Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 159 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung mit der "pflegenden Überraschung"/lila Päckchen ist angekommen. Das Überraschungsgeschenk besteht aus der Hammam-Maske, dem Lippenpflegestift "Ultra Care" und der verwöhnenden Hydra-Milch aus der Spa Végétal-Linie.
    Auch nicht schlecht , aber der Inhalt des "sinnlichen" und "natürlichen" Päckchens gefällt mir ein bisschen besser .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin

Ich freue mich über die Sachen, zumal ich davon nur den Pflegestift kenne. Meine Bestellung mit der "natürlichen Überraschung" allerdings ist noch nicht da.

Bei der "sinnlichen Überraschung" gefällt mir die BL mit SB nicht, da bisher echt alle, die ich ausprobierte, gemüffelt haben, aber wie! Ich hab also für mich die richtige Wahl getroffen.

Ich freue mich über die Sachen, zumal ich davon nur den Pflegestift kenne. Meine Bestellung mit der "natürlichen Überraschung" allerdings ist noch nicht da.

Bei der "sinnlichen Überraschung" gefällt mir die BL mit SB nicht, da bisher echt alle, die ich ausprobierte, gemüffelt haben, aber wie! Ich hab also für mich die richtige Wahl getroffen.
    Hast du denn auch mal den Selbstbräuner von YR ausprobiert ?
    Hab eigentlich nur gutes darüber gelesen .

Zur Zeit nehm ich immer die Schimmer BL von essence mit Bräunungseffekt Sun club "gradual selftanning lotion with shimmer".

Wie genau die reicht kann ich dir leider nicht sagen (kann nix riechen ), aber Töchterchen hat gesagt "die riecht gut"
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch mal den Selbstbräuner von YR ausprobiert ?
    Hab eigentlich nur gutes darüber gelesen .
    Nein, ich hab's aufgegeben mit den Selbstbräunern & Co.

Frage:
    Hat Jemand die Incis der ADN VÉGÉTAL Zellerneuernde Doppel-Pflege zur Hand ?

Die gibts z.Z. im Newsletter für 15€ .

Edit: Ich hab sie gerade selbst gefunden:

ADN Vegetal - Zellerneuernde Doppel-Pflege
    Tages- & Nachtpflege

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Aqua, Dimethicone, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Urea, Propylene Glycol, Glycerin, Ceteth-20, Stearyl Alcohol, Squalane, Paraffinum Liquidum, Vitis Vinifera, Butyrospermum Parkii, Aphloia Theiformis, Sorbitan Stearate, PPG-12, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Parfum, Methylparaben, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Triticum Vulgare, Propylene Glycol Stearate, Ethyl Linoleate, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Tetrasodium EDTA, Retinyl Palmitate, Panthenol, Hydrolyzed Soy Protein, Ethylparaben, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Butylparaben, Hexyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, CI 16035

Leider mit Paraffin
    Naja, soll nicht sein

Aber vielleicht hilft meine Inci-Suche ja noch anderen ::
    Geändert von Lillyfee (24.08.2009 um 15:13 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Freu! Morgen kommt warscheinlich mein kleineres Päckchen mit der "grünen" Überraschung an .

Bestellt hatte ich:
    64538 GLÄTTENDES SPRAY FÜR DIE HAARE 1 3,50 €

52543 SHAMPOO 1 1,95 €

31636 PUDER-LIDSCHATTEN SOLO- VERT FOUGÈRE 1 5,95 €

32174 PUDER-LIDSCHATTEN SOLO- BLEU VOLUBILIS 1 5,95 €

21058 EXPRESS AUGEN-MAKE-UP-ENTFERNER FÜR EMPFINDLICHE AUGEN 1 4,30 €

79661 SPEZIALPFLEGE CELLULITE 1 15,95 €

IHRE 4 GÄSTE-HANDTÜCHER GRATIS AB EINEM BESTELLWERT VON NUR € 35.- 1 0,00 €

IHRE BELEBENDE ÜBERRASCHUNG IM WERT VON € 25.-. 1 0,00 €

IHR GRATIS SAMMEL-FLACON SO ELIXIR, 5 ML IN DER EXKLUSIVEN NEWSLETTER VOR-PREMIERE 1 0,00 €

Das Päckchen mit der "sinnlichen" Überraschung dauert evtl. noch 1-2 Tage
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    So, das Päckchen kam doch gestern Abend noch an

In dem "grünen Überraschungspäckchen" war eine After Sun Lotion (gut, soll heiß werden heute, aber da der Sommer schon etwas älter ist, habe ich noch After Sun, werd die vielleicht bis nächstes Jahr originalverschlossen lassen...), dann noch ein Minz-Shampoo und eine Tube mit Peel-Off-Maske.
    Heute kam mein Päckchen mit der "grünen" Überraschung an und ich hatte genau die gleichen Geschenke drin .

Die Gästehandtücher sind auch ganz süß , haben aber leider keinen Aufhänger . Aber wenigstens alles Geschenke die Frau auch gebrauchen kann .

Ich mach später mal Fotos von den e/s für den "Schminktisch"
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin

Ich habe heute die Peel-Off-Maske ausprobiert, obwohl drauf steht, dass sie nichts für empfindliche Haut ist. Die ist toll! Sowas von leicht abzuziehen (in einem Stück!), keine Hautreizungen, noch nicht mal minimal gerötet war mein Gesicht!

Den Probeflakon des neuen Duftes habe ich auch, aber ich mag den Duft nicht.

Ich habe heute die Peel-Off-Maske ausprobiert, obwohl drauf steht, dass sie nichts für empfindliche Haut ist. Die ist toll! Sowas von leicht abzuziehen (in einem Stück!), keine Hautreizungen, noch nicht mal minimal gerötet war mein Gesicht!

Den Probeflakon des neuen Duftes habe ich auch, aber ich mag den Duft nicht.
    Oh, wenn das so ist, muss ich die Maske heute Abend mal ausprobieren .

Bin auch schon auf das Shampoo gespannt , wie das so ist .

Das Parfum verschenke ich warscheinlich an meine Mutter .
    Geändert von Lillyfee (26.08.2009 um 12:18 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin

Oh, wenn das so ist, muss ich die Maske heute Abend mal ausprobieren .

Das Parfum verschenke ich warscheinlich an meine Mutter .
    Ich war ja selbst überrascht wegen der Maske und habe daher ein Sachet davon ausprobiert (diese Dinger für 1€ zusammen mit dem einen Peeling), damit ich die Tube noch nicht anfangen muss. Es gab schon mal eine Peel-Off-Maske, die ähnlich gut abzuziehen war, nur ohne Pfefferminz-Kühl-Effekt, dei wollte ich mir immer mal kaufen (hatte eine Probe), aber irgendwie sind immer andere Masken dazwischen gekommen.

Das Shampoo probiere ich heute noch aus, mal sehen, wie das so ist. Hab nicht so die Erfahrung mit den neueren YR Shampoos.

Bei dem Parfum mag ich halt, wie immer, Patchouli nicht, da dreht meine Nase durch.

Experte

Das hört sich super an! Bin eigentlich so gar kein Fan von Peel-Off-Masken und habe im Leben noch keine an einem Stück abziehen können - aber deine Beschreibung hört sich an, als sollte die Tube doch wieder aus der Schublade gekramt und ausprobiert werden
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Forengöttin

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Das hört sich super an! Bin eigentlich so gar kein Fan von Peel-Off-Masken und habe im Leben noch keine an einem Stück abziehen können - aber deine Beschreibung hört sich an, als sollte die Tube doch wieder aus der Schublade gekramt und ausprobiert werden
    Ich war eigentlich auch ab von den Abziehmasken, meine letzte war von Daintree die Kaffeemaske, die hat so fest im Gesicht geklebt, dass das Abziehen richtig weh getan hatte, entsprechend "gequält" sah mein Gesicht auch aus.
    Aber die Maske von YR ist wirklich einen Versuch wert!

Forengöttin

Der Geruch ist super, so richtig schön kräuterig-minzig, gefällt mir gut. Es macht auch keine angeklatschten Haare (wichtig, weil ich feines Haar habe).

Der Geruch ist super, so richtig schön kräuterig-minzig, gefällt mir gut. Es macht auch keine angeklatschten Haare (wichtig, weil ich feines Haar habe).
    Wow , na da bin ich ja jetzt gespannt, was es wohl mit meinen blondierten Haaren anstellt .
    Ich hab heute mal die After Sun Lotion am Arm getestet und für befunden. Die darf nächste Woche gleich mit in den Urlaub nach Spanien . Hätte mir vielleicht doch noch eine Sun-Lotion mitbestellen sollen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin

Hätte mir vielleicht doch noch eine Sun-Lotion mitbestellen sollen .
    Ja, das wäre schlau gewesen. Aber so könntest Du nochmals bestellen und ein anderes Überraschungsgeschenk wählen.
    Geändert von Popinki (27.08.2009 um 14:01 Uhr)

Ja, das wäre schlau gewesen. Aber so könntest Du nochmals bestellen und ein anderen Überraschungsgeschenk wählen.
    Das kommt aber leider nimmer bis nächsten Donnerstag .

Ich hab gestern Abend noch das Shampoo, die Maske und das Cellu.-Gel ausprobiert ..!
    Also, das Shampoo ist nicht schlecht, aber leider für meine blondierten Haare nicht geeignet . Schade, aber hier fehlt mir einfach das rutschiflutschi Silicongefühl vom Herbal essences . Es hat auch meine Haare etwas leicht stohig gemacht und das formen der Frisur ging auch nicht besonders gut . Ausserdem standen mir die Haarspitzen so aufgeladen weg.
    Bin mir aber sicher, für "naturbelassene" Haare ist das Shampoo .
    Der Duft ist auch .

Zur Maske:
    Die ist echt ein . Und gerötet war bei mir nix .

Zum Cellu.-Gel:

Wow, donnerwetter, das haut rein !

Das riecht soooooo arg nach Minze . Mir war danach ganz duselig. Ob ich das jeden Tag aushalten kann, weiss ich noch nicht . Na mal sehn, wenns schee macht .....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mein Päck gestern auch bekommen Ich finde die Culture Bio Reinigungslotion nicht so schön der Duft ist und der Culture Bio AMU-Entferner ist flüssig und farblos irgendwie dachte ich das wäre eine Lotion keine Ahnung wie ich drauf komme. Der ist nicht wirklich Gründlich und Brennen tat er auch in den Augen Ist aber gleich wieder weg gegangen.
    Die Busenpflegelotion duftet auch irgenwie künstlich aber vielleicht hilft das ja den Busi in Form zu halten
    Ich fand die Geschenke Top! Die Handtücher sind schön nur leider nervt es das die keinen Anhänger haben. Die Mascara und der Lipgloss als Gratis Geschenk ist sehr schön kann ich gut gebrauchen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mein Päck gestern auch bekommen Ich finde die Culture Bio Reinigungslotion nicht so schön der Duft ist und der Culture Bio AMU-Entferner ist flüssig und farblos irgendwie dachte ich das wäre eine Lotion keine Ahnung wie ich drauf komme. Der ist nicht wirklich Gründlich und Brennen tat er auch in den Augen Ist aber gleich wieder weg gegangen.
    Die Busenpflegelotion duftet auch irgenwie künstlich aber vielleicht hilft das ja den Busi in Form zu halten
    Ich fand die Geschenke Top! Die Handtücher sind schön nur leider nervt es das die keinen Anhänger haben. Die Mascara und der Lipgloss als Gratis Geschenk ist sehr schön kann ich gut gebrauchen
    LG jaja
    Hallo jaja ,

och, das ist aber schade, dass die Reinigungslotion nicht so gut ist .
    Ich hätte die mir aber auch milchig/weiß vorgestellt .

Mit der Cellu-Creme gehts mir genauso, wie dir mit der Busi-Creme . Hauptsache es macht schee .

Übrigends der 2-Phasen AMU Entferner ist . Schmiert echt kaum und holt auch ordentlich was runter !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Lilly
    ja ich denk mal das dauert was bis man erste Erfolge erzielt Also Nase zu und druff damit
    Ich werde mir den 2-Phasen AMU -Entferner auch mal wieder kaufen
    Schön das du den auch gut findest!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

der 2-Phasen-AMU-Entferner ist auch mein Liebling. Davon hab ich immer einen Hamster-Vorrat im Haus
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    der 2-Phasen-AMU-Entferner ist auch mein Liebling. Davon hab ich immer einen Hamster-Vorrat im Haus
    Scheint echt ein HG in Sachen AMU-Entferner zu sein
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    Mädels, könnt ihr bitte den Duft von Elixier.. beschreiben??
    Mein Päckchen kam gestern an, und ich bin mir nicht sicher, ob der neue Duft und ich Freunde werden. Eigentlich mag ich Düfte mit Patchouli und Tonka, aber auf meiner Haut hat sich der Geruch beim ersten Testen stark in die Richtung "Angel" entwickelt, und das habe ich mir über-gerochen, kann es nicht mehr haben. Ich werde "So Elixir" aber noch eine Chance geben.

Und heute kam schon wieder so ein verführerisches YR-Angebot mit der Post. Mineral-ES, Kajal, der aussieht wie der ayurvedische, Mineral-Makeup, farbiger Lippenbalsam - und das alles mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Na ob ich da lange widerstehen kann.....
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kann man dieses 100% natürliche Zeug online sehen? Ich habe kein Prospekt bekommen...

Guck' mal hier:

Neuheiten Make-Up
    Liebe Grüße - Mondstein

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen

Und heute kam schon wieder so ein verführerisches YR-Angebot mit der Post. Mineral-ES, Kajal, der aussieht wie der ayurvedische, Mineral-Makeup, farbiger Lippenbalsam - und das alles mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Na ob ich da lange widerstehen kann.....
    Ich konnte nicht widerstehen. Das Mineral MU sah sehr hell aus, wie ich es ja auch brauche. Hab ich sofort bestellt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke, ist ja cool.

Forengöttin

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen. Das Mineral MU sah sehr hell aus, wie ich es ja auch brauche. Hab ich sofort bestellt.
    Toll, ich bin auch sehr hell vom Hauttyp her und würde mich sehr über einen Bericht freuen, wenn Du das neue MU getestet hast, ja?

Forengöttin

Scheint echt ein HG in Sachen AMU-Entferner zu sein
    Ja. Ich schlage immer bei den 2für1 Angeboten zu.

Forengöttin

Wie sind denn die Preise in dem Versandangebot? Ich bekomme das bestimmt auch noch, aber ich will vorbereitet sein.

Mal was zu den neugestalteten Shops: Ich habe heute so eine Angebotskarte bekommen mit dem Hinweis, dass ich meine alte Kundenkarte gegen eine neue eintauschen soll. Außerdem bekomme ich 100 Treueblüten gratis. Hat denn schon jemand die neue Kundenkarte und kann mir erklären, wie das jetzt läuft? Hat sich was geändert?

Wie sind denn die Preise in dem Versandangebot? Ich bekomme das bestimmt auch noch, aber ich will vorbereitet sein.

Mal was zu den neugestalteten Shops: Ich habe heute so eine Angebotskarte bekommen mit dem Hinweis, dass ich meine alte Kundenkarte gegen eine neue eintauschen soll. Außerdem bekomme ich 100 Treueblüten gratis. Hat denn schon jemand die neue Kundenkarte und kann mir erklären, wie das jetzt läuft? Hat sich was geändert?
    Hallo Popinki,
    die Preise in dem Angebot sind alle, soviel ich das jetzt überblickt habe, 50 bzw. teilweise 40% reduziert.
    Kundenkarte habe ich leider keine, kann dir dazu auch nichts raten.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin

Hallo Popinki,
    die Preise in dem Angebot sind alle, soviel ich das jetzt überblickt habe, 50 bzw. teilweise 40% reduziert.
    Kundenkarte habe ich leider keine, kann dir dazu auch nichts raten.
    Danke, dann warte ich mal auf YR Post. Die Preise auf der Homepage sind nämlich nicht reduziert, aber 50 oder 40%, das ist doch mal ein Wort!

Wegen der neuen Kundenkarte: Ich werde mal im Shop stöbern gehen, mal sehen, vielleicht ja heute noch, danach bin ich sicher schlauer.

supreme
    Besucher

TKVMS38HDSN46 bringt bis zum 31.8. 10.- off

Fortgeschritten Avatar von lilith

Ich habe das Versandangebot auch bekommen und da kostet dieses Lose-Puder-Make-Up nur 12 Euro. Und man bekommt den Kabuki gratis dazu. Hab gleich mal bestellt.

Wenn jemand will, kann ich die Codes posten.

Coline
    Besucher

Toll, ich bin auch sehr hell vom Hauttyp her und würde mich sehr über einen Bericht freuen, wenn Du das neue MU getestet hast, ja?
    Ich werde berichten!

Forengöttin

Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe das Versandangebot auch bekommen und da kostet dieses Lose-Puder-Make-Up nur 12 Euro. Und man bekommt den Kabuki gratis dazu. Hab gleich mal bestellt.

Wenn jemand will, kann ich die Codes posten.
    Au ja, bitte! Ich habe das Angebot nämlich heute nicht bekommen und bin schon sehr hibbelig.

Der Vorteilscode ist 9KFR.
    Es gibt ein Geschenk im Wert von 30 Euro, einen Taschenagenda und ab 20 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei.

Loser Make-Up Puder:
    Porzellan AZ
    Naturel BF
    Samt-Beige AY
    Gold-Beige BA

Loser Sonnenpuder

natürliche Bräune BG
    intensive Bräune BJ

Je 12,95 Euro inkl. Gratis-Kabuki im Wert von 11,90Euro

Kabuki-Pinsel AN, 11,90 Euro
    Lidschattenpinsel, flach BP, 6,90 Euro

Creme-Lippenbalsam
    kupfer BL
    rose BK

je 6,50 Euro

Loser Lidschatten-Puder Schimmer Effekt

glitzerndes Kupfer AW
    glitzerndes Rose AU
    glitzerndes Gold BC
    glitzerndes Braun AV
    glitzerndes Kristall BD

je 9,95 Euro

Creme Kholstift
    schwarz BE
    6,95 Euro

Reinigungs-Mousse
    AQ
    5,50 Euro

BIO Augenmakeup-Entferner
    BN
    9.95 Euro + Gratis belebende Tagespflege 15ml

Anti-Müdigkeit Vitalisierende Pflege 24H
    , 15ml BM
    1,95 Euro

Artikel sind fett markiert, die entsprechenden Codes sind lila.
    Geändert von lilith (29.08.2009 um 19:27 Uhr)

Für die Exklusiv-Angebot Abteilung in rose mit 50% steht bei mir folgendes:

Hammam Körer Peeling oriental samtige Haut
    Prod.Nr. 69575
    11,00 Euro

Couleurs Nature, Wimpernverlängernde Maskara Curl Effekt, schwarz
    Prod. Nr. 30349
    7,75 Euro

Sebo Specifiv Reinigungscreme mit Tiefen-Wirkung
    Prod.-Nr. 39110
    3,95 Euro

Maske mit reinem Traubensaft
    Prod.-Nr. 23182
    3,25 Euro

Achso, es gibt dazu noch eine Zahlpause bis 26.11.2009, ohne Mehrkosten.

Und wer will bekommt ab einem Bestellwert von 25 Euro 4 Gästehandtücher für 3,95 Euro dazu.

Forengöttin

Supernett von Dir, tausend Dank!

Forengöttin

Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen

Reinigungs-Mousse
    AG
    5,50 Euro.
    Wenn ich AG eingebe, kommt da aber der Körperbalsam Hammam raus, ist das so richtig?