hab grad meine Bestellung bekommen
die tassen sind total süß
![]()
hab grad meine Bestellung bekommen
die tassen sind total süß
![]()
Riecht das Kakao Bohne Duschgel gut?
Ja ich finde schon. Ich hatte aber auch schon andere DG´s die mehr nach Schokolade rochen.
Sagt mal, was ist eigentlich mit den Sachen, die man auf der HP aus dem Outlet-Bereich bestellen kann? Sind die wirklich alle noch verfügbar?
Ich hab da nämlich jetzt eine Creme bestellt, die eben noch über die HP zu bestellen war, aber nicht mehr lieferbar ist.
Sind die anderen Sachen denn noch erhältlich? Da würde ich nämlich noch einiges von bestellen, aber wenn die Sachen dann auch nicht mehr zu haben sind, kann ich mir ja die Bestellung sparen...
Habe am Dienstag zum ersten Mal bei Yves Rocher bestellt.
Weihnachtstassenset
Duschgel Jardins de Noël
3 Handcreme
Flüssigseife Vanille
Elchwindlicht
Gratis: Uhr mit Ring
10€ Gutschein
Das hat 10,40€ gekostet.
Wie lange dauert der Versand bei euch immer?
Ich bestelle immer online und da dauert es so zwei bis drei Tage, bis das Paket hier ist.
Ich war grade auf der Homepage. Da gibts neue Geschenke.
http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...c&topicId=1011
Das Weihnachtsset mit den Tassen hab ich schon!![]()
Huhuuu!
Hat vielleicht schon jemand den Weihnachtsvanilletee getestet?![]()
Ich bin auch gerade schon wieder auf der Seite am stöbern...![]()
Ich find den Timmy ja so süß, aber ich komme niemals nicht auf 39€ Bestellwert...![]()
Hallo, ist dieser Weihnachtstee Schwarztee oder Früchtetee? Und der soll wirklich fast 8 Euro kosten, das finde ich ganz schön teuer.
Daher schließe ich mich Antoinette an: Wie schmeckt er denn?
Eine Frage zu den Bestellungsmodalitäten:
Der Mindestbestellwert liegt ja bei 10 Euro. Wenn ich bei 10 Euro eine Gutschein im Wert von 5 Euro einlöse, erhalte ich dann mein Päckchen oder wird dann gesagt, dass die Bestellung nach Abzug des Gutscheins auch 10 Euro oder mehr betragen muss?
Will mir nur eine KLeinigkeit bestellen und den Gutschein einlösen. Eigentlich wollte ich dann nichts für 15 Euro nehmen, nur damit der Gutschein weg ist.
Kommt auf den Mindestbestellwert des Gutscheins an...ich hatte keine Glueck und bekam ein Pop Up, dass der Mindestbestellwert von EUR 10 erreicht werden muesse...kannst es ja mal probieren.
Ok, danke!
@shnegg: Hallo, hast du den Gutschein von einem Buttermilch-Becher aus-
geschnitten?![]()
Hatte auch so einen direkt bei uns im YR-Geschäft eingelöst, und da war es so, dass der Einkauf nach Abzug des Gutscheins mindestens 10 Euro betragen muss. Soviel ich weiß ist das auch bei einer Online-Bestellung so.
@Boober: Ja, der ist sowas von niedlich...Aber auf die 39 Euro komme ich auch niemals
![]()
Liebe Grüsse, Nici80
Übrigens,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Arnica Essentiel Kälteschutz-
Konzentrat?
Schon jetzt, kaum ist es auch nur ein bißchen kalt, reagieren meine Hände
schon wieder EXTREMST darauf. Hab das ja jeden Winter und kann cremen
so viel ich will, es hilft einfach nüscht.![]()
Lohnt sich ein Versuch mit dieser YR-Handcreme?
Ich bin gerade hochgradig verwirrt!
Als ich eben die Überweisung für meine Bestellung fertigmachen wollte, kam mir der Betrag auf einmal so komisch vor. Habe die Bestellung noch mal geprüft und festgestellt, dass gar keine Versandkosten berechnet wurden. Auf der Homepage und in der Bestellbestätigung wurden aber 2,50 Euro Versandkosten berechnet.![]()
![]()
Ich will mich ja nicht beschweren, bin nur grad so unsicher, ob das nicht vielleicht ein Versehen ist und wenn ich jetzt den niedrigeren Betrag überweise, in 2 Wochen eine "Mahnung" kommt. Andererseits möcht ich aber auch ungern bei YR anrufen und mich über eine zu niedrige Rechnung beschweren.
![]()
Hattet Ihr so was auch schon mal?
Ich hatte auch so einen Gutschein vom Weihenstephan-Becher. Habe ihn auch in einem Yves Rocher - Geschäft vor Ort eingelöst. Habe mir Sachen für ca. 10,00 € ausgesucht - bezahlt habe ich aber nur 5,00 €.Zitat von Nici80
Bei dem Online-Shop ist es wohl so, dass nach Abzug des Gutscheins (z.B. 5,00 €) mindestens 10,00 € im Warenkorb stehen müssen. Also muss man für 15,00 € bestellen.
Habe jetzt auch erst wieder bestellt, weil ich so scharf auf die gratis Weihnachtstassen war. Die waren allerdings dann doch nicht im Päckchen, sondern nur die Filzsachen...![]()
![]()
Also ich weiß ja nicht. Bei den Tees bin ich etwas skeptisch. Die sind meiner Meinung nach total überteuert. Ich meine, wenn es jetzt Bio-Qualität wäre, wären die Preise ja noch gerechtfertigt...Zitat von Antoinette
Und wenn in den YR-Cremes und dem anderen Zeug Mineralöl und Parabene, etc. enthalten sind, was soll dann erst in den Tees drin sein?![]()
Hallo alle zusammen
hat einer von euch vielleicht diesen Überraschungs-Nikolausstrumpf bestellt?
Würde mich interessieren, was da so drin. Wäre vielleicht was fürs Wichteln beim Kegeln.
LG Tine
Habe heute meine Bestellung bekommen. Das Jardins de Noël Duschgel, die Seife und die Handcreme duften echt gut. Die Uhr gefällt mir auch.
Ich habe nun auch das Vanille Duschgel, aber ich hab es noch nicht getestet. Ich bin ja wirklich mal gespannt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wisst ihr wie das mit dem 10€ Gutschein ist? Muss man per Post bestellen oder kann man auch übers Internet bestellen?
Wenn du den 10€ papier gutschein meinst, den kann man per post einlösen, oder wenn du im Internet bestellst kannst du bei der Hotline anrufen und die verrechnen ihn dann auch![]()
Zitat von Kalarigirl
für die Antwort Kalarigirl!
Danke ![]()
Werde dann bald wider was bestellen.
Bitteschön![]()
Ich hab einen in echt!Zitat von Boober
Viele Grüße
Sahni
Ich wollte eigentlich auch was bestellen, aber da ich mich jetzt strikt nach meiner Wunschliste halte und wirklich nur kaufen möchte was ausgeht, habe ich schweren Herzens das YR-Angebot in den Müll geschmissen.
What happens????![]()
Hab grade gesehen, dass es bei Yves Rocher auf der Homepage zur Zeit gratis Versandkosten gibt. Und man bekommt noch zusätzlich einen Lippenstift.
#Zitat von Mini!
sorry aber irgendwie werden bei mir die vk schon berechnet. hast du einen code oder so ???
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Das ist nur so ein Testangebot dort wo 30 Produkte zum Kennelernen ab 1.50 steht - da kann man nur ausgewaehlte Produkte bestellen, bekommt den Lippenstift und die Versandkosten gratis. Mindestbestellwert ist 10 EUR. Gilt also nicht fuer das gesamte Onlineangebot.
ok danke habe es gefunden.
Liebe Grüße
Caro
Also, ich habe auch das Versandkosten-Gratis- Angebot gesehen. Habe bei ciao.de auf den Werbebanner geklickt.
So, habe gerade folgendes bestellt:
Sie haben folgende Podukte in den Warenkorb gelegt:
Nr. Menge Produkte Gesamt
1 GRATIS-Geschenk
Ihr Original-Lippenstift GRATIS
rosenholz GRATIS
1 GRATIS-Geschenk
Ihr Weihnachts-Deko-Set GRATIS GRATIS
84637 1 Bio Spécific Régulation
Reinigende Peeling-Maske 6,54 €
53500 2 Geschenkideen
Parfümiertes Duschgel Jardins de Noël 3,80 €
Zwischensumme 10,34 €
Versandkosten 0,00 €
Total 10,34 €
Ich liebe diese Peeling-Maske!!! (Versandkosten gratis fixt mich immer an)
Hat von euch jemand die Yves Rocher Kundenkarte?
Ich hatte ja am 12.11. bestellt, leider ist mal wieder nichts da. Bei mir dauert es immer ne Woche, leider. Manche erhalten ihr Päckchen ja schon nach 2 Tagen...
Bei mir hat es Letztesmal auch eine Woche gedauert.
ich warte auch schon ne woche, weil etwas nicht lieferbar ist. naja ich habe den stiefel bestellt. bin schpon gespannt was drin ist.
lga caro
Liebe Grüße
Caro
So, gerade eben war der Paketdienst da, ganz schön spät, ich dachte immer, die liefern nur bis 14.00.
Nun ja, es ist alles angekommen und der Gratis Lippenstift hat eine tolle Farbe. Die Tassen sind auch ganz hübsch, schön schwer. Muss ich nachher mal abwaschen.
Das Weihnachts-DG riecht ganz gut, haut mich aber nicht um.
Ja, ich hab eine Kundenkarte für den Shop hier in der Stadt. Warum?Zitat von Mini!
![]()