ja aber die cremes kenne ich ja alle schon
ich interessiere mich eher für die BLs und sound die neue sensitive creme
![]()
ja aber die cremes kenne ich ja alle schon
ich interessiere mich eher für die BLs und sound die neue sensitive creme
![]()
achso. mit der Nummer kommt auch das alte Produkt raus....kann ich das schon mal gedanklich abhakenich brauch aktuell ne neue Gesichtscreme
![]()
10.- mit TDF2010 ab 40.- Bestellwert beim Yves Rocher
da steht im katalog:
launch im april
Ich nehme gerne die sensi TC, ich will keine Verschlimmbesserung!!!!!!!!
Die ganze Sensitiv-Serie gehörte ja auch überarbeitet. So Sensitiv war die gar nicht. Ich bin mal auf die Neue gespannt.
was? die Sensitiv Serie wurde überarbeitet? die Active Sensitive Serie? Nein!!!!!! die Reinigungsmilch war mein HG!und auch das GW und die TC mochte ich sooo sehr
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass es wohl eine neue Tagespflege geben soll. Ich meinte damit, dass ich fand, die ganze Serie sollte mal überarbeitet werden. Was wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
ich hoffe so, dass sie wenigstens die Basics gleich belassen und nur neue Produkte dazukommen.
Für richtig empfindliche allergische Haut ist die Serie nun wirklich nix, aber für normale bis leicht empfindliche Haut ein Traum![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
da man ja alles zurück geben kann, bin ich offen fuer Neues![]()
ich hab dem Kundenservice mal ne Mail geschrieben, was da so mit der Serie passiertich bin nicht offen für neues
und will meine HGs so wie sie sind
![]()
![]()
Ich bin soooo begeistert von der Inositolcreme (auch von der Augencreme). Meine letzten Cremes waren gut, aber die Inositol ist wirklich
, vor allem weil sie mir nicht in den Augen brennt
Vor ein paar Tagen habe ich mir aus dem Gutscheinheft dieses kleine Set mit Kosmetiktasche geholt, konnte mir die Sorten von Duschgel und Co. aussuchen und der Preis war echt ok
Drin waren:
- Lippenpflegestift Vanille (hatte mir ja erst den mit Traubenkernöl gekauft kurz vorher, aber der war ja nunmal mit dabei, da hab ich wenigstens eine neue Sorte ausgesucht)
- Duschgel Tiaré
- Handcreme
- Feuchtigkeitsmaske
La fee, bitte geb dann bescheid. Die sensi TC war meine Notfallcreme, die ging immer. Okay, vielleicht nicht für echte empfindliche Haut, aber bei mir ist die super, ich will keine neue...
oh vielen vielen dank das beruhigt mich enorm![]()
Hab noch was vergessen, es sind nämlich auch die Produkte im Katalog aufgelistet, die es nicht mehr geben wird, das wären: Aloe Vera Essentiel-SOS Pflege-Öl und Körpermiclh Anti-Haarwuchs-Wirkung; Lavande Essentielle Sprudelndes Bad; Linie Luminelle Tendance; Phytum Energie Shampoo-Brillance 3 in 1; Neblina Eau de Toilette; Ode au rêve Eau de Toilette.
Neue Outfits bekommen folgende Linien: French Manicure; Les Plaisirs Nature; Sérum Végétal. Die Linie Spa Végétal wird ersetzt durch "Pflanzen-Experten Körper".
Ich war heute in Dortmund im Geschäft, da hat die Verkäuferin gesagt, die neuen Kataloge gibt es erst im April. Ich finds nicht gut, dass das so unterschiedlich ist.
Wie sind die selbstbräuner von YR?
Ich weiß noch dass ich mal was für die Beine hatte und das extrem gerochen hat. Fand ich nicht so schön.
Hätte gerne was fürs Gesicht welcher aber nicht so extrem nach SB stinkt uhnd vor allem schnell einzieht!!![]()
Im BB schwärmen viele vom Liftingselbstbräuner für's Gesicht, aber ich habe den nicht ausprobiert, da ich keinen SB benutze. Vielleicht testest Du den mal?
Ich plädiere ja für mehr unparfümierte Gesichtsprodukte. Da wäre dann auch mal was für mich dabei. Bisher hält sich das mit 1-2 Cremes ja leider in Grenzen![]()
und passende BL usw dazu!![]()
Ich hab leider die Sensitive Sachen nicht so astrein vertragen. Keine Ahnung ob das an den Duftsstoffen liegt. Die üblichen Verdächtigen sind ja nicht drin (von denen mein Allergiepass voll ist)
Trotzdem war ich komisch unruhig im Gesicht und es hat über der Lippe leicht gejuckt. Schade. Bin auch Fan vom Yves seit ca. 25 Jahren. Aber im Gesicht hab ich ihn noch nie vertragen. Würd ich aber gerne mal.
Allerdings habe ich die Sensitive Lift noch nicht probiert. Bin nicht so Anti-Age mäßig unterwegs. Aber vielleicht wäre das ja mal was. Oder diese neue Anti-Faltencreme in der Tube.
Ich benutze ja auch die sensitive Serie, aber nur die Reinigung GW und Milch. Mein GW ist jetzt fast alle und nun teste ich mal das Synergen von Rossmann GW für sensible Haut, mal sehen wie das so ist. Gut duften tuts jedenfalls. Viele Produkte NUR für sensi Haut gibts ja leider net in der Drogerie, entweder normal und Mischhaut oder trockene- sensi Haut.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Lustigerweise habe ich die Gesichtscremes von Anfang an nicht vertragen, dann haben die irgendweas umgestellt und die Cremes überarbeitet, seitdem geht's. Vor allem die Sensitive-Feuchtigekitscreme mag ich, die ist echt gut. Ebenso die Cremes für trockene Haut (Nutri...), die sind nur leider ziemlich parfümiert, aber die vertrage ich auch.
Die Sensitive Lift gibt es nicht mehr, dafür kommt die Antifaltencreme, jedenfalls steht es so in der Preisliste des neuen Katalogs.
Ah okay. Dann sehe ich mir die "Neue" mal zu gegebener Zeit an. Ich hab leider weder die Feuchtigkeitscreme noch die Anti-Rötungen vertragen. RM+GW habe ich sofort verschenkt. Das hatte ich aber probiert, als es damals neu war. Keine Ahnung, ob die Sachen auch überarbeitet wurden. Aber jetzt nehme ich sowieso ausschließlich dieselbe Reinigung, daher würde mich nur ein simples Cremchen ohne Reizstoffe für die Zukunft interessieren.
ich habe bisher auch keine der Sensitive Gesichtscremes vertragen![]()
Oh man, jetzt erinner ich mich wieder, wie das tolle Shampoo hieß, dass ich vor Ewigkeiten (10 Jahre oder so?) mal hatte. So klar war das und irgendwie ein bisschen geleeartig. Und es roch zart und gut. und meine Haare mochten es auch. *schnief* Immer müssen überall die tollen Sachen rausgehn.
Supa-Dupa-Sensitive, Marilyn
Ich hab auch nicht so sehr trockene Haut, aber das war irgendwie alles nix. Ich bin jetzt mal gespannt auf die Anti-Falten Creme. Aber eine Reinigung gibts ja dann wohl auch nicht dazu. Also nehme ich weiterhin mein Lavera Neutral Reinigungsgel. Schade eigentlich![]()
Es gibt ab Juni eine Kirsch PflegeSerie. Bin gespannt, wie stark oder zart der Duft ausfällt.
![]()