Ich find das Vetiver im Hochsommer total gut... hab selten was Frischeres gehabt![]()
Ich find das Vetiver im Hochsommer total gut... hab selten was Frischeres gehabt![]()
Hab grad Post gecheckt und Newsletter gefunden mit Code: AVANT0403
Pulp Mini Mascara und Lipgloss for free![]()
wenn ich den Gutscheincode eingebe steht bei mir garnet dranne was es beinhaltet
wie riecht denn die nutri total körpercreme?
ah ok,dann wird die wohl auch mal bestellt
hat jemand schon die neue sexy pulp mascara probiert?
Ich wollte mal fragen wie schnell YR bei einer Onlinebestellung ist?
Hab mich gestern dazu hinreißen lassen da zu bestellen... Wollte unbedingt ein Himbeer- und ein ErdbeerrDG haben.
Is natürlich noch mehr geworden
Letzten Endes durften mit
- ErdbeerDG
- HimbeerDG
- HaferDG PG
- Hafer BL PG
- Erdbeer EdT
- Kohlkajal schwarz
- Augenbrauenstift braun
... tja.
Und jetzt wart ich natürlich gespannt auf die Versandmail... Klar vor Montag wirds jetzt nix mehr...
Liebe Grüße,
Teluria
ca 6 Tage
bin momentan zum Glück eher nicht so angefixt von Yves Rocher
Aber ich schau gleich doch mal auf der Homepage was es so gibt![]()
Hat jemand schon mal die neue Granatapfel Maske probieren können?
Die Hafer Sachen find ich ja toll. Benutz die BL derzeit nebenbei und ich find das herrlich süßlich nach Natur(getreide) riechend..![]()
Ich habe mir gestern eine Bestellung gegönnt (sind einige Nachkaufprodukte dabei):
- 2x langanhaltende Feuchtigkeits Handcreme
- 1x Duschgel Granatapfel
- 1x Duschgel Vetiver aus Haiti
- 1x Duschgel mit blauer Zeder
- 1x Shampoo Braun Reflexe
- 1x Lippenstift malve
- 1x Granatapfelmaske
- 1x Peeling mit Aprikosenkernen
- 1x Nutri Körpercreme
- 1x Feuchtigkeits Spray
- 4x Reichhaltige Fußcreme
- 1x Calendula Reichhaltige Tag&-Nachtcreme
dann halt noch die typischen Geschenke, und ein 10 euro gutschein konnte ich auch noch einlösen.
Bin schon sehr gespannt auf die Sachen.
Ist eigentlich schon bekannt wann die Hydra-Care Gesichtspflege rausgeht?
Ich bin verliebt in das Gesichtswasser von der Pflege...*schnüff*
Aber das kann man vermutlich auch schlecht bunkern...
Oh mann, jetzt geht auch noch die Hydra-Care raus? Dabei sind die Cremes echt gut
Weiss jemand, ob Ersatzt dafür kommt?
wer sagt denn das die rausgeht?
ein Angebotsprospekt vom YR. dieses rote Ausrufezeichen bedeutet, daß Artikel in nächster Zeit verschwinden.
Bei ganzen Serien denke ich allerdings die Sachen werden neu aufgelegt, wie letztens die Makeups Luminelle oder Pure System.
Diese neuen Rosen- Zitrusdüfte, die für April geplant waren, gibts schon im YR Laden. Das Rose fand ich vom Duft her ganz gut. Schön dezent - leicht lieblich, kein bissel aufdringlich![]()
Ab heute- bis Mitte April- gibts Happy Days beim YR!
Mit extra Geschenk(en)- es startet mit nem 5 Mini- Lippenstifte Set...
also online ist von dem neuen Rosenduft nix zu sehen
Ich habe mir die neue Mascara, das neue Lipgloss und den neuen Lippenstift bestellt.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
heute ist dan angebot schon besser,aber ich will gerad eigentlich nix bestellen habe noch soviele sachen daheim...
Hier war ich ja schon ewig nicht mehr unterwegs![]()
Habe vor einer Woche so eine Karte für die Geschäfte bekommen und bin dort auf ein neues Produkt aus der Cure Solutions Serie aufmerksam gemacht worden: Glättender Augen Roll-on
Sieht äußerst verlockend aus![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Diese neuen Duftsachen (Lavendel, Zitrus, Rose) gibts jetzt auch schon onlineWer fesselt mich jetzt bloß
![]()
![]()
Puh, ich steh gerade kurz vor einer Riesen-Bestellung.![]()
Dabei hab ich noch nie was von Yves Rocher gekauft... Aber aus Langeweile hab ich mich gerade ein wenig durch den Shop geklickt und sooo viele tolle Sachen entdeckt.![]()
Kann ich verstehen Bananafish, gibt schon tolle Sächelchen!
Ihr seid ja gut drauf
Die neuen EDTs gibts auch als 20ml Variante... Werd mir eventuell mal das Rose Spray mitnehmen- das gefiel mir letztens im Laden. Ach ja, dieses Monoi de Tahiti- dafür hatten einige so geschwärmt- gibbet jetzt auch als EDT- aber ich glaub dass kann man nich sprühen
http://www.yves-rocher.de/control/du...cmSrc=Category
Gestern gabs ein NL Duo mit Armreifen. Heute im Angebot ein 8 (!) teiliges DG Set für €12,-... Da komm ich locker dran vorbei *g*
Ich hab letztens auch wieder bestellt....tz...ich oller Suchti *g*
Diesmal hab ich das per Post gemacht, hatte noch ein Gutschein für ein gratis Geschenk nach Wahl, und heute wurde es schon verschickt.
Aber, die haben anstatt 2x Gesichtswasser 3x aufgelistet, hatte mich schon gewundert wieso der Betrag mit mal höher war.. *g*
Naja, meine Mum will das haben, ihres ist sogut wie leer, dann passt es wenigstens.
Niemand Bady, warum auch?Ich habe gerade alle drei Düftchen bestellt, mein Gott, ich bin süchtig.
Habe mein Päckchen heute bekommen und das l/g gleich getestet. Das l/g glänzt und hat eine schöne Farbe, aber pimpen tut et die Lippen nur mit Farbe, nich mit Fülle.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Stand heut wien Depp vorm YR Regal, weil ich net wußte was und welches ich am besten mitnehme und/oder anteste. Gefallen hat mir Flieder und die Rosenserie... Zitrus mochte ich gar nicht... is weder frisch noch irgendwie süß... einfach nur hässlich zitronig- herb
Vom Hydra hab ich mir nochma ein Mini Pflegeset mitgenommenbevor´s wieder ganz wech is... als Ü- Geschenk gibts (derzeit) ne Eieruhr
![]()
Ich habe mich am Montag zu einer Onlinebestellung verleiten lassen... naja unter anderem wegen diesem Maxi-Reise-Set mit Produkten für 9,95€ und der Rosa Tasche als Geschenk für die Bestellung.
Kam das Paket doch heute an und was fehlte: Das Reise-Set. War ich erstmal stinkig, meine 1. Bestellung seit 10 Jahren und dann kriegen die das nicht gebacken. Gott sei Dank sagte man mir am Telefon, dass sie es kostenlos nachschicken. Habe im Nachhinein erst gesehen, dass ich auf Rücksendekosten sitzen geblieben wäre...
Naja nun bin ich schon zufrieden aber das Reise-Set hätte ich morgen schon gebraucht...
und habt ihr auch was bestellt?
@mimmie: Ich hab auch ne Kundenkarte, nur bin ich nicht so oft in der Stadt (ausser kommenden Samstag :) ) Das waren Sachen, die ich bestellt hab, die ich schon kannte vom Duft her, von daher ging das. Aber das die keinen Rücksendeschein haben, das fand ich nicht so prall...
Die Pfirsich-Sachen sind toll.Die mag ich schon seit Jahren und ich hoffe, dass die niemals ausm Sortiment gehen.
![]()
Könnt ihr mir sagen wie die Flüssig Makeups so sind? Ich war heute im Laden und hab mir die Sachen angesehen. Von der Farbe her würde die hellste Farbe passen denk ich- bin im Winter immer ein Bleichgesicht und finde irre schwer helle MU die passen..
Was mich von den Incis her stört sind die Silis- die sind wohl in allen drin. Aber KK MU ohne Silikone hab ich schon aufgegeben und die nk Makeups sind alle mit ätherischen Ölen beduftet- vertrag ich nicht und ich will auch kein Mu das penetrant duftet.. :(
Ich hab übrigens sensible Mischhaut und bin langsam am verzweifeln, weil ich nichts passendes finde... Entweder passen die Farben nicht, oder ich seh fleckig aus, oder das Gesicht glänzt, oder wirkt pudrig und maskenhaft. Echt schwer ein gutes Make up zu finden..*seufz*
1bFii
Zu den YR MUs kann ich nur sagen, dass die hellste Farbe (die brauche ich auch, aber bei den Beigetönen) nicht überall gleich ist. Für mich am hellsten und passendsten ist das MU perfekte Hautanpassung, ich brauche aber auch nicht so eine starke Abdeckung. Das Fluid ohne Abfärben zum Beispiel ist etwas dunkler, obwohl es auch Beige 100 ist. Jetzt steht es hier rum und wird nicht benutzt.