ha ha das sieht ja aus wie Daisy von Marc Jacobs![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich bin auch über Payback gegangen und habe endlich rausgefunden, wie man trotzdem die NL Codes benutzen kann, und es hat geklappt! Habe zuerst den NL Link benutzt und die YR-Seite aufgerufen und offen gelassen (das Geschenk ist dann schon automatisch im Warenkorb). Dann habe ich ein neues Browserfenster geöffnet und via Payback die YR-Seite nochmal aufgerufen, und huch!Da ist das Geschenk vom NL doch tatsächlich auch im Warenkorb!
Die NL-Seite habe ich dann geschlossen. Ich habe nur bemerkt, dass man schnell sein muss, denn wenn man eine Weile vergehen lässt, ist das NL-Geschenk plötzlich weg aus dem Warenkorb bzw. muss man dann von vorne anfangen. Aber bei mir hat's geklappt.
![]()
Hallo,
ich hab noch nie etwas bei yves roche bestellt. Aber ich sehe gerade, dass es bei den Make ups 50% gibt und sie damit sehr günstig sind.
Gibts irgendwo swatches dazu? Wie gell ist die hellste Farbe?
Ich habe bei der MAC sculpt NC15, ist die hellste Farbe dunkler? Woe würdet ihr die Deckkraft beschreiben?
Wie findet ihr den Concealer und Korrekturstift?
Ich vertrage die Sculpt leider nicht so gut, bekomme Hautunterlagerungen, die sich entzünden. Sie deckt jedoch soo gut, dass ich sie im mom trotzdem weiter verwende, da ich nichts besseres habe um meine unreinheiten abzudecken. Ein Teufelskreis
Danke für eure Antworten![]()
Mir gefällt die neue Fächermascara ganz gutDas Nude-Trio ist mir farblich aber viel zu rot und geht retour. Live habe ich inzwischen auch andere Farben gesehen, die mir auch nicht gefallen haben. MATT sind die übrigens nicht - der Highlighter glitzert.
Ich hatte eine Kleingröße der Pure Naturals Volumen Mascara, die macht ja so tolle wimpernund verschmiert nicht so schnell wie andere Nk-Mascaras (pure naturals ist glaube ich "echte" Nk, oder?)
Habt ihr denn schon alle einen Katalog? Ich habe letztes Wochenende ein Päckchen bekommen, leider war noch kein neuer Katalog dabei.
Gestern im Shop hat mir die Verkäuferin gesagt, dass es den Katalog erst im April geben wird.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
also ich hab den ja schon ne weile....
Das verstehe ich nicht!
Meine Mutter hat da vor Jahren ganz viel und oft bestellt, und ich dann immer mit ihrAber meist so kleinere Sachen oder Dinge, die grad "im Angebot" waren, da uns viele Sachen schlicht und ergreifend zu teuer waren.
Zu den ganzen Cremes kann ich nichts sagen. Ich hatte aber mal einen Lidschatten im kleinen Tiegelchen, glitzernd-grün, der war wirklich toll. (Ist aber schon ewig her..) Das Haarspray ist bei mir immer verklebt, kann ich also nicht empfehlen. Aber die ganzen Badesachen fand ich richtig klasse, der Duft immer - lecker! Vor allem das Kokos-Zeug! Ich habe auch noch zwei so kleine Parfüms mit Himbeere und Kokos, finde die ganz süß, aber momentan habe ich "die Nase voll" von den beiden
Aber da fällt mir auf, wir haben auch schon lange keine Post mehr von YR bekommen...![]()
Stellatviabei uns
auch von mir herzlich willkommen!
Post von YR hab ich erst vor wenigen Tagen bekommen![]()
Hallo zusammen
Ich war nach Ewigkeiten mal wieder bei YR und habe eine Kundenkarte beantragt und Großeinkauf gemacht
Die haben ja wirklich sehr viel Neuesund ich finde YR wieder viel ansprechender als früher
Eingekauft habe ich:
- 30ml Tube Inositol Tagescreme (Toll, dass es die Creme auch in einer Tube gibt
)
- Inositol Augencreme
- Weintraubenlippenpflegestift
- Vanille Lippenbalsam im Tiegelchen
- einen Augenbrauenstift
- einen Minilipgloss in Pink![]()
Geändert von Steinchen (02.03.2010 um 12:53 Uhr)
Die Inositol TC mag ich auch, die ist (für meine trockene und empfindliche Haut) eine tolle Pflege für den Sommer, wenn sie noch LSF hätte, wäre die Creme perfekt! Ich finde, die riecht auch so schön frisch/grün nach Sommer.![]()
Popinki: Ich finde es gut, dass in der Creme kein LSF ist, weil ich dann eine Tube habe für morgens und abends
Weil ich viel pendele, freue ich mich daher 1. dass ich keinen Tiegeln nehmen MUSS und 2. dass ich nur _eine_ Tube brauche
Ich mag Tiegelchen eigentlich gern, aber zum Mitsichrumschleppen nervt es, wenn nach dem Auspacken alles immer am Deckel klebt
Bin gespannt, wie ich sie findeDer Duft sagt mir jedenfalls sehr zu
, hatte im Laden schon geschnuppert
![]()
Popinki, gibt es im Laden denn schon den neuen Katalog?
Geduld ist echt nicht meine Stärke!
Mädels, ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde. Ich wollte grade bestellen, da ich natürlich immer mit Gutscheincodes/Coupons bestelle, ist mir grad was aufgefallen. Der 10 Euro Coupon, der sonst Jahr und Tag funktionierte bei 25 Euro Mindesbestellwert, hat jetzt einen neuen Mindestbestellwert von 40 Euro..:(
na supi..jetzt werden der Yves und ich vorerst nicht mehr eins. War immer so begeistert soviele Sachen für 15 Euro zu kriegen..aber jetzt 30 ausgeben..nö.
edit. Wie findet ihr eigentlich die Glastiegel vom YR? Ich mag die voll nicht, kaufe sie dennoch, aber finde die Öffnungen viel zu klein.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Schönen Abend
@Pink Fluffie: Das mit dem Gutschein und dem Mindestbestellwert ist mir auch aufgefallen :leiderja:
Hab aber gestern mit dem "TagderFrau" Gutschein bestellt.
- das Evidence Duschgel
- und die Evidence Körpermilch
- die Duschcreme jardins du monde Kakao
- die Duschcreme jardins du monde Mandel und Orange
- und das Shampoo Brillance 3 in 1![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
supreme
Ist ein drei Euro Gutschein - die anderen, die gefunden hatte, funktionierten leider nicht![]()
Der Gutschein wird auf der Seite Yves Rocher Seite gleich angezeigt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich weiß auch nur einen 5€ Gutschein, der noch geht.
Yves Rocher:
SO210 bringt ein Mini-"So Elixier"
CN210 bringt eine Minimascara
TagderFrau bringt 3.-
Danke, gleich Montag gehe ich in die Stadt!
leider kann man ja die neuen sachen aus dem katalog immer noch nicht ordern![]()
@ supreme:
Einige Produkte wie die neuen Sérum Végétal-Cremes etc. sind doch online.Oder meinst Du die Artikel, die es erst ab April etc. gibt?
Ab Sommer wird einen neuen Duft geben: Kirsche! Leider LE, aber getestet wird der auf jeden Fall. (Hab ich schon erwähnt, dass an meinem neuen Wohnort zwei YR Shops sind?) Und auf den Flowerduft bin ich auch gespannt.
Was mir sehr gut gefällt, ist die neue Aufmachung der Spa Végétal-Produkte (BLs mit Agave, Mandel, etc....hoffentlich riecht die Mandellotion auch nach Mandeln).