Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 159 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Yves Rocher

Danke für deine Antwort.

Und mit dem zurückschicken?
    Muss ich da jetzt wirklich nochmal anrufen oder kann ichs jetzt zurückschicken (unfrei, wie es ja alle hier gemacht haben).
    Lust anzurufen hab ich echt nicht mehr, die wollte mir die Produkte regelrecht aufschwatzen.

Und jetzt schreib ich Onkel Yves mal ne Mail...

Miez1983
    Besucher

Ich hab geschrieben, dass ich es nicht einsehe meine Zeit zu verschwenden und wegen ein paar Produkten zur Post zu fahren, die ich nicht mal bestellt habe. Und dann durfte ich die behalten und musste nicht zahlen.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen
    sagt mal habe ich das jetzt richtig verstanden, einige von euch, die Ihr Paket nicht pünktlich zum 24. Dezember erhalten haben, hatten dann doch das Puder drin? Wie kann das denn sein, das Pakete die später verschickt werden den Puder enthalten als Geschenk und die vorigen Pakete nicht?

Und einige von euch haben jetzt sogar kommentarlos den neuen Puder zugeschickt bekommen?

Ich habe nur ne Mail bekommen, dass ich mir als Entschuldigung ein Produkt nach Wahl aussuchen kann. Ich hätte auch lieber den Puder bekommen.

War jetzt eigentlich erst versöhnt mir YR und jetzt darf ich lesen, dass andere den Puder bei den späteren Paketen doch bekommen haben und wieder andere sogar die neuste LE gesendet bekommen.
    Wo siehst du denn das Problem Du bekommst jetzt ein beliebiges Produkt gratis, dann nimm dir doch einfach diesen gewünschten Puder. Hier die Nummer: 69020. Die kannst du telefonisch oder per email mitteilen, und das schöne Ding ist schon bald bei dir!

Fortgeschritten Avatar von Joice

na dann habe ich wohl gepennt, ich dachte den neuen Puder kann man in Deutschland gar nicht bestellen und jetzt geht es doch? Ich habe grad die Artikelnummer eingegeben und bei mir gibt es den Puder im Shop nicht.

Im übrigen hatte jemand geschrieben, dass er nicht verstehen kann warum ich mich so aufrege wegen des Puders, wenn ich mir doch ein anderes Produkt nach Wahl aussuchen kann.
    Ganz einfach, ich hatte hauptsächlich wegen des Puders bestellt und nicht dass ich hinterher irgendein Produkt aussuchen kann.

Forengöttin

Klar kannst Du den Puder in Deutschland bestellen, nur eben nicht über den Online-Shop, sondern nur per schriftlichem Angebot oder eben direkt im Laden.

Übrigens war ich das, die die Aufregung nicht versteht. Du kannst was aus dem kompletten Sortiment aussuchen, nimm doch den Puder und das Prob ist gelöst. (ich hatte auch wegen des Puders bestellt, habe ich zum Glück auch bekommen).
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich verstehe Dich nicht. Du hast Dich beschwert, o.k., und YR sagt, Du darfst Dir ein Produkt nach Wahl aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Ich bezweifle, dass andere Versandhändler Dir so ein Angebot gemacht hätten. Was spricht dagegen, wenn Du den Puder unbedingt haben möchtest, diesen eben als das Produkt nach Wahl zu nehmen? (Also wahrscheinlich dann den vierfarbigen, aus der LE 2008, weil es den von 2007 nicht mehr gibt.).

Fortgeschritten Avatar von Joice

Danke Popinki für den Tipp.

Auf die Idee bin ich nicht gekommen, dass man den Puder auch ausserhalb der bestellbaren Produkte vom Shop bestellen kann.

Miez1983
    Besucher

Darauf wäre ich ehrlich gesagt auch nicht gekommen den Puder dann zu nehmen. Wenn es ihn doch gibt, warum haben sie ihn dann nicht ins Päckchen...

Besucher Avatar von jennyduese

Darum bin ich ja bei Yves immer so skeptisch, nur etwas meckern kriegt man schon was gecshenkt. Die Sachen können doch nur mindere Qualität haben, so viel, wie die verschenken, das heißt alles was verkauft wird ist mega überteuert...... Nicht falsch verstehen, will yves nucht schlecht machen, bestell da auch, aber das macht mich schon skeptisch, warum die soviel verschenken...............Auch die geöffbeten Cremes, die ich da schon alle zurückgeschickt habe, die können die ja nur wegschmeißen, oder ?

Miez1983
    Besucher

ja die scheinen eine riesige gewinnspanne zu haben. wenn ich bedenke was ich alles schon bestellt hab und dann waren es nur 10 euro. ich denke die verdienen an den sachen, die für den normalen preis gekauft werden.

mich nervt halt nur generell wenn jemand gross wirbt und dann etwas anderes schickt. das kann ja mal vorkommen, aber hier find ich es mittlerweile verständlich wenn man sich nicht mehr mit dem gratisgeschenk zufrieden gibt.

es soll einfach mal das ankommen, was man bestellt hat und gut ists.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich warte immer noch auf meine Bestellung
    Was für eine Grütze hat es immer schon so lange gedauert beim Yves ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Miez1983
    Besucher

Also ich hatte meins immer nach spätestens 3 Tagen

Meine letzte Bestellung war auch nach 4 Tagen da.
    Bei meiner jetzigen (Parfum, als Geschenk für meine Mama) steht Lieferverzögerung. Mir sagt sie, dass solche Produkte i.d.R. innerhalb von 14 Tagen kommen. Vllt hilft die das ja?

Sooo,
    Yves Rocher ist geklärt, hatte eben eine viiiel nettere Telefonistin.
    Hermes holt jetzt sogar die Sachen ab.

(Aber Antwort auf meine beiden Mails hab ich bis jetzt noch keine.)

Bevor ichs vergesse, noch ne Info wg zurückschicken.
    ich hab die Dame mal gefragt, wieso sie nicht einfach einen Retourschein ins Paket dazulegen, weil früher wars ja noch so.

Sie meinte, dass es besser wäre, wenn die Kunden sich melden würden, dann könnte man eine gemeinsame Lösung finden.
    Wenns es nur kleine Beträge wären könnten sie kulanter sein, als wenn man viele Produkte retournieren würden.

Was sie jetzt mit "kulanter" meinte weiß ich nicht, wollte dann aber auch nicht doof nachfragen. War froh, dass es mit meiner Retoure jetzt doch so gut geklappt hat.

Miez1983
    Besucher

Ich denke mal kulant i.S. von "behalten und nicht zahlen" - so war es wie gesagt bei mir. Ich durfte es behalten und den Betrag von der Rechnung abziehen.

Aber was bringt es, wenn sie einem ein Produkte schenken, wenn man es gar nicht haben möchte.
    Sonst würde man ja nicht wegen einer Retoure anrufen.

Kann ja jeder anrufen und sagen, dass er Produkt XY nicht möchte und sich dann freuen, dass er nicht zahlen muss.

Unlogische Geschäftsphilosophie....

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

Hallo!!!
    Hab neulich bestellt, per Internet. Tja, und was soll ich sagen, innerhalb von 3 Tagen war mein Paket da!
    Als Geschenk sollte ich ein Geschenk im Wert von 30 Euro bekommen. Das war dann die braune Augencreme in der kleinen Dose und die rosane Tube Gesichtsmaske für empfindlcihe Haut!
    Hab mich jedenfalls gefreut- tolle Sachen!!!

Besucher Avatar von jennyduese

Ja, aber das ist ja schon unlogisch........................

Hab letztens auch die Lipgloose nicht geschickt bekommen, fand ich auch wieder ärgerlich, weil das da auch immer so kommentarlos ist. Die Geschenke bekommt immer meine Oma ! Die freut sich dann !

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

ich habe heute eine schriftliche Angebot bekommen, da sind neue Lippenstifte von Coleurs Nature, tolle Farben+ kleine Mascara

Als Geschenk ist eine Tasche und ein Überraschungsgeschenk

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Sodala:Hab mein päckchen gestern bekommen.hatte aber schon am 31.12. bestellt.
    Auf meine e-mail von vor ner woche haben die geantwortet und mir meine kunden nr. zugemailt. wollte den status überprüfen,die seite konnte aber nicht geladen werden wegen überlastung!
    naja jetzt ist es da aber ohne jegliche art von entschuldigung!

werde aber trotzdem mal wieder bestellen,finde die paar sachen die ich schon getestet habe nämlich echt toll!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    ich habe heute eine schriftliche Angebot bekommen, da sind neue Lippenstifte von Coleurs Nature, tolle Farben+ kleine Mascara

Als Geschenk ist eine Tasche und ein Überraschungsgeschenk
    Das habe ich heute bekommen, aber keinen neuen Katalog - und Ihr, habt Ihr den schon?

LG Miss M

supreme
    Besucher

nach wie vor nicht.

Renée
    Besucher

Ich auch nicht!

Liebe Grüße
    Renée

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute bekommen, aber keinen neuen Katalog - und Ihr, habt Ihr den schon?

LG Miss M
    Nö, kein Katalog

Endlich nach 2 WOCHEN (!!! ) mein Päckchen ist da!!! Anstatt Welness Set (Pure Calmille Creme+ sachen für Massage) habe ich : Also Pure Calmille creme+ 3 Nagellacke für French, Nagelfeilen, Nagelklebestreifen und Kosmetiktäshchen dazu !!

...und kein Katalog im Päckhen drin !!!!

Miez1983
    Besucher

Ich finds echt eine Frechheit bei wievielen Leuten die einfach was anderes ins Paket tun!!! Langsam werd ich sauer...

Wenn die Sachen nicht so toll wären...

Aber ich glaub ich hol die Sachen nur noch im Laden (haben Gott sei Dank hier einen).

P.S: hat jemand Lust auf Sonnenpuder Yria? Ich habe heute bekommen und 1 mal ausprobiert, steht mir einfach nicht, hab zu helle Hautfarbe.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich finds echt eine Frechheit bei wievielen Leuten die einfach was anderes ins Paket tun!!! Langsam werd ich sauer...

Wenn die Sachen nicht so toll wären...

Aber ich glaub ich hol die Sachen nur noch im Laden (haben Gott sei Dank hier einen).
    Das Ganze hat mich ja auch hierzu gebracht
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78196

Miez1983
    Besucher

ja das war echt eine gute idee!!! ausserdem kauft man online viel schneller ein als so

supreme
    Besucher

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" Ich werde langsam echt sauer
    Ich hatte das vorher auch nie das es Länger als eine Woche gedauert hat mit der Lieferung
    LG jaja

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte vor Weihnachte einiges bestellt,aber das einzige,was ankam,waren die gratis-Sachen.Die anderen Sachen (unter anderem Duftkerzen)waren schon ausverkauft.Und das,obwohl ich wirklich einen Tag nach Erhalt des Prospektes bestellt hatte.Da war ich auch ziemlich enttäuscht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    P.S: hat jemand Lust auf Sonnenpuder Yria? Ich habe heute bekommen und 1 mal ausprobiert, steht mir einfach nicht, hab zu helle Hautfarbe.
    Diesen Puder habe ich auch zuhause. Bei jeder passenden Gelegenheit wollen die von YR mir den als mein "Lieblingsprodukt" zukommen lassen.
    Wie kommen die bloss drauf, dass das mein Lieblingsprodukt ist - vielleicht haben sie so viele davon.
    Der eine reicht mir voll und ganz, wegen der ziemlich dunklen Farbe kann man ihn nur im Sommer nehmen, so wird er wahrscheinlich noch 10 Jahre halten.

LG MissM

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

Meint ihr nicht das Yves Rocher für die Qualität, die es anbietet ein wenig überteuert ist? Ich habe auch schon einige Male dort bestellt, bin aber schon wieder von ab. Einige Kosmetika sind wirklich nicht übel, aber für den gleichen Preis bekomme ich auch Kosmetik von Astor o.ä. Und bei den Parfums bekommt man Brechreiz!
    Aber das ist nur meine Meinung und soll von allen YR-Liebhabern nicht als Angriff verstanden werden.
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

Miez1983
    Besucher

ich finde die gesichtspflege klasse und der preis stimmt.

Allwissend Avatar von Carolin279

also ganz ehrlich ich finde es nicht ok, wenn sich sooo viele heier über die geschenke beschweren, ich meine daa ist yves schon sehr großzügig und bei sehr vielen bestellungen, kann da ein geschenk schon einmal weg sein und ihr bekommt etwas anderes dafür, was aber meist wertvoller ist. manchmal bekommt ihr sogar den tollen gutschein mit der freien auswahl, was ich sehr gut finde, denn da bekommt man dann wirklich was man will.
    aber trotzdem regen sich hier alle auf, irgendwann gibts dann halt gar keine geschenke mehr, weil die sich nur noch damit rumärgern müssen.

und ich denke, dass mit den lieferengpässen liegt daran, dass vor weihnachten sehr sehr viele leute bestellt haben und das lager einfach leer ist.
    naja da könne yves schon etwas schneller sein, aber wir könnens eh nicht ändern.
    Liebe Grüße

Caro

Miez1983
    Besucher

Wir beschweren uns nicht über die Geschenke sondern über Produkte die man nicht bekommt und anstatt dessen ein anderes, welches man zahlen soll

Allwissend Avatar von Carolin279

Wir beschweren uns nicht über die Geschenke sondern über Produkte die man nicht bekommt und anstatt dessen ein anderes, welches man zahlen soll
    also es gibt hier schon einige, die sich über die geschenke beschweren und zwar meist über yves produkte, wie den puder oder dieses wellnes-set.

das mit den ersatzartikeln von coulers ist etwas komisch, aber mein gott, ich denke die wollen nichts böses, nur die farbwahl ist etwas seltsam.
    Liebe Grüße

Caro

Miez1983
    Besucher

Wenn eine Firma einen W-Kalender macht (das war hier der Fall) und hier jeder genau an dem Tag (sogar morgens!) bestellt hat - und zwar ausschließlich des Puders wegen - und niemand eins bekommen hat, dann finde ich schon, dass man sich darüber aufregen darf!

Das war dann ein reines Lockangebot und sie wussten genau, dass sie es nicht schicken werden.

Ich kann verstehen, wenn es irgendwann einfach "nicht mehr vorrätig" ist, aber nicht nach 30 Minuten!!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn eine Firma einen W-Kalender macht (das war hier der Fall) und hier jeder genau an dem Tag (sogar morgens!) bestellt hat - und zwar ausschließlich des Puders wegen - und niemand eins bekommen hat, dann finde ich schon, dass man sich darüber aufregen darf!

Das war dann ein reines Lockangebot und sie wussten genau, dass sie es nicht schicken werden.

Ich kann verstehen, wenn es irgendwann einfach "nicht mehr vorrätig" ist, aber nicht nach 30 Minuten!!!
    Uuuih das ist ja echt Doof das ist nicht korrekt das hätten die sich echt sparen können das ist ja wie bei Nepper,Schlepper,Bauernfänger
    Da wäre ich auch mehr als sauer gewesen
    LG jaja

Miez1983
    Besucher

Danke Dir - ich mag die Firma echt gerne und hab da schon zig-mal bestellt und mich noch nie beschwert, wenn mal etwas nicht gepasst hat. Aber wenn hier kaum eine Bestellung ordnungsgemäß ausgeführt wird und dann mit etwas geworben wird, was es scheinbar nie wirklich vorrätig gab, dann wird man halt auch mal sauer...*abreg*

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    also es gibt hier schon einige, die sich über die geschenke beschweren und zwar meist über yves produkte, wie den puder oder dieses wellnes-set.

.
    Ich habe mich nicht über Wellness-set beschwert, ich bin froh, dass statt wellness-set was andere bekommen habe ( ich musste ein Glückliiche Smiley lassen)

und Puder ist Super Qualität, aber nicht ganz mein Ding..

ich bin sehr zufriedene Kundin vo YR !

Aber wenn hier kaum eine Bestellung ordnungsgemäß ausgeführt wird und dann mit etwas geworben wird, was es scheinbar nie wirklich vorrätig gab, dann wird man halt auch mal sauer...*abreg*
    Mädels, wir müssen ein bisschen gedulden, es war Ende des Jahres 2008, viele produkte sind am Ende, dafür kommt was Neues !!! Und alles wird schon wieder LIEFERBAR