Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 159 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Fortgeschritten Avatar von Kendra

AW: Yves Rocher

Habe gestern ( nachm durchlesen der letzten Beiträge hier) seit langer Zeit auch wieder bestellt. Wundert mich ein bisschen, dass die bei kleinen Bestellungen trotzdem eine doch recht teure Überraschung dazu legen.Bin dann mal gespannt, Paket dürfte wohl morgen ankommen *o*

Forengöttin

Die Geschenke gelten pro Bestellung, unabhängig von der Höhe dieser.

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

ich wusste gar nicht , dass Geschenke soooo verschieden sein können !

naja..

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ Sahni: Anscheinend wird die 30€ Überraschung variiert, denn ich hatte letzten Donnerstag noch mal bestellt, heute kam das Päckchen, und das Geschenk war *tataaaaaaaaaaa* die Inositol Augencreme und die bräunende Tagescreme, ebenfalls Inositol.

Ach ja, ein Pröbchen vom neuen Duft war auch dabei.
    heute habe ich auch sowas als geschenk!

Inventar Avatar von PinkFluffie

hallo, eine frage an euch, ich habe nun schon 2 YR gutschriften bzw. sind das solche wo es die produkte nicht mehr gab und man ja nicht sein geld zurück bekommt, sondern ebend eine gutschrift.
    wie lange sind die denn gültig?

und online kann man ja damit nicht bestellen, muss also meine nächste bestellung telefonisch abwickeln. kann ich dann auch die artikelnummern von der homepage nehmen? nicht das ich katalogpreise blechen muss.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

hm?? wieso musst du für produkte,die du nicht geliefert bekommen hast was bezahlen und bekommst dann eine gutschrift? du ziehst den betrag einfach von der rechnung ab..... oder verstehe ich dich falsch??

glg
    la da di da ....

Forengöttin

Vielleicht meint PinkFluffie ja Gutscheine?

Oder sie hat was bestellt, nicht per rechnung, sondern per Lastschrift o.ä. bezahlt und das Produkt konnte nicht geliefert werden, dafür gab es dann eine Gutschrift. Aber sowas hat doch unbegrenzte Gültigkeit, das ist doch praktisch Dein Geld.

Zu den Artikelnummern: Die sind doch immer dieselben, nur eben die Preise, je nach Angebot, nicht.

@anouk, siehe popinkis text

@popinki
    genauso ist es, ich zahle per lastschrift.
    danke für deine hilfreiche antwort

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

ist mir trotzdem unklar. die können ja nicht erst das geld einziehen und dann prüfen,ob die ware verfügbar ist. ansonsten würde ich die lastschrift zurückgeben,warum sollte man denen einen kredit schenken,man kann ja nichts dafür,dass die nicht liefern... (wenn man was umtauscht wg nichtgefallen kann ichs ja noch verstehen) aber ok,ich zahle immer per rechnung,falls ich mal ein produkt nicht vertrage oder mag,dann schicke ich es zurück und ziehe den betrag ab. (und oft kann man auch als kunde 3 monate später zahlen ohne aufpreis)

glg
    la da di da ....

Allwissend Avatar von KitteKat

Soo, habe nach einem Jahr Yves Rocher Abstinenz auch wieder bestellt Habe mir den Kohl Stift, den grünen Nagellack sowie das Kennenlernset aus der Green Summer Serie sowie das Glanz Shampoo bestellt. Bin schon gespannt wie die Sachen sind. Nur die Geschenke fand ich jetzt nicht so toll: es gab einen Rucksack mit Kühlfunktion, ein Schmuckset und ein Glamour Set mit Geldbörse und Handytasche zur Auswahl. Habe mich für das Glamour Set entschieden. War wohl wieder etwas zu langsam, sonst hätte ich auch noch die Überraschung bekommen...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

@anouk

da hast du recht! ich sehe das genauso, aber welche firma ist heute schon perfekt?.
    ich hab nun 2 gutschriften im wert von 12 euro und werde diese jetzt einlösen.

ich würde auch lieber per rechnung bestellen, aber seitdem ich mal zuviel zurückgeschickt habe, kann ich nicht mehr per rechnung bestellen. das ist allerdings schon 2 jahre her und seitdem habe ich nie mehr was zurückgeschickt.
    werde mal bei yves anrufen und nachfragen, ob ich wieder per rechnung bestellen darf.
    viele andere würden wahrscheinlich gar nicht mehr bestellen aus diesem grund. aber ich find einige produkte halt wirklich top und habe bisher nichts vergleichbares finden können. darum nehme ich das in kauf. und irgendwann bestelle ich halt wieder was und nehme dann die gutschriften her.

Im Internet- Geschäft ist jetzt AUSVERKAUF 2 für 1 für alle Plaisirs Nature DUFTE, KÖRPERMILCH, SEIFEN !!
    Die sonst immer nur für Katalog Preisen zu kaufen

http://www.yves-rocher.de/control/du...en-der-duefte/

Forengöttin

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    Im Internet- Geschäft ist jetzt AUSVERKAUF 2 für 1 für alle Plaisirs Nature DUFTE, KÖRPERMILCH, SEIFEN !!
    Die sonst immer nur für Katalog Preisen zu kaufen

http://www.yves-rocher.de/control/du...en-der-duefte/
    Keine Panik, die Linie bekommt ein neues Kleid.

aber nicht jeden tag 2 für 1

Forengöttin

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    aber nicht jeden tag 2 für 1
    Das ist doch der Witz daran, die Sachen werden 2für1 abverkauft, weil die Linie ein neues Outfit bekommt.

Experte

Wollte auch erst zuschlagen. Immerhin ist das Angebot super und ich finde v.a. die Duschgele klasse (die Bodylotion ist mir zu mager).
    Hab dann aber gemeint: Ich sollte vielleicht erstmal meinen allgemeinen Duschgelvorrat von etwa 8 Flaschen aufbrauchen, bevor ich neu ordere
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich auf der HP die incis zu den einzelnen produkten finde? hab lange rumgesucht und nix gefunden, auch hier im thread nicht...

dankeschön!
    viele grüsse,

Katja

@katjaju

ich meine das yves keine genau inci auflistung zur verfügung hat.

ich schaue deswegen immer auf der seite ciao. de nach den erfahrungsberichten, da sind dann auch die incis aufgelistet.

Experte

Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich auf der HP die incis zu den einzelnen produkten finde? hab lange rumgesucht und nix gefunden, auch hier im thread nicht...

dankeschön!

Nee, da kann man auch echt nix finden. Selbst auf den Produkten stehen nicht immer die Incis.
    Ich hatte wegen einem Produkt mal nachgefragt - das hatte ich auf dem Blog vorgestellt und hätte gerne den Service geliefert, meinen Leserinnen auch die Incis zu liefern - aber da kam trotz Nachfrage keine Antwort...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Oh, wenn es 2für1 gibt, dann muss ich doch bald mal zum Yves Rocher.

Vala
    Besucher

Gibt es eigtl diese Rabattkarten noch wo man für 5€ einen Stempel bekommt? Habe eine fast volle Karte, allerdings ist die von 2004 und ich weiß nicht wie lange die Points gelten?

Forengöttin

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Gibt es eigtl diese Rabattkarten noch wo man für 5€ einen Stempel bekommt? Habe eine fast volle Karte, allerdings ist die von 2004 und ich weiß nicht wie lange die Points gelten?
    Ja, Du meinst die Kundenkarte, oder? Die gibt es noch, und die Stempel/Punkte darauf gelten solange, bis Du sie einlöst.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hat schon von Euch ein neuer Katalog? Der mit neue Kollektion Les Plaisirs Nature. Die Olivenöl serie ist für mich ein
    Ich benutze jetzt seifen zum Duchen und die Olivenöl Seife... ich sage nur 300g für 4,95€, aber ich habe schon soooo viele Seifen von Die Kaiserin und Antumn. Ich muss die alle erstmal aufbrauchen.
    Ich muss YR Geschäft nur aus der fehr sehen sonst werde mir die Seife schon holen wenn die neue Sachen schon in Shop werden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Vala
    Besucher

@Popinki: Danke! dann kram ich die mal raus. Finde es sooo schade daß es das Minzduschgel nicht mehr gibt...ist denn sonst was toll im Moment? Also weniger Gesichtspflege, da hab ich noch was, aber sonst? Wie ich ja gepostet hab, bin ich dem Yves seit 5 Jahren untreu

Forengöttin

Hm.....Was Tolles, also ehrlich gesagt, das einzige Produkt, was ich ständig von YR benutze, ist der zweiphasige Augenmakeup-Entferner.
    Aber die Linie "Couleurs Nature" ist überarbeitet worden, die könntest Du Dir mal ansehen, bei den Make-ups gibt es nämlich endlich auch mal Farben für die ganz hellen Hauttypen.
    Dann gibt es einen LE "Green Summer", da gibt es einen Duft dazu, sowie noch diverse Dekosachen (Mascara, Lidschatten, etc.).

Aber am besten guckst Du selbst mal im Laden.

Vala
    Besucher

Werd ich machen obwohl ich diese Damen ja immer furchtbar aufdringlich finde...besonders im Bochumer Laden...kaum ist man auch nur mit einer Körperhälfte drin, kommt ein "Kann ich Ihnen helfen?!?"...waaah

Aber scheint kein rein deutsches Problem zu sein, in Frankreich genauso, aber ich hab mir angewöhnt höflich "Non, merci, je regarde seulement." zu sagen, dann hilfts meistens

Forengöttin

Och, hier sind die Damen eigentlich ganz locker und nicht so, wie Du schreibst. Kommt vielleicht auch auf den Laden/die Mitarbeiter an.

Vala
    Besucher

Du Glückliche vielleicht versuch ich's mal in Dortmund. Hast du das Pfirsich-Shampoo mal ausprobiert? Finde ja das "Parfüm" schon toll, riecht zwar bonbonmäßig-14-jährig, aber egal...

Experte

@Vala: in Essen ist in der City auch noch ein Laden. Da wurde ich ganz gut in Ruhe gelassen, nachdem ich einmal meinte, mich erstmal nur umschauen zu wollen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Du Glückliche vielleicht versuch ich's mal in Dortmund. Hast du das Pfirsich-Shampoo mal ausprobiert? Finde ja das "Parfüm" schon toll, riecht zwar bonbonmäßig-14-jährig, aber egal...
    Nein, das kenne ich nicht. Vor Jahren hatte ich mal das Shampoo mit Walnuss(?), na jedenfalls das für dunkles Haar, aber sonst kann ich mich nicht eirnnern, dass ich mal von YR Shampoos hatte.
    Einige der Duschgele sind noch ganz nett (Mandel, Palmöl, und was mit Kakao), ebenso einige der Düfte (finde ich), und zwar Naturelle, Grüntee, Verveine und der Fliederduft. Ich mag eher leichte Düfte, nicht solche Hammergranaten, die es durchaus auch bei YR gibt.

Generell interessieren mich bei YR eher die Gesichtspflegesachen, die Düfte und manchmal die DG (viele trocknen ganz schön aus).

larissa18
    Besucher

hat jemand schon die hammam produkte probiert?würde mich interessieren ob es was gutes ist.
    ich kaufe mir städig die sos gel handcreme ist toll für unterwegs wenn sich die hände schmutzig anfühlen

Experte

@larissa18: Die SOS-Gel-Handcreme will ich auch schon ewig mitbestellen - vergesse das nur immer wieder

Habe nun endlich meinen Yves Rocher Lack fotografieren können Ist ein sehr schöner Pastellton.

Vala
    Besucher

Ich hab heute bestellt....

von der Green Summer Edition das rote Lipgloss, den Bronzer, den doppelten Kajal in grün/lila und die Palette mit dem Highlighter und dem Eyeshadow in aubergine. Dazu noch von Couleurs Nature ein Blush (mein altes von manhattan ist bald alle) und einen weißen Kajal. Freu mich schon!

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo mädels!

also ich hab bei der greensummer-serie zugeschlagen (den duft....lecker, den lidschattenstift) und auch transparent-mascara gekauft: jetzt meine frage: wie verwenden? für was nützlich? war so neugierig und musste das ding unbedingt haben, nur kenn ich mich jetzt nicht aus. hab ich heut verwendet, sieht aus wie vorher...wie macht ihr das? ist das nur als pflege gedacht? hm, ich hab keine ahnung

@BonnyMaus: den nagellack hab ich auch, sieht sehr schön aus!

Allwissend

Zitat Zitat von ninchen4779 Beitrag anzeigen
    hallo mädels!

also ich hab bei der greensummer-serie zugeschlagen (den duft....lecker, den lidschattenstift) und auch transparent-mascara gekauft: jetzt meine frage: wie verwenden? für was nützlich? war so neugierig und musste das ding unbedingt haben, nur kenn ich mich jetzt nicht aus. hab ich heut verwendet, sieht aus wie vorher...wie macht ihr das? ist das nur als pflege gedacht? hm, ich hab keine ahnung
    Das ist eine Base, die unter der Mascara aufgetragen wird. Entweder, um die Wimpern besser zu trennen oder der Wimperntusche mehr Halt zu verleihen. Außerdem eignet sich transparente Mascara, um die Augenbrauen in Form zu bringen. Ich find so was eher weniger pflegend, schließlich ist es noch eine Schicht mehr auf den Wimpern...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    hat jemand schon die hammam produkte probiert?würde mich interessieren ob es was gutes ist.
    ich kaufe mir städig die sos gel handcreme ist toll für unterwegs wenn sich die hände schmutzig anfühlen
    Ich hatte mal die Maske die man fürs Gesichts und die Haare nehmen kann. Hab sie aber nur fürs Gesichts genommen. Ich fand sie echt gut, hab sie allerdings bei einem Ausverkauf mitgenommen und da war sie um 50% reduziert. Sonst wärs mir zu teuer.

Inventar Avatar von blackpingu

Werd ich machen obwohl ich diese Damen ja immer furchtbar aufdringlich finde...besonders im Bochumer Laden...kaum ist man auch nur mit einer Körperhälfte drin, kommt ein "Kann ich Ihnen helfen?!?"...waaah
    find ich auch

Forengöttin

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur sagen, teste mal, besonders wegen des Geruchs. Der Balsam für den Körper riecht nämlich für meine Nase echt furchtbar, im Gegensatz dazu riechen die anderen Produkte aus der Linie nicht übel (Öl, Seife, Peeling).

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

danke kuri!

hab mir das dann so gedacht, wie du schreibst. nachdem ich nämlich die transparent-mascara drauf hatte, hab ich mir überlegt, sie als base zu benutzen. muss ich dann gleich mal ausprobieren....den lidschattenstift find ich auch sehr gut, gibt optimal farbe ab und sieht einfach gut aus.

Experte

Zitat Zitat von ninchen4779 Beitrag anzeigen
    @BonnyMaus: den nagellack hab ich auch, sieht sehr schön aus!