yepp, mach ich
![]()
yepp, mach ich
![]()
Ich interessier mich für die flüssigen Pearl-Lidschatten (Couleurs Nature) und die Pailletten-Lidschattenstifte (Luminelle). Hat die jemand? Ich bin nämlich bei flüssigen e/s immer recht skeptisch, da diese sich oft in der Lidfalte absetzen.
SOS! Wenn ich beim Yves online bestelle, kann ich dann irgendwie die Prozente vom mir zugeschickten Vorteilssticker benutzen??? Ich würde so gerne die Rabatte haben!
Schlaubi
ja klar - gukc doch mal auf die Homepage, da ist auf der rechten seite ein kleiner button "vorteilscode eingeben" oder so...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Und wo steht der Vorteilcode auf der Karte, ich finde den nicht!!!???
Aber wo ersehe ich meinen Code? Auf der Kundenkarte, oder auf der Postkarte, die ich vom Yves habe wo die Sticher zum Rabatt drauf sind? Ich find `sie nicht...
Schlaubi, hast du nur eine Postkarte bekommen oder einen Brief mit allerlei Prospekten?
Mit der Postkarte kenn ich mich leider nicht aus. ansonsten probier mal 8lvm
als Vorteilscode einzugeben
Da wo sonst der Poststempel ist dieser Code wird mir immer als falsch angegeben... Sonst steht hier aber nur die Kundennummer...???
Nur `ne Postkarte habe ich hier...
Klappts denn mit dem Code aus meinem Eintrag oben?
Vorteilsmarken sind dann 2für1 und 50 %.
Bei Postkarten ist der Code eigentlich immer auf der Seite, wo Du die Artikelnummern einträgst. Meist ist die Nummer in so einem rechteckigen Kasten.
hab mir grade die Bio-Nachtpflege mit der gratis Augencreme bestellt.
Ich kanns einfach nicht lassen![]()
Grrr, Die 8lvm nimmt er an, aber bei der Kundennummer streikt er, Kd-Nr. heißt doch Kundennummer, wieso will er die nicht?
Eine andere Nummer habe ich hier nicht, nur die, die direkt unter dem Poststempel steht. Ich krieg zu viel hier!
Schlaubi, probiers einfach nochmal. Bei mir wollte es vorhin auch nicht, aber dann hat die Maschine es doch noch gefressen![]()
Für heute gebe ich auf, morgen mal in Ruhe gucken, er nimmt die Nummer nicht.
Stehen hier schon irgenswo die Incis von der Bio Tc oder Nc? Oder ist es in dem anderen thread? Hatte schon jemand das Gesichtsöl für nachts? Irgendwelche Erahrungen?
Weißt Du was? Ruf doch einfach an bei YR, die Nummer lautet 0800-8000880. Gib Deine Kundenummer und den Code an und bestelle einfach per Telefon, das müsste eigentlich klappen.
By the way, die Kundennummer hat 9 Stellen.
INCIs der Nachtcreme: https://www.beautyjunkies.de/for...t=66939&page=3
Geändert von Popinki (08.10.2008 um 10:13 Uhr)
Danke, heute bestell`ich erst was bei ebay, dann schaue ich mal.
Die Incis sehen gut aus finde ich. Die Tc wird vermutlich ähnlich sein. Hauptsache kein Kokos-Palmöl oder Bienenwachs.
Bis denne!
P.S. Was wohl in dem Öl ist?
![]()
Hab auch was Neues gefunden. Eine Weihnachtsedition FLEUR DE NOÉL.
Als Flüssigseife, Duschgel und Lippenbalsam in roséfarben. Steht in einem kleinen Prospekt. Schon jemand gehört? Ist doch nich dasselbe wie Mandarine???
Mich interessiert die Duftrichtung!
so, meine neuste Sendung ist daMit weiteren Hamamelis Produkten. Die Flüssigseife ist schon mal ohne SLS
Habe auch wg. Krankheit (komm nicht vor die Tür) so Sachen wie Applikatoren und Wattepads bestellt. Gefallen mir auch gut
Den Rest muss ich erstmal testen
Leider war die Seife etwas ausgelaufen, aber ich will sie behalten
Es gibt anscheinend 4 Sorten des neuen Magic Pulp Gloss....aber der soll ja mit Menthol sein...eigentl. ist das dann eher nix für mich.
Das Päckchen ist da - endlich konnt ich es von der Packstation abholen...
aaalso: Mandarine de Noel duftet schlicht und ergreifend nur nach Satsumas, genauso als ob man eine Frucht schält. Ich find ihn klasse, aber was Weihnachtliches hat er so gar nicht an sich. Nix mit Zimt oder Kardamon, nur pure Zitrusfrucht. Die Bezeichnung könnte daher sicherlich irreführend sein.
Außerdem hatte ich mir noch das Pomme de Reinette EdT gegönnt. Duftet nach dem Grüner-Apfel-Shampoo, das es vor Jahrzehnten mal gab
Achso: war noch jemand an den Incis der Bio-Nachtpflege und Augencreme interessiert? Hab die hier ...
Geändert von Rapsi (10.10.2008 um 19:43 Uhr)
ich hab die Mini-Tagespflege der Bio Serie probiert und zunächst einmal: die Düfte sind identisch mit den Aroma-Düften aus "alten" Rocher Tagen (auch da gab es gelb und lila). Ich finde das viel zu stark parfümiert für eine Gesichtspflege. Meine Haut hat es gar nicht vertragen, es musste gleich wieder runter.
Die Augenpflege ist zwar duftstofffrei, aber machte mir gleich rote Kaninchenaugen und eine rote Augenpartie: das hielt trotz Abwaschen den ganzen Abend. Furchtbar...![]()
Bei mir kam heute an:
Mandarine de Noel
Find ich sehr schön. Sehr *mandarinig*, aber wie oben schon erwähnt nicht weihnachtlich. Ich hab mit einer Spur Zimt gerechnet, aber OK, auch so ist er sehr adventlich.
Duftset Hoggar
Bekommt Papa zu Weihnachten, sehr maskuliner schwerer Duft.
Set Jardins de Noel
Ein Set aus Duschgel, Flüssigseife und Handcreme
Und was soll ich sagenich bin auf dem Weihnachtstrip.Lebkuchen, süß lecker. Das bekommt Mutti zu Weihnachten
wo findet man denn die ganzen Noel Sachen ? Lebkuchen ??? haaaaaaaaaach![]()
Ich hatte da einen Sonderprospekt.
Die Nummern:
Lebkuchenseife: 15049
Lebkuchendusche: 83470
Handcreme: 14612
Mandarine Weihanchten: 64304
Menno, ich hab kein Prospekt bekommen, dabei verdient der Yves an mir nicht schlecht![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Ich hab mal eine Frage zur Onlinebestellung. Neulich kam bei mir YR-Post an, mit einem Prospekt, in dem stand, ich könnte bestellen und erst bis zu 3 Monaten später bezahlen. Auf meiner Rechnung vom Päckchen, was ich kurze Zeit vorher bestellt habe, stand, ich hätte bis zu einem Monat Zeit). Die ist schon längst bezahlt, aber wie sieht das bei der nächsten Bestellung aus? In den AGBs und im FAQ finde ich keine eindeutige Aussage dazu, da steht nur was vom Rückgaberecht.
Sind das Sonderaktionen, wenn man erst später bezahlen muss, oder wie? Steige da nicht so richtig durch. Ich hab nur demnächst einen Umzug vor mir, daher käme mir das sehr gelegen, die Ware schon eher zu bekommen und die Rechnung nicht sofort begleichen zu müssen![]()
Wenn man online bestellt, hat man leider eine kürzere Zahlungsfrist als wenn man per Post aus dem Prospekt bestellt:(
ich glaub schon
Sehr schönes Hamam Geschenkset69158
Kann ich eigentl so einen Vorteilscode auch mehrmals einsetzen![]()
Raumspray mit Lebkuchen-Duft 15169
und viele tolle neue Geschenkideen, u.a. auch schönes Creme-Parfuem und Duft-Kleingrößen![]()
übrigens finde ich Tasche und Schal aus dem aktuellen Online-Angebot wirklich ganz gutKönnte mich ärgern, dass ich zu Rocher-freien Zeiten ne Kulturtasche kaufen musste
Hab nun wieder ne Sammlung
![]()
supi![]()