Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 159 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    supreme
    Besucher

AW: Yves Rocher

ja aber die cremes kenne ich ja alle schon
    ich interessiere mich eher für die BLs und so und die neue sensitive creme

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ja aber die cremes kenne ich ja alle schon
    ich interessiere mich eher für die BLs und so und die neue sensitive creme
    Ich glaub, die neue Antifaltencreme ist die aus dem Spender, nur in der Tube.

supreme
    Besucher

achso. mit der Nummer kommt auch das alte Produkt raus....kann ich das schon mal gedanklich abhaken ich brauch aktuell ne neue Gesichtscreme

supreme
    Besucher

10.- mit TDF2010 ab 40.- Bestellwert beim Yves Rocher

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Neue sensitive Creme????

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Neue sensitive Creme????
    *auchaufhorch*

@supreme: weißt Du da schon Näheres?

supreme
    Besucher

da steht im katalog:
    launch im april

Sara_Sidle
    Besucher

da steht im katalog:
    launch im april
    Danke Supreme

So ein Mist, schon wieder eine Creme, die man sich angucken muss

Forengöttin

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Neue sensitive Creme????
    Ja, sie heißt "Antifaltencreme" und ist in einer Tube. Ich habe den Verdacht, dass das der Ersatz für die Sensitive Lift ist.

Ich nehme gerne die sensi TC, ich will keine Verschlimmbesserung!!!!!!!!

Coline
    Besucher

Die ganze Sensitiv-Serie gehörte ja auch überarbeitet. So Sensitiv war die gar nicht. Ich bin mal auf die Neue gespannt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

was? die Sensitiv Serie wurde überarbeitet? die Active Sensitive Serie? Nein!!!!!! die Reinigungsmilch war mein HG! und auch das GW und die TC mochte ich sooo sehr
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Coline
    Besucher

Weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass es wohl eine neue Tagespflege geben soll. Ich meinte damit, dass ich fand, die ganze Serie sollte mal überarbeitet werden. Was wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Meine Laune...
    Angelic

ich hoffe so, dass sie wenigstens die Basics gleich belassen und nur neue Produkte dazukommen.
    Für richtig empfindliche allergische Haut ist die Serie nun wirklich nix, aber für normale bis leicht empfindliche Haut ein Traum
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

supreme
    Besucher

da man ja alles zurück geben kann, bin ich offen fuer Neues

Meine Laune...
    Angelic

ich hab dem Kundenservice mal ne Mail geschrieben, was da so mit der Serie passiert ich bin nicht offen für neues und will meine HGs so wie sie sind

Steinchen
    Besucher

Ich bin soooo begeistert von der Inositolcreme (auch von der Augencreme ). Meine letzten Cremes waren gut, aber die Inositol ist wirklich , vor allem weil sie mir nicht in den Augen brennt

Vor ein paar Tagen habe ich mir aus dem Gutscheinheft dieses kleine Set mit Kosmetiktasche geholt, konnte mir die Sorten von Duschgel und Co. aussuchen und der Preis war echt ok

Drin waren:
    - Lippenpflegestift Vanille (hatte mir ja erst den mit Traubenkernöl gekauft kurz vorher, aber der war ja nunmal mit dabei, da hab ich wenigstens eine neue Sorte ausgesucht )
    - Duschgel Tiaré
    - Handcreme
    - Feuchtigkeitsmaske

La fee, bitte geb dann bescheid. Die sensi TC war meine Notfallcreme, die ging immer. Okay, vielleicht nicht für echte empfindliche Haut, aber bei mir ist die super, ich will keine neue...

Forengöttin

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    was? die Sensitiv Serie wurde überarbeitet? die Active Sensitive Serie? Nein!!!!!! die Reinigungsmilch war mein HG! und auch das GW und die TC mochte ich sooo sehr
    NEIN!!!! Die bisherigen Cremes und Reinigungsprodukte gibt es weiterhin, nur die Sensitiv Lift ist weg, und dafür gibt es eine neue Creme in der Tube, die "Antifaltencreme" heißt.

Meine Laune...
    Angelic

oh vielen vielen dank das beruhigt mich enorm

Forengöttin

Hab noch was vergessen, es sind nämlich auch die Produkte im Katalog aufgelistet, die es nicht mehr geben wird, das wären: Aloe Vera Essentiel-SOS Pflege-Öl und Körpermiclh Anti-Haarwuchs-Wirkung; Lavande Essentielle Sprudelndes Bad; Linie Luminelle Tendance; Phytum Energie Shampoo-Brillance 3 in 1; Neblina Eau de Toilette; Ode au rêve Eau de Toilette.

Neue Outfits bekommen folgende Linien: French Manicure; Les Plaisirs Nature; Sérum Végétal. Die Linie Spa Végétal wird ersetzt durch "Pflanzen-Experten Körper".

Coline
    Besucher

Ich war heute in Dortmund im Geschäft, da hat die Verkäuferin gesagt, die neuen Kataloge gibt es erst im April. Ich finds nicht gut, dass das so unterschiedlich ist.

Forengöttin

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Dortmund im Geschäft, da hat die Verkäuferin gesagt, die neuen Kataloge gibt es erst im April. Ich finds nicht gut, dass das so unterschiedlich ist.
    Das ist echt komisch, vor allem auch, weil es nicht stimmt. Hier in meinem Shop war das ja schon die zweite Runde, einmal waren die Kataloge ja schon weg, aber es gab Nachschub, von dem ich einen Katalog bekommen habe. Und ich wohne in einer kleinen Stadt.

Inventar Avatar von kotek

Wie sind die selbstbräuner von YR?
    Ich weiß noch dass ich mal was für die Beine hatte und das extrem gerochen hat. Fand ich nicht so schön.
    Hätte gerne was fürs Gesicht welcher aber nicht so extrem nach SB stinkt uhnd vor allem schnell einzieht!!

Forengöttin

Im BB schwärmen viele vom Liftingselbstbräuner für's Gesicht, aber ich habe den nicht ausprobiert, da ich keinen SB benutze. Vielleicht testest Du den mal?

Sara_Sidle
    Besucher

Ich plädiere ja für mehr unparfümierte Gesichtsprodukte. Da wäre dann auch mal was für mich dabei. Bisher hält sich das mit 1-2 Cremes ja leider in Grenzen

supreme
    Besucher

und passende BL usw dazu!

Forengöttin

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Ich plädiere ja für mehr unparfümierte Gesichtsprodukte. Da wäre dann auch mal was für mich dabei. Bisher hält sich das mit 1-2 Cremes ja leider in Grenzen
    "Früher" gab es auch nal so ein unparfümiertes Waschgel für das Gesicht (Nymphea oder so ähnlich hieß das), das war super!

Ich finde, die Sensitive Linie bietet schon einiges, o.k.-sie ist noch ausbaufähig, aber andere Firmen haben nicht mal Cremes etc. für empfindliche Haut.

Sara_Sidle
    Besucher

Ich hab leider die Sensitive Sachen nicht so astrein vertragen. Keine Ahnung ob das an den Duftsstoffen liegt. Die üblichen Verdächtigen sind ja nicht drin (von denen mein Allergiepass voll ist )

Trotzdem war ich komisch unruhig im Gesicht und es hat über der Lippe leicht gejuckt. Schade. Bin auch Fan vom Yves seit ca. 25 Jahren. Aber im Gesicht hab ich ihn noch nie vertragen. Würd ich aber gerne mal.

Allerdings habe ich die Sensitive Lift noch nicht probiert. Bin nicht so Anti-Age mäßig unterwegs. Aber vielleicht wäre das ja mal was. Oder diese neue Anti-Faltencreme in der Tube.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich benutze ja auch die sensitive Serie, aber nur die Reinigung GW und Milch. Mein GW ist jetzt fast alle und nun teste ich mal das Synergen von Rossmann GW für sensible Haut, mal sehen wie das so ist. Gut duften tuts jedenfalls. Viele Produkte NUR für sensi Haut gibts ja leider net in der Drogerie, entweder normal und Mischhaut oder trockene- sensi Haut.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin

Ich hab leider die Sensitive Sachen nicht so astrein vertragen. Keine Ahnung ob das an den Duftsstoffen liegt. Die üblichen Verdächtigen sind ja nicht drin (von denen mein Allergiepass voll ist )

Trotzdem war ich komisch unruhig im Gesicht und es hat über der Lippe leicht gejuckt. Schade. Bin auch Fan vom Yves seit ca. 25 Jahren. Aber im Gesicht hab ich ihn noch nie vertragen. Würd ich aber gerne mal.

Allerdings habe ich die Sensitive Lift noch nicht probiert. Bin nicht so Anti-Age mäßig unterwegs. Aber vielleicht wäre das ja mal was. Oder diese neue Anti-Faltencreme in der Tube.
    Lustigerweise habe ich die Gesichtscremes von Anfang an nicht vertragen, dann haben die irgendweas umgestellt und die Cremes überarbeitet, seitdem geht's. Vor allem die Sensitive-Feuchtigekitscreme mag ich, die ist echt gut. Ebenso die Cremes für trockene Haut (Nutri...), die sind nur leider ziemlich parfümiert, aber die vertrage ich auch.

Die Sensitive Lift gibt es nicht mehr, dafür kommt die Antifaltencreme, jedenfalls steht es so in der Preisliste des neuen Katalogs.

Sara_Sidle
    Besucher

Ah okay. Dann sehe ich mir die "Neue" mal zu gegebener Zeit an. Ich hab leider weder die Feuchtigkeitscreme noch die Anti-Rötungen vertragen. RM+GW habe ich sofort verschenkt. Das hatte ich aber probiert, als es damals neu war. Keine Ahnung, ob die Sachen auch überarbeitet wurden. Aber jetzt nehme ich sowieso ausschließlich dieselbe Reinigung, daher würde mich nur ein simples Cremchen ohne Reizstoffe für die Zukunft interessieren.

supreme
    Besucher

ich habe bisher auch keine der Sensitive Gesichtscremes vertragen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    "Früher" gab es auch nal so ein unparfümiertes Waschgel für das Gesicht (Nymphea oder so ähnlich hieß das), das war super!...
    Oh man, jetzt erinner ich mich wieder, wie das tolle Shampoo hieß, dass ich vor Ewigkeiten (10 Jahre oder so?) mal hatte. So klar war das und irgendwie ein bisschen geleeartig. Und es roch zart und gut. und meine Haare mochten es auch. *schnief* Immer müssen überall die tollen Sachen rausgehn.

Sara_Sidle
    Besucher

ich habe bisher auch keine der Sensitive Gesichtscremes vertragen
    Hmmm die INCI sind eigentlich ziemlich klassisch, sowas hatte ich schon öfter. Vielleicht doch das Parfüm? Diese SOS-Creme (weiß grad nimmer richtig, wie die hieß: parfümfrei in der Tube, etwas teurer) ging, aber die war total dünn. Weggezogen wie nix und trockener als ohne Creme

Coline
    Besucher

Hmmm die INCI sind eigentlich ziemlich klassisch, sowas hatte ich schon öfter. Vielleicht doch das Parfüm? Diese SOS-Creme (weiß grad nimmer richtig, wie die hieß: parfümfrei in der Tube, etwas teurer) ging, aber die war total dünn. Weggezogen wie nix und trockener als ohne Creme
    Das war bei mir auch so. Dabei ist meine Haut gar nicht so sehr trocken.
    Ich fänd es gut, wenn es eine ganze Serie ohne Parfüm und am besten auch ohne Konservierung gäbe, sozusagen Super-Sensitive.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch so. Dabei ist meine Haut gar nicht so sehr trocken.
    Ich fänd es gut, wenn es eine ganze Serie ohne Parfüm und am besten auch ohne Konservierung gäbe, sozusagen Super-Sensitive.
    Supa-Dupa-Sensitive, Marilyn

Ich hab auch nicht so sehr trockene Haut, aber das war irgendwie alles nix. Ich bin jetzt mal gespannt auf die Anti-Falten Creme. Aber eine Reinigung gibts ja dann wohl auch nicht dazu. Also nehme ich weiterhin mein Lavera Neutral Reinigungsgel. Schade eigentlich

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hab noch was vergessen, es sind nämlich auch die Produkte im Katalog aufgelistet, die es nicht mehr geben wird, das wären: Aloe Vera Essentiel-SOS Pflege-Öl und Körpermiclh Anti-Haarwuchs-Wirkung; Lavande Essentielle Sprudelndes Bad; Linie Luminelle Tendance; Phytum Energie Shampoo-Brillance 3 in 1; Neblina Eau de Toilette; Ode au rêve Eau de Toilette.

Neue Outfits bekommen folgende Linien: French Manicure; Les Plaisirs Nature; Sérum Végétal. Die Linie Spa Végétal wird ersetzt durch "Pflanzen-Experten Körper".
    Waaaaaas?! Oh, nein! So ein tolles Produkt, wieso nehmen die es raus? Bei mir durfte diese Milch mit Antihaarwuchswirkung nie fehlen, mann, was mach ich jetzt. Sieht so aus, als ob ich jetzt ordentlich bunkern muss.

mimmie
    Besucher

Es gibt ab Juni eine Kirsch PflegeSerie. Bin gespannt, wie stark oder zart der Duft ausfällt.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Waaaaaas?! Oh, nein! So ein tolles Produkt, wieso nehmen die es raus? Bei mir durfte diese Milch mit Antihaarwuchswirkung nie fehlen, mann, was mach ich jetzt. Sieht so aus, als ob ich jetzt ordentlich bunkern muss.
    Es gibt bald eine neue Anti- Haarwuchscreme mit Feigwurzel/Helmkraut.
    Steht im neuen Katalog: Normalpreis: €11,90 bis €14,90!

Außerdem Neuheiten mit Agave, Tiare-Blume oder Mandelduft.

Ich hatte die Aloe Vera Sachen auch gebunkert Sind bei mir "nur" noch 6 Stück im Schrank