was mich mal interessieren würde: hatte nicht mal jemand gesagt man könnte auch proben bestellen?
was mich mal interessieren würde: hatte nicht mal jemand gesagt man könnte auch proben bestellen?
Ich glaube früher war das mal so, dass man 10 Pröbchen für nen Minibetrag x bestellen konnte....![]()
Meine ich zumindest...ist aber schon über 10 Jahre her bestimmt.
Diese Sammelflakons gab es damals auch günstiger, meine ich....
Hatte diese kleinen 5ml Eau de reve, eau d´ amour usw.
auf der "alten" page ging das. auf der neuen finde ich da nix....
im "grünen Buch der Schönheit" (YR-Katalog) bei den Bestellformularen kann man das noch ankreuzen, ab und zu mal bei den angeboten, die man per post bekommt, aber im Netz gibts das schon länger nicht mehr - leider
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich glaub ich bestell doch erstmal nix mehr dieses Jahr bei YR - meine Neugekauft Liste diesen Monat ist echt zum wegrennen![]()
Ganze 1,5 Stunden später hat sie doch noch bestellt
Getreu dem Motto: Was interessiert mich der Sch... den ich eben noch erzählt hab.
was hat sie denn schönes bestellt?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Aaaaalso ich hatte ja einen 5 Euro Gutschein noch (mit diesem ADVENT Code) und hab bestellt:
- Pulp Ligloss in "Coral"
- Glanzshampoo
- Glanzspülung
- Aufbaushampoo
- Aufbauspülung
und muss nur 10 Euro zahlen.plus eine Handcreme geschenkt (die ich eh supertoll finde) und eine TC und eine Tasche mit Minicremeproben.
Jetzt hab ich mir das aber schön geredet oder?![]()
Die Gutscheine locken einen noch mehr, weil man dann glaubt, man mache ein tolles Schnäppchen(es funktioniert bei mir aber auch immer wieder...)
Freu dich einfach auf deine Sachen - und auf die TC, die ist schön![]()
ich sollt auch bald wieder mal....
brauch wieder die active sensitive RM (supi amu-entferner) und die sensitive creme
ich hoffe auf ein bald tolles angebot im weihnachtskalender (die jasmin parfumprobe hab ich ja versäumt)
und freu dich über die Sachen!!! sind doch toll
sparen kannst du ja immer noch
Ich habe noch eine Gutschrift, wenn man Online bestellt kann man die nicht nutzen oder?
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Was für eine Gutschrift?
yr ist einfach genial. hatte mich ja beschwert und das war die antwort:
Wählen Sie ein Lieblingsprodukt – was immer es sein mag – aus dem gesamten Yves Rocher-Sortiment. Wir senden es Ihnen GRATIS zu.
Zudem muss ich die Handcreme nicht bezahlen.
Was nehm ich da jetz nur?Jemand einen guten Tip (natürlich nicht zu günstig*G)
ich dachte an die "riche creme"
Geändert von Miez1983 (17.12.2008 um 18:51 Uhr)
die hatte Mama und sie fand sie eher durchschnittlich...
vielleicht ein schönes Parfum?
Ich hatte bestellt und dabei waren einige Dinge nicht lieferbar, ich habe per Lastschrift bezahlt, also war das Geld erstmal weg. Und dann bekam ich eine Gutschrift über das zuviel gezahlte.
Ich kann bei YV nicht per Rechnung bestellen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
wie riecht denn der evidence?
Mensch Miez, das klingt ja super! Ich würde auch einen Duft nehmen...weiß aber auch nicht wie die riechen
Ich habe gestern abend noch bestellt:
-active Sensitive TC - die darf einfach nicht ausgehen, mein Tiegel ist schon 1/3 leerDie ist sooooo toll!
-active sensitive Augen-Reinigungslotion
-sebo specific lotion 2 in 1
-camille Waschgel
-active sensitive AC, diese gegen Fältchen
-Shampoo und Condi aus der Haarauffüller Serie (lila)
Bei Deko hab ich erst gar nicht mehr gestöbertWäre sonst zu viel geworden. Habe aber den ADVENT Code auch eingelöst.
Gestern gab es ja eine Überraschung im Adventskalender-bin ja mal gespannt.
Als Geschenk habe ich die Creme genommen-ist die was? Klang ganz interessant.
Hoffe das Päck kommt zügig-habe mit Kreditkarte bezahlt...
uiii was für schöne sachen.
krass - im moment könnte ich echt einfach nur noch bei YR kaufen![]()
ich bestell übrigens immer auf rechnung und die schicken es am selben tag noch raus hab ich in meiner bestellhistory gesehen und von den tagen her stimmt das auch. ist meist am 2. tag nach der bestellung da
statt den adventscode habe ich ja den rubbelcode eingegeben, da ich neugierig war...es kam als 30.- Überraschung das Tiare Duftspray und wieder mal die Serum Vegetal Tagespflege (müssen die die loswerden?) da hät ich doch besser den adventscode genommen
statt der weihnachtshandcreme kam die normale, aber das ist mir gleich. die tischdecke passt auf unseren normalen esstisch leider nicht. die ist nur was fuer kleine tische.
war heute im yr laden...
da kosten die ganzen nutri sachen (rm, lotion, nc etc.) nur die hälfte. im shop sind sie für den normalen preis (bis auf die tc) zu haben. auch von der rosanen weihnachtsedition ist noch reichlich vorhanden. wollte erst das dg und die handcreme mitnehmen, aber ich hab genug jetzt erstmal.
Bei uns ist kein YR Laden mehr weit und breit!
Brav, Miez, dafür darfst du dann in Amiland zuschlagen
Bin mal gespannt, wann meine Sachen kommen...denke vor Montag eh nicht.![]()
der YR hat für KK relativ gute Incis....
da muss man schon ein wenig aufpassen: manche DGs enthalten Formaldehyd (potentiell krebserregend)
aber an sich find ich die Sachen super verträglich.
ja, aber inzwischen sind es nur noch wenige, die aus der frische Serie. Das war mal anders. Wurde hier ja auch schon besprochen...
eben, und im Internet (z.b. bei codecheck oder in den ciao.de-Testberichten) findet man meist die INCis, sodass man selbst nachlesen kann, wenn man auf manche Sachen besonderen Wert legt.
da der rocher auch super viel updated in den formulierungen, muss man auf den "Jahrgang" der Incis achten![]()
also kann einem ja nix falsches passieren, wenn man sich gut informiert.
Für KK ist YR echt meine Lieblingsmarke, weil ich da wirklich alles was ich bisher getestet hab, auch ohne Probleme vertragen hab. da kann bei mir keine andere KK-Marke mthalten (Hipp vielleicht, aber das ist ja fast schon NK)
die Sensitive Creme ist die einzige Creme, die mein Gesicht mag
und ich finds schön, dass der "versandkosten-frei" betrag recht niedrig angesetzt ist im Gegensatz zu anderen Online-Shops. und es gibt jedesmal (Überraschungs-)Geschenke dazu![]()
da sollte sich der Ricaud mal ein Beispiel dran nehmen
Siehe
https://www.beautyjunkies.de/for...t=19824&page=7
vielleicht nimmst du auch eins der neueren parfüme oder das neblina oder venise....?
ja ich glaub es wird entweder der evidence oder diese 14-tage cellulitis kuraber da die ja bekanntlich eh nichts bringen wirds wohl der duft werden
doch ich seh gerade, es hellt die haut auf...
das evidence wäre nicht mein geschmack, aber das muss jeder selber wissen. es ist ein typischer chypre duft. die 14-Tage-Kur gabs mal umsonst dazu und hat mich ehrlich gesagt wenig umgehauen
Venise Nr 71009 - online nicht dabei.
möööönsch was nehm ich nur![]()