Nein, weiss ich nicht. Aber ich mir das bestellt, wenn es da ist hörst du von mir.
Hab gerade entdeckt, dass man derzeit bei Yves Rocher 25 €-Gutscheine für 15 € erwerben kann. Wer also demnächst was kaufen will oder so, kann hier lesen, wie es funktioniert.
![]()
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Danke für den Tipp!Ich überlege grad, ob ich das Angebot annehmen soll. Spätestens Ende des Jahres bestell ich sicher mal wieder was. Der Gutschein wird ja ne Weile gültig sein, nehm ich an.
Danke! Ja, ich meinte die Gültigkeit des gekauften Gutscheins. Hm, was mach ich nur?![]()
ihr könnt diesen gutscheincode auch mit ganz normaler bestellung über 20 € nutzen
Liebe Grüße
Caro
Die neuen Serum Vegetal Sachen konnte ich mir anschauen, aber da hat sich meiner Meinung nach nicht so viel verändert.
Hab mir gestern auch genauestens angeschaut![]()
Was kann ich sagen - die Aufmachung finde ich nun wirklich nicht sehr ansprechend... Der Glastiegel ist nicht rund, sondern an einer Seite wie abgeschnitten. Die "alten" sind viel schöner gewesen, IMHO. Und in den beiden Cremes (Tag/ Nacht) findet man leider wieder unerwünschte CI17200 bzw BHT(was in der letzteren Version nicht der Fall war!)
Ein Auge hab ich auch auf die Neuen Cure Solutions Sachen geworfen. Das Serum steht jetzt auf meiner "demnächst-Liste". Hat schon jemand Erfahrung damit?
Ich wollte diese Frage auch gerade stellen.
@ supreme: Ich glaube, die Sérum Végétal-Linie mit den Apfel-Oligosiden wurde komplett überarbeitet, also sowohl vom Inhalt her als auch von der Verpackung. Habe heute ein YR Angebot per Post bekommen, darin u.a. auch ein kleiner Flyer mit den neuen SV Produkten sowie eine Probe der glättenden Nachtcreme.
ich hab es ja hier und find es schon sehr sehr hell
PS: die Nachtcreme Probe und auch die beiden roten Tuben hatte ich - fand sie aber irgendwie recht gleich von den Incis usw![]()
@ Hello Kitty
Ich bin wie Supreme der Ansicht, dass das Mineral MU sehr hell ist, aber dazu solltest du wissen dass es m.E. ausgesprochen gelblich ist und sehr stark glänzt. Das eignet sich sicher nicht für jede Haut.
ich hab grad meine rausgeholt
:"Teint très clair" heisst sie. Das "Glitzern" sehe ich bei mir gar nicht auf der Haut
hab's grad extra "nackt" aufgetragen und bei mir sieht man kein Glitzern. Ich vertrag es auch mal ausnahmsweise (ist bei MF sonst nie der Fall). Darf also bleiben![]()
Danke Marilynhm gelbstichig ist eigentlich ganz gut ich seh nämlich auch mit Bobbi Brown Foundation ( die ja eigentlich gelb ist) noch rot im Gesicht aus deswegen wär das vielleicht grade perfekt
aber glänzen ist natürlich nicht so toll
Teint très clair und porcelain ist ja dann das gleiche oder nur andere Namensbezeichung?
Oh super dann werde ich den auch mal näher anschauen - mein Puder ist nämlich auch zu dunkel. Ist die Farbe neutral oder rot - gelbstichig?
wie sieht das denn mit den anderen Yves Rocher Pudern aus, Compact usw? Wenn man mit deren hellster MU Farbe hinkommt, liegen die Chancen da gut, damit auch klar zu kommen oder fallen die evtl dunkler aus ?
Wie ich schon schrieb, finde ich den Couleurs Nature Kompaktpuder in der hellsten Farbe gut, der lose aus der CN Linie ist auch nicht schlecht, finde ich, gleiches gilt für den vierfarbigen Puder. Den Kompaktpuder von Yria hatte ich mal vor langer Zeit, aber der war doof, nicht vom Farbton her (hellste Farbe), sondern der hat nix gekonnt, also blottechnisch jetzt (ja, auch Leute mit trockener Haut haben manchmal glänzende Nasen *lalala*).
Ich würde also auf Grund meines überaus großen Erfahrungsschatzes behaupten: Ja, wenn man bei MU die hellste Farbe hat, kommt man bei den Pudern auch mit der hellsten Farbe klar.
So, heute habe ich es endlich mal auf die Reihe gekriegt, zum YR Shop zu gehen und das neue Mineral MU Puder zu testen, in der hellsten Farbe. Also ich werde mir das nicht kaufen, die Farbe passt zwar, aber mir ist da ehrlich gesagt zuviel Glitzer drin.
das Online Probeset aus dem aktuellen Angebot beinhalted:
Orangen Duschgel 50ml
Vanille BL 50ml (hatte ich mir gerade erst gekauft)
Cure Solutions masuq flash 15ml
also lohnt sich durchaus![]()
...und der neue YR Katalog liegt bei ! :ohmacht:
u.a. gibt es ein neues Vetiver-Haiti Duschgel![]()
da steht : neu 2010
außerdem gibt es diverse neue Körperpflege, die Make up Sachen, Deos, einen Duft, Frühjahr/Sommer-Farben/MU u.a.
Hallo liebe YR Fans
Ich habe auch den neuen Katalog im Päck gehabtIch bin echt sehr Gespannt auf die neuen Körper Sachen vor allen die Busenpfelge und Cellulite Sachen da muss ich dringend was für bzw. gegen haben
Ich hoffe die duftet besser als die alte Spa Vegetal Büstenpflege
Die Sommer MU Farben gefallen mir auch....
Ich habe auch die 3 Probengrößen bekommen sehr schöne Sachen. Ich habe wegen dem Gratis Valentins Smokey Eyes Kit bestellt
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Mein Valentinsextra ist aber leider nicht dabei und wird auch gar nicht geführt![]()
bis 14.2. sind übrigens die Versandkosten gratis![]()