Ich fand die BL auch ganz toll. Bei der AC fand ich bloed, dass sie parfümiert war.
Ich meinte nicht die Bodylotion, die kenne ich gar nicht. Kurzfristig hatten die auch eine Bodycream im Angebot, die meinte ich.
achso
Heute kam ein Newsletter mit AMU Trio als Goodie![]()
Ich hab keinen NL im Postfach gehabt
Gibt's nen Code dafür?
![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
der Code funktioniert bei mir nicht, auch wenn ich über €15 Bestellwert bin.
dann nicht
Scheinbar holt der YR auch Wintersachen vom letzten Jahr hervor. Habe Prospekt mit Manadrine und diesen Fruit de Noël gesehen.
Tja, Leute das wird wohl nix (mehr) mit Einkäufen bei mir hier dieses Jahr![]()
also, ich hab die langweiligen Winter/Weihnachtssachen vom letzen Jahr noch....ich brauch nix neues langweiliges...
![]()
Ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen mir was auf der HP zu bestellen, aber jedesmal wenn ich mir was in den Korb legen will, sieht man nur ein weißes Quadrat und dann steht da laden und das wars dann auch. Das Quadrat schließt sich von selber nicht mehr und ich habe anschließend nichts im Warenkorb. Hat noch jemand vielleicht das Problem?
Alles Liebe
Tinka
Das Serum ist gelandet
http://www.yves-rocher.de/control/ca...y_id=1210SERUM
Ich muss aber erstmal aufbrauchen![]()
PS: ...und es gibt "Winterapfel"
http://www.yves-rocher.de/control/bi...aisirs-nature/
jaaaaaaaaAAAAaaaaaaaa ganz arg![]()
Oh, doch was Neues... Die Aufmachung is schön, aber ich hoffe mal das wird kein ToilettenduftApfel mit Vanille
und diese blaue Tasche wieder...
da möchte ich gar nicht über den Bestellwert kommen
Ob die Sachen schon im Laden erhältlich sind? Muss unbedingt vorher mal dran riechen, bevor ich alles bestelle![]()
Hallo,
kann mir jmd was über den Feuchtigkeitsbooster erzählen?
LG Kimmy
@kimmy: das neue serum ging doch jetzt erst online. da musst du noch ein bisschen warten.
Ja diesen Set mit Peeling und Soufflé Creme.. knapp €10 find ich auch teuer. Aber der Duft gefällt mir, es riecht nach warmen knackigen Apfel vorrangig, der Vanilleduft kommt erst etwas später durch- is nur leicht im Hintergrund. Also nicht auffällig, sondern angenehm wohlig und gleichzeitig auch frisch. Finde die Kombi gelungen. Ein schöner Wintergeruch![]()
Mit 51222 findet man ein Einsteigerset der neuen Serie.
Kennt jemand die BB Creme
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Laut meinem YR Shop hier in Salzburg wird Anti Age Global die ADN Vegetal Serie ablösen und kommt zumindest hier erst im Frühjahr. Schade, ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die Augenpflege...
Die helle BB Creme hab ich gestern mitgenommen, muss sie aber erst testen. Da ich Mischhaut habe gehe ich davon aus, dass ich sicher drüber pudern werde müssen...
Vom Winterapfel hab ich die Probiergröße mitgenommen und gestern mal probehalber damit die Hände gewaschen. An mir riecht das fast komplett gleich wie der normale Vanilleduft, ich rieche den Apfel kaum raus!Gut dass ich nicht gleich die große Flasche gekauft habe. Den YR Vanilleduft mag ich leider gar nicht.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hab den Feuchtigkeitsbooster heut mal aufgetragen und bin begeistert. Meine Haut ist richtig gut durchfeuchtet und sieht gesund aus. Pickel sind (noch) keine zu sehen. Mal sehen wie er sich macht.
LG Kimmy
1. Bin hellerer Hauttyp und hab deshalb die andere Nuance. War zuerst entsetzt, weil die Cream grau/beige ist. Sie deckt kaum ab, macht nur leicht ein besseres Hautbild (hab ich den Eindruck)
2. Etwas. Sie pflegt gut, fühle mich ganz wohlig damit- wirkt halt wie ne Tagescreme. Für Mischhaut wär die BB angenehm, bei trockener Haut ist es womöglich nicht reichhaltig genug. Ideal find ich's aber auch für empfindliche Haut
Ist schon ein bisschen her, war eins der Geschenke die man sich aussuchen konnte aber nicht wusste was einen erwartet. Waren die Vanille Noir BL und eine Sensitive AC. Die AC ist mitlerweile per Paket auf dem Weg zu mir
Es hatte hier mal jemand vor recht langer Zeit was dazu gepostet (glaube Popinki), meine es wäre aus einem Newsletter gewesenVlt. ist da außer Versehen etwas zu früh raus gegangen.
I don´t mind if it rains for a century.
Was ich noch erzählen wollte: Habe mal wieder bestellt
Hatte eine Mail mit Private Sale und habe mir da mal den großen Concealer in naturel, das Parfüm Nature und noch so einen Rosenduft bestellt. Die Geschenke sind aktuell leider nicht so prickelnd
Habe dieses Kosmetiktäschchen genommen.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo, grüße euch mal alle ganz lieb. Bin noch neu hier und wurschtel mich erstmal durch. Benutze YR seit 1997 und finde das die Qualität bei einigen sachen nachgelassen hat und viele gute Artikel aus dem Sortiment genommen wurden. Aktuell benutze ich die Hamman Sachen, sprich die Seife, das Öl- Duschgel, das Hamman Duschpeeling und die Hamman Maske.![]()
Was ich noch ganz gerne mag, sind die Jardin du monde Duschgels. Vermisse allerdings die alten Sorten, wie Rose aus Marokko oder Zimt aus Cylon. Kennt jemand von euch noch die Haartönungen und Colourationen, die es 1998/1999 mal gab? Schade, das die aus dem Sortiment genommen wurden.
Was ich übrigens noch liebe, sind die fruchtigen Les Plairs Produkte und die tolle Himbeeressig Spülung, die benutze ich ca. 1x pro Monat und die haut wirklich den ganzen schlechten Kram aus den Haaren.Gibt es eigentlich das tolle Parfum Od'e la mour ----> oder so ähnlich. War in einer Rosa Verpackung.Hab ich ewig nicht mehr gesehen.
Danke für deine Antwort.
Ich habe mal die dunkelere bestellt
Bin gespannt.
Also ich mit Mischhaut brauche dann keine Creme mehr drunter zu machen
Habe ich das richtig verstanden
Hoffe das sie bis Freitag kommt da fahre ich in Urlaub und möchte sie mitnehmen
auf diese global bin ich auch mal gespannt
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe mir neulich das stimulierende Shampoo gegen Haarausfall gekauft (mit weißer Lupine). Gibt es da schon Erfahrungen?
Ich habe nur das Hamman Duschöl, aber das ist wirklich toll![]()
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Das Hamman duschöl hatte ich auch schon mal das ist wirklich sehr gut
Viele liebe Grüße Anja
Das Hamman Duschöl ist nur genial.Hatte ja erst die Befürchtung, das es ölig am Körper runterläuft, aber nein, es wird schön milchig.![]()
@ Herzfabrik
Ode a'lamour findet man über die Suche und kann es wohl noch bestellen.
Hast du einen besonderen Trick bei der Himbeeressig-Spülung, kipst du dir dann einmal um Monat die ganze Packung übers Haar?
Bei sparsamen Gebrauch finde ich sie nämlich für mein Haar wirkungslos und ich persönlich mag auch den Geruch nicht. 1x im Monat könnte ich aber damit leben wenn es einen Effekt hätte.
Ich mag aus der Hammam-Reihe am liebsten die Seife und das Massage-Öl. Das Duschöl ist bei mir so leicht stumpf im Abgang was ich nicht so gerne mag. Aber es riecht wunderbar!
@ Jasmine
Ich habe das Shampoo nun einige Wochen, benutze es aber im Wechsel und kann deshalb keine wirkliche Erfahrung beisteuern da ich es nicht ausschließlich benutzt habe. Beim Shamponieren gehen wirklich recht wenige Haare verloren aber ansonsten nichts bahnbrechendes, denke ich. Der Geruch an sich ist etwas strange und verfängt sich leider recht hartnäckig im Haar. Aber dennoch ein sehr gutes Shampoo, sehr pflegend.
Was mir wirklich gegen Haarausfall hilft ist Leinöl innerlich eingenommen. Darauf reagieren meine Haarwurzeln super schnell, damit fange ich jetzt auch wieder an da ich Herbst-Winter Fellwechsel habe...