@ Rapsi, dann sag mal bitte beschei wie das Pflege 3in1 Ginseng actif 50 ml so ist bin am überlegen ob ich das für Weihnachten bestelle
@ Rapsi, dann sag mal bitte beschei wie das Pflege 3in1 Ginseng actif 50 ml so ist bin am überlegen ob ich das für Weihnachten bestelle
Wie ist denn das Phytum Aufbau Shampoo und Spülung für trockenes Haar?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
@ Diamond, ich finde das Shampoo richtig super, meine Haare haben danach total schön geglänzt und waren ganz weich.
Sie Spülung mach ich nicht so, die "klebt" richtig in den Haaren, ich hatte richtig zu tun sie auszuspülen.
Danke dir
Werde es mal testen.
Könnt ihr zu folgenden Produkten berichten
-Soin Clarifiant Linie
-Pure Camille Zartcreme
-Die 3 Weihnachtseditionen, wie würdet ihr die Düfte beschreiben?
-Spiegelglanz Lipgloss
-Natural Shine Luminelle Make up
-Hafer Pflege
habe mir vorhin mal die fleur de noel duftkerze angemacht. jetzt riecht es so richtig schön im wohnzimmer, so wie anisplätzchen![]()
Achso, diese Weihnachtsdüfte sind nicht jedes Mal die gleichen?Hmm!
Habe letzte Woche einigen Kram bestellt, weil ich vor 2 Jahren mal so ein Weihnachts-Raumspray in Gelb hatte, was echt super roch. Bin mal sehr gespannt, es ging u.a. das Maronen-Parfum mit.![]()
Ich mag den 'Fleur de Noel' Lippenbalsam sehr gern, der duftet wie Vanilleplätzchen.
Und das 'Jardins de Noel' Raumspray ist auch einfach toll, was für ein schöner Weihnachtsduft.*lieb*
Die kommenden Tage muss ich uuunbedingt an dem Maronen Zeugs schnuffeln gehen, da bin ich so gespannt drauf.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Duftkerze vom Maronenzeugsduftet schon mal sehr lecker
, für mich wie Vanillekekse mit Cremefüllung. Wenn man auf solche foodigen Düfte steht und das EdT genauso lecker riecht, kann man da eigentlich nichts verkehrt machen
dann aber husch husch zu Onkel Yves![]()
Hm und schon bin ich am Überlegen, ob ich noch was brauche... Die Körpermilch oder die Lippenpflege oder das DG. Aber mit dem Mandel-Lippenpflegestift bin ich gar nicht zufrieden und der Pfirsich hat mir zuviel Perlglanz... wie ist der fleur de NOEL denn so? Lässt der sich auch etwas dicker auftragen und ist nicht sofort wieder weg?
Wobei ich keine Ahnung habe, wie das neue Fleur de NOEL riecht...![]()
Besser als zuletzt oder einfach anders? Ähnlich?
Vielleicht sollte ich erstmal abwarten und DANN bestellen, wenn er mir gefällt! ^^
Bis jetzt habe ich übrigens bestellt:
-Maronen-Parfüm
-Maronen-Badewürfel
-Fleur de Joel Handcreme
-Fleur de Joel Flüssigseife
-Jardins de Noel DG
Glaube ich jedenfalls! ^^ Verpasse ich irgendwas Tolles?
Hätte zu gern die Maronen-Duftkerze genommen, habe aber noch zuviel Duftkram...
Der Fleur-Stift vom letzten Jahr war nix besonderes, da hatte ich den Eindruck es wäre nur die Verpackung wäre weihnachtlich...
@Popinki, ui dann muss ich da ja mal hin....
@CeeDee:
ich finde der Fleur Stift riecht vanillig-weihnachtlich. (laut Yves Rocher soll die Fleur de Noel Reihe nach Zerdernholz, Kardamom und Grapefruit (oder so ähnlich) riechen steht auf der DG-Flasche)
Auftragen ist angenehm, nicht zu dick und nicht zu dünn.
Ich mag ihn sehr!![]()
Ich bin ja mal auf diese AHA Creme gespannt....
Habe außerdem mal wieder das Kamille Waschgel bestellt-das duftet sooooo toll frisch und ist so schön mild und gründlich. Mag das echt gern
Sonst hab ich noch das Anis Duschbad, die Pfefferminz Peel off Maske und das 3in1 Shampoo aus der Energieserie bestellt.
Gibt es eigentlich keine Haar-Spülungen mehr?
auf jeden Fall riecht das Fleur de Noel EdT besser als das Duschgel. Die Kerze und das EdT sind super, aber bei dem Duschgel fehlt das vanillig-anis-keksige
Ich find die kleinen Badewürfel auch prima hatte gestern eines in Der Wanne(kokos)
riecht toll, aber ich finde sie ein bisschen zu klein.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich glaube Yves Rocher hat die Bestellung verbummelt....
Habe das Problem schon öfter mit Online Bestellungen da gehabt....
Muss mich mal wieder ans Telefon schwingen....![]()
Hab vorhin mal an dem Maronen Zeugs gerochen, fand den Duft aber zu vanillig..Schade..aber gut, wenigstens 1 DG gespart.^^
Bekommt man denn per Email eine Versandbestätigung? Also ich habe am Samstag bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen.Reicht das aus, oder können die trotzdem die Bestellung vergessen haben?
Ich kann mich grad gar nicht erinnern, ob ich eine Versandbestätigung bekommen habe.Meine letzte Bestellung ist schon eine Weile her. Aber du kannst ja mal anrufen oder eine Mail schreiben.
Ich habe mein Päckchen heute bei der Post abgeholt und ich habe keine Versandbestätigung erhalten. Man kann den Status der Bestellung unter "Mein YR" und dann unter "Bestellungen" abrufen.
Ich habe mir ja die Handcreme FLEUR DE NOËL bestellt, sie riecht auch ganz ok(eher frisch, zitronig, pudrig), wenn da nur nicht der Duft von der normalen Arnica durchdringen würde. Man merkt also ganz klar das nur ein Parfümöl dazu gegeben worden ist und der Grundstoff die Arnica ist, bischen Einfallslos finde ich das? Und dafür verlangen sie auch gleich 20 cent mehr.
Aber die Pflege ist wie immer Top, bei mir ist die Yves Handcreme sowieso mein Grahl....
Als Geschenk war die Anti Age Ovalessence Creme dabei, musste ich natürlich auch testen, nur das war wohl nicht meine Zielgruppe, sie macht zwar ein super Hautgefühl und auch der Duft ist angenehm, aber ich krieg Pickel. Ist zu reichhaltig..bin ja auch erst 26![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Kann mir jemand etwas zu der Vanille Körpercreme sagen bzgl. Duft, Konsistenz, Pflege? Bin damit am liebäugeln ...![]()
Liebe Grüße, Davana
Also ich ärger mich gerade total, habe bei Hermes den Status abgerufen, weil ich mich gewundert habe, warum mein Paket nicht ankommt und siehe da " Das Paket hat Transportschäden und wird in der zuständigen Niederlassung geprüft:"
Was bedeutet das für mich? Habe viel aus Glas bestellt, ist YR zu blöd um es ordentlich zu verpacken? Was soll ich nun machen?
Die habe ich zufällig gerade in Gebrauch. Sie ist ziemlich flüssig und lässt sich daher gut verteilen und zieht auch schnell ein. Von der Pflegewirkung find ich sie für mich ausreichend. Ich hab normale Haut.
Und sie riecht seeeehr vanillig. Toll für diese Jahreszeit. Ich kann jetzt gar nicht genau sagen, wie lang der Duft anhält, aber ein paar Stunden schon.
Ich kann sie dir also nur empfehlen.
Für die Bodylotion- und Duschgel-Flaschen gibt´s übrigens auch Spender. Die find ich sehr praktisch.![]()
Ich habe gestern bei Y.R.Maronen Zeugs gekauft(Badetabs,Duschgel,Peeling&Körpercreme) und abends getestet....
Ich habe 2Badetabs genommen,mich mit dem Peeling gepeelt und anschliedend gecremt....Das Peeling in der Wanne,gar nicht übel,die Körpercreme ist weich und leicht aufzutragen....es riecht alles Typisch Y.R. Weihnachtlich.....wie immer Geschmackssache
Ich rieche jetzt immer noch danach....Also lang Anhaltend
Ich muß aber auch sagen,das ich es nicht täglich ertragen könnte!!!Zu Süß!!!
liebe Grüße
Das klingt ja super! Ich will mir eigentlich noch alle drei Weihnachtsduschgels holen. Was meint ihr, wie lange es die noch gibt?![]()
kann jemand über den fleur de noel duft berichten?
riecht es sehr zitronig oder sehr süss?
blind bestellen traue ich mich nicht.![]()
Das 'Fleur de Noel' Zuegs riecht nicht so süß, nein.
Es duftet nach Zedernholz-Grapefruit-irgendwas steht auf der Packung, einen Weihnachtsduft kann man jedenfalls wahrnehmen.
Ich mag den Duft ganz gern, finde aber das 'Jardins de Noel' besser.
Hallo Supremeund all die anderen BJ
Ich habe gerade nochmal Nachgelegt.....Maronen Körpercreme![]()
liebe Grüße