Irgendwie tut sich nix in meiner Bestellübersicht. Ich hab meine Bestellung Samstagmittag aufgegeben, und jetzt wird sie nicht mal als eingegangen angezeigt? Wundert mich ein bisschen - vielleicht haben sie zu Weihnachten mehr zu tun, aber trotzdem... ich wollte mein Päckchen eigentlich noch diese Woche bekommen, solange mein Freund noch auf Montage ist (zwecks Weihnachtsgeschenk, soll ja eine Überraschung sein)
Meine Bestellungen(!) kamen dann gestern endlich!
Die Gratisgeschenke (Weihnachtsset und dieser Schirm mit der Tasche) sind aber leider nicht lieferbar, stattdessen haben die mir da so nen 10 Euro Gutschein von irgendeinem Onlineshop beigepackt, den ich nie in Anspruch nehmen werde
Die beiden zu viel gelieferten Päcks schick ich unfrei zurück, habe aber außerdem da angerufen und gesagt, dass ich etwas enttäuscht sei,-und das als Neukunde wohlbemerkt-dass die Aussagen so unzuverlässig seien und was das mit den fehlenden Gratisgeschenken soll etc.pp.
Haben sich dann auf eine 10 Euro Gutschrift eingelassen, werde ich von der Rechnung abziehen...wenigstens etwas....![]()
Mensch mir tut das echt leid Vanilla - ich hatte mit denen noch nie ProblemeEcht blöd - gerade bei der ersten Bestellung.
Die Elche sind ja süss, die es heute gibt. Vielleicht bestell ich heute, mein Hund ist doch so verrückt nach Plüschtieren*GGG
Hey Miez, spar dein Geld für Amiland![]()
Neee ich will da nix kaufen*festvornehm*
HAHAHAHAHAHAErzähl doch nix....
![]()
Schaun wir mal hihi. Von Clinique darf bestimmt was mit. Aber da ich es irgendwann täglich hab will ich lieber noch die deutschen Produkte etwas probieren.
Gerade habe ich die Teeselection geöffnet, die ich vom Yves Rocher 1X fuer uns und einmal zum verschenken geordert habe. Die ist wirklich toll. Die Tees duften unglaublich und jedes hat ein Stoffbeutelchen und ist einzeln verpacktDas hatte ich gar nicht erwartet
![]()
Oh hört sich toll an!!!
Hab heute früh für meine Tante die Vanille BL und DG gekauft (für Weihnachten) und total vergessen die Payback Punkte mit abzusahnen![]()
das vergess ich eigentl jedes mal![]()
400 Punkte sindsDa sparste dann praktisch nochmal 4 Euro beim Einkauf.
![]()
bei den online shops steht leider nie irgendein hinweis und ich vergess das regelmässig, egal wo![]()
Och nööö...payback?
Die Tees habe ich auch geordert-wollte ich eigentlich auch verschenken...aber wenn ich mir das recht überlege...
Klingt auch echt lecker!
Ich werd heute das Volumen Shampoo und den Glanz Condi testen...
Die Cremes dürfen auch bald ran...bin ja gerade fleißig am Aufbrauchen...
Hatte jetzt schon jemand was von der Bio-Serie?
Die Bio Sachen sprechen mich auch an
Habe das Shampoo (Volumen) und die Express Glanz Spülung getestet und bin recht angetan! Haare glänzen und fühlen sich schön gesund an.
Außerdem habe ich heute morgen mit der specific sensitive Tag gecremt, die scheint auch fein zu sein.![]()
da haben wir einen thread zu....geht mal auf Forumssuche![]()
Oh, der kleine Maulwurf! Hallo!
Na toll.. Ich hab nach Jahren zum erstenmal wieder bei Yves Rocher bestellt, da es mein heißgeliebtes Neonatura Cocon derzeit als Creme-Parfum gibt. Heute kam das Päckchen und welcher Artikel fehlt? Genau das Parfum weswegen ich überhaupt bestellt hatte..![]()
Siva. schreib ihnen ne Mail oder ruf an, sie werden es dir sicher bald nachschicken
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Angeblich ist es ausverkauft - auf der Homepage kann man es aber noch bestellen.. Komisch
??? haben die dir das Geld dafür dann abgezogen bzw es dir auf den Rechnungsbetrag angerechnet?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nö, das zum Glück jetzt nicht. Ich hab nur den Hinweis auf dem Lieferschein, dass es ausverkauft sei. Werd wohl mal anrufen und nachfragen..
Ich bin ein bisschen pissig, denn anscheinend ist meine YR-Bestellung verloren gegangenJetzt habe ich weder was Schönes für mich noch zwei kleine Geschenke zu Weihnachten für meinen Freund.
Finde das sehr ärgerlich.
Ich war in einem Yves Laden, da hätte die Dame an der Kase fast meine Kundenkarte verschlampt. Dafüe habe ich aber so einen Stempel als Wiedergutmachung bekommen.
Was ist eigentlich, wenn man alle Stempel hat, darf man sich was aussuchen? Oder gibt`s Rabatt???
Naja, ich hätte das Paket gerne letzte Woche bekommen (ich habe vorletzten Samstag bestellt), da mein Freund zu der Zeit auf Montage war.
Wäre es möglich, dass die unterwegs verlorengegangene Bestellung später doch noch bearbeitet wird? Nicht, dass ich am Ende zwei Päckchen am Hals habe.
Ach, echt??? Ich hätte schon einlösen können??? Kann man aber vermutlich online nicht, denn dann können sie ja nicht die Stempel streichen... Gibt`s den Flyer auch online zum schauen?
Diesen Christrosenduft gibt es jetzt wieder.
War der gut?
Christrosen??? Was meinst Du jetzt, den fleur de Noel?
jup genau
boah coolda schau ich mal schnell online...
denk an die payback punkte![]()
gut dass du's sagst![]()
gestern gabs bei payback sogar doppelt punkte und eine handcreme umsonst (die rote weihnachtsedition handcreme)