Aktion..brauche wieder Augen Make UP Entferner, vertrage nur diesen 2 Phasen von YR..
    aber YR hat so selten mal Aktionen man. Schon wieder auf Weihnachten warten?
    :(
    Die Sebo hatte ich auch schon öfter in den Händen, da ist aber so viel Alkohol drinnen und das gefällt mir nicht.

Ach soooooooooo:

ALAAAAAAAAAAARM

Mir wurde heute gesagt, dass die gesamte Inositol Linie im November aus dem Sortiment geht! Den Nutzern wird danach empfohlen auf Serum Vegetal umzusteigen.

Wer also die Serie mag, sollte vielleicht bunkern. Mir hat die nette Verkäuferin stapelweise Pröbchen in die Hand gedrückt, wenn ich die zusammen rechne komme ich locker auf den Inhalt einer Creme in Normalgröße

evolisa
    Besucher

heute hab ich voller freude schon das paket bekommen wo meine decke aus dem kuschel pflege set nachgeliefert wurde, da sie beim 1. mal nicht dabei war und -.- es ist die falsche .... musste schon wieder anrufen und hoffentlich bekomm ich jetz die richtige ...

Forengöttin

Ach soooooooooo:

ALAAAAAAAAAAARM

Mir wurde heute gesagt, dass die gesamte Inositol Linie im November aus dem Sortiment geht! Den Nutzern wird danach empfohlen auf Serum Vegetal umzusteigen.
    WAS? Aber die Tagescreme ist doch toll, alleine schon wie die riecht, die perfekt Sommercreme für meine trockene Haut.

Warum werden gute Sachen immer vom Markt genommen?

Ich habe mich heute mit dem neuen Weihnachtsduft und mit der KL eingecremt. Lecker, kann ich nur sagen. Mein derzeitiger Lieblingsduft Mademoiselle von FH passt übrigens wunderbar dazu.

MissMarple54
    Besucher

WAS? Aber die Tagescreme ist doch toll, alleine schon wie die riecht, die perfekt Sommercreme für meine trockene Haut.

Warum werden gute Sachen immer vom Markt genommen?:-?
    oder die Rezepturen werden verändert!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das ist die, gehe zumindest davon aus, dass Matilda die gemeint hat. Habe ich mir heute geholt Am Handrücken konnte ich fast gar keinen Glitzer/Schimmer sehen Gabs bei meinem Shop gerade im Angebot für 8 Euronen
    , bady

Ach soooooooooo:

ALAAAAAAAAAAARM

Wer also die Serie mag, sollte vielleicht bunkern. Mir hat die nette Verkäuferin stapelweise Pröbchen in die Hand gedrückt, wenn ich die zusammen rechne komme ich locker auf den Inhalt einer Creme in Normalgröße
    Na das ist ja doof! Dann kaufe ich die lieber erst gar nicht.
    Dann gefällt sie mir nachher und dann isse w wie wech?

Ich denke nochmal 'drüber nach...

Danke jedenfalls für die Info.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

evolisa
    Besucher

heute habe ich ne beschwerde email an yr geschrieben weil jetzt bin ich echt sauer!

zuerst schicken sie mir die decke aus den kuschel set nicht und rief dann dort an. dann haben sie mir die falsche geschickt.

heut bekomm ich meine restliche bestellung und da fehlt beim trip set die tasche ... und bei dem set hat nicht dabei gestanden, dass die mascara, die dabei ist, die wasserfeste version sein soll! ich benutze keine wasserfesten tuschen. hab echt keine lust, wieder dort anzurufen also hab ich mal ne email geschrieben. (zumal als ich gestern angerufen habe zuerst 2x keiner drangegangen ist)

mal gespannt, was zurückkommt.

Warum werden gute Sachen immer vom Markt genommen?
    Oje Also bunkern...

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute mit dem neuen Weihnachtsduft und mit der KL eingecremt. Lecker, kann ich nur sagen. Mein derzeitiger Lieblingsduft Mademoiselle von FH passt übrigens wunderbar dazu.
    Warte, ich komme rüber zum Schnüffeln

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    oder die Rezepturen werden verändert!!!
    Verbessert meine Liebe, verbessert!

, bady

Na das ist ja doof! Dann kaufe ich die lieber erst gar nicht.
    Dann gefällt sie mir nachher und dann isse w wie wech?

Ich denke nochmal 'drüber nach...

Danke jedenfalls für die Info.
    Gerne doch Hast Du auch meinen Vergleich vom 7.9 und Cell Energy Serum gelesen? Bin extra für Dich an meine Vorräte gegangen

Ich würde testen, wenn Dir die Sachen gefallen kann man ja a bisserl was zur Seite schaffen

heute hab ich voller freude schon das paket bekommen wo meine decke aus dem kuschel pflege set nachgeliefert wurde, da sie beim 1. mal nicht dabei war und -.- es ist die falsche .... musste schon wieder anrufen und hoffentlich bekomm ich jetz die richtige ...
    heute habe ich ne beschwerde email an yr geschrieben weil jetzt bin ich echt sauer!

zuerst schicken sie mir die decke aus den kuschel set nicht und rief dann dort an. dann haben sie mir die falsche geschickt.

heut bekomm ich meine restliche bestellung und da fehlt beim trip set die tasche ... und bei dem set hat nicht dabei gestanden, dass die mascara, die dabei ist, die wasserfeste version sein soll! ich benutze keine wasserfesten tuschen. hab echt keine lust, wieder dort anzurufen also hab ich mal ne email geschrieben. (zumal als ich gestern angerufen habe zuerst 2x keiner drangegangen ist)

Oje, Du hast aber echt Pech Ich finde aber auch, dass da in letzter Zeit so einiges schief läuft

Habe übrigens nun gesichtet, ich habe 50 ml Inositiol TC und 10 ml AC als Pröbchen bekommen

Meine Laune...
    Relaxed

Gerne doch Hast Du auch meinen Vergleich vom 7.9 und Cell Energy Serum gelesen? Bin extra für Dich an meine Vorräte gegangen

Ich würde testen, wenn Dir die Sachen gefallen kann man ja a bisserl was zur Seite schaffen
    Waaasss...nein, den Vergleich habe ich nicht gelesen!
    Moment....

Ich hab's gefunden! Sorry, bady, dass ist bei mir untergegangen, weil in dem Beitrag so viele Zitate enthalten waren.

Das Elixier zieht rucki zucki ein, klebt bei mir auch nicht, höchstens ein bisschen, aber solbald eine Creme drüber kommt gar nicht mehr. Es ist ein milchiges Konzentrat, kein "wässriges", die kleben ja gerne.

Das Cell Energy Serum kenne ich selbstredend und habe noch eins gebunkert und bin extra für dich in die Untiefen meines Bunkers geschlichen.

Von der Art der "Milichigkeit" sind sie sehr ähnlich, das Cell Energy lässt sich besser verteilen. 7.9 zieht rucki zucki weg. Von der Pflege sind sie meiner Meinung nach auch anders. Cell Energy ist für mich leichter und hinterlässt ein sehr seidiges Hautgefühl, sodass Du über die Haut mit den Fingern "flutschen" kannst (ich hoffe man versteht es ). 7.9 ist reichhaltiger und sättigt die Haut richtig, man bleibt mit den Fingern eher "stocken". Meine Haut fühlt sich mehr gesättigt an.
    Wie lieb von dir
    Das klingt auf jeden Fall so, als ob ich das 7.9. doch mal testen muss.
    Ich muss mal am WE ins "Laden-YR". Jetzt bin ich ja Doppelkunde.
    Einmal I-Net und nun hat mich die Frau im Geschäft noch zu einer Blümchen-Kundenkarte überredet.

Dann kommt bestimmt auch das Ino-Peel-Dingsbums-Töpfchen mit. (hoffentlich finde ich sie doof )

Waaasss...nein, den Vergleich habe ich nicht gelesen!
    Moment....

Ich hab's gefunden! Sorry, bady, dass ist bei mir untergegangen, weil in dem Beitrag so viele Zitate enthalten waren.

Wie lieb von dir
    Das klingt auf jeden Fall so, als ob ich das 7.9. doch mal testen muss.
    Ich muss mal am WE ins "Laden-YR". Jetzt bin ich ja Doppelkunde.
    Einmal I-Net und nun hat mich die Frau im Geschäft noch zu einer Blümchen-Kundenkarte überredet.

Dann kommt bestimmt auch das Ino-Peel-Dingsbums-Töpfchen mit. (hoffentlich finde ich sie doof )
    Ich hatte mich schon gewundert Also in Zukunft lieber nicht alles auf einmal zitieren

So im Laden ist auch schön, kann man alles direkt mal antatschen und schnüffeln Und gibt immer mal nette Angebote, ich habe schon über 5000 der Treueblümchen, müsste die mal einlösen aber ich kann mich nicht überwinden.

Vielleicht wird die Peeling Creme auch Dein HG Wollte die ja eigentlich gleich benutzen, muss nun aber die BJ Creme testen

Jetzt habe ich doch den vergessen, ich berichte gerne und freue mcih wenn ich weiterhelfen kann.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mich schon gewundert Also in Zukunft lieber nicht alles auf einmal zitieren

So im Laden ist auch schön, kann man alles direkt mal antatschen und schnüffeln Und gibt immer mal nette Angebote, ich habe schon über 5000 der Treueblümchen, müsste die mal einlösen aber ich kann mich nicht überwinden.

Vielleicht wird die Peeling Creme auch Dein HG Wollte die ja eigentlich gleich benutzen, muss nun aber die BJ Creme testen
    ...und ich dachte, du hast die Frage überlesen...
    Ich mache das ja auch immer so, mehrere postings zu zitieren, weil es mir peinlich wäre, wenn einige Beiträge von mir untereinander stehen , aber für den "Lesenden" ist es schon anstrengender.
    Muss ich auch mal 'drüber nachdenken..

Die Damen in den Geschäften sind auch immer sehr verkaufstüchtig..

5000 Punkte?
    Ich habe 100 bekommen, als "Einstandsgeschenk"

Habe schon gelesen, dass du auch BJ testet - habe ich leider verschlafen.

Ich bunkere keine Kosmetik mehr. *fest entschlossen bin*

Jetzt habe ich doch den vergessen, ich berichte gerne und freue mcih wenn ich weiterhelfen kann.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hab auch etwa 4000 Treueblüten, aber kann mich echt nicht entscheiden was ich nehmen soll. Es muss sich ja lohnen. Wahrscheinlich wird es mal ein teures Parfum.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Warte, ich komme rüber zum Schnüffeln
    Kannst du gern machen.

mimmie
    Besucher

Hätte jetzt auch wieda ne ähnliche Story, aber ich lass das mal lieba was is da bloss los?
    Das Ergebnis meiner Sache is... ich darf die falsch gelieferte Ware behalten.. kostenlos. Hatte da angerufen, und die ham das sofort online von meiner nächsten rechnung weggenommen Da war isch jetzt scho etwas baff. Das sind immerhin 6Artikel