ja, hab ich auch schon öfter erlebt dass YR sehr eigenwilligen kundenkontakt pflegt.... manchmal total nett und hilsbereit, manchmal aufdringlich und manchmal richtig unfreundlich und unverschämt...
ja, hab ich auch schon öfter erlebt dass YR sehr eigenwilligen kundenkontakt pflegt.... manchmal total nett und hilsbereit, manchmal aufdringlich und manchmal richtig unfreundlich und unverschämt...
Ich hatte da angerufen und man wollte meine Creme mit dazu packen. Die Dame vom call-Center war nicht so sympatisch. So`n Typ a la ich mache meinen job, nett sein kostet extra. Wirkte auch angenervt. Hat mir dann die falsche Creme bestellt, was ich erst gemerkt habe als das päck. kam Habe dann Yves eine mail geschrieben und bekomme die richtige nachgeliefert...
die beim yves sind durchaus eigenwillig. ich hatte ja wie schon mal geschrieben vor längerer zeit, öfters sachen zurückgeschickt. daraufhin kann ich nur per lastschrift zahlen, was ziemlich blöd ist.
nun bestelle ich seit fast 2 jahren dort, schicke nix mehr zurück und dachte ich frag mal vorsichtig an, ob ich denn wieder per überweisung zahlen darf. aber nein, wollen die nicht. find ich schon blöd, kanns ja verstehen wenn man erstmal nur per lastschrift zahlen kann, aber nach fast 2 jahren und immer gut eingekauft..kann ichs dann nicht mehr verstehen. aber was solls, mir bleibt nichts anderes über, ich brauch einige produkte
achja und werbung kriege ich gar nicht geschickt..ihr?
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich kriege ständig Werbung, stääändig.
Meint ihr, das es dieses Jahr auch wieder so tolle Winter DG's und Flüssigseife gibt? *hibbel*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh ja, auf so tolle Winter- und Weihnachtseditionen warte ich auch schon. Sonst will ich erstmal nix bestellen oder im Laden kaufen. Hab noch so viel.
Im Schrank steht noch das Lebkuchen-DG vom letzten Jahr.Wenn sich dann so langsam die vorweihnachtliche Stimmung ausbreitet, wandert es unter die Dusche.
Ich find die Geschenke zur Weihnachtszeit auch immer ganz niedlich. Bin gespannt, was es diesmal gibt.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
hat jemand schon erfahrung mit augen make up entferner von BIO CULTURE?
hurra, LE für weihnachten gibts schon
http://www.yves-rocher.de/control/ca...NewestArrivals
http://www.yves-rocher.de/control/ca...NewestArrivals
http://www.yves-rocher.de/control/ca...NewestArrivals also von 18 bis 20 Seite
Weihnachtsmaronen, wie riechen denn die Sachen nur?
Gab es den fleur de noel nicht letztens schon?
Weihnachtsmaronen klingt eigentlich lecker. Wer testet, ich kann nicht, habe hier keinen Yves!
Ich hab gestern ne Bestellung rausgeschickt...
Unter anderem eine Kerze mit dem neuen Maronen-Duft und diese neuen limitierten e/s Paletten...
An die Körperpflege mit dem Maronenduft hab ich mich noch nicht ran getraut
TASCHENSET VIOLETT UND SCHWARZ 1 GRATIS GRATIS
IHR SET UHR + RING 1 GRATIS GRATIS
ANTIFALTEN VERW.-TAGESPFLEGE 1 GRATIS GRATIS
34147 PUDER-LIDSCHATTEN-QUARTETT 1 14.95 14.95
78298 DUFTKERZE MARRON DE NOEL 70G 1 5.95 5.95
30821 EXTRA-VOLUMEN-MASCARA NOIR 1 6.50 6.50
27048 NAGELLACK FRAMBOISE LUMINELLE 1 1.75 1.75
36675 SMOKY KIT LUMINELLE 1 12.95 12.95
38613 LIPGLOSS BLANC/GIVRE LUMINELLE 1 3.95 3.95
69013 SET SERUM VEGETAL MIT TASCHE 1 5.95 5.95
29737 20 SCHOENHEITSPROBEN 1 1.95 1.95
53279 SET 5 MINI-LIPPENSTIFTE LUMIN. 1 1.95
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Oh, bitte berichte dann mal wie das Maronenzeug riecht, ja???
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hier der Link dazu-->klick
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
bei mir funktioniert der code nicht.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Das ist sicher wieder so ein code, der nur mit Versandangeboten funktioniert, also nicht über das normale Angebot im WEbshop.
Lillyfee, danke sehr!
hatte heute eine neue Pflegeprobe im Kasten:
Cure Solutions Anti-Müdigkeit 24h Pflege (füer 16,90.-) Prodnr 83921
Ich ebenfalls![]()
Die neue Creme wird natürlich ausprobiert.
Auf meinem Angebot stand, dass ich schon 17 Jahre Kundin bei YR bin. Wow, donnerwetter....
Schon soooo lang. Mann, ich glaub ich fühl mich heut sooo alt
. Da passt das mit der neuen Anti-Falten Creme ja wieder
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lillyfee, 17 Jahre ist echt sehr lange
bin nur seit 5 Jahren Kundin
Ich bin seit 29 Jahren Kundin...seit 1980
Ich bin seit 10 Jahren dabei. Wahnsinn, hab schon mit 15 angefangen.
Sagt mal, wie heißt denn die Weihnachtsserie mit Duschgel etc.? Ich kann die Sachen auf der Homepage nicht finden.
Fünf Jahre sind ja auch schon was!
![]()
Fast 30 Jahre
. Da müssten die von YR aber beim Jubiläum was schönes springen lassen
.
Eigentlich kenn ich YR schon viiiiiel länger. Meine Mutti hat schon bei YR bestellt, da war ich noch ein kleiner Stöpsel . Also kenn ich die Sachen seit ich denken kann. Damals haben die Lippis immer so schön künstlich nach Erdbeeren und Früchten gerochen
![]()
.
Die Serien heißen "les Plaisirs Nature Marron" und "Fleur de Noël"
Aber inzwischen sind noch einige Neuheiten dazu gekommen.
Geändert von Lillyfee (10.10.2009 um 00:52 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wahh, ich seh gerade, das sooo viele Neuheiten schon wieder dazu gekommen sind und dabei hab ich doch gerade erst bestellt
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Danke, Lillyfee. Hab beides grad mal eingegeben. Die Suche spuckt da aber gar nichts aus.Seltsam!
Juhu! Nun hab ich´s gefunden. Klingt ja lecker. Da muss ich demnächst mal in nen YR Shop rennen und dran schnuppern. Ich hab ja noch das Lebkuchen-Duschgel vom letzten Jahr da. Das wird sicher spätestens im Dezember dran glauben müssen, wenn sich so langsam die Weihnachtsstimmung breitmacht.![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bei mir musste schon ne Packung Gewürzspekulatius dran glauben. Die sind aber auch verdammt lecker.
Nach London würd ich auch gern mal wieder. Über Weihnachten ist es da bestimmt besonders schön.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich war vor zehn Jahren in London. Da hab ich mir irgendwelchen billigen Schmuck gekauft und u.a. auch nen Nagellack, den ich heute noch habe.
Hm, ich könnt jetzt auch was Weihnachtliches essen, aber zum Glück hab ich nix mehr da. Ich glaub, ich geh lieber ins Bett, bevor ich schwach werde.
Gute Nacht!![]()