Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 159 ErsteErste ... 55105135145153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Yves Rocher | Pflege

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schon die neue Hydrapflege getestet - vor allem i.Vergleich mit der alten
    Die interessiert mich auch .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen

Aber sooft ich auch dran rieche, es wird nicht besser
    Und die Tanten in dem shop waren unfreundlich und genervt obwohl ich alleine im shop war, und den gutschein wollten sie auch nciht nehmen, ihre kasse könne damit nix anfangen. Hm.
    Hast du die Geschenkkarte also immer noch? Also dass sie sie im Laden nicht eingelöst hat ist ja frech, es steht doch ganz genau darauf dass in den Shops und online .
    Online geht es, habe meine nämlich eingelöst: Packe erst alles in den Warenkorb, dann einloggen, dann gibt es die Rubrik: Zahlungsart Geschenkkarte. Wenn du über 15 EUR bestellts MUSS der Rest mit der KREDITKARTE gezahlt werden (also leider auch nicht PayPal). Du kannst es auch in den FAQs nachlesen, einfach parallel nochmal die YR Homepage aufrufen.

---

Das Monoi Dusch-Shampoo ist der Hammer für meine Haare, ich bin begeistert . Geruchlich ist es wirklich nicht so der Hammer aber ich finde es besser als das normale Tiare-Blüte (aus Jardins de Monde) da es eine frische Note hat und nicht ganz so aufdringlich riecht.
    Habe keine Spülung benutzt und meine Haare sind wunderschön_fallend ohne jeglichen Frizz.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Hast du die Geschenkkarte also immer noch? Also dass sie sie im Laden nicht eingelöst hat ist ja frech, es steht doch ganz genau darauf dass in den Shops und online .
    Online geht es, habe meine nämlich eingelöst: Packe erst alles in den Warenkorb, dann einloggen, dann gibt es die Rubrik: Zahlungsart Geschenkkarte. Wenn du über 15 EUR bestellts MUSS der Rest mit der KREDITKARTE gezahlt werden (also leider auch nicht PayPal). Du kannst es auch in den FAQs nachlesen, einfach parallel nochmal die YR Homepage aufrufen.

---

Das Monoi Dusch-Shampoo ist der Hammer für meine Haare, ich bin begeistert . Geruchlich ist es wirklich nicht so der Hammer aber ich finde es besser als das normale Tiare-Blüte (aus Jardins de Monde) da es eine frische Note hat und nicht ganz so aufdringlich riecht.
    Habe keine Spülung benutzt und meine Haare sind wunderschön_fallend ohne jeglichen Frizz.

Hallöle matilda
    Danke dir für deine info! Die Verkäuferin meinte so braatzig: da stände ja in allen teilnehmendenshops und wenn ihre kasse das nicht könne, dann könne sie auch nix für.
    Hatte keinen Bock mehr mit ihr zu diskutieren, die schien so angepisst von ihrem dasein zu sein, das ich mir das gespart habe.

Das monoi shampoo nehm ich auch gerne im wechsel mit anderen shampoos. Meine haare werden auch schön damit aber nur wenn ichs nicht mehrmals hintereinander nehme. Vom Duft her muss ich sagen, ich habe das original monoiöl mit tiare drin und DAS ist der wahre tiareduft. Die Yves rocher versionen des duftes egal ob shampoo, parfüm oder duschi finde ich ziemlich künstlich. Und in dem Öl vom yves ist nur ein geringer anteil tiare drin..
    Das originalöl kostet auch nur 10 euro oder so, dafür hält es ewig und 3 tage..für haut und haar. (ich nehms aber nur für haar)
    rauchfrei seit 4.7.2011

mimmie
    Besucher

Hat eine von euch schon die neue Hydrapflege getestet - vor allem i.Vergleich mit der alten
    Hier! Die neue Version haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker
    Die Reinigungsmilch find ich für meine Mischhaut schrecklich - irgendwie is die viel zu soft und bildet so einen Film auf meiner Haut.. Habe nicht das Gefühl, die würde gut reinigen. Wäre wohl idealer für trockene und/ oder empfindliche Haut.

Das GW dagegen find ich schön erfrischend, mag ich.

Als drittes die Gel- Creme- fand ich anfangs angenehm zu tragen... Nach ner Zeit allerdings wird es mir zu viel. Ich scheine und leuchte wie ne Speckschwarte- ohne Gesichtspuder geht da gar nix

Für mich is die Serie auf Dauer nix, nur mal ab und zu zwischendurch eine Art Booster.. Aber schon der Vorgänger war eh nicht MEINE Pflege.
    Ich denke einfach das Zeug is nix für Mischhaut, trockene Haut würde sich wohl mehr damit wohlfühlen, da die neuen Sachen mir pflegender erscheinen.
    Der Vorgänger war irgendwie nur wässrig(er)

mimmie
    Besucher

Die Smoothies sind online und die Minis nicht mal komplett lieferbar...
    Die Sea Sun Deko is mir auch irgendwie farblich einfach zu dunkel...

Bin diesen Sommer (ein klein wenig) geheilt

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Endlich gibt es neue Geschenke

Bin gerade am probieren des Mineral Make Up's (erfolgreich durch eine liebe Beauty hier angefixt ) und muss sagen, es gefällt mir richtig gut, erstaunlich. Mit EDM bin ich nicht so gut zurecht gekommen (oder zu schnell aufgegeben), aber das war schon vor 3 Jahren. Gut, dass ich es nochmal gewagt habe, danke liebe Beauty! (ich glaube, es war MissMarple54 )

SweetClover
    Besucher

Mich interessiert diese Bio-Augencreme. Kennt die jemand?

BJ-Einsteiger Avatar von kleineelfe1233

Yves rocher macht tolle parfüms *__*
    Z.B. Das "so elexir" duftet einzigartig :D

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen

Bin gerade am probieren des Mineral Make Up's (erfolgreich durch eine liebe Beauty hier angefixt ) und muss sagen, es gefällt mir richtig gut, erstaunlich. Mit EDM bin ich nicht so gut zurecht gekommen (oder zu schnell aufgegeben), aber das war schon vor 3 Jahren. Gut, dass ich es nochmal gewagt habe, danke liebe Beauty! (ich glaube, es war MissMarple54 )

Welche Nuance benutzt du denn und was hast du für einen Teint? Ich bin hell_medium und kann mich nicht entscheiden, v.a. sieht die 2. Nuance auf den Fotos heller aus als die erste...
    Ist es neutral gelblich oder hat es einen Rosa-Einschlag?

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Mein Teint bei MAC ist NC/NW 15. Ich hatte mir 200 Tein Claire ("naturel" auf der HP) bestellt, weil der hellste "porcelan" an dem Tag ausverkauft war. Eigentlich sind mir die meisten MU's schnell zu dunkel, da muss ich schon sehr aufpassen. Dieser passt zu meiner Überraschung und Freude jedoch sehr gut, macht etwas "sonnengeküssten" Finish. Und es entstehen keine Ränder beim Übergang zum Hals. Meine große Poren werden gut kaschiert.
    Die Farbe ist, genau wie du sagst, neutral gelblich, nix in Rosa-Richtung. (wobei ich MUs mit Rosa-Einschlag bevorzuge)
    Was mich auch noch überraschte - ich hatte es im Laden ausprobiert und habe mich vor lauter Glitzerteilchen erschrocken. Mein Handrücken sah aus wie poliert! Aber auf dem Gesicht sind kein Glitzer zu sehen
    Ich denke, die Farbe "naturel" (67218) würde dir gut passen.
    Und ich werde mir auch noch die hellere Nuance "porcelan" dazuholen

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Hallo zusammen, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein paar Sachen von YR gekauft und bin wirklich positiv angetan. Da hat sich echt einiges sehr positiv entwickelt und ich vertrage die Produkte sehr gut. Auch die Aufmachung der Tiegel usw. ist inzwischen nicht mehr so billig wirkend. Ganz toll und sehr wirkungsvoll finde ich das antioxidative Schutz-Serum von Cure Solutions und die Nachtcreme von Ovale Lifting und auch die Tagescreme von Serum Vegetale 3 Anti Falten und Ausstrahlung. Auch das aufpolsternde Makeup-Fluid war eine positive Überraschung v. a. hinsichtlich der Pflegewirkung.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Figurpflegeprodukten und anderen Supplements zum Einnehmen gesammelt?
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein paar Sachen von YR gekauft und bin wirklich positiv angetan. Da hat sich echt einiges sehr positiv entwickelt und ich vertrage die Produkte sehr gut. Auch die Aufmachung der Tiegel usw. ist inzwischen nicht mehr so billig wirkend. Ganz toll und sehr wirkungsvoll finde ich das antioxidative Schutz-Serum von Cure Solutions und die Nachtcreme von Ovale Lifting und auch die Tagescreme von Serum Vegetale 3 Anti Falten und Ausstrahlung. Auch das aufpolsternde Makeup-Fluid war eine positive Überraschung v. a. hinsichtlich der Pflegewirkung.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Figurpflegeprodukten und anderen Supplements zum Einnehmen gesammelt?
    Mir geht es da wie Dir - also körperpflegetechnisch mag ich das neue Peeling mit Zitrone-Coriander sehr gerne - es verfeinert tatsächlich die Haut - nun, die Anti-Cellu-Wirkung bezweifle ich.
    Ganz toll finde ich die Nagel-Haar-NE und die für einen schönen Teint - macht eine gleichmäßig pigmentiertere Haut.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von Crisears

Hallo ihr,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Himbeeressig-Spülung von YR.
    Kennt die jmd. und hat damit schon Erfahrungen?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Mir geht es da wie Dir - also körperpflegetechnisch mag ich das neue Peeling mit Zitrone-Coriander sehr gerne - es verfeinert tatsächlich die Haut - nun, die Anti-Cellu-Wirkung bezweifle ich.
    Ganz toll finde ich die Nagel-Haar-NE und die für einen schönen Teint - macht eine gleichmäßig pigmentiertere Haut.
    Prinzessin_paprika: Vielen Dank für die Antwort und Empfehlung!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Himbeeressig-Spülung von YR.
    Kennt die jmd. und hat damit schon Erfahrungen?
    Crisears

ja, ich.

Zuerst einmal riecht sie super lecker und macht toll glänzende Haare.
    Das einzige, was etwas doof ist, dass sie wirklich ganz flüssig ist und sich etwas schwer auf das Haar bringen lässt. Ich schütte sie immer in die Handfläche und es plätschert halt auch einiges daneben.
    Ist dann eine etwas nasse Angelegenheit.
    Ganz billig ist sie ja nicht und das kleine Fläschchen braucht sich dann relativ schnell auf.

Habe allerdings auch schonmal überlegt, sie in einen Pumpspender umzufüllen und auf die Haare aufzusprühen.

Ach so, was ich auch richtig klasse finde, ist diese Hydro-Selbstbräunungsmilch.

http://www.yves-rocher.de/control/ko...cmSrc=Category

Riecht super (überhaupt nicht nach Selbstbräuner) und gibt eine echt schöne, leichte Bräune.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Experte Avatar von Crisears

Danke, das klingt doch schonmal ganz vielversprechend. Ich denke ich werde sie mir dann doch mal zulegen.
    Pumpspray ist einen gute Idee, habe sowieso hier noch einige rum fahren. Hehe, ich weiss schon warum davon immer was aufgehoben wird.

Diese Bräunungsmilch sieht ja einladend aus. Ich glaube ich geh morgen mal bei YR vorbei.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Inventar

Ich habe von YR einen Gutschein für ein Gratisprodukt bekommen (YR hatte es 3x nicht geschafft, mir mein Paket zuzustellen...).

Was würdet ihr auswählen? Vielleicht ein Parfum? Preislich ist der Gutschein nicht beschränkt.

Ich kaufe bei YR immer nur eine Creme und ein Peeling, daher kenne ich mich mit den anderen Produkten nicht so aus.

mimmie
    Besucher

Hast du einen YR Laden in der Nähe? Wenn du planst ein Parfüm zu nehmen, würde ich empfehlen auf jeden Fall vorher Probe zu schnuppern.. Ich persönlich mag zB die meisten vom YR nicht so sehr. Ansonsten kannst du auch mal ein teueres Set für den Gutschein wählen wenns funktioniert und es keine Grenze dafür gibt

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen

och, wie nett! Danke schön!

mimmie
    Besucher

YR veranstaltet wieder so ein Früchte Memory mit Überraschungsgeschenk...
    wieso hab ich mir die Woche schon die Smoothies geholt..

Nicht die White Night heute verpassen ihr Lieben!

Forengöttin

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Nicht die White Night heute verpassen ihr Lieben!
    Oh, danke fürs Erinnern!

Newsletter ist auch schon da.
    Geändert von Popinki (21.06.2012 um 10:54 Uhr)

mimmie
    Besucher

In meinem NL (verbunden mit Code) steht, dies gilt bis 24. Juni...' also länger als ne White Night?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Was heißt denn White Night?

mimmie
    Besucher

Das erste in den Warenkorb gelegte is ein Geschenk...
    (außer Sets und solche Gesundheitsmittelchen...)

naynay
    Besucher

Huhu, gibt es zufällig einen versandfrei Code?

mimmie
    Besucher

Codes sind nicht kombinierbar... dein Warenkorb müßte über €25 kommen. Dann ist's automatisch versandfrei

naynay
    Besucher

OK, danke.

Forengöttin

Ui ui ui, YR hat eine neue, sehr interessante Linie rausgebracht, Anti-Age Global, es gibt TC, NC, AC bisher:
    http://www.yves-rocher.de/control/ca...77378c50b950b0

mimmie
    Besucher

Die Preise sind auch interessant

Ab wievielen Jahren is die Serie empfehlenswert? So starkes Anti-Aging Zeugs brauch ich ja noch nich *aufHolzklopp*

mimmie
    Besucher

Hast du den NL heut bekommen? Hab gar nix vom YR in meinem Postfach
    Irgendwie schon ne ganze Weile nich mehr

Forengöttin

Ja, den NL habe ich heute erhalten.

Forengöttin

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Die Preise sind auch interessant

Ab wievielen Jahren is die Serie empfehlenswert? So starkes Anti-Aging Zeugs brauch ich ja noch nich *aufHolzklopp*
    Keine Ahnung, das steht nicht dabei. Aber es gibt sicher demnächst einen entsprechenden Prospekt dazu per Post.

Coline
    Besucher

Irgendwie hab ich den Eindruch YR hat sich verschlechtert. Damit meine ich nicht die Kosmetik, eher den Service. Nach wer weiß wie langer Zeit kommt heute mal wieder ein Päckchen. Von bestellten vier Artikel sind zwei nicht dabei, werden aber kostenlos nachgeliefert. Natürlich kostenlos, was denn sonst.
    Das Hermes die Päckchen einfach vor die Tür legt, wo sie dann im Regen aufweichen - ich weiß nicht, das war bisher nicht so.

mimmie
    Besucher

Mit Hermes hatte ich auch schon das Problem... die stellen das einfach vor die Türe, wenn keiner da is. Aber dafür kann dann YR nix. Am Telefon sind die allerdings überaus nett und bei Problemen zu nem Kompromiss meistens bereit. Wahlweise verschicken die ja auch per DHL. Ich hab ma was drüber gelesen oder gehört, daß man vor ner Bestellung wählen kann, nicht mehr per Hermes beliefert zu werden...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

habe ich auch so gemacht, seit zweimal kein Paket ankam - seitdem nur noch mit DHL

Mit Hermes hatte ich auch schon das Problem... die stellen das einfach vor die Türe, wenn keiner da is. Aber dafür kann dann YR nix. Am Telefon sind die allerdings überaus nett und bei Problemen zu nem Kompromiss meistens bereit. Wahlweise verschicken die ja auch per DHL. Ich hab ma was drüber gelesen oder gehört, daß man vor ner Bestellung wählen kann, nicht mehr per Hermes beliefert zu werden...

Die Produkte sind übrigens durch die Bank besser geworden
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

MissMarple54
    Besucher

mir hat mal ein Hermes-Mann erklärt, dass sie das einfach an die Tür hängen dürfen, da Warensendung. Es wird keine Unterschrift benötigt. YR wird bestimmt den billigsten Versandweg wählen, da ja oft VK-frei geliefert wird. Obwohl wir direkt an einer Straße wohnen, war noch nie was weg...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ihr Lieben, hat jemand von euch zufällig jemand den neuen AMU-Entferner "Pur Bleuet milder Augenmakeup Entferner" zur Hand und könnte mir mal eben schnell die INCI abtippen? Im Internet stehen die INCI ja leider nicht und ich wüsste gerne, ob sich nur Verpackung und Name geändert haben oder ob der AMUE jetzt auch andere Inhaltsstoffe hat.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, hat jemand von euch zufällig jemand den neuen AMU-Entferner "Pur Bleuet milder Augenmakeup Entferner" zur Hand und könnte mir mal eben schnell die INCI abtippen? Im Internet stehen die INCI ja leider nicht und ich wüsste gerne, ob sich nur Verpackung und Name geändert haben oder ob der AMUE jetzt auch andere Inhaltsstoffe hat.

zum abtippen war mir nicht , aber hier 2 fotos zum selbstvergleichen:

alt

neu

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

mimmie
    Besucher

Neue Bio Serie: klingt für mich interessant. Hoffe nur, der Aloe Duft is nich zuuu herb...