Jardins de Noel gab es letztes Jahr auch schon-davon hatte ich nämlich die Flüssigseife und einen Lippenpflegestift. Nur die Verpackung wurde etwas geändert.Zitat von Colleen
![]()
Jardins de Noel gab es letztes Jahr auch schon-davon hatte ich nämlich die Flüssigseife und einen Lippenpflegestift. Nur die Verpackung wurde etwas geändert.Zitat von Colleen
![]()
Echt? Ist mir voll entgangen. Riecht es denn gut?
ich dachte auch, dass es da zB schon Duschgel von gab? Dann kenn ich es doch schon....
Und wie isses nun?![]()
Ich fand den Duft ganz nett, hat mir besser gefallen als Christmas Tea, aber ich bin da eher kein Maßstab, da etwas schwierig, was Düfte angeht. Ich habe gedacht, da käme mehr Orange raus, weil das so in der Beschreibung stand (Orange-Vanille), aber tatsächlich kann ich den Duft schlecht beschreiben-ist halt nichts Besonderes *nichthauen*.
Colleen,
der Jardins de Noel duft vom letzten jahr war nicht schlecht, aber mein absoluter Favourit ist Christmas Tea!! Hoffentlich gibts den dieses Jahr auch wieder![]()
Echt? Christmas Tea mochte ich gar nicht![]()
.
Echt, ich schon!!! Ich noch drei raumsprays von dem Duft![]()
jetzt hab ich grad gesehen, das es gar kein DG davon gibt. Aber egal, da hab ich eh noch 1 1/2 Flaschen, dann hol ich mir eben noch die BL
http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...&go.x=0&go.y=0
ich hab mir grade das Jardins de noel DG und die Jardins de Noel Handcreme bestellt, beides riecht nach Vanilledann bekomm ich noch zwei geschenke dazu und muss keine versandkosten zahlen
und das ganze für 2,90€
Geändert von Kalarigirl (29.09.2006 um 11:18 Uhr)
Ich find da keine Handcreme![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Und warum keine Versandkosten?Zitat von Kalarigirl
![]()
@ Kalarigirl: Und warum bekommst du gleich zwei Geschenke?![]()
weiß auch ned, bekomm ein schmuckset(ring+uhr) und einen 10€ Gutschein
Zitat von Kalarigirl
Ich auch!![]()
![]()
![]()
Keine Versandkosten? Allgemein im Moment?
Ich bekomme eigentlich immer eine eMail wenn solche "Aktionen" sind.
Oder hat das bei dir einen anderen Grund, dass es nicht für alle ist?
Hat schon mal jemand das Goldschimmernde Sonnenpflege Gel-in-Öl LSF 4 getestet?
Es geht mir weniger um den LSF (wird ja Winter *g*) sonder eher um das Schimmernde.
Hat das einen schönen angenehmen Effekt z.B. für das Dekollet oder die Arme?
xxx
Geändert von Carola (31.05.2007 um 07:44 Uhr) Grund: copyrightverletzung
@Trinity: was hast du denn jetzt bestellt?
Schau mal hier, im zweiten Beitrag von oben
DUSCHGEL VANILLE JARDIN NOEL 2xZitat von Kalarigirl
HANDCREME JARDIN DU NOEL 2x
FLUESSIG-SEIFE VANILLE NOEL
Für 8 Euro und paar Cent!![]()
![]()
![]()
Tolle Sachen!!![]()
Mein Päck ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Riechen die Sachen lekka! So schön vanillig. Das Schmuckset ist allerdings eher grottig!![]()
![]()
![]()
Meine sachen sind auch da!! Die sachen riechen wirklich toll
das schmuckset gefällt mir recht gut, besonders die Uhr.
...hat leider so gar nichts mit nk zu tun! hab bis vor 2-3 jahren eine tagescreme benutz, die paraffin frei war. wurde dann aber genau darauf umgestellt.
das zeugs sollte halt billiger hergestellt werden...damals fand ich's schade. heute bin ich froh, denn so bin ich zu "echter" nk gekommen.
danke yves rocher! hab dort allerdings neulich mal ein birnen duschgel gekauft, das riecht allerdings wunderschön!
liebe grüße
badgirl66
ich hab hier in der nähe einen yves rocher shop und auch so ne mitgliedskarte, wo ich beim kauf von etwas im wert von 5€ je einen punkt bekomme und ab ner bestimmten anzahl von punkten darf man sich was kostenlos raussuchen, je nach dem .. kennt ihr vielleicht. darum frag ich mich ,was ist besser? Online bestellen oder in den shop gehen und punkte sammeln?mich würde ja die imperfection creme reizen, aber wenn die im shop 10€ kostet und online nur 5€? hab ich noch nicht nachgeschaut. ohne versandkosten bestellen ist ja supie
![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Ich bestell immer nur im Online Shop, da ist alles viel günstiger, und geschenke gibts dazu auch noch. Das find ich besser, als die Punkte
also ich habe heute auch das weinachtsduschgel und die handcreme bekommen. das riecht einfach so lecker. ich wechsele immer zwischen online un dshop, aber es ist im shop auch oft sehr günstig und naja dort kennt man mich schon. aber bestellen sin dhalt größere geschenke. ich habe aber meine karte bald mit allen 4 möglichen voll un dbekomme dannn schon was sher großes für 80 punkte.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
stimmt, werde dann wohl auch abwechseln .. mal im shop, mal online.
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Mein Päck ist heute auch gekommen!
Gerade entdeckt: Beim Yves gibt es jetzt auch so ein Microdermabrasions-Gerät wie das von Neutrogena.
Bio Spécific Active Sensitive
Erfrischendes Reinigungsgel Empfindliche Augen
Kennt das jemand? Hab es mir bestellt, weil ich nienienie Mascara richtig runterkriege und bei vielen Entfernern (BB, Nivea) brennende Augen kriege.
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
rubinia, den kenn ich nichtder 2phasenmakeupentferner ist dieser hier:
Express Augen-Make-up-Entferner für empfindliche Augen
Entfernt jedes Make-up!
Es entfernt selbst wasserfestes Make-up und ist dabei besonders sanft zu empfindliche Augen.
Art. Nr. 21058 Flacon 125 ml
Zitat von Rubinia
Ich habe das Gel gerade in Gebrauch, obwohl ich sonst immer diesen Zwei-Phasen-AME von YR genommen habe-Abwechslung ist auch mal ganz gut!![]()
Aaaalso zu dem Gel: Wasserfeste Mascara schafft es nicht! Es brennt nicht in den Augen, aber ich bin froh, wenn die Flasche leer ist-nachkaufen werde ich mir das Zeug nicht. Man bekommt auch schlecht was in einer vernünftigen Menge raus, da auf der Flasche keine weitere "Dosier-Abdeckung" ist. Gefällt mir nicht so gut, obwohl die Reinigungswirkung an sich (mit "normaler" Mascara) o.k. ist.![]()
Im Online-Shop gibt es gerade als Geschenk eine Überraschung im Wert von 50,00 €.
Was könnte das wohl sein?![]()
50 Euro?- Ich seh nur 30 Euro....
Nach dem letzten Ming-Shui-Schock bin ich diesen Überraschungsgeschenken gegenüber doch sehr skeptisch.
Ja, ich sehe auch nur 30,00 €, wenn ich bei der Seite mit den Gratis-Geschenken gucke. Wenn ich aber in den Warenkorb sehe, erscheint die Überraschung im Wert von 50,00 € zum anklicken...Zitat von Colleen
Da bin ich ja mal gespannt. Habe gerade bestellt...
Das würd mich dann auch interessiernen was die 50€Überraschung ist
Vielleicht gibt es ja dann das Ming Shu gleich zwei oder drei Mal!?Zitat von Kalarigirl
![]()
das wär´s ja.
Vielleicht gibts die Riche creme + Ming Shu![]()
Ich bestelle jetzt ca seit 1 1/2 Jahren immer mal wieder was bei Yves Rocher.Ich find s einfach genial,die liefern relativ schnell und du hast 1 Monat Zahlpause(was ja manchmal net schlecht ist...)Die Angebote kann man auch wunderbar abchecken und sie haben oft Aktionen wie :2 zum Preis von 1,-50% etc...und man bekommt immer n kleines Geschenk dazu
Die Kette, die im Moment angeboten wird, ist echt schön...(hab ich schon)
Also ich bin bis jetzt zufrieden und werde weiter dort bestellen!Natürlich nur in Maßen, denn sonst geht das Ganze schon ein wenig ins Geld.
*sunny*
Ich habe gerade folgendes bestellt:
-------------------------------------------------------------------------------------
00746 2 Bio Spécific Régulation 7.20
Mildes Reinigungsgel mit Peeling-Effekt
79250 1 Bio Spécific Régulation 3.60
2 in 1 Lotion reinigt - mattiert
E0074 1 GRATIS-Geschenk Gratis
<b>Ihre Überraschung im Wert von 50.- GRATIS</b>
-------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 10.80
Versandkosten 0.00
Total 10.80
...und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Überraschung im Wert von 50 Euro. Bei 30 Euro gab es ja meist Ming Shu, obwohl ich das gar nicht so schlecht finde. Ich schau mal auf der Homepage, was sich so in diesem Bereich bewegt und berichte...
Also, für 50 Euro finde ich nichts, aber das Rose absolue kostet 47 Euro und die ADN Sachen sind noch teurer. Naja, mal schauen, hoffentlich dauert die Lieferung diesmal nicht so lang!