Ja genau, Insositol kann man nachfüllen. Ich hatte aber die Creme in der Tube, finde ich praktischer und hygienischer sowieso.
Ja genau, Insositol kann man nachfüllen. Ich hatte aber die Creme in der Tube, finde ich praktischer und hygienischer sowieso.
Geändert von Popinki (15.08.2009 um 18:40 Uhr)
hat jemand schon was vor ein paar tage bestellt?
bin neugierig, was für geschenke für 25 euro?![]()
Die Geschenke interessieren mich auch, bzw. deren Inhalt natürlich.![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich hab gestern bestellt und hoffe dass mein Paket bald da ist. Und auf das Geschenk bin ich natürlich auch gespannt. :)
Ich hatte Ende letzten Jahres mal eine Tasche als Geschenk bekommen, aber ich glaube damals konnte man sich das noch selbst aussuchen.
Das stimmt, solche Überraschungen sind wirklich spannender. Ich hoffe nur dass ich meins gebrauchen kann, ansonsten schenk ichs meiner Mutter. :D
Ich habe eben bei YR ein wenig gestöbert und dabei ein Reinigungsmousse entdeckt! Kennt das zufällig schon jemand? Die Artikelnummer lautet 13908, scheint nagelneu zu sein.
Hey hab den leider auch noch nicht getestet sieht aber interessant aus
Ich habe auch Bestellt und zwar :
BÜSTEN-PFLEGE LIFTING-EFFEKT
ENTSPANNENDE REINIGUNGSLOTION/MINI-FORMAT - 50ml Culture Bio
AUGEN-MAKE-UP-ENTFERNER Culture Bio
AQUA-MASKE MIT REINEM TRAUBENSAFT
VERWÖHN-PEELING MIT APRIKOSEN-KERNEN
AUGENBRAUEN-STIFT- CHÂTAIN (hab ja vor braun auf'n Kopp zu werden
GLANZ-SHAMPOO
IHR GÄSTEHANDTUCH GRATIS
MASSE: 40 X 30 CM
IHRE 4 GÄSTE-HANDTÜCHER GRATIS
IHRE VERFÜHRERISCHE ÜBERRASCHUNG IM WERT VON
IHR GRATIS SAMMEL-FLACON SO ELIXIR, 5 ML IN DER EXKLUSIVEN NEWSLETTER VOR-PREMIERE
Ich bin ja echt Gespannt auf die Sachen vor Allem das neue Parfum SO ELEXIER !!
Ich habe auch viel 100% Nature Mineral Make-Up/Sonnenpuder und ein Ayurveda-Like 100 % Nature Kajal gesehen YR wird mir immer sympathischer
Ich werde Berichten
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Warte noch immer auf meine Bestellung... langsam wird es Zeit![]()
YR läßt sich viel Zeit....habe mal 14 Tage auf ein Paket gewartet.
Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es. Keine Ahnung, woran das liegt. Bei mir war das bis vor einigen Monaten immer so, dass eine Bestellung innerhalb von drei Tagen nach Aufgabe da war. Aber neuerdings dauert es schon mal eine Woche oder länger, was eigentlich normal ist, auch bei anderen Händlern. Nur fällt einem das umso mehr auf, wenn es eben zuvor immer schneller ging.
Mal schauen, wie lange es diesmal dauert, hab gestern bestellt.![]()
Stimmt, die waren wirklich schonmal schneller - viel schneller
Ich warte, glaub ich, seit Donnerstag und vorgestern wurde es dann verschickt, allerdings mit Hermes und die lassen sich bekanntlich ja gerne mal etwas mehr Zeit.
Blöd finde ich, dass ich Sendungen die mit der Post rausgehen verfolgen kann, aber die von Hermes irgendwie nicht... obwohl die doch auch eine Onlineverfolgung anbieten.![]()
@ BonnyMaus: Frag doch bei YR nach der Trackingnummer.Ich habe auch mal eine Weile meine Päckchen per Hermes bekommen, aber habe dann wieder auf DHL umgestellt, die sind schneller.
![]()
So, das Päckchen kam doch gestern Abend noch an
In dem "grünen Überraschungspäckchen" war eine After Sun Lotion (gut, soll heiß werden heute, aber da der Sommer schon etwas älter ist, habe ich noch After Sun, werd die vielleicht bis nächstes Jahr originalverschlossen lassen...), dann noch ein Minz-Shampoo und eine Tube mit Peel-Off-Maske.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
BonnyMaus, danke für die Antwort!![]()
@Lillyfee, Arturina: Gern geschehen
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass da immer dasselbe im Ü-Päck drin ist. Ich geh davon aber aus, sonst wäre es logistisch sicher zu viel Aufwand.
Falls jemand die anderen Farben hat: Bitte posten, wüsste doch gerne, was in den anderen Päckchen ist![]()
So, hab mal schnell den Fred gewechselt
Also, zu der Culture Bio Serie:
Ich hab mich wahnsinnig über NK von YR gefreut und mir erstmal nur das Probenset bestellt (weil, ich steh mit NK im Gesicht ein wenig arg auf Kriegsfuß)!
Leider hat sich meine Ahnung bestätigt.
Ich bekomme davon wieder Pickel, weil für meine Gesichtshaut viel zu fettig.
Nun teste ich gerade SÉBO SPÉCIFIC (auch ein Probierset. Damit komme ich gut zurecht
.
Bei mir wird das einfach nix mit NK im Gesicht. Aber am Körper kein Problem
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo
Ach Schade das du Pickel davon bekommen hast
SÉBO SPÉCIFIC hab ich auch daheim die Tagescreme hält die Haut schön matt
Ich bin mal gespannt hab die Reinigunslotion (lila) von Culture Bio und den AMU-Entferner bestellt ich bin gespannt!
So ihr Lieben muss ins Betti gute Nacht @ All
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Von SÉBO SPÉCIFIC hab ich schon ewig diese Reinigungscreme in Gebrauch. Die hat auch leichte Peelingkörnchen drin. Ich find die so klasse, dass ich sie bestimmt schon fünf Mal nachbestellt habe
Hatte diesmal auch das Eukalyptus-Massageöl bestellt - naja, riecht irgendwie nach einem Produkt für alte Herren. Eigentlich mag ich ja Eukalyptus, aber das Produkt ist so gar nix für mich....
Du kannst das ohne Probleme zurückschicken, BonnyMaus![]()
Hallo BonnyMaus,
das Reinigungsgel mit Peelingkörnchen hab ich auch gerade in Gebrauchund finde es wirklich
. Bis jetzt hab ich immer die Reinigungscreme von Shiseido verwendet. Die ist auch super, trocknet aber die Haut etwas mehr aus
.
Zum Glück merke ich immer recht schnell, wenn meine Haut etwas nicht mag.
Massageöl das nach alten Herren riecht....! Da muß ich sofort an Fichtennadelbad oder Ällgäuer Latschenkiefer denken
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@Lillyfee: ungefähr so ist es auch... Latschenkiefer könnte der Name gewesen sein, den ich für diesen Geruch gesucht habe...
@Vala: Da muss ich halt nur wieder anrufen und erklären, warum es mir nicht gefällt. Klar, der Kundenservice ist verdammt nett, aber so'n bisschen find ich es schon leidig, dass die nicht einfach einen Retourezettel für solche Fälle beilegen.
huhu
hab heute mein Päck erhalten
ich hatte das Pinke Verführerische Überraschungsgeschenk
drinn war die Extremicils Mascara
und ein lipgloss Volumeneffekt 05 Coco
bestellt hab ich das Iris noir parfum
Hallo,
brauchte wieder den 2Phasen-AMU-Entferner und hab bei der Gelegenheit ein Kreuzchen bei der sinnlichen Überraschung gemacht:
Spa vegetal Hydra-Milch Sommerträume (BM verleiht sanfte Bräune) - 200 ml
Arnica Essentiel intensiv pflegendes Massage-Öl Hände & Nägel 100 ml (woher wissen die, dass ich das gut gebrauchen kann?)
Aqua-Maske mit Traubensaft - 50 ml
Das kann sich sehen lassen, find ich
Ein Miniflakon So Elixir war auch dabei. Gefällt mir sehr gut, der Duft. Eindeutig ein Kaufkandidat für mich - aber nicht zum regulären Preis![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja, die Zusammenstellung der Überraschung find ich auch gut. Das kann man richtig mal alles gebrauchen, und nicht der 568. Kaffeebecher
![]()
Geändert von Rapsi (21.08.2009 um 20:11 Uhr) Grund: ich kaufe es "s"
Mädels, könnt ihr bitte den Duft von Elixier.. beschreiben??![]()
Hatte ja schon geschrieben, dass ich 'ne kurze Mail geschrieben habe.
Bekam gestern schon die Antwort: Der Betrag wurde von meiner Rechnung abgezogen und ich brauchs nicht zurückschicken - na, vielleicht find ich ja im Bekanntenkreis noch jemanden, der den Geruch leiden kann.
Juhu, der Gang zur Post, das Verpacken etc. ist damit gespart.
Ist mir kürzlich auch passiert. Ich hatt MU in der falschen Farbe bekommen und YR kurz gemailt. Ich konnte auch die Rechnung kürzen und brauchte nichts zurückschicken.
Das MU habe ich meiner Nachbarin geschenkt. Hat ihr so gut gefallen, dass YR gleich eine neue Kundin gewonnen hat.
Liebe Grüße
Marilyn
Meine Bestellung mit der "pflegenden Überraschung"/lila Päckchen ist angekommen. Das Überraschungsgeschenk besteht aus der Hammam-Maske, dem Lippenpflegestift "Ultra Care" und der verwöhnenden Hydra-Milch aus der Spa Végétal-Linie.![]()