gibts denn bei rocher momentan einen gutscheincode ?![]()
LG, Stella
ICH HAB IHN!!!!(Den neuen Katalog) Und ich stelle fest, dass die neuen Coulerus Nature-Sachen sehr verführerisch sind für mich.
![]()
soo habe heute meine bestellung nach nicht einmal 3 tagen erhalten und habe alles bekommen, sogar mit einer probe diesmal.
naja ich hatte zwar keinen katalog dabei, aber das problem hat yves immer im januar.
habe das iris noir parfum und die haftnotes gechenkt bekommen und muss nur 7,55 bezahlen.
werde auf dieses angebot noch einmal ein parfum kostenlos bestellen, denn das mit dem lieblingsprodukt gratis ist echt toll, ich meine freie auswahl auf dem gesamten sortiment.
Liebe Grüße
Caro
bin sehr neugierig auf die neue MU Farben und habe den Yves angeschrieben. Folgendes kam als Antwort:
Guten Tag Frau XY,
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage sowie für Ihr Interesse an der Schönheitspflege mit Pflanzen von Yves Rocher. Gerne beantworten wir Ihre E-Mail.
Unsere neuen Make-up-Produkte der Serie Couleurs Nature werden derzeit nach und nach auf unsere Homepage gespielt.
Das Pflegende Creme-Make-up der Serie Couleurs Nature gibt es in zwei sehr hellen Farbnuancen:
Beige 100, Teint très clair, Produktnummer 16973 Rosé 100, Teint très clair, Produktnummer 17454
Dieses Make-up können Sie momentan schriftlich oder telefonisch zum Preis von jeweils 15,90 Euro mit dem Vorteil 2für1 oder 50% bestellen.
Für Ihre Fragen stehen Ihnen unsere Schönheitsberaterinnen rund um die Uhr unter unserer kostenlosen Service-Nummer 0800 8000 880 zur Verfügung.
Oder senden Sie uns über unsere Homepage: www.yves-rocher.de unter der Rubrik „Kundenservice-Kontakt“ eine E-Mail.
Freundliche Grüße aus Stuttgart
wenn ich die obige Nr eingebe, kommt auch schon info ohne bild (und ohne angebotspreis), zB steht dann da
- Färberdistel-Öl/Kornblumenwasser/Vitamin E/Soja-Extrakt
- Unter dermatologischer Aufsicht getestet
das könnte evtl komedogen für mich sein....schade, dass noch immer kein katalog da ist.
Hab mal etwas bei Yves Roche bestellt und würde Euch mal um Eure Meinung bitten:
TEINT PHYSIONOMISTE - MAKE-UP-FLUID PERFEKTE HAUTANPASSUNG
GLÄTTENDES CREME-MAKE-UP
BERUHIGENDE REINIGUNGSMILCH
ANTIFALTEN CREME-FLUID TAG MIT 30 KOSTBAREN ÖLEN
Hab diese vier Sachen bestellt, da die alle um 50 % reduziert waren.
Hat die jemand von Euch und könnt ihr die empfehlen oder doch weniger.
Bin nämlich Neukunde aber der Preis hat mich so angelockt
Lieben Dank
LG, Stella
Von welchem Angebot redet ihr alle?
1 Produkt aus dem ganzen Sortiment kostenlos?
hab siliv schon aufgeklärt![]()
ich kenn die sachen leider nicht, aber wenn es dir nicht gefällt, kannst du retounieren![]()
achso, kennt ihr gar nicht ? ups, dann bin ich mal gespannt.. danke !
LG, Stella
Hallo,
weiß jemand, ob die neuen Kataloge schon in den Läden liegen?
Danke![]()
Ja, liegen sie.Habe heute eine Angebotskarte bekommen, da steht es auch drauf.
@ Stella29, die beruhigende Reinigungsmilch aus der Active Sensitive Serie hab ich auch, finde die echt![]()
hab sie auch, sie ist der beste AMU-Entferner den ich je hatte.
nimmt bei mir alles komplett runter, verursacht keine Reizungen und brennt auch nicht.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich war heute in YR Geschäft, da gibts auch KEIN Katalog 2009![]()
Na dann will ich mal schwer hoffen, dass ich am 31.1. einen Katalog bekomme, dann fahre ich nämlich endlich in eine Stadt! Auch in NRW!
Ich habe in den letzten Tagen mehrfach bestellt. Als ich jetzt auf der Bestellübersichtseite war, sah ich das 5 Rechnungen mit bezahlt dort stehen, aber noch keine Überweisung wurde von mir getätigt. Habt Ihr so was auch schon erlebt?
Liebe Grüße Sahni
Laut neuestem NL gibt es gerade die Extensium Mascara für 1€, und versandkostenfrei ist die Bestelllung außerdem.![]()
Habt ihr denn jetzt alle einen Katalog? Ich hab noch immer keinen!
Ratlose Grüße
Renée
ich auhc noch nicht, hab extra per Mail angefragt und eine Zusage erhalten...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
die page wird dann heute wohl auch nicht upgedated, obwohl es der 1.2. ist![]()
Ich habe gestern eine Bestellung bekommen, in der der Katalog mit drin lag. Jetzt hab ich sogar 2!
Ein neues Angebot per Post gab es auch, und entgegen der Angaben dort (es gibt wieder Rabatte zum Selbstaussuchen, auch "nur 10€" und "-50%") kann man auch die kompletten neuen Couleurs Nature-Sachen für die Hälfte des Preises bestellen (aufgeführt sind nur die neuen Lippenstifte), auch höherpreisige Produkte gehen für "nur 10€".![]()
Ich habe gestern Post von Onkel Yves bekommen. Oh, mann, mal wieder 150 Einzelzettelchen mit tausenden von Angeboten und Gewinnspielen. Glaube nicht, daß ich was bestelle, eigentlich kaufe ich lieber im Laden und Preisvorteile hat man beim bestellen auch nicht unbedingt.
Und dann war da noch eine Probe drin von der neuen getönten Anti-Age Creme. Das fand ich toll, denn genau die hatte mich sehr interessiert. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich sie nicht kaufen werde, denn der Farbton ist viel zu rosig/karottig. Gar nicht mein Fall.
Was ich gerne hätte ich der neue transpartene Lippie im Farbton "Litschi". Den werde ich mir aber im Laden noch genau anschauen, wenn ich wieder in der Stadt bin.
lg Julikäfer
Litschi gefällt mir auch als Farbe gut! Ich werde mir die neuen Sachen auch erst im Laden ansehen, vor allem interessieren mich die neuen sehr hellen Make-up-Farben. Vielleicht kann man die neuen Produkte ja kommende Woche schon in echt bewundern.
Heute war ich im Laden, weil ich dachte, die neuen Sachen wären schon da. Nun, derselbe Laden, andere Verkäuferin, die mir sagte, sie wisse nicht, ab wann die neuen CN Sachen im Laden zu bewundern sein würden, da seien sie schon, aber verkauft werden düften sie noch nicht (die Theke muss dafür umgebaut werden).