Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 159 ErsteErste ... 396979878889909199109139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    supreme
    Besucher

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Popinki das Mineral MU gibt es jetzt in einer noch helleren Farbe. Bisher war Naturel das hellste, nun gibt es auch Porcelaine. Ist vielleicht für dich interessant.

Liebe Grüße
    Marilyn
    weisst du , ob da Mica drin ist ?

Coline
    Besucher

Nein, weiss ich nicht. Aber ich mir das bestellt, wenn es da ist hörst du von mir.

supreme
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Hab gerade entdeckt, dass man derzeit bei Yves Rocher 25 €-Gutscheine für 15 € erwerben kann. Wer also demnächst was kaufen will oder so, kann hier lesen, wie es funktioniert.

Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Danke für den Tipp! Ich überlege grad, ob ich das Angebot annehmen soll. Spätestens Ende des Jahres bestell ich sicher mal wieder was. Der Gutschein wird ja ne Weile gültig sein, nehm ich an.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Danke! Ja, ich meinte die Gültigkeit des gekauften Gutscheins. Hm, was mach ich nur?

Allwissend Avatar von Carolin279

ihr könnt diesen gutscheincode auch mit ganz normaler bestellung über 20 € nutzen
    Liebe Grüße

Caro

supreme
    Besucher

Die neuen Serum Vegetal Sachen konnte ich mir anschauen, aber da hat sich meiner Meinung nach nicht so viel verändert.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die neuen Serum Vegetal Sachen konnte ich mir anschauen, aber da hat sich meiner Meinung nach nicht so viel verändert.
    Hab mir gestern auch genauestens angeschaut
    Was kann ich sagen - die Aufmachung finde ich nun wirklich nicht sehr ansprechend... Der Glastiegel ist nicht rund, sondern an einer Seite wie abgeschnitten. Die "alten" sind viel schöner gewesen, IMHO. Und in den beiden Cremes (Tag/ Nacht) findet man leider wieder unerwünschte CI17200 bzw BHT (was in der letzteren Version nicht der Fall war!)

Ein Auge hab ich auch auf die Neuen Cure Solutions Sachen geworfen. Das Serum steht jetzt auf meiner "demnächst-Liste". Hat schon jemand Erfahrung damit?

Forengöttin

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen

Ein Auge hab ich auch auf die Neuen Cure Solutions Sachen geworfen. Das Serum steht jetzt auf meiner "demnächst-Liste". Hat schon jemand Erfahrung damit?
    Ich wollte diese Frage auch gerade stellen.

@ supreme: Ich glaube, die Sérum Végétal-Linie mit den Apfel-Oligosiden wurde komplett überarbeitet, also sowohl vom Inhalt her als auch von der Verpackung. Habe heute ein YR Angebot per Post bekommen, darin u.a. auch ein kleiner Flyer mit den neuen SV Produkten sowie eine Probe der glättenden Nachtcreme.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Popinki das Mineral MU gibt es jetzt in einer noch helleren Farbe. Bisher war Naturel das hellste, nun gibt es auch Porcelaine. Ist vielleicht für dich interessant.

Liebe Grüße
    Marilyn
    jaaa das hab ich auch letztens im Flyer gesehen das es jetzt Procelain gibt habs aber noch nicht original gesehen weis jemand ob das Procelain von der Helligkeit an das Bobbi Brown Procelain rankommt? Das wär nämlich super bin auf der Suche nach einem neuem MU

supreme
    Besucher

ich hab es ja hier und find es schon sehr sehr hell

PS: die Nachtcreme Probe und auch die beiden roten Tuben hatte ich - fand sie aber irgendwie recht gleich von den Incis usw

Coline
    Besucher

@ Hello Kitty

Ich bin wie Supreme der Ansicht, dass das Mineral MU sehr hell ist, aber dazu solltest du wissen dass es m.E. ausgesprochen gelblich ist und sehr stark glänzt. Das eignet sich sicher nicht für jede Haut.

Forengöttin

ich hab es ja hier und find es schon sehr sehr hell

PS: die Nachtcreme Probe und auch die beiden roten Tuben hatte ich - fand sie aber irgendwie recht gleich von den Incis usw
    Ja? Ich kann die Incis nicht vergleichen, aber so vom Flyer her machten die Sachen den Eindruck einer kompletten Überarbeitung.

Kennt denn jemand das porenverfeinernde GW aus der Sérum Végétal-Linie?

Übrigens gibt es den vierfarbigen Puder wieder reduziert auf der Homepage.

Forengöttin

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    jaaa das hab ich auch letztens im Flyer gesehen das es jetzt Procelain gibt habs aber noch nicht original gesehen weis jemand ob das Procelain von der Helligkeit an das Bobbi Brown Procelain rankommt? Das wär nämlich super bin auf der Suche nach einem neuem MU
    Heißt die Farbe "Teint très clair"? Oder "porcelain"? Ich wollte den Puder ja nicht testen, aber vielleicht, wenn das Zeug gut ist und die Farbe hell genug, mache ich's doch.

Was ich noch sagen will: Der Couleurs Nature Kompaktpuder in der hellsten Farbe ist nicht übel.

supreme
    Besucher

ich hab grad meine rausgeholt
    :"Teint très clair" heisst sie. Das "Glitzern" sehe ich bei mir gar nicht auf der Haut

Forengöttin

ich hab grad meine rausgeholt
    :"Teint très clair" heisst sie. Das "Glitzern" sehe ich bei mir gar nicht auf der Haut
    Super, danke! Und? Bist Du zufrieden?

supreme
    Besucher

hab's grad extra "nackt" aufgetragen und bei mir sieht man kein Glitzern. Ich vertrag es auch mal ausnahmsweise (ist bei MF sonst nie der Fall). Darf also bleiben

@ Hello Kitty

Ich bin wie Supreme der Ansicht, dass das Mineral MU sehr hell ist, aber dazu solltest du wissen dass es m.E. ausgesprochen gelblich ist und sehr stark glänzt. Das eignet sich sicher nicht für jede Haut.
    Danke Marilyn hm gelbstichig ist eigentlich ganz gut ich seh nämlich auch mit Bobbi Brown Foundation ( die ja eigentlich gelb ist) noch rot im Gesicht aus deswegen wär das vielleicht grade perfekt aber glänzen ist natürlich nicht so toll

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Heißt die Farbe "Teint très clair"? Oder "porcelain"? Ich wollte den Puder ja nicht testen, aber vielleicht, wenn das Zeug gut ist und die Farbe hell genug, mache ich's doch.
    Was ich noch sagen will: Der Couleurs Nature Kompaktpuder in der hellsten Farbe ist nicht übel.
    Teint très clair und porcelain ist ja dann das gleiche oder nur andere Namensbezeichung?
    Oh super dann werde ich den auch mal näher anschauen - mein Puder ist nämlich auch zu dunkel. Ist die Farbe neutral oder rot - gelbstichig?

Forengöttin

Oh super dann werde ich den auch mal näher anschauen - mein Puder ist nämlich auch zu dunkel. Ist die Farbe neutral oder rot - gelbstichig?
    Die Farbe ist neutral, ein Beige-Ton, von schweinchenrosa o.ä. keine Spur. Nur das Case des Puders ist etwas unpraktisch, finde ich, es ist relativ groß.

Die Farbe ist neutral, ein Beige-Ton, von schweinchenrosa o.ä. keine Spur. Nur das Case des Puders ist etwas unpraktisch, finde ich, es ist relativ groß.
    Oh Toll das wär genau das richtige. Über das Case könnte ich hinwegschauen wenn das Puder toll ist Aber ich frag mich auch immer warum teilweise, egal welche Marke so unpraktische Döschen,Tuben etc. gemacht werden, soll doch lieber klein und handlich sein

supreme
    Besucher

wie sieht das denn mit den anderen Yves Rocher Pudern aus, Compact usw? Wenn man mit deren hellster MU Farbe hinkommt, liegen die Chancen da gut, damit auch klar zu kommen oder fallen die evtl dunkler aus ?

Forengöttin

Wie ich schon schrieb, finde ich den Couleurs Nature Kompaktpuder in der hellsten Farbe gut, der lose aus der CN Linie ist auch nicht schlecht, finde ich, gleiches gilt für den vierfarbigen Puder. Den Kompaktpuder von Yria hatte ich mal vor langer Zeit, aber der war doof, nicht vom Farbton her (hellste Farbe), sondern der hat nix gekonnt, also blottechnisch jetzt (ja, auch Leute mit trockener Haut haben manchmal glänzende Nasen *lalala*).

Ich würde also auf Grund meines überaus großen Erfahrungsschatzes behaupten: Ja, wenn man bei MU die hellste Farbe hat, kommt man bei den Pudern auch mit der hellsten Farbe klar.

Forengöttin

Oh Toll das wär genau das richtige. Über das Case könnte ich hinwegschauen wenn das Puder toll ist Aber ich frag mich auch immer warum teilweise, egal welche Marke so unpraktische Döschen,Tuben etc. gemacht werden, soll doch lieber klein und handlich sein
    Farbe ist "Matité très clair", gibt es auch online, Nr. 25467.

supreme
    Besucher

Wie ich schon schrieb, finde ich den Couleurs Nature Kompaktpuder in der hellsten Farbe gut, der lose aus der CN Linie ist auch nicht schlecht, finde ich, gleiches gilt für den vierfarbigen Puder. Den Kompaktpuder von Yria hatte ich mal vor langer Zeit, aber der war doof, nicht vom Farbton her (hellste Farbe), sondern der hat nix gekonnt, also blottechnisch jetzt (ja, auch Leute mit trockener Haut haben manchmal glänzende Nasen *lalala*).

Ich würde also auf Grund meines überaus großen Erfahrungsschatzes behaupten: Ja, wenn man bei MU die hellste Farbe hat, kommt man bei den Pudern auch mit der hellsten Farbe klar.

Farbe ist "Matité très clair", gibt es auch online, Nr. 25467.
    Dankeschön

Coline
    Besucher

Wie ich schon schrieb, finde ich den CouleursIch würde also auf Grund meines überaus großen Erfahrungsschatzes behaupten: Ja, wenn man bei MU die hellste Farbe hat, kommt man bei den Pudern auch mit der hellsten Farbe klar.
    Ja, das funzt bei mir auch - und ich bin wirklich sehr hellhäutig.

Forengöttin

So, heute habe ich es endlich mal auf die Reihe gekriegt, zum YR Shop zu gehen und das neue Mineral MU Puder zu testen, in der hellsten Farbe. Also ich werde mir das nicht kaufen, die Farbe passt zwar, aber mir ist da ehrlich gesagt zuviel Glitzer drin.

supreme
    Besucher

das Online Probeset aus dem aktuellen Angebot beinhalted:

Orangen Duschgel 50ml
    Vanille BL 50ml (hatte ich mir gerade erst gekauft )
    Cure Solutions masuq flash 15ml

also lohnt sich durchaus

supreme
    Besucher

...und der neue YR Katalog liegt bei ! :ohmacht:

u.a. gibt es ein neues Vetiver-Haiti Duschgel

Forengöttin

das Online Probeset aus dem aktuellen Angebot beinhalted:

Orangen Duschgel 50ml
    Vanille BL 50ml (hatte ich mir gerade erst gekauft )
    Cure Solutions masuq flash 15ml

also lohnt sich durchaus
    Hab ich auch heute bekommen, selbiges gibt es auch,wenn man das Versandangebot nutzt. Und ICH HATTE KEINEN KATALOG DABEI

Das Vetiver DG gibt es aber schon länger, oder ist das ein neues?

supreme
    Besucher

da steht : neu 2010

außerdem gibt es diverse neue Körperpflege, die Make up Sachen, Deos, einen Duft, Frühjahr/Sommer-Farben/MU u.a.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo liebe YR Fans
    Ich habe auch den neuen Katalog im Päck gehabt Ich bin echt sehr Gespannt auf die neuen Körper Sachen vor allen die Busenpfelge und Cellulite Sachen da muss ich dringend was für bzw. gegen haben
    Ich hoffe die duftet besser als die alte Spa Vegetal Büstenpflege
    Die Sommer MU Farben gefallen mir auch....
    Ich habe auch die 3 Probengrößen bekommen sehr schöne Sachen. Ich habe wegen dem Gratis Valentins Smokey Eyes Kit bestellt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

supreme
    Besucher

Mein Valentinsextra ist aber leider nicht dabei und wird auch gar nicht geführt

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo liebe YR Fans
    Ich habe auch den neuen Katalog im Päck gehabt Ich bin echt sehr Gespannt auf die neuen Körper Sachen vor allen die Busenpfelge und Cellulite Sachen da muss ich dringend was für bzw. gegen haben
    Ich hoffe die duftet besser als die alte Spa Vegetal Büstenpflege
    Die Sommer MU Farben gefallen mir auch....
    Ich habe auch die 3 Probengrößen bekommen sehr schöne Sachen. Ich habe wegen dem Gratis Valentins Smokey Eyes Kit bestellt
    LG jaja
    war es bei dir dabei???

Forengöttin

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Ich habe wegen dem Gratis Valentins Smokey Eyes Kit bestellt
    LG jaja
    Ich auch.

Forengöttin

Mein Valentinsextra ist aber leider nicht dabei und wird auch gar nicht geführt
    Das bekommt man nur, wenn man über den Link des vorletzten NLs geht.

Der Katalog ist inzwischen unterwegs zu mir, habe ihn vorhin extra angefordert *mitredenwill*.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

war es bei dir dabei???
    Das Smokey Eyes Kit ? JAAAA sehr nett die e/s
    LG
    P.S. ja ich habe auch über den Newsletter bestellt...
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

supreme
    Besucher

Das bekommt man nur, wenn man über den Link des vorletzten NLs geht.

Der Katalog ist inzwischen unterwegs zu mir, habe ihn vorhin extra angefordert *mitredenwill*.
    das habe ich ja auch gemacht und es lag auch in meinem warenkorb

ich hab leider diesmal nicht gecheckt, ob es nach payback immer noch da war. mir ging das schon öfters so, dass plötzlich über den payback link solche extras rausflogen oder der YR hat's vergessen

supreme
    Besucher

bis 14.2. sind übrigens die Versandkosten gratis