Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 159 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

AW: Yves Rocher

so, ich habe YR jetzt mal über das Kontaktformular mal nach der Angabe der Inhaltsstoffe auf der HP gefragt. Mal sehen was ich als Antwort bekomme...
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Sungirl_83
    Besucher

lol irgendwie kann ich das mittlerweile verstehen wenn jemand bei der geschenk auswahl die option " ich möchte keine geschenk" wählt

hat jemand eigentlich erfahrung mit dieser pure calmille serie? gibts ja jetzt auch schon eine weile, hab aber noch nichts davon probiert.
    hab die alte bio calmille serie gemocht. vor allem diese 2in1 reinigungslotion
    http://imagesb.ciao.com/ide/images/p...n__1167635.jpg

gibt ja immer noch eine 2in1 reinigunglsotion aber die ist jetzt bestimmt anders...
    außerdem gabs von bio calmille früher so eine reinigungsmaske die sehr gut war.

find das inmmer schade wenn produkte weggehen und neue kommen.
    zb gabs von le plaisirs nature auch mal so ein richtiges braunes schokoladen duschbad...
    und diese lippenpflegestifte erdbeer und vanille von le plaisiris nature gibts glaub auch nicht mehr.

Fortgeschritten Avatar von salem

Die Bio Camille mochte ich auch sehr sehr gerne. Habe damals oft bestellt.
    Auch vorgestern war ich soooooo kurz davor. Ich möchte nämlich unglaublich gerne dieses Naturelle Parfum haben, weil ich von dem mal eine Probe hatte.
    Aber dann dachte ich mir, bei den letztes Bestellungen hast du dich so geärgert, lass es! Die Geschenke sind hässlich und minderwertig, die Produkte miniklein (klar aufm Bildschirm meint man, die sind größer) und die Farben sind auch immer anders wie gedacht. Ich schau lieber das nächste mal in einen Shop wenn ich mal wieder in die nächstgrößere Stadt komme.
    Was ich auch gerne mochte, waren diese Lippenpflegestifte die aussahen wie Butter.... Schade, dass die auch weg sind.
    Irgenwie spricht mich YR immer weniger an.

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von salem Beitrag anzeigen
    Die Bio Camille mochte ich auch sehr sehr gerne. Habe damals oft bestellt.
    Auch vorgestern war ich soooooo kurz davor. Ich möchte nämlich unglaublich gerne dieses Naturelle Parfum haben, weil ich von dem mal eine Probe hatte.
    Aber dann dachte ich mir, bei den letztes Bestellungen hast du dich so geärgert, lass es! Die Geschenke sind hässlich und minderwertig, die Produkte miniklein (klar aufm Bildschirm meint man, die sind größer) und die Farben sind auch immer anders wie gedacht. Ich schau lieber das nächste mal in einen Shop wenn ich mal wieder in die nächstgrößere Stadt komme.
    Was ich auch gerne mochte, waren diese Lippenpflegestifte die aussahen wie Butter.... Schade, dass die auch weg sind.
    Irgenwie spricht mich YR immer weniger an.
    ja mir gehts da genauso.
    früher wars einfach besser...

übrigens fand ich es schon immer total toll so oft werbung von yr zu kriegen...und dann beim bestellten das mit den marken oder kleinen aufklebern (50% oder 2für1)die man zuordnen musste..hat mir total spass gemacht
    fiel mir grad ein, weil sich die meistenja immer darüber beschweren..
    Geändert von Sungirl_83 (14.05.2010 um 00:00 Uhr)

Sterneköchin Avatar von -emme-

[QUOTE=Sungirl_83;7208932]

übrigens fand ich es schon immer total toll so oft werbung von yr zu kriegen...und dann beim bestellten das mit den marken oder kleinen aufklebern (50% oder 2für1)die man zuordnen musste..hat mir total spass gemacht
    QUOTE]

geht mir genauso und meine kleine Tochter findet das immer total spannend wenn wir die Produktaufkleber einkleben
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Wenn du sie noch nicht weg hast, würde ich sie dir abnehmen
    wollte nämlich bestellen und die gibts nischt mehr
    Tut mir leid, aber die habe ich schon entsorgt.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, dass YR sehr verführerisch durch die Angebote ist. Mich hat halt wieder a) der Preis b) die Angebote und c) die Andatscherei und Entferntheit der Drogerien bei mir dazu gebracht. Gesichtstechnisch komme ich wohl nicht mit dem YR zusammen, aber für Körper , Deko usw ist er bei mir auch gut

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Was mich aber total nervt, ist dass auf der HP nirgendwo die Incis angegeben werden. Und wenn man über das Kontaktformular nach den Incis eines bestimmten Produktes fragt, wartet man ungefähr eine Woche bis ein Brief eintrudelt, wo sie eine Produktpackung auf den Kopierer gelegt haben und die Auflistung der Inhaltsstoffe abkopiert haben, und zwar in einer so schlechten Qualität dass man sowieso kaum etwas entziffern kann. Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.

Wieso müssen Produkte eigentlich eine Deklaration tragen, wenn sie dann im Versandhandel doch ohne Nennung der Inhaltsstoffe verkauft werden dürfen
    Das frage ich mich auch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, habt Ihr schon gesehen, ab dem 2. Juni gibt es eine limitierte Kirschserie. Hoffe die duftet fein nach reifen, süssen Kirschen. lg katniss

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Ja, ich habe heute morgen auch eine Email von YR bekommen, mit Werbung für diese Kirsch- Serie.
    Also so ein kleines EdT (20 oder 30 ml oder wieviel das ist) möchte ich wohl haben. Und einen Lipgloss. bestimmt lecker mmmmhh.......

Forengöttin

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    lol irgendwie kann ich das mittlerweile verstehen wenn jemand bei der geschenk auswahl die option " ich möchte keine geschenk" wählt
    Och wieso, es gbt doch auch Angebote, bei denen man sich aus dem kompletten Sortiment was aussuchen kann, und da sage zumindest ich nicht nein.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

am Samstag kam jetzt tatsächlich ein Päckchen von YR, mit dem sie mir die Sporttasche nachgeliefert haben. Dafür, dass sie mir die Nachlieferung für Ende Mai angekündigt hatten ging es ja dann doch ganz flott.

Die Tasche ist ganz nett, wirkt natürlich auf dem Foto viel größer als sie in natura ist. Aber für den Sport hat sie eine ganz passable Größe. Und sie stinkt nicht nach Chemie, sondern ziemlich neutral.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Allwissend Avatar von redfox

hat ejamdn von euch eigtl schon dieses fruitcocktail DG ausprobiert, wie findet ihr das?

Fortgeschritten

also ich habe das noch nicht ausprobiert, aber welches DG ich liebe ist die Sorte "jardins du monde duschcreme kaffeebohne". gibt es ja schln länger, aber ich finde den egruch so toll und die haut ist danach so weich, wie bei keinem anderen Duschgel zuvor
    Julchen

Forengöttin

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    hat ejamdn von euch eigtl schon dieses fruitcocktail DG ausprobiert, wie findet ihr das?
    Ich hatte das schon, ist seeeeeehr fruchtig und relativ süß, halt sommerlich. Ich werde es aber nicht noch mal kaufen.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Das Fruchtcocktail-DG riecht für mich wie eine Mischung aus frisch aufgeschnittener Passionsfrucht, Blutorangen und Grapefruit. Finds gar nicht schlecht, auch nicht so arg süß. Wenn das EdT genauso duftet, wär ich nicht mal abgeneigt
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Schlecht finde ich das DG auch nicht, nur stehe ich allgemein nicht soooooooo auf Fruchtzeugs.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen

Das Fruchtcocktail-DG riecht für mich wie eine Mischung aus frisch aufgeschnittener Passionsfrucht, Blutorangen und Grapefruit. Finds gar nicht schlecht, auch nicht so arg süß. Wenn das EdT genauso duftet, wär ich nicht mal abgeneigt
    Hab heute den EdT geschnuppert. Fand den Duft schön angenehm und ansprechend , aber ich hatte den Eindruck, er verfliegte ziemlich scnhell. Andererseits wäre das ja kein Wunder bei so 'nem Sommer-Flanker. Für die heissen Tage isses wahrscheinlich auch besser so

mimmie
    Besucher

Das Kirsch DG gibts schon als Probegeschenk auf der HP. Kann schon jemand schreiben, wie sehr das riecht?
    Ich weiss, nach Kirsch, abba sehr intensiv? Sehr süßlich?

Wer sich beim Newsletter anmeldet, kann sich für ne Verlosung einschreiben, werden Beautypakete verlost..
    www.yves-rocher.de/Beautypaket

mimmie
    Besucher

Gutscheincode für das DG: KIRSCHE10

sorry hoffe, das geht: http://www.yves-rocher.de/beautypaket
    Geändert von mimmie (19.05.2010 um 13:26 Uhr) Grund: -

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen

Mein Päckchen hat diesmal nur 2 Tage gebraucht. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir u.a. das Duschgel samt EdT gegönnt. Heute abend wurde beides schon getestet und für gut befunden. Das Duschgel konnte ich hautmäßig gut vertragen. Es duftet wie das EdT leicht süß/zitronig/orangig-fruchtelig. Ein Duft, der mich an laue Sommerabende denken lässt.
    Geändert von Süßmatz (21.05.2010 um 01:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Kennst du den Duf !Cantate".....

Nö, ist der auch von Yves Rocher?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

den gab's mal von YR, wurde aber vor einigen Jahren aus dem Sortiment genommen
    Grüßle Rapsi

Hatte ich wohl verpasst. Da gab es doch noch so einen orientalischen Duft in einem bauchigen nachtblauen Flacon (keine Ahnung wie der hieß), zur gleichen Zeit gab es auch Venise im dunkelroten Flacon (oder hieß der Venice?).

Venice

War jahrelang mein Lieblingsparfuem.

Kenne ich auch....war plötzlich weg

Wirklich schade, es gab aber vor 2 oder 3 Jahren eine Neuauflage, die habe ich mir zugelegt, wurde Venise genannt, duftet aber nicht 100 %ig genauso wie Venice.

Was soll das diese Rezepturänderungen..........nervt nur

Finde ich auch blöd. Verflixt, warum fällt mir nicht der Name von dem Parfüm im dunkelblauen Flacon ein.

mit Sternchen drauf ?

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Ispahan (hieß das "blaue" Parfum. Hab noch eine uralte verstaubte Flasche rumstehen davon)
    Geändert von darkblond (22.05.2010 um 03:38 Uhr)
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Darkblond, genau das meine ich.

Sungirl_83
    Besucher

Hallo,

habe jetzt einen brief von yves rocher bekommen, in dem sie sich nochmal dafür entschuldigen das die päckchen beschädigt waren.
    als wiedergutmachung darf ich mir ein produkt meiner wahl aussuchen und bekomme es gratis...

hab nur keine ahnung was ich nehmen soll^^

mimmie
    Besucher

Hallo,

habe jetzt einen brief von yves rocher bekommen, in dem sie sich nochmal dafür entschuldigen das die päckchen beschädigt waren.
    als wiedergutmachung darf ich mir ein produkt meiner wahl aussuchen und bekomme es gratis...

hab nur keine ahnung was ich nehmen soll^^
    Was magst du denn oder "brauchst" du alles nächstes?

Berate dich gern, kenne (fast) alle YR Produkte

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Was magst du denn oder "brauchst" du alles nächstes?

Berate dich gern, kenne (fast) alle YR Produkte
    hehe danke

könnte eine neues make up gebrauchen für misch-ölige haut am besten
    nur bin ich mir da nie sicher wegen den farben kaufe das eigentlich lieber direkt.

ich dachte mir wenn ichs schon gratis kriege muss es sich auch lohnen. vll nehme ich ein parfum oder so.

weißt du (oder jemand anders) vll wie dieses parfum riecht?
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=13092

die flasche gefällt mir schon mal ganz gut *lol* suche eh grad einen leichten sommerduft. nur zu süß sollte es nicht sein..

lg sungirl

mimmie
    Besucher

hehe danke

könnte eine neues make up gebrauchen für misch-ölige haut am besten
    nur bin ich mir da nie sicher wegen den farben kaufe das eigentlich lieber direkt.

ich dachte mir wenn ichs schon gratis kriege muss es sich auch lohnen. vll nehme ich ein parfum oder so.

weißt du (oder jemand anders) vll wie dieses parfum riecht?
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=13092

die flasche gefällt mir schon mal ganz gut *lol* suche eh grad einen leichten sommerduft. nur zu süß sollte es nicht sein..

lg sungirl
    Von dem neuen Duft habe ich das DG, aber bei einer Serie dürfte das ja relativ gleich riechen. Ist sehr passend für den Hochsommer, rieche stark Grapefruit heraus. Es ist also nur leicht fruchtig, etwas herb.
    Würde dir eventuell noch EVIDENCE empfehlen, ist feminin und mehr dezenter, auch schön im Sommer. Du kannst ja im YR Laden Probe schnuppern ohne gleich einzukaufen. Verschiedene Nasen riechen manchmal unterschiedlich.

Bei Makeup würde ich das von Yria Lift Radiance empfehlen. Es ist leicht und duftet herrlich sanft und leicht nach Honig, absoluter Wohlfühlduft
    (Habe auch Mischhaut), Und vielleicht im Sommer noch einen Puder drüber???

Sungirl_83
    Besucher

dankeschön

das evidance hab ich. mag den duft auch nur finde ich ihn nicht immer "passend" und schon ziemlich schwer. aber wenn du meinst das wäre schon femininer und dezenter als das andere dann ist dieses von dem link glaub nix für mich.

irgendwie finde ich das make up nicht, meinst du das da?
    http://www.yves-rocher.de/control/gl...-ausstrahlung/

hab grad gesehen das es von coleurs nature solche sets gibt. mit lidschatten, mascara und lipgloss zusammen...
    frag mich aber ob das nicht bissel unverschämt wäre was in der preisklasse zu bestellen^^

edit: in dem brief steht ja auch "wählen sie ein produkt ihrer wahl" und kein set :D
    dann gehts wohl eh nicht^^

Sungirl_83
    Besucher

ich glaub ich nehme diesen lidschatten.

http://www.yves-rocher.de/control/pr...duct_id=W10794
    mir ist grad noch eingefallen das ich einen neuen lidschatten brauche in braun. bin schon länger auf der suche nach schönen matten farben.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Sungirl du kannst ja das nehmen was dir gefällt.

Ich habe mal eine frage,hat jemand von Yves Rocher schon die Nahrungsergänzungs sachen ausprobiert?Vor allem die Figur sachen?

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Sungirl du kannst ja das nehmen was dir gefällt.
    ja schon, aber ein set besteht ja aus mehreren produkten.
    und in dem brief steht "wählen sie ein produkt ihrer wahl"