Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 159 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Diamanda
    Besucher

AW: Yves Rocher

Au ja, danke für den Tipp, da schau ich mal, vielleicht riecht das ja besser!

Forenkönigin Avatar von Monika227

hab gerade eine Mail bekommen, bei YR gibt es jetzt jeden Tag ein Gratis Extra dazu, heute Duftset Mango.....

Allwissend Avatar von lainje

ich war heute wieder mal bei YR und hab mir direkt auch eine der neuen 3 Minuten Masken gekauft. Bin mal gespannt wie die so ist.
    Wollte noch Fragen, hat jemand schon die neue Creme für müde Beine mal getestet und kann sagen ob die was taugt? mein die hier http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...2&page=product

Inventar Avatar von Natalie

ich würde so gerne die neuen masken auf der HP sehn, wo findet man die ?? ich finde nur die alten 3 minuten masken ..
    eifriger haarzüchter

ich kann sie auch nicht finden die sind ja sooo schnell

BJ-Einsteiger Avatar von shortylein

Hallo,

ich bin auch schon seit längerem bei yves rocher und bin sehr begeistert. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität auch und der Service auch klasse.

hol mir immer zum geburtstag meine Extra-Geschenke und kostenloses Porto und Verpackung , dann bezahlt nur ein paar Euro für ein paar schöne sachen und kriegt ein riesenpaket.

und wenn die geschenke die man auswählt nicht mehr vorhanden sind, kriegt man einen gutschein, dass man sich im sortiment was aussuchen darf, was man will, schickst du per post und dann kriegst du es kostenlos zu geschickt. sehr toll

hatte ich schon drei mal

und vor drei tagen was bestellt per internet, habe dann am nächsten tag post bekommen mit tollen extra geschenken für mich, hab dann ne mail geschrieben, ob die das einfach dazuklatschen, damit ich nicht extra bezahlen muss. war toll, promt gemacht, und riesnpakte mit noch mehr geschenken gekriegt. und ich finde wenn man manche sachen gebrauchen kann, es ist auch sehr gute qualität dabei.

zb die tasche die ich jetzt gekriegt habe, sehr tolle quali (bekenne mich als taschen fetischistin *g*)

gruß shortylein

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Heute bekommt man zusätzlich eine rote Handtasche als Geschenk.

mal sehen was es morgen gibt...wobei bevor es auf der HP nicht die neuen Minutenmasken gibt bestell ich eh nix....

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe gerade gesehen, daß das Tiaré-Öl zur Zeit im Angebot ist. Hat das Öl jemand und könnte mir die Inhaltsstoffe posten? Mich würde interessieren, ob die Zusammensetzung mit dem Monoi-Tiaré von Tiki identisch ist.
    Da gibt's ja auch ein Duschöl, weiß vielleicht ein Verwender, ob das Paraffinöl enthält?
    Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein Orangenblüten-Badeöl und ein Lavendel-Körperöl bestellt, und beide enthalten leider Paraffin. Bevor ich wieder einen Fehlkauf tätige, möchte ich mich lieber erstmal informieren. Schade, daß auf der YR-Homepage nirgends die INCI's angegeben sind.
    Liebe Grüße - Mondstein

BJ-Einsteiger Avatar von lunaluna

Hallo,

bin seit kurzem auch bei YR. Ich wüsste gerne wo die ihre Sachen herstellen lassen. Auf den Produkten steht "made in E.C.". Die Verkäuferinnen wussten es leider auch nicht. Hat jemand ´ne Ahnung?
    Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
    ----------------------------
    VG, Lunaluna

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von lunaluna Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin seit kurzem auch bei YR. Ich wüsste gerne wo die ihre Sachen herstellen lassen. Auf den Produkten steht "made in E.C.". Die Verkäuferinnen wussten es leider auch nicht. Hat jemand ´ne Ahnung?

also wenn mich nicth alles täuscht, dann werden die meisten produkte in frankreich hergestellt steht auch oft drauf.
    Liebe Grüße

Caro

European Community, mein Freud sagt das wär der alte Name der EU.....

Forenkönigin Avatar von naschi

ist das european community icht einfach die englische übersetzung für die europäische union? heißt doch so wenn ich das übersetze.

hab gerade geschaut. e.c. heißt übersetzt europäische gemeinschaft. das das aber alt sein soll, ist mir neu. wird doch heute auch noch verwendet.
    Geändert von naschi (16.06.2007 um 23:30 Uhr) Grund: ?

naja weil man jetzt eher European Union sagt und nicht European Community, deswegen "alt"......

Ich habe grade gesehen, dass die Versandkosten zur Zeit gratis sind.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Ich habe grade gesehen, dass die Versandkosten zur Zeit gratis sind.
    Ja, bis Sonntag! Und-schon bestellt? Ich war gerade neulich im hiesigen YR-Shop und habe mir das Geschenk abgeholt-zwei Ketten (solche "Donuts" an Bändern) und eine 50ml Flasche Duschöl. Aber das Duschöl bzw. dessen Geruch gefällt mir gar nicht.

Inventar Avatar von Bzdura

Weiß eigentlich jemand, ob man diese Karte wirklich nur in dem YR benutzen kann, der da draufsteht? Oder kann ich auch zu einem anderen gehen?
    Das Geschenk ist mir gar nicht mal soo wichtig, aber die 50%.
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Forengöttin

Du kannst mit der Karte in jedem anderen YR Shop ebenfalls einkaufen, kein Problem! Hab ich auch schonmal gemacht.

Oh, cool.
    Dann schaff ich das ja vielleicht noch vor meinem Sparmonat da mal hinzugehen. Ich hab die Karte in der Stadt, wo mein Freund wohnt geholt und war mir immer nicht so sicher, ob ich die auch woanders nehmen kann, weil da ja extra draufsteht "Ihr Schönheits-Fachgeschaft in xxxx"
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich hab mir den neuen Neonatura Duft "Souffle" bestellt
    Hatte noch den Muttertags-Bestellschein, wo der Duft im Set mit einem Duschgel war, für 18,90. Man muss bei so einem Preis einfach zuschlagen
    Den Duft find ich sehr schön für den Sommer

Jetzt gibt es die Plaisirs Nature Sachen auch in Apfel.

Forengöttin

Habe ich neulich testen können, aber mein Favorit aus der Frucht-Linie ist und bleibt Brombeere.

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habe ich neulich testen können, aber mein Favorit aus der Frucht-Linie ist und bleibt Brombeere.
    sehr lecker Brombeere, aber Erdbeere und Himbeere auch

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von FraLe Beitrag anzeigen
    sehr lecker Brombeere, aber Erdbeere und Himbeere auch

erdbeere???? seit wann gibts das denn?? ist das gut??

ich mag das mango parfum. die birnelotion hab ich meiner mama geschenkt,die riecht hammer!! ich selber habe mir neulich die brombeermilch gekauft....

lg

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    erdbeere???? seit wann gibts das denn?? ist das gut??
    Das Erdbeerparfum ist auch neu. Das gibts erst seit ein paar Monaten.
    Ich finde, dass das sehr süß riecht.
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe heute beim Yves im Laden gesehen, daß er nun auch Herrenprodukte macht. Das gibts eine Creme in der Tube, die zwar doof männermäßig riecht, aber auf meinem Handrücken hat sie sich sehr gut angefühlt. Gut, Silikon steht an 6. oder 7. Stelle, aber was solls....
    Kennt die jemand? Kann dir mir bitte jemand ausreden

Und das Inositol Zeugs? Wie ist das? Da interessiert mich diese 2 in1 Reinigung und die beiden Tagescremes. Taugts was?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin

Ich hatte von der Inositol-Linie die Reinigung in der Tube mit den Körnchen drin, ich glaub, die heißt "Reinigungscreme!. Fand ich super, trocknet die Haut nicht aus und die Peelingwirkung ist auch nicht so stark, da dort nur wenig Kügelchen drin sind.

Von den Cremes hatte ich die Tagespflege und hat mir auch gut gefallen und für meinte trockene Haut ausgereicht. Ist aber eine eher leichte Pflege und werde ich bestimmt mal wieder kaufen.

Forengöttin

Weiß eigentlich jemand von Euch, was man als Überraschung zum Geburtstag von YR bekommt, also wenn man so eine Karte für den Shop bekommen hat?

Ich hab (im Mai) so ein kleines blaues Tütchen mit einer Kette und einem Ring gekriegt. Da stand auch "Joyeux Anniversairse" drauf (also auf dem Tütchen), also wird das wohl das Regel-Geschenk für die Geburtstagskinder sein.
    Ich weiß gar nich mehr, was es regulär im Mai gab, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das eigentlich lieber gehabt hätte...
    Mirosław Żuławski

Forengöttin

Danke Estrellita, ja, das war dann wohl das Geburtstagsgeschenk. Werde mal sehen, ob ich mir das abhole, ich mag Modeschmuck nämlich so überhaupt gar nicht gerne.

Na prima das wollt ich heut auch abholen.......... das hab ich ja nur schon 2 mal oder so

Forengöttin

@ Monika: Vielleicht kannst Du ja was Anderes als Geschenk bekommen, wenn Du nebenbei erwähnst, dass Du das Set schon hast?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

im moment gibts doch diese uhr als geschenk...hat die schon jemand?

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Die mit dem gestreiften Armband? Die habe ich - zum Beispiel zu einem weißen Leinenoberteil auf geräunter Haut einfach superschön!

tja leider hab ich das hier erst gelesen nachdem ich heute mein tolles Geburtstagsgeschenk abgeholt hab. Naja.... es ist die tolle kette und der tolle Ring. ich werde es meinem Patenkind in Nepal schicken. Das findet sie bestimmt prima

Inventar Avatar von Kallima

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, daß das Tiaré-Öl zur Zeit im Angebot ist. Hat das Öl jemand und könnte mir die Inhaltsstoffe posten? Mich würde interessieren, ob die Zusammensetzung mit dem Monoi-Tiaré von Tiki identisch ist.
    Da gibt's ja auch ein Duschöl, weiß vielleicht ein Verwender, ob das Paraffinöl enthält?
    Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein Orangenblüten-Badeöl und ein Lavendel-Körperöl bestellt, und beide enthalten leider Paraffin. Bevor ich wieder einen Fehlkauf tätige, möchte ich mich lieber erstmal informieren. Schade, daß auf der YR-Homepage nirgends die INCI's angegeben sind.
    :schieb:
    das wüsste ich auch gerne...
    hat jemand das tiaré-öl?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Ich habs und ich rate davon ab. Es sieht nett aus, schöne Verpackung und so, aber es schmiert total und zieht überhaupt nicht ein
    !!! Anfixen verboten !!!

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo an alle. Ich hatte mal den Duft Tel´Quel von Yves Rocher. Der hat mir sehr gut gefallen, wurde aber aus dem Programm genommen.

Weiss jemand wo man den Duft noch erwerben kann??? Alles liebe von der Zicke

Forengöttin

Ebay?

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    :schieb:
    das wüsste ich auch gerne...
    hat jemand das tiaré-öl?
    Hallo Kallima,
    inzwischen habe ich herausbekommen, dass im Tiaré-Öl neben Kokosöl auch Paraffinöl drin ist. Das Duschöl habe ich mir einfach mal bestellt, aber begeistert bin ich nicht. Der Duft ist ziemlich aufdringlich, und auch da ist jede Menge Paraffinöl enthalten, leider.
    Liebe Grüße - Mondstein