Weil wir grad bei fehlenden Incis waren ... hätte bitte jemand für mich die Incis von der "Stärkenden Nagelcreme" in der schwarzen Tube? Ich hab dazu leider keinerlei Verpackung bekommen![]()
Weil wir grad bei fehlenden Incis waren ... hätte bitte jemand für mich die Incis von der "Stärkenden Nagelcreme" in der schwarzen Tube? Ich hab dazu leider keinerlei Verpackung bekommen![]()
Ich frag mich ja nur wieso. Den alten AMUE hatte ich schon mit 14, der wurde fast 10 Jahre lang nicht verändert. Wieso ausgerechnet jetzt?![]()
Schönen guten Morgen.
Ich muß mal meinen Lobgesang über die neue Pflegecreme aus der Hydra- vegetal Serie loswerden.Ich habe die reichhaltige Variante und bin ganz angetan von der Pflegewirkung.Die Haut spannt kein bißchen und ist den ganzen Tag über gut versorgt.Ich hatte ja Sorge,dass ich sie mit meiner empfindlichen Rosazea-Haut nicht vertragen würde,aber weit gefehlt.Keine Rötungen,kein Brennen in den Augen,einfach toll.
Das Ananas-Kokos Duschgel ist übrigens auch supergut.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Das Ananas/Kokos riecht für mich nach Banane. Hab ich Schnupfen?![]()
Hallo ihr Lieben,
sagt mal bin ich doof, ich seh auf der HP von YR gar keine Inhaltsstoffe von den Pflegeprodukten etc.![]()
Leute ich komme mal zum meckern hier herein. Ich benutze doch seit Jahren schon die Reinigung aus der sensitive Serie..nun wollte ich wieder bestellen und was sehe ich da..
Die Milch kostet nun 7,90..sonst die üblichen 4,75 Eu..
erst wenn man sie anklickt steht dort 7,90.
Ich glaub die spinnen. Das gebe ich sicher nicht für die Reinigungsmilch aus. Ich kaufe nun höchst wahrscheinlich Vichy oder so..da kann man sich ja echt gleich was besseres holen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ja aber wenn du die Milch anklickst..dann steht da 7,90! Oder nicht?
Ich habs auch erst eben gesehen wo ich sie im Warenkorb hatte..dachte wie jetzt, Milch und Lotion beides knapp 15 Euro..
Bei mir ist Hautreinigung total schwierig, ich vertrage fast nichts, hab schon vieles durch aus der Drogerie.
Mich nervt das total.
Dünnflüssig, ja das stimmt, die Milch läuft auch schnell weg, aber es war eben das einzige was ich gut vertragen habe.
Gib doch telefonisch ne Bestellung auf, bei mir funktionieren die gesenkten Preise![]()
Ich hab mir nun die Camille Reinigungslotion bestellt, dieses reinigen in einem Schritt. Kenne ich noch nicht, auch wenns die schon lange gibt, Bewertung sind ja durchweg positiv. Dazu noch die Camille Tages/Nachtcreme in der Tube. 1 Nagellack aus dem Sale, 1 Kajal aus dem Sale.
Ich mag yves einfach :)
Wir rosacea-geplagten Häutchen müssen vorsichtig sein ... ja, schade.
Ich mag dieses SOS Frische-Gel Müde Beine http://www.yves-rocher.de/control/ko...schwere-beine/ so gerne. Sowohl von der Wirkung, als auch vom Geruch!
Ich habe vor kurzem wieder meine Basics bestellt (Lotus DG und Deo, 2in1 Lotion Anti Haarwuchs, Lavendel Fußpeeling) und zum Austesten das neue Lila-Reis Duschgel und diese Körperlotion in der Tube die eine neue Verpackung bekommen hat (Nutri_irgendwas). Als Geschenk 35,00 EUR Präsent und einen Testflakon des neuen Purple-Dufts.
Bin gespannt und freue mich, das Paket wird leider zum 2. mal rausgesendet da sie beim ersten Mal die Postnummer (Packstation) vergessen haben. Im Moment habe ich so ein Pech mit Bestellungen... Nichts kommt an bei mir. Hoffe sie legen auch in die Nachsendung die Präsente rein...
Soll ich mal orakeln, was das Präsent sein könnte!?![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ja bitte, ich habe aus dem letzten Prospekt bestellt (mit den 2 für 1 Angeboten) das von vor 2, 3 Wochen. Welche Creme ist es denn? Oder wieder irgeneine Sammlung von Sale-Posten?
![]()
Eine Augencreme und parfümierte Körperlotion![]()
![]()
Ich habe vorglaube ich zwei Wochen auch eine Bestellung aufgeben:
- Deo von So Elixier Purple
- Duschgel lila Reis
- Duschgel Flowerparty
Dazu das 35 € Geschenk
Hierzu meine Frage: Matilda hast Du auch das bekommen? Und welche AC und BL wäre das genau?
Ich mache nämlich gerade ein Auslandssemester in Schweden und kann meine Schätze erst Ende Dezember sichten
Habe übrigens noch die Möglichkeit gehabt mir zwei Artikel gratis auszusuchen (hatte Gutscheine), es sind die ADS Vegetal TC und NC geworden.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe das Geschenk vor einem Monat auch bekommen, war einmal die Parfümierte Körpermilch Vanille Noire und die Faltenreduzierende Active Sensitive Augenpflege. Erstere benutze ich seit kurzem und finde ich sowohl vom Duft, als auch von der Pflege her spitze. Würde ich mir aber glaube ich regulär nicht besorgen.
bei mir auch!
Es wurde doch hier mal was von einer neuen Pflegelinie "Anti-Age Global" gepostet, ich wollte die mal testen aber es gibt sie nicht mehr
http://www.yves-rocher.de/control/an..****nDate%20DESC
Vielleicht kommt sie doch erst später oder so![]()
Ich habe mein Packet immer noch nicht... Würde auch gerne die Vanille Noire BL testen, habe mich nie getraut sie zu kaufen, den Duft finde ich ok, etwas medizinisch an mir - Cocoon kommt besser an mir raus.
Es gibt jetzt auch eine BB Creme. Vorerst bin ich aber gespannt wie die Lila-Reis-Dusche riecht...
Hat jemand die BB- Cream schon getestet? Steht auf meiner Liste!
Die hätte mich auch gereizt, aber wollte sie nicht mitbestellen da ich nicht testen kann und bei sowas muss die Farbe schon passen.
es gibt zwei Töne, light sieht ja schon hell aus... auf der HP
![]()
Ich bezweifele, dass YR ihre Produkte nur ein halbes Jahr im Sortiment haben ;)
Ja, ich trage Sonnenschutz wegen Phoageing auch im Winter.
Genauso wie zu Hause, ohne das Haus zu verlassen, da UVA (für die Beschleunigung der Hautalterung zuständig) durch Scheiben geht.
Manche halten Sonnenschutz wirklich nur für Sonnenbrandschutz, dabei macht Sonne 2/3 der Hautalterung aus - das ganze Jahr über.
BB Cremes sind für mich nunmal ein Kombiprodukt aus sonst zu schichtenden Produkten: Pflege/Sonnenschutz/Foundation. Einen Schritt weglassen ist für mich keine BB.
auf das neue Serum bin ich gespannt
http://www.cosmoty.de/news/5177/
Die kommt wohl später. Siehe auch
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=38634
Die gab es doch bisher noch gar nichtOder doch
![]()
http://vimeo.com/48746021
Das sieht fast so aus wie die Riche Cremes in weiß. Könnte also die Riche Reihe ablösen.