Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 159 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Und wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartet sind die auch echt Schnäppchen! Freut mich, dass sie dir so gut gefallen.

Stimmt!
    Aber wenn sie gerade icht reduziert sind, finde ich die Cremes, für das was sie können, viel zu teuer.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

so, heute hab ich das e/s-Duo drauf (menthe et ecorce).
    Die Farbabgabe ist durchschnittlich würd ich mal sagen. Da ich aber Base benutze, reicht es von der Deckkraft her sehr gut aus. Haltbarkeit werde ich dann heute nachmittag/abend sehen.

Der Kajalsstift (habe bronze genommen) gibt sehr gut und sehr leicht Farbe ab, ist sehr weich und angenehm beim Auftragen. Das ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich, denn das ist genau eine Farbe, die ich noch gebraucht habe: altgold mit leichtem Grünstich

Den Kompaktpuder hab ich bisher nur am Handgelenk ausprobiert, zu Abdeckung und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Er scheint aber wirklich sehr hell zu sein, obwohl er in der Dose dunkler wirkt. Konnte keine Abgrenzung zum Hautton entdecken. Ich bin ja schon sehr hellhäutig, wer aber noch heller ist, da könnte es dann doch wieder zu dunkel sein.
    Übrigens ist der Kompakt diesmal nicht gelbstichig
    Grüßle Rapsi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Aber wenn sie gerade icht reduziert sind, finde ich die Cremes, für das was sie können, viel zu teuer.
    Wenn diese Cremes ein tolles Hautgefühl machen, Feuchtigkeit spenden, empfindliche Haut beruhigen und keine Unreinheiten oder Unverträglichkeiten hervorrufen ist das doch schon eine ganze Menge.

Ich kenne eine Menge sehr viel teurere Cremes, die das nicht fertigbringen. Und ein Preis von 6 - 7,50 Euro ist da doch wirklich günstig.

Was können denn andere Cremes so viel mehr?

lg Julikäfer

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Und wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartet sind die auch echt Schnäppchen! Freut mich, dass sie dir so gut gefallen.
    Ja; aber ich muss Dich/Euch nochmal was fragen, wegen der Preise, da blicke ich nicht durch Ich kaufe ja immer direkt im Shop und die Verkäufer meinten, dass sich die Preise alle 2 Wochen ändern, warum denn das Sind das dann die gleichen wie im Online-Shop? Bin ehrlich etwas verwirrt

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Die Active Sensitive Anti Rougeurs habe ich auch und ich finde sie total klasse!

lg Julikäfer
    Ich habe das Gefühl, dass die Rötungen schon zurückgegangen sind, kann aber auch Einbildung sein. Auf jeden Fall finde ich sie sehr mild und verträglich; bin sehr ....und schön feuchtigkeitsspendend.

Forengöttin

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Ja; aber ich muss Dich/Euch nochmal was fragen, wegen der Preise, da blicke ich nicht durch Ich kaufe ja immer direkt im Shop und die Verkäufer meinten, dass sich die Preise alle 2 Wochen ändern, warum denn das Sind das dann die gleichen wie im Online-Shop? Bin ehrlich etwas verwirrt
    Ich antworte mal, wenn ich darf. Also die Preise in Shop, Online-Shop und die von den schriftlichen Angeboten sind komplett unabhängig voneinander! Da lohnt sich das Vergleichen manchmal schon. Ob die Preise sich alle zwei Wochen ändern im Geschäft, weiß ich nicht, aber wenn ich dort was kaufe, nehme ich sowieso immer meine Kundenkarte mit und die aktuelle Angebotskarte.
    Geändert von Popinki (09.02.2009 um 17:22 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Wenn diese Cremes ein tolles Hautgefühl machen, Feuchtigkeit spenden, empfindliche Haut beruhigen und keine Unreinheiten oder Unverträglichkeiten hervorrufen ist das doch schon eine ganze Menge.

Ich kenne eine Menge sehr viel teurere Cremes, die das nicht fertigbringen. Und ein Preis von 6 - 7,50 Euro ist da doch wirklich günstig.

Was können denn andere Cremes so viel mehr?

lg Julikäfer
    Seh ich genauso - die Cremes sind super verträglich und für die finde ich jeden Preis zwischen 1 - 10 Euro OK. So sieht es bei mir aber eigentlich bei jeder Creme aus. Ganz selten geb ich mehr als 10 Euro aus.

Wäre ich nicht so ein Hopper, hätte ich schon 10mal meinen HG gefunden.

Miez1983
    Besucher

@Cascade: Ist halt total unterschiedlich. Manchmal gibt es das -50% Angebot, dann wieder das 2 für 1 usw. Da muss man halt schauen, je nachdem was für einen persönlich am besten ist.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Wenn diese Cremes ein tolles Hautgefühl machen, Feuchtigkeit spenden, empfindliche Haut beruhigen und keine Unreinheiten oder Unverträglichkeiten
    Wenn ich die Cremes als genauso positiv empfunden hätte, würde ich dir vollkommen recht geben.

Ich empfinde die YR Cremes zwar als reichhaltig, aber nicht direkt als wirklich feuchtigkeitsspendend. Und ein tolles Hautgefühl geben sie mir nicht, da kenne ich bessere.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also die sensitiv Creme finde ich gut. Macht keinen Speckglanz und brennt nicht. Doch, die ist okay.

Forengöttin

Ich mag ebenfalls die Sensitiv-Creme sowie die Cremes für trockene Haut sehr gerne. Die vertrage ich auch sehr gut und die werden auch gelegentlich mal gekauft.
    Geändert von Popinki (09.02.2009 um 17:21 Uhr)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ah, ok an alle, dann habe ich das kapiert mit den Preisen

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich war heute im Yves Rocher Shop :)
    Habe mir Pure Camille das Reinungs-Gel und die Tages- und Nachtcreme gekauft. Das war sogar billiger als im Onlinejob :) Heute Abend wird beides ausprobiert. Desweitern habe ich mir von Couleuers Nature das Velvet Mouse gekauft. Das war von 11€ auf 4€ runter gesetzt. Und mit dem Gutschein aus dem Katalog habe ich noch ein Mascara bekommen :)
    Wollte mir noch von Couleures Nature den Creme-Lidschatten und den Puder-Lidschatten-Duo kaufen. Die ganz neuen Prdukte kommen aber erst am 15. rein.
    Werde dann nochmal hin fahren. Bin ab heute Kunde und bekomme 50% auf die Katalogpreise für 2 Monaten

Forengöttin

Das ist ja interessant! Ich dachte, die Shops haben alle dieselben Termine, was neue Produkte etc. angeht, weil nämlich in "meinem" Shop hier vor Ort gibt es die neuen Couleurs Nature-Sachen schon.

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Jetzt habe ich sogar 4 Grüner Bücher Katalog, welche ich per Post bekommen habe- ist viel besser, als welche ich im Shop mitgenommen habe

supreme
    Besucher

ich hab nun schon 2.....
    und trotz eingegebenen Gutschein MASCARASCHWARZ keine Mascara dazu bekommen

supreme das ist ja doof.
    Hast du bestellt oder warst du in einem Shop?

Miez1983
    Besucher

gibts momentan noch gutscheine wie 5 euro oder sowas?

Meinst du im Katalog?
    Da hab ich nix gesehen. Wenn du sparen willst, geh mal in den Onlineshop,
    da ist im Moment total viel reduziert.

Miez1983
    Besucher

dankeschön - ich werd mal den mascara code probieren.

supreme
    Besucher

den meine ich

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    den meine ich
    Hast Du reklamiert?

supreme
    Besucher

ja, sie meinten ja, sie hätten es mitgeschickt. hab das nochmals richtig gestellt und bisher keine weitere antwort. ich denke, sie verwechseln es mit der mascara, die wg des lippis dabei ist (s.o.)

Hat jemand schon neue Coulers Nature Lidschatten ausprobiert? Halten die lange?

Coline
    Besucher

Nun gibt es ja endlich mal wieder helle MU Farben und schon habe ich nach langer Zeit mal wieder bei YR bestellt. Es waren genau sechs Artikel - davon haben zwei gefehlt. Ich hatte außerdem das ganz helle rosa Make up bestellt geliefert haben sie Beige Medium. Gerade habe ich denen geschrieben das ich den Betrag für das für mich nutzlose MU von der Rechnung abziehen werde.

Bin mal gespannt, was die dazu sagen werden.

Viele Grüße
    Marilyn

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich habe auch den Eindruck, dass die Sorgfalt beim Verpacken der Lieferungen dort erheblich nachgelassen hat. Ich hatte zuletzt ein Versandangebot genutzt "minus 50 % plus Tasche" und die versprochene Einkaufstasche wurde einfach nicht mitgeliefert.

Coline
    Besucher

Jetzt, wo du das schreibst, fällt mir auf das meine Tasche auch fehlt!

Immerhin hat YR heute geantwortet, sich entschuldigt und ich kann ohne Schwierigkeiten den Betrag für das falsch gelieferte MU abziehen.

Liebe Grüße
    Marilyn

Aber ich habe diese Tasche (komischeweise). Gut als Spielzeug, damit meine Tochter spielt gern.

Forengöttin

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    Aber ich habe diese Tasche (komischeweise). Gut als Spielzeug, damit meine Tochter spielt gern.
    Ich benutze die als "immer dabei"-Tasche, falls ich unvorhergesehen mal was einkaufen muss. Find ich sehr praktisch.

Experte

Hi,

wer von euch sowieso noch online bei Yves Rocher bestellen will, sollte das heute tun. Zum Valentinstag gibt es ein kleines Herz-Reparieren-Spiel, mit dem man sich Extrazugaben zur Bestellugn sichern kann. Je nachdem, wie viele Herzen ihr in 30 Sekunden repariert, bekommt ihr ein anderes Gratisgeschenk dazu.

Viel Spaß
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Coline
    Besucher

Wer ganz schnell ist, kann auch heute morgen noch bestellen.

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Yves Rocher Shop :)
    Habe mir Pure Camille das Reinungs-Gel und die Tages- und Nachtcreme gekauft. Das war sogar billiger als im Onlinejob :) Heute Abend wird beides ausprobiert.
    Bin mit den Sachen irgendwie nicht zufrieden
    Es reinigt zwar gut, habe aber das Gefühl, dass ich mehr Pickel bekommen und die Gesicht brennt mir in den Augen. Frag micht bitte nicht, wie das in die Augen kommt, ich lasse sie Augenpartie immer aus. Bei der Nivea Soft hatte ich auch das Problem. Hab dann mal kurz Alverde benutz und da hat nix gebrannt.

Forengöttin

Ich hatte das Reinigungsgel von Pure Calmille und das dazugehörige GW nicht vertragen, meine Haut wurde immer trockener.

Du kannst die Sachen doch zurückbringen, wenn Du sie nicht verträgst.

Ja? Einfach so?
    Auch ohne Kassenbon?

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon neue Coulers Nature Lidschatten ausprobiert? Halten die lange?

Die ganz neuen Prdukte kommen aber erst am 15. rein.
    Nee erst am 18. Hab nochmal nach gefragt, habs irgendwie vergessen bzw. verwechselt.
    Musst also noch warten ^^ Werde die mir aber wohl kaufen. In Aussicht:
    - Puder-Lidschatten Duo
    - Creme-Lidschatten Metallic

Coline
    Besucher

Ich habe jetzt das hellste, rosafarbene Mu ausprobiert und es gefällt mir gut. Es ist tatsächlich sehr hell, aber nur leicht rosig - also kein piggyeffekt.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt das hellste, rosafarbene Mu ausprobiert und es gefällt mir gut. Es ist tatsächlich sehr hell, aber nur leicht rosig - also kein piggyeffekt.
    Ich habe mir auch alle hellsten rosafarbenen MUs näher angeschaut - sie alle waren unterschiedlich! Aber welche war am hellsten, weiss ich jetzt nicht mehr

Forengöttin

Ja? Einfach so?
    Auch ohne Kassenbon?
    Ob das ohne Bon bei YR geht, weiß ich leider nicht. Ich habe einmal was umtauschen müssen im Laden, und da hatte ich den Bon dabei.

Aber falls Du den Kassenzettel nicht mehr hast, vielleicht erinnert sich ja eine Verkäuferin an Dich? Oder falls Du eine Kundenkarte hast, kann man Deine Einkäufe doch nachvollziehen.

@ Popinki
    Ich habe angerufen, um nach zu Fragen, ob ich das umtauschen kann.
    Sie meinte, ich soll einfach mit dem Kassenbon kommen, habe dann gesagt, dass ich keinen mehr habe. Da meinte sie , dass ich einfach mal vorbei kommen soll.
    Weiß nicht, ob ich hin fahre. Die Creme benutzt jetzt mein Freund ^^ und das Gel findet vielleicht auch noch jemand ;)
    Der Shop ist 20km weg, da hab ich nicht immer lust einfach mal so hin zu fahren. Ist zwar nicht weit, aber habe nicht immer die Zeit dafür.

Forengöttin

Ja gut, 20km mal eben nur um was umzutauschen würde ich auch nicht extra fahren, aber wenn ich das nächste Mal wieder in der Nähe wäre, würde ich die Sachen einfach dann erst umtauschen.

Gut zu wissen, dass so ein Umtausch auch ohne Bon geht.