Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 159 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Lissy
    Besucher

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich bin von YR auch noch nie betrogen worden.
    Guten Morgen
    bin auch dem YR verfallen habe mir die neuen SPA Produkte bestellt, ebenso die neuen Produkte Sonne mit Duschöl weis jetzt leider nicht wie es Heisst Duschöl ist ja neu bei YR war beim letzten Flyer im Angebot das Paket soll Heute Ankommen das tolle ist ja 3 Monate Zahlpause sowie den Gratis Geschenken habe das mal alles gesammelt und auf dem Flohmarkt verkauft der Erlös war echt Super und die Hamamelis Produkte sind echt Klasse

Wünsche einen schönen Tag
    Liebe grüsse
    Lissy

Forengöttin

@ Lissy: Die neuen Spa-Produkte habe ich gestern bestellt, das Peeling und die straffende Lotion.

Habe heute ein Angebot per Post von YR bekommen, man bekommt (mal wieder ) eine Überraschung im Wert von 30 Euro, was das wohl ist? Ming Shu again?

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Sind diese zwei Jardins des îles Duftsprays eigentlich gleich? Haben die nur unterschiedliche Verpackungen?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ Lissy: Die neuen Spa-Produkte habe ich gestern bestellt, das Peeling und die straffende Lotion.

Habe heute ein Angebot per Post von YR bekommen, man bekommt (mal wieder ) eine Überraschung im Wert von 30 Euro, was das wohl ist? Ming Shu again?
    Hallo Popinki,

ich konnte ja mal wieder nicht an mich halten und musste was bestellen. Amu-Entferner und ein bisschen Deko, was man halt so braucht ...
    Tja, und das Geschenk im Wert von 30 Euronen war natürlich auch dabei. Diesmal ist es nicht Ming Shu, leider auch nicht Evidence, sondern die *trommelwirbel* Regenerierende Intensiv-Pflege Tag und Nacht aus der Riche Creme Serie - 75 ml... Toll .
    Mal sehen, wem ich die schenken kann
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

find die neuen Spa Sachen auch sehr interessant

unbedingt berichten

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rapunzel108 Beitrag anzeigen
    Na ja, diesen Werbeslogan "Weltweit Nr.1 in der Naturkosmetik" finde ich wirklich stark daneben und irreführend. Aber das mit der YR und der gespaltenen Nation- hm, da ist was dran
    noe....nicht in "Naturkosmetik"...der Slogan geht anders

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ich war gestern bei Yves Rocher und hab mir den AMU-Entferner für wasserfestes AMU gekauft, hab nur 2,80€ bezahlt (50% und noch irgendne Aktion) - ich hoff der ist gut. Dann hab ich mir noch den Color Glanz Pflege Spray passend zum Shampoo. Dazu hab ich ein Blumen-Schmuckset bekommen (wahlweise türkis oder lila) mit Kette und Ohrringen. Hätt ich mir so nicht gekauft aber geschenkt nehm ichs doch .

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    find die neuen Spa Sachen auch sehr interessant

unbedingt berichten
    also ich habe im geschäft so ne kleien bodylotion geschenkt bekommen und gleich mal probiert. ich finde, die riecht gut und zieht auch gut ein, auch die feuchtigkeitsversorgung ist gut, also für mich ein kaufkandidat, nur ich habe noch ungefähr 12 andere bodylotions.
    Liebe Grüße

Caro

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki,

ich konnte ja mal wieder nicht an mich halten und musste was bestellen. Amu-Entferner und ein bisschen Deko, was man halt so braucht ...
    Tja, und das Geschenk im Wert von 30 Euronen war natürlich auch dabei. Diesmal ist es nicht Ming Shu, leider auch nicht Evidence, sondern die *trommelwirbel* Regenerierende Intensiv-Pflege Tag und Nacht aus der Riche Creme Serie - 75 ml... Toll .

Stell sie doch bei xBay ein, dann bekommst Du noch gutes Geld dafür!
    LG MurmeltierM

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich finde den duft von der spa-lotion mit -ich glaub ahornsaft echt super!die anderen gefallen mir nicht so.

mania
    Besucher

Hallo BJs!
    mag die Sachen von YR eigentlich sehr gerne... Diverse Tagescremes und Lotionen haben meiner Haut gut gefallen - für mich ein HG ist bsw. das Aloe Öl nach der Epilation...
    hat von Euch denn schon einmal jemand den Selbstbräuner gegen Falten von YR getestet? gehört für mich mittlerweile auch zum HG-Sortiment... riecht gut, tolles Bräunungsergebnis, gute Durchfeuchtung und bei einer Aktion auch preislich ok... nur so als kleiner Tip... schade nur, das die Tiegel immer so seltsam geformt sind, das man die Creme unter dem Nagel hat beim Entnehmen...

Forengöttin

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki,

Nicht zu fassen, mal nicht Ming Shu? Ich hab auch bestellt-na da kann ich mich ja schon freuen.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen
    Stell sie doch bei xBay ein, dann bekommst Du noch gutes Geld dafür!
    LG MurmeltierM
    Stimmt, könnt ich eigentlich mal probieren.
    Ich fürchte nur, dass in nächster Zeit da eine wahre Flut von diesen Cremes angeboten wird.
    Andererseits, bevor sie hier rumgammelt, weil ich sie definitiv selber nicht verwende, und auch noch ein paar andere Sachen übrig sind, werd ich doch mal das ein oder andere Set einstellen.
    Grüßle Rapsi

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Gibt es nun eigentlich schon diesen neuen Neonatura Duft? Ich möchte den unbedingt testen.
    Ich hab ihn mir letzte Woche bestellt im Set mit Duschgel für 18 Euronen Im Prospekt war nämlich ein Pröbchen von und ich find den Duft sehr genial für den Sommer Duftet nach fruchtigen Mandarinen und sehr dezentem Benzoe
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich habe zwar immernoch keine Antwortmail erhalten *grml*, aber habe dann, als Werbung per Post kam, doch wieder bestellt (Das Fliederparfum, olivgoldenen Lidschatten, Nagelhautcreme, Wimperntusche, Nagellack, Evidence-Set und den Hausanzug! Foto folgt) und meine Überraschung im Wert von 30 Euro war, tadaaa - außer Wimperntusche das Serum Vegetal Morning Lift. Am Tag zuvor hatte ich noch bei einer Freundin gewitzelt, dass ich sicher ein Anti-Age-Produkt bekomme. In der Packungsbeilage steht irgendwas von "ab dem 35. Lebensjahr", hallo? Wozu gebe ich mein Geburtsjahr denn da überhaupt an? Ich dachte, ich kriege Produkte geschenkt, die ich selber ausprobieren kann, um sie ggf. nachzukaufen. Aber ich bin 23 und werde so etwas lieber nicht benutzen!
    Das enttäuscht mich schon. Von dem e/s bin ich btw auch nicht begeistert; ich kriege da kaum Farbe heraus. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal standhaft bleibe und nicht bestelle... Denn die leisten sich Stücke, das ist gruselig meiner Meinung nach.

Knuddelmaus
    Besucher

Eigentlich mochte ich YR immer sehr gerne, aber seit die mir im Dezember am Telefon so richtig blöde gekommen ist, die haben momentan die Macke und rufen mich immer an, ob ich nicht was bestellen möchte.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich weder YR noch ccb. Geld zutragen werde, auch wenn sie gut sind!
    Mir geht die Nervewerbung von denen momentan so auf den Geist. Ständig kriege ich Post warum ich nicht bestelle und ob ich denn unzufrieden wäre.
    Wenn ich alles habe, kann ich nicht immer nachbestellen - so einfach ist das.
    Aber auf der anderen Seite können die ja auch nicht wirklich was dafür, weil die nur Geschäft machen wollen.
    Aber mit dieser Art haben die mich jetzt entgültig vergrault, von daher nix mehr von YR.

Meine Laune...
    Devilish

Mich hat YR nur 1x vor 2 Jahren angerufen und die Angebote enthielten nichts davon, was ich sonst immer bestelle seither haben sie sich bei mir nicht mehr gemeldet.
    Die von CCB rufen mich nicht mehr an, nach dem ich einen ihrer armen Mitarbeiter die Meinung über deren Service gegeigt hatte

Knuddelmaus
    Besucher

Ja, bei mir sind die immer so aufdringlich. Kommen da mit 1000 Angeboten daher.....
    echt, Anfangs dachte ich immer beide Firmen sind schon OK, aber wenn ich das jetzt genauer betrachte finde ich, überteuert.
    Shoppen macht viel mehr Spaß; aber na ja, da hat jeder seine eigene Meinung. Ich habe ja früher auch immer viel von YR bestellt.

Allwissend Avatar von CeeDee

So, hier die Fotos... Ich komme mit dem Stift immernoch nicht klar oder vielleicht ist der auch einfach so hell!? Hat den wer von euch zufällig? Ich weiß noch nicht, ob ich da mein Rückgaberecht gebrauchen soll... Bin eigentlich zu faul, mich damit zu befassen, ob ich da jetzt Hermes bestellen muss zum Abholen etc...

Das Serum bring ich mal meiner Mama mit, denn ich kann mir nicht so gut vorstellen, dass das jemand haben will, wenn ich es ins Second Skin stelle...

Also noch habe ich durchgehalten, nicht mehr zu bestellen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

was? die von YR rufen bei euch an? hab ich noch nicht erlebt
    ich werde in nächster zeit nicht mehr bei YR bestellen...irgendwie bin ich mit den sachen nicht mehr so zufrieden das aqua-körperpeeling finde ich nach wie vor super,aber die parfums gefallen mir zB nicht so,genau wie die BLs.

Forengöttin

Mich hat auch noch nie einer von YR angerufen. Hab neulich das Schlamm-Körperpeeling bestellt, das müßte demnächst hier eintrudeln.

Allwissend Avatar von vipw

sagt mal...ich verwende seit einigen wochen die creme aus der anti imperfections serie un ich glaub dass ich davon mitesser bekomm...und eben noch mehr große poren, diesmal auf den wangen

un die maske hab ich im veracht, dass sie pickel verursacht

bin mir noch nicht ganz sicher (bete noch dass sie das nicht is -finde nämlich das hautgefühl toll) aber hat das jmd von euch auch gehabt?

Inventar

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    sagt mal...ich verwende seit einigen wochen die creme aus der anti imperfections serie un ich glaub dass ich davon mitesser bekomm...und eben noch mehr große poren, diesmal auf den wangen

un die maske hab ich im veracht, dass sie pickel verursacht

bin mir noch nicht ganz sicher (bete noch dass sie das nicht is -finde nämlich das hautgefühl toll) aber hat das jmd von euch auch gehabt?
    Ich verwende auch die Creme und bin sehr zufrieden, meine Pickel verschwinden. Welche Maske verwendest du denn? Ich nehme die Peeling-Maske 2in1 aus der Serie gegen fettige Haut, die ist ganz gut.

ähm...die dazugehörige maske

verwendest du auch die reinigung?

Inventar

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    ähm...die dazugehörige maske

verwendest du auch die reinigung?
    Ne, als Reinigung verwende ich AO Reinigungscreme und Balea soft+pure GW. Wenn die Haut durch die Creme zu trocken wird, verwende ich gern die Babylove sensitiv Pflegecreme.

Inventar Avatar von Natalie

das gleiche was vipw berichtet hab ich mir auch schon gedacht, deshalb verwende ich die anti-imperfections nur gelegentlich. vielleicht reicht sie mir für täglich aus , wenn es richtig warm ist, aber so ist sie mit gerade zu wenig. meine haut ist eh gerade ziemlich trocken im moment. in der t- zone hat die YR creme richtig gut gefunzt, aber an den wangen hatte ich auch ein austrocknendes gefühl und den verdacht mitesser zu kriegen. komisch irgendwie, hab nämlich schon gedacht, ich wäre die einzige, die sich das einbildet.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Devilish

meine Lieferung ist da allein wegen dem neuen Neonatura hat es sich gelohnt Schwerer Sommerduftkonkurrent zum Jardins des iles Davon habe ich mir das Duschgel bestellt.

Meine 30 EUR Überraschung war die Creme von Inositol Vegetal gegen erste Fältchen und die Augenpflege gegen Augenringe Naja - hab sie heut mal trotzdem auf der Zornesfalte getestet bei meiner Haut glänzte ich aber im Laufe des Tages recht schnell sie wird somit zum Haarefärben benutzt

Ansonsten habe ich mir noch zwei Nagellacke und Nagellackentferner geordert. Nach insgesamt 3 Pleiten mit Fliederfarben bei Nagellacken, bin ich jetzt bei Couleurs Nature gelandet. Davon habe ich schon den dunkel Lila und er hält recht gut und lässt sich wunderbar auftragen Von Yria habe ich mir den rose soie bestellt. Schöner Orchideeton bin gespannt wie er sich auftragen lässt.

Der Pflaumentee schmeckt aber irgendwie nach allem und recht sockig, aber nicht nach dem was drauf steht

komisch...meine wangen hat es die erste woche ausgetrocknet (die sind auch sehr trocken) aber dann gar nicht mehr

aber die mitesser sind echt mies...*heul*

Inventar Avatar von Luciliu

Also, ich hab mich vor nicht allzu langer Zeit von euch ganz böse anfixen lassen und zwar mit der Anti Imperfections Creme.

Diese Creme ist !!!

Ich hatte mega fettige Haut und große Poren, lezteres immer noch!

Hab die Creme eine Woche lang benutzt und meine Haut ist ganz schlimm geworden. Es hat nach dem Auftragen gespannt und gejuckt, hab dann immer ordentlich nachgecremt, weil es mir einfach von der Feuchtigkeit nicht ausgereicht hat. Mit meinem Make Up (Essence mat&clear heißt es glaub ich) hat es sich auch nicht vertragen, es hat angefangen zu krümmeln wie blöde. Und meine Haut ist auf einmal furztrocken, ist schuppig, an einigen Stellen total verhornt und tut weh!
    Na toll...

Inventar

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mich vor nicht allzu langer Zeit von euch ganz böse anfixen lassen und zwar mit der Anti Imperfections Creme.

Diese Creme ist !!!

Ich hatte mega fettige Haut und große Poren, lezteres immer noch!

Hab die Creme eine Woche lang benutzt und meine Haut ist ganz schlimm geworden. Es hat nach dem Auftragen gespannt und gejuckt, hab dann immer ordentlich nachgecremt, weil es mir einfach von der Feuchtigkeit nicht ausgereicht hat. Mit meinem Make Up (Essence mat&clear heißt es glaub ich) hat es sich auch nicht vertragen, es hat angefangen zu krümmeln wie blöde. Und meine Haut ist auf einmal furztrocken, ist schuppig, an einigen Stellen total verhornt und tut weh!
    Na toll...
    Oh, das tut mir Leid. Ich habe auch immer von der Creme geschwärmt und bei mir wirkt sie prima. Nachts verwende ich die Babylove sensitiv Creme, da mir die YR sonst auch zu austrocknend ist.
    Mir ist es ähnlich wie dir mit der Cystus Creme gegangen. Viele sind sehr begeistert von der, aber ich habe super viele Pickel bekommen. Leider sind die Häutchen ja total verschieden (oder zum Glück )

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich musste auch einiges von YR absetzen!

Habe die Bio-Specific -serie ausprobiert und irgendwann hatte ich STÄNDIG derben Ausschlag. Da ich eh Allergiker bin, habe ich es zunächst gar nicht mit den Cremes in Verbindung gebracht, aber seitdem ich die Sachen nicht mehr benutze, geht alles zurück und meine Haut sieht wieder gut aus.
    Nun habe ich hier einiges im Regal rumstehen (teilweise ungeöffnet) und kann es nicht mal benutzen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Forengöttin

Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Ich musste auch einiges von YR absetzen!

Habe die Bio-Specific -serie ausprobiert und irgendwann hatte ich STÄNDIG derben Ausschlag. Da ich eh Allergiker bin, habe ich es zunächst gar nicht mit den Cremes in Verbindung gebracht, aber seitdem ich die Sachen nicht mehr benutze, geht alles zurück und meine Haut sieht wieder gut aus.
    Nun habe ich hier einiges im Regal rumstehen (teilweise ungeöffnet) und kann es nicht mal benutzen
    Das ist natürlich doof, aber jede Haut reagiert eben anders, leider. Du kannst doch die restlichen Sachen in Second Skin einstellen.

Ich benutze von den YR Cremes nur die aus der Sensitiv-Linie und manchmal die aus der braunen Linie für trockene Haur, hab alle gut vertragen.

Aus der Anti-Imperfection Linie habe ich die Peel off-Maske, die ist super!

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

So, jetzt muss ich mal was positives loswerden.
    Hab grade beim Kundenservice angerufen (kostenlos) und die waren da total nett und freundlich wie mans selten hat, muss man wirklich mal sagen
    !!! Anfixen verboten !!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    So, jetzt muss ich mal was positives loswerden.
    Hab grade beim Kundenservice angerufen (kostenlos) und die waren da total nett und freundlich wie mans selten hat, muss man wirklich mal sagen
    Ja, der Kundenservice ist echt supernett, das stimmt.

Leider habe ich meine Bestellung von Ende April immer noch nicht, kann es sein, dass die Pakete momentan läger dauern? Sonst hat es bei mir ab Bestellung (online) bis Lieferung immer nur drei Tage gedauert, aber jetzt?

Hat schon jemand von euch dieses Jardins des îles Duftspray?

Inventar Avatar von Natalie

ja, ich habs aber in der alten version , wo es noch "monoii de tahiti" hieß. ich glaube wir haben auch mehrere TBs dazu. finde es schon ganz schön, nur kann ich es nicht so oft benutzen, da es doch etwas künstlich und zu intensiv riecht, aber für ab und zu schön
    ich würde jedoch lieber mal "echte" monoii sachen ausprobieren, die riechen bestimmt noch viel besser.
    eifriger haarzüchter

Loreley
    Besucher

So, nach Ewigkeiten habe ich mal wieder bei YR bestellt.

Die Inositol Vegetal TC finde ich prima für eher fettige Mischhaut wie meine, angenehm frisch und leicht.

Richtig gut finde ich auch die Anti Imperfections TC: verbindet sich gut mit der Haut, spendet schön Feuchtigkeit und wirkt bei mir tatsächlich gegen Unreinheiten.

Die INCIs sind auch noch im akzeptablen Bereich.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch dieses Jardins des îles Duftspray?
    Ich hatte es Aber sooo nachhaltig roch es nicht Da ist die Kombi aus Duschgel und im Anschluss Körperöl viel durftintensiver Wobei ich mittlerweile das vom Waschbärversand lieber verwende Nur das Duschgel wird noch immer bei YR geordert

Der Fliedernagellack hält im Übrigen schon seit 1,5 Wochen

Habt ihr heute auch einen 5€ Gutschein bekommen?

Forenkönigin Avatar von naschi

meiner kam gestern schon.