Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Nochmal wegen der Punkte auf der neuen Kundenkarte:
hab mir heute mal den Kassenzettel v. gestern angekuckt:
gekauft für 12,95 Euro - dafür 130 Treueblüten
das wären dann ja 10 Blüten pro Euro ???
die Verkäuferin sagte aber was von 5 pro Euro
naja, ist ja egal
@ jaja: du hast doch auch den MF getestet?
Wie ist der so bei dir?
Ich hab ihn heute das erste Mal drauf.
Die hellste Farbe. Sieht recht gut aus. Farbe würde passen.
Die Haut fühlt sich auch gut an, würd ich sagen. Pitzelt zwar manchmal (nicht dauernd) etwas - aber vielleicht red ich mir das auch nur ein. Mal beobachten, wie es im Laufe des Tages bzw. Morgen ist.
Hattest du schon mal einen anderen Mineralpuder?
Ich nicht, deshalb kann ich auch nicht vergleichen.
Hallo ihr Lieben hier meinen Bericht aus dem "Schminktisch"
Hallo ihr Lieben,
meine Bestellung von meinem Versandangebot per Post ist angekommen
65040 PFLEGE ANTI-MUEDIGKEIT 15ML 1
67130 LOSER PUDER TRES CLAIR CN 1
74834 KABUKI-PINSEL CN 1
82840 LIPPENBALSAM PETALE DE CUIVRE 1
35021 DUSCHGEL VETIVER JDM 200ML 1
16342 TEINT KORREKTUR-STIFT ROSE 1
E3500 UEBERRASCHUNG IM WERT VON 30E: 1
57219 AGENDA BLUMENMUSTER 1
79422 ROSA ZETTELBOX MIT STIFT 1
Die MF ist schön macht einen leichten Glow im Gesicht deckt aber nicht sooo sehr dolle ab also ist nicht so wie z.B. die von Everyday Minerals aber für eine unproblematische Haut wie meine zur Zeit ohne Nennenswerte Pickel usw. ist die MF Top! Ich habe die hellste Farbe die passt gut
Der Lippenbalm ist sehr schön die Farbe Kupfer passt für mich perfekt
Der Korrektur- Stift ist sehr hell und ist gut für z.B. kleine Fältchen aufhellen und Augenschatten verschwinden zu lassen aber man muss schon gut verreiben/vertupfen sonnst ist es zu hell
Was mich etwas stutzig macht ich habe keine INCI's von der MF und dem Lippenbalm gefunden Der Kabuki ist sehr schön und weich finde ich !Pass genau für die MF Packung
Naja die Überraschung ist die Sensitive Augencreme (mit Perlmutt) und ein kühlendes Beingel finde ich beides schön meine Augenfältchen sind optisch gemildert und das Beingel hilft echt bei müden,schweren Beinen die Creme Anti-Müdigkeit duftet schön und die Konsistenz gefällt mir muss ich noch auf'm Gesicht testen !
Die Geschenke sind auch nett ich hatte das Extra wegen meinem Namenstag bekommen
Das Duschgel ist mir zu herb das schenke ich meinem Papi
LG jaja
Kennt eigentl schon jemand diese neue Serum Vegetal in weiß
?
10737
jaja, guck mal auf der Rechnung. Da stehen oft Incis, die sonst nirgendwo sind. Unter der Auflistung deiner Bestellung.
Könnte jemand von euch, der den neuen Puder schon hat, so lieb sein und für mich kurz die Incis checken?
Ich bin ja gerade sehr versucht ihn zu bestellen, vertrage aber leider kein Mica. Auf der hp kann ich die Inhalsstoffe leider nicht finden und einen YR hab ich nicht in der Nähe.
Edit: sorry, hat sich erledigt. Ich hab gerade entdeckt, dass schon gepostet wurde, dass Mica enthalten ist.
Ich wollte nicht mehr warten bis ich wieder zu Hause bin, hab es gestern hier gekauft. Ich habe den hellsten Farbton genommen. Ist wirklich sehr schön hell, aber für meinen eher rosigen Teint nicht wirklich passend. Die Deckkraft ist mittel. Was mit nicht so gut gefällt ist der Glanz. Leichter Schimmer wäre ja ok, aber m.E. ist dieser Glanz too much.
Liebe Grüße aus der Toscana
Marilyn
Nein, die Mineral MU die ich bisher versucht habe, haben überhaupt nicht geglänzt. Das hat mir aber auch wiederum nicht gefallen, da mein Teint damit etwas stumpf gewirkt hat.
Liebe Grüße
Marilyn
Das neue Parfum gibts jetzt für 29 Euro. 50 ml EdP plus Taschenzerstäuber mit 15 ml Inhalt. Es gilt ja auch noch die Aktion mit den bunten Geschenkpaketen (grün, pink, orange und lila). Finde, wenn man den Duft mag, lohnt sich eine Bestellung
. Hab auch zugegriffen und noch den Reinigungsschaum mitbestellt
und das pinke Geschenk. Lipgloss cocos kann ich immer gebrauchen und die Mascara benutz ich auch.
Das Mineral-Make-up ist bei mir gefloppt.
Meine Haut hat irgenwie gebitzelt, gebrannt. Am zweiten Tag hatte ich leider ein paar entzündete Stellen.
Außerdem war mir der Glanz echt zu viel. Da sah bei mir irgenwie so speckig (sorry für den Ausdruck) aus. Nicht mal normaler Puder drüber hat da geholfen.
Da ich es ja, so wie´s ausschaut eh nicht vertrag, werd ich es halt wieder zurückbringen müssen.
Naja, sollte halt nicht sein. Bin wahrscheinlich mehr der Creme-make-up-Typ.
ich finde YR sollte mehr auswahl an pudern haben, ich find die ausbeute sehr mager..schade. denn ich benutze nur puder.
achja ich habe vor 2 wochen die active sensitive creme geöffnet und habe voll den ausschlag davon bekommen, dass ist mir noch nie passiert. also wieder neue creme suchen:)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
das ist wirklich komisch, ich hab eigentlich ne robuste haut und bisher alle cremes vertragen, nur diese nicht. hab sie mir geholt, weil ich nicht zu stark parfümiertes mag. dabei verwende ich auch die reinigungsmilch und die lotion von der sensitive serie..die vertrage ich super. aber wenn das alle ist, dann probier ich ne andere reinigung vom yves.
ich will ja erst wieder in der weihnachtszeit bestellen (mal sehen was neues kommt), da ists am schönsten, findet ihr nicht auch?
Ich hatte seit Jahren zum ersten Mal wieder was bei YR bestellt und muss sagen, dass die Geschenke schon verführerisch sind.
Die Inhaltsstoffe scheinen sich auch teilweise verbessert zu haben.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe bei meiner Bestellung von C und A Post von Yves drin gehabt.
Darauf konnte man verschiedene Produkte ankreuzen. Jetzt möchte ich zusätzlich noch eine Creme haben, die war aber nicht zum ankreuzen abgebildet. Kann ich einfach einen Zettel dazumachen und sie aufschreiben? Wenn ich einfach den Preis der Creme bei der Gesamtsumme dazu rechne? Schnallen die das dann oder geht das nicht???
Ruf doch einfach mal den Kundenservice an, die sind total nett.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Das ist eine Idee! Wo steht denn die Nummer von dem Sercice? - Und vor allem, zahle ich dann 5 Euro pro Minute?
0180 52053 / 14 Cent die Minute
Liebe Grüße von Uli![]()
Danke, lieb`von Dir. Mo. versuche ich`s da mal...
Ich hatte mal ne kostenfreie Telefonnummer von Yves Rocher: 0800 8000880
Ob die aber noch funktioniert weiss ich leider nicht![]()
Gestern hab ich übrigens mein Mineralpuder in das YR-Geschäft zurückgebracht.
Geld zurück ging aber nicht. Nur so ne Art Gutschein. Ist mehr ein Kassenzettel auf dem dann ein Minus-Betrag aufgedruckt ist.
Bin ja mal gespannt, ob ich dafür dann irgendwann mal was krieg!?
Das Mädel an der Kasse war nämlich nicht wirklich kompetent, um nicht zu sagen, sie hatte von nix ne Ahnung und musst dauernd nach hinten laufen um irgendjemanden zu fragen, wie was geht.
hatte das mineralpuder ja auch bestellt und mir hat es nicht wirklich gefallen, da es überhaupt nicht deckt und viel zu viel schimmert bzw. glänzt.
habe dann einfach eine email an onkel yves geschrieben und musste das produkt nicht zurückschicken, sondern konnte es einfach abziehen von der rechnung, den kabuki darf ich also auch behalten, der ist aber echt ganz gut.
Liebe Grüße
Caro
Ich habe gestern meine Bestellung bekommen mit dem Hammam Peeling und gesichtsmaske.Leider brennt die Maske schon ganz schön auf der Haut.Ging es jemanden von euch so ähnlich?kann man den die sachen bei yves rocher einfach zurückschicken oder wie läuft das ab?
Wenn jemand von euch ein tolles mineral Puder sucht das wirklich 100% aus Mineralien besteht und nicht glänzt dann würde ich das von Bare ESCENTUALS empfehlen ich benutze das und es deckt wirklich wie ein gut deckendes Makeup und man sieht natührlich aus
@sweety
du kannst die sachen einfach zurückschicken, sollte man nur nicht zu oft machen, da reagiert yves nämlich empfindlich. achja retourenschein gibt es nicht..muss man einfach unfrei bei der post abgeben. fand ich auch immer komisch:)
warum sind zwei Themen YR ? ( ehrlich, ich hasse es immer wieder von eine zu andere Thema springen)
habe lippies von YR gepostet https://www.beautyjunkies.de/for...34#post5903034
Mit meinem Puder war ich auch nicht zufrieden. Habe mit dem Gratis-Kabuki den Puder wie gewohnt aufgetragen und anschließen in kreisenden Bewegungen einpoliert. Das hätte ich mal lassen sollen. Danach hab ich geglänzt wie ein Spiegel. Ehrlich - geht gar nicht.
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich den Puder zurückgeben soll, aber ich habe bereits in meiner letzten Bestellung den neuen Glossy Lippenstift aus der Couleurs Nature Linie bemängelt. Der trocknet mir nämlich die Lippen aus, sobald die glossige Schicht runter ist. Ich durfte mir dann auch wie Carolin279 den Betrag von der Rechnung abziehen. Und gleich danach nochmal über ein Produkt zu mosern, wollte ich dann nicht.
Vielleicht werde ich den Puder mit einem anderen MATTEN Mineral-Makeup mischen, um dann einen akzeptablen Glow zu erhalten.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
[QUOTE=--sweety--;5904735]Ich habe gestern meine Bestellung bekommen mit dem Hammam Peeling und gesichtsmaske.Leider brennt die Maske schon ganz schön auf der Haut.Ging es jemanden von euch so ähnlich?kann man den die sachen bei yves rocher einfach zurückschicken oder wie läuft das ab?[/QUOTE]
Ich war auch mal mit einem Produkt nicht zufrieden und hab dort
angerufen, wie ich es zurückschicken soll. Da wurde das Produkt dann
ausgebucht und ich brauchte nur den Rest zu bezahlen.
-----------
LG Sela
Liebe Grüße
Sela
im YR-Versand ist das bestimmt unkompliziert.
Im Gegensatz zu meinem Umtausch vom Mineralpuder im Laden.
War ne sehr laaaaaaaaangwierige Angelegenheit.
@siena: in welcher stadt hast du ihn denn umgetauscht? hab nämlich bemerkt dass es zwischen den läden mega unterschiede gibt bzgl kundenbetreuung usw.
In Bayreuth.
Der Laden istnicht sooo toll. Die haben mich letztes Jahr schon mal blöd angemacht, weil ich meine Kinder mit hatte
. Das hatte mich so geärgert, dass ich mich glatt YR angeschrieben habe. Und seitdem war ich auch nicht mehr drin. Bis mich im Schaufenster das Mineralpuder angefixt hatt
. Naja, dass sich der Kundenservice und die freundliche Art dort nicht gebessert hatte, hab ich ja nun erlebt.
Egal, geh ich halt nicht mehr rein! Obwohl EINMAL muss ich noch rein, um den Rest des Gutscheines auszugeben.