habe mir die neusten YR make ups angeguckt: aber da ist auch wieder jede hellste farbe zu dunkel fuer mich
habe mir die neusten YR make ups angeguckt: aber da ist auch wieder jede hellste farbe zu dunkel fuer mich
Genau, das habe ich auch festgestellt! Beim Yria Lichtreflex- MU hatte ich immer die hellste Farbe, Nr.140, das passte so gut! Aber jetzt gibt es die nicht mehr bzw. bei allen MUs fangen die Farben bei 141 an, das geht gar nicht. Hab mir erstmal das "alte" Yria MU gebunkert, für 7€ pro Fläschchen (online gab es das noch, in meinem Shop hier in der Stadt nicht mehr), da das ja aus dem Programm geht und nur noch die neuen MUs verkauft werden, und der Nachfolger vom Lichtreflex MU hat keinen LSF mehr, abgesehen davon, dass die Farbe 141 zu dunkel ist.![]()
beim TBS gibt es ein neues, ganz helles, in der Farbe 01 (Moisture MU)
evtl ein Tipp? in manchen TBSen muss man fragen, weil sie es nicht ins Regal staffiert haben
Danke, aber ich hab mir ja erstmal drei Fläschchen auf Vorrat gekauft, und leider gibt es hier keinen TBS mehr, ich kann also das MU nicht testen, und blind bestellen will ich nicht. Und so dringend ist es ja auch nicht, da ich MU nur manchmal benutze, bin ansonsten, an "normalen Tagen", eher der Tinted Moisturizer-Typ.
Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber das aktuelle 'Überraschungsgeschenk' auf der Homepage ist diesmal nicht Ming Shu.
Es ist das 'Comme une Evidence" Eau de Parfum (50 ml). Für diejenigen, die den Duft mögen...![]()
das ist aber ganz schön teuer, im Moment 33 Euroda krieg ich sowas in der Art aber in der normalen Drogerie wesentlich billiger
![]()
Gestern habe ich bei Yves Rocher angerufen, um meine Bestellung mit meinem 10€ Gutschein zu bezahlen. Die Frau am Telefon war ja total freundlich.
Ja, der Service dort ist supernett!
also nochmal zu den massage gerät, das ist so das ich jetzt bald meine yr kundenkarte von shop voll habe und dann bekomme ich für 80 punkte eben ein gratisprodukt und da dachte ich mir, das wäre viellecith was für mcih.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Das hat mich jetzt auch gewundert, das mit dem Gratisprodukt. Da hab ich so meine Zweifel, ob Du einfach z.B. das Massagegerät kriegst![]()
also ich habe auch so nen tabelle und bei den 80 punkten ( zu den mir nur ncoh 6 fehlen, da ganze familie mit drauf einkauft) kann man sich etwas aus dem gesamten sortiment aussuchen zb auch das ganz teuere adn für 60 €, also auch das massage ding, ich will halt nur nix falsches aussuchen.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Echt?Das wußte ich nicht. Abwr bis ich mal bei 80 Punkten bin, dauert das noch soooooooooooo lange!
Allerdings würde ich das Massageteil nicht nehmen: Hab empfindliche, trockene Haut und mir mal das Refinish-Set gekauft, als das noch neu war (Peeling und Creme). Das Peeling war eindeutig too much for me, und wenn ich mir vorstelle, dass diese Art Peeling (viele feine klitzekleine Körnchen) noch mit so einer Maschine bearbeitet wird, könnte ich mir meine Haut wahrscheinlich in Fetzen vom Gesicht ziehen.
Gibt es nichts anderes bei Yves, was Du als Alternative nehmen könntest?
ach so.... aber wieso hast du ne Karte wo 80 Punkte drauf passen? Bei mir passen da aber nicht so viele drauf glaub ich. Oder ist das was anderes als diese Stempelkarte?
@ Monika: Sie hat wahrscheinlich mehrere volle Stempelkarten gesammelt, nehme ich an.
da war ich wohl verwirrt, weil immer nur von einer Karte die Rede war![]()
naja wenn man die 20 punkte voll hat, wird ne 2. punktedings draufgeklebt und nebendran die 2 für die 2. karte angekreuzt. ist also so möglich da man bis 4 ankreuzen kann, musst du auch so haben bei deiner karte am rand die zahlen. ich werde mir noch mal überlegen, was ich dann nehmen werde, hat ja noch ein wenig zeit, fehlen ja noch 6 punkte.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Ach sooooooooo, dafür sind diese Zahlen! Hab ich nicht gewußt-aber ich bin auch noch bei der ersten Karte und bin die einzige, die sie nutzt. Vielen Dank für die Info, wieder was gelernt!![]()
Ich bin auch erst bei der 1. Karte. Ich habe sie aber noch nicht ganz ein Jahr.
Wie findet ihr die Tasche, die es zur Zeit als Geschenk gibt?
http://www.yves-rocher.de/shop_app/a.../gratis_05.jpg
Hallo Mini,
die Tasche hab ich hier, aber stell dir nix zu dolles drunter vor - das Foto verspricht mehr als die Tasche hält (Kompliment an den Fotografen an dieser Stelle).
Das Material ist oma-beiges Nylon, die dunkelbraunen Ecken und Träger aus Kunstleder, vorne ist ein Extra-Fach mit Zweiwege-Reissverschluss. So ein typischen YR-Goody halt. Ich glaub nicht, dass sie einer Beanspruchung lange standhält.
Wenn du sowieso bestellen möchtest, kriegst du sie ja eh dazu, aber wegen der Tasche würd ich nicht extra bestellen, das lohnt sich imho nicht. Allerdings ist es aus der jetzigen Auswahl der Geschenke noch das Beste...![]()
HI
Morgen komm ich endlich mal wieder in den YR, freu mich schon sehr und werd nochmal nach den concealer ausschau halten.![]()
Meinst Du den von Luminelle? Das ist doch ein Stift, oder? Den müßte ich mir auch nochmal angucken.
Ich denke da gab es immer schon nur zwei Farben? Sorry, in dem Bereich kenne ich mich bei YR nicht so aus.
Ich hab vor ein paar tagen auch mal wieder was bestellt. Die Anti- imperfections creme, da ich leider partienweise erweiterte poren auf wangen, vereinzelt auch auf der nase und stirn habe. und dazu hab ich noch die porenverfeinernde peel off maske mitgenommen. hat die schön einer von euch getestet??
eifriger haarzüchter ![]()
also die peel of maske finde ich echt gut und bei dem concealer habe ich glück den der helle ist genau meine farbe.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Die Peel off-Maske habe ich mal in so einem Sachet zusammen mit dem Pflanzenpeeling gehabt-die ist toll! Kann sogar ich mit trockener Haut benutzen, die Haut fühlt sich danach richtig schön an, und was ich auch nicht unerwähnt lassen möchte: Die Maske läßt sich gut abziehen und das sogar in einem Stück!
also die peel off maske kann ich auch nur empfehlen, für meine haut genau das richtige
Hat von euch jemand dieses Manicure-Set:
http://frenz.hotmail****/set.jpg
Nö...was ist denn an dem so besonders ?![]()
Das Set kenne ich nicht, aber zur Qualität kann ich was sagen: Ich hab eine Pinzette von YR, die ist bestimmt schon mindestens 10 jahre alt und immer noch super, ist nicht auseinandergeflogen oder sonstwie kaputt. Ich wundere mich selbst, wie lange das Teil hält, es wird täglich benutzt und ist immer noch einwandfrei.
ich hab auch zB ein geschenktes Nagelset mit allem Pipapo - das schon ewig - und ist echt ganz gut
einige fusssachen hab ich auch - ist auch ok, das zeugs :)
ich hab sie auch gestern getestet und sie lässt sich wirklich toll abziehen, sonst war das bei anderen peel off masken immer so ein drama, aber jetz.hoffe mal , dass die hautbild/porenverfeinernde wirkung von den beiden produkten auch bei mir eintrifft
![]()
eifriger haarzüchter ![]()