Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 159 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Yves Rocher

gestern ist ja meine Post von Yves gekommen. Ich hatte mir da es die pyjamacreme leider leider nicht mehr gibt, die Schimmermilch aus der gleichen Duftserie mitbestellt. beim Ausprobieren gestern Abend hab ich festgestellt, dass da so kleine blaue Glitterpartikel eingearbeitet sind. und das möchte ich nicht immer wieder auf der Haut haben.
    Rücksendeformular gibbet ja nicht bei Yves, also habsch heute dort angerufen und meinen Kummer geklagt. hab denen erzählt, dass dies für mich kein adäquater Ersatz für die schnuffelige Good night body creme ist.
    Ergebnis: dat Ina bracht die Lotion nicht zu retournieren.... aber auch nicht zu bezahlen . das Mädel am telefon hat sich auch noch auf die Suche nach der Pyjamacreme gemacht, die es aber wirklich nicht mehr gibt, und sich bei mir entschuldigt, dafür, dass mir die Lorion nicht zusagt.
    Sacht mal, wenn die das immer so machen, gehen die doch bald pleite, oder .gruebel:???

Achja, mein Goodie war, wie könnt es anders sein:..... Ming Shu
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Naschkatze

@ INA
    Na das nenn ich doch mal SERVICE!!!!!
    Find ich voll klasse, da könnten sich andere Firmen mal nen Scheibchen von abschneiden....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

supreme
    Besucher

die gehen nicht pleite...im Ausland gibt es supergrosse YR's - zB in Moscow. Das ist so gross wie ein Dougi Denen geht's gut

Inventar Avatar von vanilla kiss

Das ist ja echt cool, dass du die nicht zurückschicken musst.
    Ich weis auch gar nicht wie das mit der Retour geht, mir hat immer alles gefallen was ich bestellt hatte. Wäre ja mal interessant zu wissen wie die das sonst handhaben.
    Vanilla kisses: Tagebuch

supreme
    Besucher

du packst es ein, klebst einenn postpaketkleber mit YR Adresse an, kreuzt "unfrei" an und fertig ist die retour

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Supreme, nach dem telefonat heute werd ich das ganz sicher nicht machen . Die nette Dame hat auch schon einen Vermerk auf meiner Rechnung gemacht....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

ina, dich meinte ich ja auch nicht sondern vanilla kiss

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich habe heute übrigens meine kleine Bestellung mit dem Plaid in der Farbe creme als Geschenk bekommen!!
    Das Plaid ist ganz "nett"!!! Aus Fleece und ganz weich - aber es stinkt höllisch nach Chemie!!!! Naja, ich werds mal waschen, mal sehen wie es danach aussieht und was überhaupt davon übrig bleibt!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Zitat Zitat von Mini!
    Hat jemand Sachen aus der Weihnachtsserie Jardins de Noël?
    Ich möchte mir die Handcreme, Seife und das Duschgel kaufen.
    Jetzt wollte ich wissen, ob die Sachen gut riechen.
    Ich hab auch die Handcreme und die Seife, riechen wunderbar und die Handcreme zieht auch sofort ein.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hat jemand aus der Weihnachtsserie Jardins de Noël denn schon den Tee probiert???

Ich liebäugel nämlich mit der Teedose, dem Raumspray und dem Raumduftset

Schmeckt der Tee lecker und empfehlenswert? Wäre nämlich dann unter Umständen ein nettes Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltis in Spee
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von Stine81

Zitat Zitat von vanilla kiss
    Ich hab gestern auch mal wieder was bestellt. Per Post kam so ein gutes Angebot, da konnte ich nicht nein sagen.
    Huhu Vanilla Kiss - kannst Du mir vielleicht den Code verraten? Danke !

Allwissend Avatar von sanja79

ich hab die Jardins du noel handseife, möchte aber auch noch das DG

In meinem YR-shop in meiner nähe ist großer 50%-Verkauf, juhu! Da kauf ich mir gleich ein paar deko-sachen, v.a. das Luminelle MU interessiert mich total und vllt. ein concealer .. und dann hab ich bei meinem einkauf auch gutscheine mitbekommen, u.a. gibt es ein 3-teiliges frei wählbares Jardins du Noel - Set , bestehend aus entw. seife, dg, lippenbalsam oder handcreme für 5 €

aber eine frage zu den YR-DGs: die riechen während des duschens sehr sehr schön, aber leider verfliegt der geruch sehr schnell Ich habe bis jetzt das kalifornische mandel -DG und Minze-DG getestet .. hat jemand andere erfahrungen diesbezüglich gemacht?
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

@ Stine81: Der Vorteils Code ist 6YBB

Inventar Avatar von Tine

an alle!

Habe mir auch die Handcreme und die Seife bestellt. Ich muss sagen, die Handcreme riecht lecker, aber irgendwie nicht nach Vanille sondern eher wie Sonnencreme

Die Seife habe ich noch nicht ausprobiert.

Hat einer von euch schon mal den Abdeckstift ausprobiert (nicht den doppelseitigen) ? Da ich eigentlich immer Augenringe habe, bin ich immer auf der Suche nach einem guten Abdeckstift.

LG
    Tine

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Tine
    an alle!

Habe mir auch die Handcreme und die Seife bestellt. Ich muss sagen, die Handcreme riecht lecker, aber irgendwie nicht nach Vanille sondern eher wie Sonnencreme
    Sonnencreme??? Wie schmeckt denn dann der Vanilletee -->

Hat einer von euch schon mal den Abdeckstift ausprobiert (nicht den doppelseitigen) ? Da ich eigentlich immer Augenringe habe, bin ich immer auf der Suche nach einem guten Abdeckstift.
    Dann ist das Ding hier http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...1&page=product
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich habe den concealer von lumminele und fand den erst nicht so toll, aber jetzt ist es mein liebling und ich werde ihn mir bald nachkauen. er hält recht lange und ist unter puder nicht mehr sichtbar und der pickel oder die rötung auch nicht. bei augenringen kann ich nix sagen, da ich ihn dafür nciht brauche.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

supreme
    Besucher

der ist grad ganz neu im second skin ovp bei mir (luminelle concealer)

Inventar Avatar von Stine81

@ Stine81: Der Vorteils Code ist 6YBB
    Danke, Vanilla Kiss !

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von supreme
    der ist grad ganz neu im second skin ovp bei mir (luminelle concealer)
    supreme

schade, da bin ich noch nicht angemeldet. Habe aber schon öfter gehört, dass es da tolle Sachen gibt.

Also muss mal gucken gehen, wie das genau funktioniert mit der Anmeldung.

Habe noch 10,- Euro Gutschein von YR, werde mir glaube ich mal beide Concealer bestellen.

LG
    Tine

Allwissend Avatar von sanja79

der eine luminelle concealer ist doch gelblich, der andere eher rosafarben? da ich ja eher zu blauen ringen neige (für pickel brauch ich den jetzt nocht so), müsst ich mir glaub ich den gelben anschaffen ? hmmm...
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

also ich denek eher der eine ist heller der andere ziemlich dunkelbeige.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

supreme
    Besucher

ja genau - der eine ist schneewittchen hell und der andere etwas dunkler

Gestern ist mein Päckchen gekommen. Das Weihnachtsduschgel riecht fantastisch, da werd ich wohl noch in der YR Laden laufen müssen und ein Vorad bunkern.
    Die Tassen und das Dekozeugs sind supi süss, konnte mich natürlich nicht beherschen und hab schon mal den Tisch Weihnachtlich dekoriert.
    Das Pinselset ist auch garnicht mal schlecht. Der Puder Pinsel ist zwar sehr billig, dafür sind die anderen aber echt toll. Den Schminktest haben se jedenfalls bestanden.

Kalarigirl
    Besucher

[QUOTE=vanilla kiss]
    Die Tassen und das Dekozeugs sind supi süss, konnte mich natürlich nicht beherschen und hab schon mal den Tisch Weihnachtlich dekoriert.
    [QUOTE]

kann´s kaum erwarten bis meine sachen kommen

Gestern ist mein Päckchen gekommen. Das Weihnachtsduschgel riecht fantastisch, da werd ich wohl noch in der YR Laden laufen müssen und ein Vorad bunkern.
    Das Pinselset ist auch garnicht mal schlecht. Der Puder Pinsel ist zwar sehr billig, dafür sind die anderen aber echt toll. Den Schminktest haben se jedenfalls bestanden.

ist der puderpinsel dennn so schlecht, denn genau der würde mcih am meisten interessieren??

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Naja er ist halt nicht besonders toll, erfüllt aber trotzdem seinen Zweck. Aber wenn es dir eh nur um einen Puder pinsel geht, würd ich einfach nur ein Puder pinsel kaufen und kein Set.

Forengöttin

@ Carolin279: Also ich weiß jetzt nicht, ob die Pinsel von YR sooooooo tolle Qualität sind-einen Puderpinsel hatte ich mal als "Geschenk" und der hat gehaart wie sonstwas! Kein Vergleich mit meinem kuschlig weichen, in den ganzen Jahren noch nicht ein Haar verloren habenden Puderpinsel vom Bodyshop! Der ist relativ günstig und wirklich toll, nur mal so als Tipp.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

hehe, hab ja samstag auch bestellt. wollt ja auch unbedingt die tassen haben. hab dann das weihnachts DG mit dem elchschlüsselanhänger bestellt und eine lipgloss versand war umsonst.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Kalarigirl
    Besucher

Das Weihnachts Dg riecht total lecker

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich hab die Weihnachtssachen auf der HP nicht gefunden

Forengöttin

Gib doch mal "Weihnachten" in der Suche ein! Da bekommst Du dann sämtliche Weihnachtsangebote aufgelistet (siehe Seite 9 und 10):http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...&go.x=0&go.y=0
    Geändert von Popinki (30.10.2006 um 16:17 Uhr)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

auch nicht über die suchfunktion? oder geht das etwa nur per angebot?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel
    Ich hab die Weihnachtssachen auf der HP nicht gefunden
    Die Weihnachtssachen sind bei den Geschenideen. Hier: http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...9&lineNodeId=0

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ich hab grad mein Päckchen mit einem Vorrat an meiner Lieblings-Mascara erhalten (die geht ja blöderweise aus dem Sortiment ) und als Geschenk habe ich dann mal die Überraschung gewählt.

Das Parfum (Ming-Shu, 50 ml), das mir heut als Überraschung ins Haus geschneit ist haut mich ja richtig um! Ernsthaft! Ich habe hier ja schon öfter gelesen, dass das Parfum so furchtbar sein soll oder halt immer als Überraschung versendet wird, aber ich muss sagen - die Überraschung nehme ich in Zukunft gerne wieder! Erinnert mich irgendwie sehr an Calvin Klein - Escape. Ich habe mich gleich damit eingenebelt und es und mein Mann hat auch schon sein O.K. gegeben.

Einen Vanille-Kokos-Lippenpflegestift habe ich auch gleich noch mitbestellt - ultralecker! Keine Ahnung, was der für INCIS hat, aber der riecht so gut, da ist mir das egal.

Colleen
    Besucher

Escape? Nee, da kann ich selbst mit gutem Willen so gar keine Ähnlichkeit feststellen . Escape: , MingPfui: .

Liese in Schwarz Avatar von Mika

So, ich hab mir für einen kleinen Testdurchlauf mal das Escape von meiner Schwester gekrallt.
    Escape - linker Arm. *schnupper*
    Ming Shu - rechter Arm. *schnupper*

Wirklich - bei mir riecht es fast gleich. Escape noch ein wenig intensiver nach dem, was ich daran so toll finde, aber nie richtig beschreiben kann, aber einen Riesenunterschied kann ich echt nicht ausmachen. Für mich ab sofort die günstige Alternative!

Vielleicht liegt es an der Vermischung mit dem Körperduft? Ich fand mal ein Parfum bei einer Freundin ultralecker, hab mir das dann auch aufgesprüht und musste fast , so furchtbar hat das an mir gerochen.

Kalarigirl
    Besucher

Ich find das Ming SHu kein schlechter duft ist, aber das andauert angeschenkt zubekommen, nervt

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab über das Weihnachtsangebot diesmal wieder per Post bestellt. Da gabs ja so Weihnachtstassen, die fand ich ganz nett.
    Bestellt hatte ich die Weihnachtshandcreme, den Raumduft und die Räucherstäbchen, außerdem das Pinselset und die Profi Make-up Palette (bin mal gespannt ob das was ist) und 4x das Pythum Aktiv Ultra Frische Shampoo. Mein Lieblingsshampoo und das kommt aus dem Sortiment

Inventar Avatar von Mondschein81

Ming Shu war über Jahre hinweg mein Lieblingsduft *hach*
    Und die Cremeparfüms davon sind eh genial - und ich habe gesehen da gibt es neue Richtungen:

- Creme-Parfum Mango
    - Creme-Parfum Litschi
    - Creme-Parfum Orangenblüten

Geändert von Mondschein81 (30.10.2006 um 17:53 Uhr)