Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 159 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Yves Rocher | Pflege

Mimmie, was den Spoiler betrifft, da hast du ja für Jahre ausgesorgt.

Den alten AMU-Entferner hatte ich auch schon, den vertrage ich sehr gut. Weiß jemand, was die jetzt dran geändert haben?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    letzte woche hab ich ne mail an yves rocher geschickt und promt ne antwort erhalten über die luminelle-serie.

leider geht die serie komplett heraus :( auch keine neue verpackung oder ähnliches ist geplant sondern die marke geht vollständig aus dem programm.
    Oje, werd trotzdem nix bunkern. fand die Lippie sehr schick. Schön weich auf den Lippen und preiswert... Naja... kommt da was ganz Neues???

Yep, die Duschies reichen bestimmt 2 oder drei Jahre ohne Neukauf. Und ich sach nicht wieviel Seifen ich noch da hab

Ich habe mir vorgenommen, erst wieder Lippies zu kaufen, wenn ich meine Sammlung so gut wie aufgebraucht habe.

mimmie
    Besucher

wieviele Monate dauert das denn?
    wochenlang immer die gleiche Farbe- das geht doch nicht!!!
    Trends verändern sich doch auch und dann sind da immer so schöne neue Farben.... in meinem Leben habe ich vielleicht mal 2 oder drei Lippies wirklich aufgebraucht*g*

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Oje, werd trotzdem nix bunkern. fand die Lippie sehr schick. Schön weich auf den Lippen und preiswert... Naja... kommt da was ganz Neues???

Yep, die Duschies reichen bestimmt 2 oder drei Jahre ohne Neukauf. Und ich sach nicht wieviel Seifen ich noch da hab
    also sie schrieben mir etwas von "neuen innovationen" sind geplant und ihre produkte wollen sie modern und zeitgerecht halten ...

ah, und ich bekam zudem noch ein angebot, ein produkt aus ihrem gesamten sortiment kostenlos zu testen damit ich mir sozusagen anregungen holen kann :)

Das ist aber schön Evolisa, weißt du schon was du dir aussuchen wirst?

evolisa
    Besucher

hab mir den großen bronzer schon ausgesucht und heute erhalten :)
    hab ihn noch nicht ausprobiert aber er riecht toll

Uiii, feini!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe Gestern paar Sachen bestellt und zwar auch den neue Augen Entferner mit 2 Fasen. Ich benutze gerade den alten und ich bin gespant was für ein Unterschied zwischen den beiden ist auser neue Design.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe Gestern paar Sachen bestellt und zwar auch den neue Augen Entferner mit 2 Fasen. Ich benutze gerade den alten und ich bin gespant was für ein Unterschied zwischen den beiden ist auser neue Design.
    Ich befürchte ja, da wird außer des neuen Outfits nichts neu sein. Weil: Die "alte" Version ist schon toll, was soll da noch dran verbessert werden?!

wieviele Monate dauert das denn?
    wochenlang immer die gleiche Farbe- das geht doch nicht!!!
    Trends verändern sich doch auch und dann sind da immer so schöne neue Farben.... in meinem Leben habe ich vielleicht mal 2 oder drei Lippies wirklich aufgebraucht*g*
    Monate? Ich glaube das dauert mindestens 2 Jahre, ich habe ja eine ganze Batterie an Lippies und Glosses angesammlt, seit ich bei den BJ bin. Dazu kommt noch die Palette von YR, da sind ja auch noch wieder jede Menge l/g drin.
    Auch in den Zeiten, wo ich nur 1-2 Lippies besaß, habe ich noch nie nicht einen vollständig aufgebraucht. Aber immo habe ich mir Bestellverbot aufgelegt.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Habt ihr zur Zeit auch Probleme, die Bestellübersicht aufzurufen?

Ich bekomme seit gestern immer nur "ServletException in:tiles/ordersContent.jsp] null'
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

*reinschleich* Aloha ^_^

Seit neusten hab´ ich eine Kundenkarte und schau öfter im Laden vorbei. Über´s Internet hab ich mir jetzt die "Sebo Specific Perfekter Teint - Intensivpflege Tag/Nacht Hautbildverfeinernd"-Creme ertauscht. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Falls ja, welche? :)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Monate? Ich glaube das dauert mindestens 2 Jahre, ich habe ja eine ganze Batterie an Lippies und Glosses angesammlt, seit ich bei den BJ bin. Dazu kommt noch die Palette von YR, da sind ja auch noch wieder jede Menge l/g drin.
    Auch in den Zeiten, wo ich nur 1-2 Lippies besaß, habe ich noch nie nicht einen vollständig aufgebraucht. Aber immo habe ich mir Bestellverbot aufgelegt.
    2 Jahre? Das ist nichts gegen meine umfangreiche Sammlung! Ich bin mit Lippies versorgt, selbst wenn ich so alt werden sollte wie Jopie Heesters

Ab & zu kriege ich einen leer, so die Lieblingsfarben, aber trotz mehrfachen Lippenschminkens pro Tag und regelmässigen Ausmistens ist die Flut in meinem Schrank immens Meine letzte YR-Bestellung enthielt auch keinen Lippie, nur ein paar Augenstifte, den neu designten AMU-Express-Entferner und ein BackUp der Make-Up-Base in Apricot.

Und den Katalog

Für Lippies gilt auch ein Kaufverbot bei mir. Dafür habe ich mir seit längerer Zeit mal wieder was klamottenmässiges gekauft, nämlich bei 3suisses einige Cardigans in Dunkellila (näch, Süssmatz? ) bestellt. Hauptsache, die Kohle verdunstet
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Habt ihr zur Zeit auch Probleme, die Bestellübersicht aufzurufen?

Ich bekomme seit gestern immer nur "ServletException in:tiles/ordersContent.jsp] null'
    Die Fehlermeldung hatte ich auch. Meine Bestellung ist mittlerweile angekommen. Die Bestellübersicht geht aber immer noch nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung hatte ich auch. Meine Bestellung ist mittlerweile angekommen. Die Bestellübersicht geht aber immer noch nicht.
    Danke, Little Galaxy
    Ich hatte gestern dort angerufen - das Problem ist offensichtlich bekannt. Zwischendurch geht es immer mal.

Meine Bestellung ist auch unterwegs
    Diesmal ist einiges aus dem Sale dabei.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Wisst ihr denn zufällig, wann die Luminelle-Sachen weg sein werden? Hab auf eure Gerüchte hin jetzt vier Mascaras gebunkert (na gut, drei, weil meiner war eh leer) und ich denke viel mehr wird nicht gehen weil sooo lange halten die bestimmt auch nicht.. Wobei ich sagen muss, der den ich grade leerbekommen hab war schon eine Weile offen (also ich weiß nicht genau wie lange, locker ein bis zwei jahre, vielleicht drei) weil ich lange keinen Mascara benutzt hab, nur mal zum Weggehen, und er sah noch nicht nach eintrocknen aus..

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand das neue grüne buch

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Ja, ich

Ist schön aufgemacht diesmal, besonders die Dekoseiten

Für Luminelle kommt eine neue Serie "Colors" oder so, sieht ganz gut aus Das meiste Neue ist ab März erhältlich, ich denke, dass bis dahin Luminelle noch erhältlich sein wird

Wahrscheinlich ist Colors auch sowieso nur Luminelle in anderem Design

Und bei der Pflege und bei der Körperpflege habe ich schon ein paar interessante Dinge gesichtet, die ich unbedingt ausprobieren muss
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ja, ich

Für Luminelle kommt eine neue Serie "Colors" oder so, sieht ganz gut aus Das meiste Neue ist ab März erhältlich, ich denke, dass bis dahin Luminelle noch erhältlich sein wird

Und bei der Pflege und bei der Körperpflege habe ich schon ein paar interessante Dinge gesichtet, die ich unbedingt ausprobieren muss

Danke für deine antwort
    Ich habe nämlich heute bestellt und hoffe das der neue Katalog im Päckchen ist.

Ich bestelle schon über 20 Jahre bei YR

Viele liebe Grüße Anja

mimmie
    Besucher

Ja, ich

sind da auch schon neue Sachen vorgestellt?

Möchte ja auch nurn Katalog... aber deswegen extra bestellen? Innen Shop darf ich net gehen... ich find immer was zum Mitnehmen

Meine Laune...
    Fine

Ich war heute im Schop und habe nun einen neuen Katalog

Viele liebe Grüße Anja

Möchte ja auch nurn Katalog... aber deswegen extra bestellen? Innen Shop darf ich net gehen... ich find immer was zum Mitnehmen
    Ja, da ist diese Ovale-Lifting-Maske in der orangen Tube, die ich gern mal testen würde, und ich glaube, die Karité-BL in der Tube gab es bis jetzt auch noch nicht, oder? Ausserdem noch diverse Augen-Roll-Ons zu den entsprechenden Pflegelinien.

Wobei ich bei Körperpflege nicht so aufpasse, bin mehr gesichtsfixiert . Neu sind auch diese frischen Wässerchen samt DG (Zitrone, Rose und noch irgendwas), die mich für den Frühling/Sommer sehr anfixen
    (Ralph Waldo Emerson)

evolisa
    Besucher

wow die neuen deko sachen würd ich gerne mal sehen ... hoffentlich komm ich bald in den laden den katalog holen

2 Jahre? Das ist nichts gegen meine umfangreiche Sammlung! Ich bin mit Lippies versorgt, selbst wenn ich so alt werden sollte wie Jopie Heesters

Ab & zu kriege ich einen leer, so die Lieblingsfarben, aber trotz mehrfachen Lippenschminkens pro Tag und regelmässigen Ausmistens ist die Flut in meinem Schrank immens Meine letzte YR-Bestellung enthielt auch keinen Lippie, nur ein paar Augenstifte, den neu designten AMU-Express-Entferner und ein BackUp der Make-Up-Base in Apricot.

Und den Katalog

Für Lippies gilt auch ein Kaufverbot bei mir. Dafür habe ich mir seit längerer Zeit mal wieder was klamottenmässiges gekauft, nämlich bei 3suisses einige Cardigans in Dunkellila (näch, Süssmatz? ) bestellt. Hauptsache, die Kohle verdunstet
    Tztztz...doch wohl ein warmes Lila?

Ja, ich

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke für deine antwort
    Ich habe nämlich heute bestellt und hoffe das der neue Katalog im Päckchen ist.

Ich bestelle schon über 20 Jahre bei YR
    Ich glaube, ich bestelle da schon seit fast 30 Jahren.

Ja, da ist diese Ovale-Lifting-Maske in der orangen Tube, die ich gern mal testen würde, und ich glaube, die Karité-BL in der Tube gab es bis jetzt auch noch nicht, oder? Ausserdem noch diverse Augen-Roll-Ons zu den entsprechenden Pflegelinien.

Wobei ich bei Körperpflege nicht so aufpasse, bin mehr gesichtsfixiert . Neu sind auch diese frischen Wässerchen samt DG (Zitrone, Rose und noch irgendwas), die mich für den Frühling/Sommer sehr anfixen
    Nein, die Karité-BL gab es noch nicht. Gibt es mom u.a. als Dankeschön bei der Bestellung. Auf die frischen Wässerchen bin ich auch schon gespannt.
    Geändert von Süßmatz (08.01.2012 um 00:15 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich habem ir gestern 2 düftem itgenommen das elexier und Vanille Noir.

Auf diese neuen Wässerchen bin ich auch gespannt vieleicht ganz fein wenn es heiß ist

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Relaxed

mimmie

Für das Gesicht gibt es jetzt ne Lifting-Bio-Serie, von der ovale lifting die schon erwähnte Creme-Maske

Außerdem noch von der Cure Solutions einen Anti-Müdigkeit Roll-on für die Augen und von der Serum Vegetal eine Spezial-Tiefenpflege und einen Antifaltenauffüller

Für den Körper gibt es eine Rosenblüten-Serie

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    wow die neuen deko sachen würd ich gerne mal sehen ... hoffentlich komm ich bald in den laden den katalog holen
    An Deko habe ich jetzt zuerst diese Volumen-Mascara gesehen und neues Volumen-Lippgloss

Sorry, die Bilder sind nicht so gut - ist schon zu dunkel, inzwischen und mein Akku fast leer.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    mimmie

Für das Gesicht gibt es jetzt ne Lifting-Bio-Serie, von der ovale lifting die schon erwähnte Creme-Maske

Außerdem noch von der Cure Solutions einen Anti-Müdigkeit Roll-on für die Augen und von der Serum Vegetal eine Spezial-Tiefenpflege und einen Antifaltenauffüller

Für den Körper gibt es eine Rosenblüten-Serie

das is ja supi

Die Augenpflege werd ich bestimmt testen.. von Cure Solution gabs ja bisher lauter gute Sachen... die Cremes und die Maske fand ich auch ganz gut

Bin zwar kein blumiger Rosentyp abba dran schnuppern werd ich gewiss... auch wenn ich DG + BL Kaufverbot hab*g* da werd ich nich schnell schwach werden.. Rosenduft hatte (hab) ich schon vom YR

evolisa
    Besucher

vielen vielen dank für die bilder :) das verschafft mir schonmal einen guten 1. eindruck! ich muss die sachen auf jeden fall testen

Meine Laune...
    Relaxed

Gerne mimmie und evolisa

Für den Körper gibt es auch noch andere Sachen:
    -eine Repair-Serie (Körpermilch und Bio-Shea Butter)
    -ein Bade- und Pflegeritual mit Olivenöl und Arganöl
    -Serie aus Fliederblüten
    -Granatapfel Duschgel
    -Bio-Malve-Cremedusche
    -Duschgel aus Arganöl

Ach so, und für die Haare:

Für bondes Haar (goldene Sonnenreflexe) und ein Anti-Haarausfall

Jedenfalls ziemlich viel

Uiiii....das Rosenwässerchen muss ich aber auch testen. Mit dem Shampoo für Goldene Reflexe mit Kamille habe ich mir gestern die Haare gewaschen.

mimmie
    Besucher

Uiiii....das Rosenwässerchen muss ich aber auch testen. Mit dem Shampoo für Goldene Reflexe mit Kamille habe ich mir gestern die Haare gewaschen.
    die Shampoos kamen mir jetzt auch bekannt vor warum die das als Neuheit 2012 gedruckt haben?
    Flieder fixt mich eigentlich auch net besonders an aber ich glaub, zu Ostern gönn ich mir ma ne Bestellung oder einen Shopbesuch... dann brauch ich eh´n paar Nachkäufe..

Meine Laune...
    Relaxed

Das Blond-Shampoo kam mir auch bekannt vor.

Habe jetzt doch noch etwas neues entdeckt.
    Es gibt noch eine neue ultra-sanfte Reinigungsserie (mit Kornblumen) aus Reinigungswasser, Augen-Make-up-Entferner und Express-Reiniger.

und so ein Detox-Zeugs für den Körper (aus Zitrus-Koriander). Besteht aus Gel und Peeling-Figurpflege-Booster

so ein Detox-Zeugs für den Körper (aus Zitrus-Koriander). Besteht aus Gel und Peeling-Figurpflege-Booster
    Ob das wirklich hilft. Ich habe bei solchen Produkten immer meine Zweifel.

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja, da wird außer des neuen Outfits nichts neu sein. Weil: Die "alte" Version ist schon toll, was soll da noch dran verbessert werden?!
    Beim neuen sind die Inhaltsstoffe an 3. und 4. Stelle vertauscht (Cyclohexasiloxane und Isohexadecane) und an vorletzter Stelle ist Potassium Sorbate hinzugekommen.
    Hoffe, ich habe nichts übersehen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Beim neuen sind die Inhaltsstoffe an 3. und 4. Stelle vertauscht (Cyclohexasiloxane und Isohexadecane) und an vorletzter Stelle ist Potassium Sorbate hinzugekommen.
    Hoffe, ich habe nichts übersehen.
    Genau. Im Benutzung sehe ich da kein Unterschied.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gesperrt

All

ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Zum ersten Mal war ich heute im Yves Rocher Geschäft an der Bahnhofstrasse....

Noch nie, niemals habe ich für:
    1 x chèvrefeuille Cologne
    1 x gel douche fleur de tiaré
    1 x gel lavant mains

nur CHFrancs 20.45 bezahlt! ah mon dieu!

Dafür bekomme ich nicht einmal ein Shampoo !!!!!

Gesperrt

Süssi da sieht man sich wieder und wie findest du das Shampoo? Würdest du es mir enpfehlen? Bis dato benutze ich das von LaVolta Shea

aimée, ich lese gerade, du hast auch Gefallen an Produkten von Onkel Yves gefunden. Wenn du hell- bis dunkelblonde Haare hast, dann kann ich das Shampoo empfehlen. Es steht zwar drauf, dass die Haare aufgehellt werden, das habe ich aber noch nicht feststellen können. Aber sie glänzen schön nach dem Waschen, und haben so goldene Lichtreflexe.

Ich bin selbst erstaunt, dass ich so viele Sachen von YR vertrage, und ich habe wirklich ein äußerst sensibles Häutchen. Gesichtscremes nehme ich allerdings nicht, da bevorzuge ich weiterhin NK.

Ich kann dir noch die alkoholfreien Deos empfehlen, es gibt auch eines mit dem Duft von chèvrefeuille. Ich hatte noch Duschlotion und Cologne, aber mein Jüngster fand das so toll und hat mich glatt beraubt.

Geändert von Süßmatz (15.01.2012 um 03:08 Uhr)

Gesperrt

aimée, ich lese gerade, du hast auch Gefallen an Produkten von Onkel Yves gefunden. Wenn du hell- bis dunkelblonde Haare hast, dann kann ich das Shampoo empfehlen. Es steht zwar drauf, dass die Haare aufgehellt werden, das habe ich aber noch nicht feststellen können. Aber sie glänzen schön nach dem Waschen, und haben so goldene Lichtreflexe.

Ich bin selbst erstaunt, dass ich so viele Sachen von YR vertrage, und ich habe wirklich ein äußerst sensibles Häutchen. Gesichtscremes nehme ich allerdings nicht, da bevorzuge ich weiterhin NK.

Ich kann dir noch die alkoholfreien Deos empfehlen, es gibt auch eines mit dem Duft von chèvrefeuille. Ich hatte noch Duschlotion und Cologne, aber mein Jüngster fand das so toll und hat mich glatt beraubt.

Süssi ich bin dir für jeden Tipp dankbar Da ich ja Neuling bin, darf ich die nächsten zwei Monate vergünstigt einkaufen. Da wär' ich ja blöd, wenn ich dieses Angebot nicht ausnutzen würde Daher nehme ich deine Tipps gerne entgegen. Grade, da ich weiss, dass du auch so ein Mimöschen bist wie ich

Den DNKY Women kenne ich nicht, muss ich wohl auch testen. Geh mal nachgucken, wie die INCIS sind.... Schönes Restweekend noch für dich