Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 159 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Yves Rocher

Mein Venice ist auch schon einige Jahre alt und immer noch gut. Scheint viel Alk drin zu sein.*gg*
    Ich bin gar nicht mehr so auf dem Laufenden, was Düfte bei YR betrifft. Seit ich teilweise auf NK umgestiegen, hab ich lange nichts mehr bei YR gekauft.
    Aber die Düfte liebe ich immer noch.

Inventar Avatar von Tierney

Wow an Orchidee und Venice hab ich ja ewig nicht mehr gedacht ... weiss aber noch ganz genau wie beide geduftet haben. Hat mir sehr gefallen...meine Mutter hatte immer beide, da muss ich so 13, 14 gewesen sein. Ah, Erinnerungen haha

http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

struever
    Besucher

Ja ja, die guten alten Zeiten.

Die Düfte früher waren schon wirklich toll und es gab ja auch noch andere Produkte fürs Gesicht und Körperpflege, die es nun auch nicht mehr gibt.

Was haltet Ihr eigentlich von der French Maniküre von YR? Ich komme immer mit den Aufklebern für die Nägel nicht zurecht. Mir ist das immer zu kompliziert. Die Nagellacke riechen aber gut. Trage zum Beispiel zur Zeit den in rose.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Im Moment gibt's ja wieder ein 30-Euro-Gratis-Geschenk - weiss schon jemand, um was es sich dabei handelt?

Forengöttin

Ich denke mal, das ist bestimmt wieder *wieüblich* das Ming Shu.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das Orchidee riecht auch nicht muffig, sondern immer noch schön. Ich denke, ich werds mal in eine Sprühflasche umschütten und ausprobieren. WEnns dann muffig auf der Haut riechen sollte,kann ich es ja immer noch wegwerfen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

wisst ihr, was es diesmal als Überraschungsgeschenk gibt?? Hat jemand den neuen Duft aus der Pur Desir Serie getestet?

VLG

sarah_kay

Welchen neuen Duft? *neugier* Bin wohl nicht auf dem neuesten Stand.

Meine Bestellung düfte nächste Woche ankommen, dann kann ich sagen, welches 30 € Geschenk das ist. Ming Shu will ich aber nicht.*hmpf*

Kalarigirl
    Besucher

der neue duft ist Pivione, Pfingstrose

struever
    Besucher

Der Duft Pivoine ist super. Orange ist auch toll, besonders zu dieser Jahreszeit wie ich finde.
    Mein 30 Euro Geschenk war das Parfum Evidence.
    Sagt mal, hat denn nicht jemand Artikel, die er nicht mehr benötigt von YR? Wir könnten doch Artikel untereinander Tauschen, oder? Was haltet Ihr davon?
    Geändert von struever (06.01.2007 um 16:14 Uhr)

Allwissend Avatar von Carolin279

finde, dass mit dem tauschen ne gute idee. ich hätte da schon noch einiges, was ich nie aufbrauchen kann und es soll ja nicht verfallen.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Rheinkind Avatar von Jeanny

Dafür gibts doch Second Skin
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von struever Beitrag anzeigen

Was haltet Ihr eigentlich von der French Maniküre von YR? Ich komme immer mit den Aufklebern für die Nägel nicht zurecht. Mir ist das immer zu kompliziert. Die Nagellacke riechen aber gut. Trage zum Beispiel zur Zeit den in rose.

also ich liebe die french manicure sachen von yr, ich habe da schon einiges, nur ich mache das weiß immer ohne diese klebestreifen, denn die halten bei mir nie richtig. mein fvorit ist aber der lilane mit feilchenduft .

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

supreme
    Besucher

Pivoine ist aber eigentl "alt" Den fand ich aber ganz nett

supreme
    Besucher

So sah der früher aus
    http://i15.ebayimg.com/06/i/000/82/04/01ac_1_b.JPG

ob der neue gleich ist oder neu gemischt

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von struever Beitrag anzeigen
    Meinst Du Pivoiene?
    Das gab es vor ahren mal als Parfum zu kaufen. Mein absoluter lieblingsduft. Leider wurde Pivoiene dann aus dem Sortiment genommen. Auf gut Glück kaufte ich mir dann diese neue Pivoiene Serie. Der Duft ist ähnlich, aber nicht 100% gleich. Habe heute morgen zum ersten Mal das Duschgel benutzt. Es roch beim verteilen etwas verbrannt. Die Körperlotion ebenso. Tja, entweder habe ich etwas an der Nase oder geht es Euch vielleicht auch so? Jedenfalls werde ich aber bei diesem Duft bleiben. Sehr frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Kein schwerer Duft, eher ein leichter.
    Zu Gardenia kann ich leider nichts sagen, da ich diese Serie noch nicht ausprobiert habe. Mimose werde ich wohl auch mal versuchen. Jemand vielleicht auch damit Erfahrungen gemacht?
    Orangeblüte habe ich auch. Etwas schwerer Duft.
    ah wo seh ich den duft denn online *such*

Kalarigirl
    Besucher

auf der HP seh ich den auch nicht, aber ich hab ein schriftliches angebot hier, das ist es schon dabei. ich such mal schnell die Nr.

Ich find sie grad ned

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

meinst du Pivione ist der gleiche Duft?? Bei uns im Shop hatten sie nur die Seife, aber die hat toll geduftet.
    Habe mir heute folgendes bestellt:

Pivione Duft
    Yria Bronzepuder
    Lavendel Körperöl

VLG

sarah<-kay

struever
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Dafür gibts doch Second Skin
    Ich bin da ber nicht angemeldet und das muss man doch sein, oder?
    Ich finde übrigens diesen Skin nicht hier .

struever
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ah wo seh ich den duft denn online *such*
    Hab grad mal nach Pivoine geschaut. Habe nur das hier gefunden http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...1&lineNodeId=4 .

Ach herrje, jetzt wo ich das Bild mit dem alten Pivoine sehe, fällt mir wieder ein, dass ich es schon mal hatte. Kann mich aber nicht mehr an den Duft erinnern.

Evidence als Geschenk? Das fehlte mir noch, dass hab ich doch mitbestellt, weil es als Set im Angebot für ungefähr 3,99 war.
    Ich weiß natürlich mal wieder nicht, wie das riecht, aber wenn mir das nicht gefällt, eignet es sich bestimmt als Geschenk für irgend jemanden.*gg*

Sagt mal, hat jemand die Creme Parfums und wenn ja wie sind die? Also leicht zu entnehmen, duftintensiv usw.?

Ich mag die allgemein total gerne und sehe gerade, dass es bei YR recht viele und leckeren Dueften gibt...

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von .nicole. Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand die Creme Parfums und wenn ja wie sind die? Also leicht zu entnehmen, duftintensiv usw.?

Ich mag die allgemein total gerne und sehe gerade, dass es bei YR recht viele und leckeren Dueften gibt...

Ja, Evidence hatte ich als Cremeparfüm, aber neulich irgendwann mal entsorgt. Ich mag kein Parfüm an den Händen .

Leider total unpraktisch.

Ah, ja das stimmt wohl. Ichnehme die gerne, weil sonst jedes EdT ewig und total intensiv an mir haften bleibt (von EdPs gar nicht zu sprechen) ... da sind die Creme Parfums immer schoen dezent.

Werde mal bestellen denke ich, hab ich ewig nicht gemacht.

Hoffe fast, dass das Geschenk Ming Shu ist, denn ich kenne das als wahrscheinlich Einzigste noch ueberhaupt nicht

Meine Laune...
    Fine

Hallo Nicole,

das wäre dann meine 3. Lieferung mit dem Ming Shu Überraschungsgeschenk - das kann nicht sein.

VLG

sarah_kay

Wirklich? Die muessten doch wenigstens vermerken was sie pro Kunde schon als Geschenk mitgeschickt haben, hm. Eventuell 3 x Ming Shu!? Verrueckt haha. Brauchst du die auch auf oder verschenkst du die?

Meine Laune...
    Fine

Hi,

ich habe alle verschenkt

supreme
    Besucher

Wirklich? Die muessten doch wenigstens vermerken was sie pro Kunde schon als Geschenk mitgeschickt haben, hm. Eventuell 3 x Ming Shu!? Verrueckt haha. Brauchst du die auch auf oder verschenkst du die?
    neee die merken sich nix es gibt fuer jeden kunden immer dasselbe geschenk. und wenn du halt immer zur zeit bestellst, wo es das ming shu gibt, gibt's immer das ming shu

Achso...naja trotzdem, das den Leuten dann so massenhaft und vorallem mehrmals aufzudrangeln..tsts

Diesmal wirds ja wohl dann Evidence geben. Eine oder zwei Seiten vorher hat das jemand erwaehnt...also, dass es diesmal das Geschenk waere.

Nochmal ich, koennte jemand, der alle oder eins der genannten Deos hat, mal schauen ob die Aluminiumchlorhydrate (wie auch immer das genau heisst) enthalten?

Jardins du Monde Deodorant Roll-on ohne Alkohol Aloe Vera und das andere, Limone

Hamamélis Mildes Deo Roll-on

Das waere echt nett, ich glaube der Mailsupport ist eventuell nur bis 1800 Uhr am WE zu erreichen, falls ueberhaupt.

struever
    Besucher

Nochmal ich, koennte jemand, der alle oder eins der genannten Deos hat, mal schauen ob die Aluminiumchlorhydrate (wie auch immer das genau heisst) enthalten?

Jardins du Monde Deodorant Roll-on ohne Alkohol Aloe Vera und das andere, Limone

Hamamélis Mildes Deo Roll-on

Das waere echt nett, ich glaube der Mailsupport ist eventuell nur bis 1800 Uhr am WE zu erreichen, falls ueberhaupt.
    Im Roller von Hamamélis, Aloe Vera und Limone ist Aluminiumchlorhydrate enthalten.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Evidence als Geschenk wär ja supergenial - ich diesen Duft.
    Hoffentlich nicht wieder Ming Shu, das wär dann meine vierte Flasche davon und ich kann das nicht weiterschenken , hab nicht so viel Verwandtschaft.

Ansonsten sind eine Augencreme (hab grad keine gescheite) sowie Pivoine in den Warenkorb gewandert, ein Korrekturstift von Bio Specific (brauch ich) und Ginseng Actif Pflegecreme für den Herrn (Geschenk) . Also nur gaaanz ..ähemm...dringende Anschaffungen...
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Also ich hab gestern mein Päckchen bekommen (habe mit einem schriftlichen Angebot bestellt, da gab es auch ein Geschenk im Wert von 30 Euro) und das Geschenk was *tataaaa* NICHT Ming Shu, sondern das EdP "Comme und Evidence" ! Dasss ich das noch erlebe!
    Geändert von Popinki (07.01.2007 um 09:30 Uhr)

Oh, und hatte mich regelrecht auf Ming Shu gefreut, weil das von der Beschreibung her wohl recht gut meinem Geschmck entsprechen wuerde.

Wie ist denn dieses Evidence? Dazu gabs gar keine richtige Dufbeschreibung irgendwie ... oder habs uebersehen.

Ich hab auch bestellt, zusaetzlich zu den oben genannten Deos, die Creme Parfumes Litschi und Orangenbluete und diese kleinen EdTs in Birne, Litschi und Vanille. Muss meine erste Bestellung nach ca. 10 Jahren gewesen sein

Noch was, ich habe gelesen, dass es hier auch einen YR Shop gibt, noch nie da gewesen, aber haben die dort generell alles nur zum kompletten Katalogpreis oder auch solche Aktionen wie 2 fuer 1 usw. wie auf der Webseite oder den schriftl. Angeboten?

Forengöttin

Wie der Duft ist, weiß ich nicht (stehe nicht so auf Patchouli), aber in den YR-Shops gibt es auch eigentlich immer diese Aktionen mit -50%, 2für1 und so weiter. Die Angebote unterscheiden sich aber von denen auf der Homepage und den schriftlichen, da die Shops "autark" sind. Für den Shop gibt es eine Kundenkarte, wenn Du die hast, bekommst Du einmal pro Monat (manchmal öfter) eine Postkarte mit speziellen Angeboten und Geschenken für Kundenkarteninhaber. Die Kundenkarte bekommst Du im Shop. Ach ja, zu Deinem Geburtstag bekommst Du auch ein Geschenk.

Na das wär ja ein Ding. Dieses Evidence war ja auch im Angebot ab einer Bestellung von soundsoviel und da hab ich es bestellt.
    Wenn das jetzt noch als Geschenk kommt, wär das schön blöd.*sich schon mal ärgert*

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich habe am Freitag mein Geschenk zum Geburtstag abgeholt. Es war ein silberfarbener Ring und Anhänger mit je zwei blauen Steinen.
    Die Karte habe ich aber schon einen Monat vor meinem Geburtstag bekommen. Ich habe nämlich erst am 14. Januar Geburtstag.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben:)

Ich habe auch schon öfters bei Yves Rocher bestellt und war auch immer begeistert von den düften. Doch leider halten sie bei mir überhaupt nicht und sind kurz nachdem auftragen schon wieder verschwunden! Das finde ich total schade, deswegen kaufe ich dort nicht mehr. Auch die Kosmetik ist nicht so toll, die Lippenstiftfarben sind schnell wieder weg, schade, weil auch diese so gut duften!

Forengöttin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Na das wär ja ein Ding. Dieses Evidence war ja auch im Angebot ab einer Bestellung von soundsoviel und da hab ich es bestellt.
    Wenn das jetzt noch als Geschenk kommt, wär das schön blöd.*sich schon mal ärgert*
    Also dieses Angebot, ab ich glaub 15 Euro (?) gibt es für 3 Euro ein Evidence-Set dazu, das hatte ich ja auch, und mein Geschenk hab ich ja schon gepostet.

Wääääh...hm...wie riecht denn das Evidence?