ich hab die Mail auch bekommen![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
bei mir nicht![]()
Sehr geehrte Frau XXX
wir bedauern sehr, dass Sie heute aufgrund eines technischen Fehlers
unseres Dienstleisters eine E-Mail von unserer Firma erhalten haben,
die nicht für Sie bestimmt war.
Bitte seien Sie versichert, dass wir sofort alles Notwendige
unternommen haben, um so einen Fehler künftig zu vermeiden.
Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie eine kurze E-Mail
an kundenservice-de@yrnet.com, wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wir entschuldigen uns in aller Deutlichkeit.
wäääähich darf ihn nicht behalten
![]()
![]()
monika,das ist ja witzig
meine mail lautete so:
Liebe Frau xxx
aufgrund eines technischen Problems haben wir Ihnen heute versehentlich
eine E-Mail mit Geburtstagswünschen geschickt.
Uns ist das sehr peinlich und wir bitten Sie, das Missgeschick zu entschuldigen.
Als kleine Entschädigung dürfen Sie selbstverständlich Ihren Gutschein-Code
einlösen, auch wenn Sie heute nicht Geburtstag haben: geben Sie Ihren Code
bei einer Bestellung im Internet im Warenkorb ein und wir ziehen Ihnen 5,00 Euro
von der Rechnung ab.
Für weitere Fragen stehen wir rund um die Uhr unter unserer kostenlosen
Service-Nummer zur Verfügung. Oder senden Sie eine kurze E-Mail
an ...
Wir bitten Sie nochmals, die Störung zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
![]()
der code ist eh immer derselbe - hab nämlich zwei versch. emailadressen und bei beiden derselbe code
ähm...würdet ihr den code verraten?
ich habe heute meine bestellung erhalten
Orangenblüten-badeöl (Der duft gefällt mir überhaupt nicht!werde ich bei SS reinstellen,sobald ich freigeschalten bin)
peel-off maske
geschenk hydra non stop BL (schönes Geschenk)
geschenk reisewecker
Ich bin nun angefixt und will heute oder morgen noch schnell mal "Pur Désir de Lilas" bestellen, denn ichFliederduft.
![]()
Irgendwie drängt es sich auf, noch ein paar Sachen mitzubestellen, denn schließlich spart man dann ja Versandkosten!![]()
![]()
Daher wollte ich euch fragen, ob die Khol-Stifte und die Creme-Lidschatten halten?Und/Oder ist irgendetwas anderes an Deko, Duschzeugs oder BLs zu empfehlen?
![]()
Ich kann dir die Luminelle Mascara empfehlen. Die ist echt.
Ich kann den zweiphasigen Express-Augenmakeupentferner empfehlen und die Waschcreme aus der Inositol-Linie. Dann das Pflanzenpeeling und das mit Rosa Grapefruit.
Hi,habe auch "Lilas",einfach göttlich und so preiswert und hält und hält und hält,ansonsten kann ich zum Fußpeeling raten und die Khol-Stifte sind auch o.k.
LG vaio![]()
ach ich hab da im schriftlichen Angebot auch schon wieder Zeug entdeckt![]()
Sagt mal, diese "neue" Pure Calmille Gesichts-Creme für Tag und Nacht, weiß jemand, ob das die gleiche ist, wie vorher und nur in einer anderen Verpackung oder haben die da was geändert?
Hallo,
ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder bei Yves Rocher bestellt. Wollte ich eigentlich nicht mehr, aber naja ihr wisst ja wie das ist :).
Pfirsich Lotion
Pfirsich Duschbad
Inositol 2 in 1 Reinigungs Anti Fahler Teint
Inositol Tagescreme
Inositol Augencreme
Mousse Lidschatten
Reinigungstücher Pure Calmille
Jardins Du Monde Mandel
Deligloss Lipgloss Erdbeer und Orange
Riche Creme Anti Falten-für meine Mutter
Straffende Creme 3 D
Aqua Körperpeeling
Arnica Handcreme
Joah das wars dann erstmal :).
Werde die Produkte testen, falls ihr Fragen zu einem habt, könnt ihr gerne posten :).
Gruss Carmen!
ich hatte gestern auch wieder angebote im briefkasten und bin dabei auf was neues gestoßen.
Spa Verwöhnende Hydra-Milch und erfrischende Hydra-Lotion.
Hat das schon jemand?
hab da grad mit halbem Auge die neue YR Werbung gesehen, die ich ziemlich gut fand![]()
Habe auch wieder zugeschlagen.....mein HG das Schlammpeeling, ein Vanilleduschbad, das Cocon Parfum, das Hamamelis Duschgel und die Hamamelisbodylotion (super für epilierte oder rasierte Haut!)......dann Proben von der neuen Inositol AHA Gesichtscreme.....
Und mein Päckchen ist gekommen:
Yria
Comme une Evidence
Ming Shu
als Geschenk ein Ring (naja) und eine Uhr(ganz hübsch) sowie eine Serum Vegetalcreme.
Die Düfte sind toll, gefallen mir alle drei sehr gutWas ich mit der Creme anfange, weiß ich noch nicht..vielleicht melde ich mich doch mal bei Second Skin an*vornehm
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
ich habe gerade auf der yr seite, di eneue insotol aha pflege entdeckt, die reizt mich wirklich sher, da die normale inositol schon sehr gut finde und keien neuen pickjel verursacht. hat diese creme schon wer von euich getestetbzw ein angebot bei der sie günstig zu haben ist bekommen.
Liebe Grüße
Caro
mein päkchen war ja schon am samstag gekommen. und das SB gel von YR gefällt mir schonmal seehr gutdirekt nach einmal anwenden hat mich mein freund angesprochen:"du siehst ja heute so frisch aus"
![]()
Das duschgel mit orange riecht auch sehr lecker, gar nicht so "klohreinigermäßig" wie es leider viele andere DGs aus dem handel an sich haben, sondern schön fruchtig und etwas süß.
das LE Fußpeeling teste ich später und ich ärgere mich jetz schon, warum ich nicht dazu die creme mitbestellt hab, dieser lavendelgeruch ist echt soo schön angenehm, vor allem, wenn man ihn mit diesen oftmals mentholriechenden Fußpflegesachen vergleicht, die es oft im handel gibt.
eifriger haarzüchter ![]()
Viele von euch haben doch geschrieben, dass sie eine neue Werbung zugeschickt bekommen haben.
Was gibt es denn dieses Mal als Geschenk?
Ich habe nämlich schon länger nichts mehr bekommen.
Ich habe heute den Newsletter bekommen, man bekommt jetzt zusätzlich eine Tasse und einen Schlüsselanhänger.
Ich habe heute die Anti-Amperfections-Creme, die Peeling-Maske und ein Peeling bestellt und einen 5 Euro Gutschein eingelöst. Da mich die Tasse und der Anhänger nicht so interessiert haben, bin ich über ciao.de reingegangen und musste keine Versandkosten bezahlen. Ich war ja sehr zufrieden mit der Anti-Imperfections Creme, hoffentlich bleibt das so, denn mit der Cystus Creme von Pandalis hat meine Haut einen Supergau erlebt.
Auf anderen Seiten, wie z.B. Auf ciao.de, gibt es Werbung für YR auf einem Banner. Dort stand versandkostenfreie Bestellung. Ich habe draufgeklickt und musste keine Versandkosten zahlen, habe aber auch nicht die Tasse mit den Anhänger bekommen. Manchmal hat man Glück über die Werbung, aber eben nicht immer.
ahja,das wusste ich gar nicht![]()
habe heute wieder werbung vom yves erhalten...es gibt jetzt solche taschen mit ein paar beautyprodukten für 9,90 €
das city-set,sun-set und das weekend-set.
das city-set gefällt mir am besten.das ist mit nagellack,lipgloss,mascara und handcreme-obwohl die taschen wahrscheinlich nicht so derist...
Diese Sets sind auch auf der Homepage.
ja,da hab ich s ja her
war ne mail mit link
Ach so, ich dachte, Du redest von der schriftlichen Werbung per Post.![]()
oh sorry,da hab ich mich nich so toll ausgedrückt![]()
![]()
ich hab mir diese Woche das Jardins du Monde - Orange aus Florida Duschgel gekauft. Das duftet so genial nach Orangen![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Das mit meiner Bestellung hat übrigens nicht geklappt. Hab denen dann mal ne Mail geschrieben und um Hilfe gebteten, aber nichts. Na dann eben nicht!![]()
ich bin recht angefixt von dem Monoï de Tahiti Öl! wie sind denn da die inhaltsstoffe? hab recht empfindliche haut und möchte keinen ausschlag bekommen? bei behawe gibt es ja auch so ein öl....ist das besser?
Die Sachen von Plaisirs Nature gibt es jetzt auch in Erdbeere.
Hi Mini!,
gab es die nicht vor einiger Zeit schonmal in Erdbeer, oder vertu' ich mich da?
Viele Grüße
Popinki
Hallo Popinki, Ich glaube den gabs vor ein paar Jahren schonmal. Aber da habe ich noch nichts bestellt. Ich habe eine Werbung bekommen und da steht, dass die in Erdbeer neu sind.
Na dann flattert die Werbung bestimmt auch bald bei mir ins Haus.![]()