Ja, ich probiere das gerade aus![]()
Ja, ich probiere das gerade aus![]()
Ich hau mich weg...![]()
Das funktioniert auch mit Gutscheinkarten...
Hat funktioniert
2. Bestellung
RITUAL -SET KOMPLETT Hamman 0,00 €
DUSCHBAD MIT VANILLE AUS BIO-ANBAU - 400 ML 4,95 €
IHR REINIGUNGS-GEL ZUR WOHLFÜHLPFLEGE 2 Stück! 5,50 €
Naturelle EAU DE TOILETTE 15,00 €
Zwischensumme 25,45 €
Versandkosten 0,00 €
Gutschein -5,00 € Gutschein Code aus dem Internet 5 Euro ab 25Euro Bestellwert
Total 20,45 €
Das war nen Schäppchen. Wenn mal überlegt, alleine die beiden Sets kosten ohne Vergünstigungen oder im Angebot zusammen etwa 120 Euro.. ich bezahle für alle Sachen zusammen 45Euro...
das lohnt sich echt.
lol ich glaube 3 Bestellungen ist bisschen viel oderhast du auch ne zweite aufgegeben?
Ich liebäugle ja noch mit dem Duft hier: http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=E0114
Und dann nochmal für 25euro was aussuchen und den 5 Euro-Gutschein
Oh man.. was machen die denn mit uns?
Mindestbestellwert ist 10 Euro, so viel mehr musst du nicht einkaufen. Rechneste 3,50 Euro Versandkosten für das Geschenk... is nich viel!
Wenn ich nicht schon so viel zu Hause hätte, würde ich auch glatt mehrere Bestellungen aufgeben.Normalerweise fülle ich die Bestellungen mit Duschgel oder so auf. Aber diese Strategie das hat mir in den letzten Jahren einen Riesenvorrat beschert, so dass ich mir was anderes überlegen muss.
Achja, die ham ja nur 10Euro Mindestbestellwert, umso besser.![]()
Puh, aber ich glaube die 2 Bestellungen reichen erstmal, sonst ist das auch bissil zu auffällig *gg*. Ich hab hier auch schon so wie Little Galaxy nen Yves Rocher Vorrat, vorallem an Gesichtspflege..
In meinem Kopf mach ich schon Ideen für Weihnachtsgeschenke
Einfach schnell die Seite wegklicken, komm sonst auch noch auf dumme Gedanken![]()
![]()
lool Mimmie.. keine Sorge der Gedanke kam mir auch schon
Meine Schwester hat Ende November Geburtstag und ich habe schon vorhin auf der YR-Seite darüber nachgedacht, was ihr gefallen könnteaber nein
jetzt ist schluss, Seite wegklicken.. und wech
![]()
als wenn es keine anderen Aktionen mehr geben würde...
Hab meine zweite Bestellung auch wieder gelöscht, das mit dem Gutschein ging net... puhhh![]()
Ich hab ja leider echt in allen Bereichen zu viel.Da muss ich schon genau überlegen, was ich nehme. Aber ich werd sicher was finden. Die beiden Düfte Naturelle und Flowerparty finde ich noch ganz interessant.
Blöderweise geht die Website grad nicht. Voll nervig. Ich wollte doch jetzt die Bestellung fertig machen. Und dann überlege ich mir bis morgen früh, ob ich vielleicht auch noch ein zweites Mal bestelle.
Sind die Hammam-Sachen denn empfehlenswert?
Wenn schon so ne Aktion ist, will ich das auch ausnutzen und mir ein Produkt für mindestens 15€ aussuchen. Eben solche Sachen, die ich sonst eher nicht kaufen würde.![]()
Lasst ihr auch immer von diesen Aktionen und Angeboten verführen??
Bei mir ist das ganz schlimm, bin immer auf der Suche nach Schnäppchen und dann kann ich mich im Kaufrausch nicht mehr stoppenDabei brauch ich eigentlich gar nichts mehr
Auf Naturelle bin ich schon am meisten gespannt, Flowerparty wäre mir glaube ich zu süßlich, das muss ich mal im Laden testen.
Die Hammam Sachen habe ich noch nicht getestet, jetzt einfach auf den blauen Dunst bestellt. Die Maske für Haut und Haar.. kann mir gar nicht vorstellen, dass das funktioniertaber wird getestet.
![]()
Der Hammam Körperbalsam is schon wie ne Luxuscreme, hat mir sehr gut gefallen, allerdings musst du den Duft mögen. Ist schon etwas sehr herb/streng, find ich. Hab mir im Winter immer vor allem die Beine damit gecremt.
Das Peeling konnte ich auch schon als Probe testen. Würde das aber normalerweise als Full Size nicht nachkaufen, weil ichs teilweise schon als etwas zu grob entfand. Der Geruch setzt sich auch fest, ist langanhaltend
Die Hammam-Sachen klingen für mich jetzt nicht so nach.
Ich habe jetzt für 11,85€ bestellt:
- Sommer EdT für 0,00€
- 2 x Sommer-DG
- das LE-Lidschattenduo
Versandkosten waren sogar gratis. Ich hab in meinem Postfach noch nen Newsletter mit nem Link gefunden. Die 5€ Gutschein-Codes haben leider alle nicht funktioniert, obwohl ich zeitweise Waren im Wert von 15 bzw. 20 € im Warenkorb hatte.
Naja, ich denke, dass ist auch ein Schnäppchen. Ich freu mich schon auf die Sachen.(Und überlege, ob ich doch noch ne zweite Bestellung mit dem Naturelle als Geschenk rausschicke.
)
Bist du denn über 25Euro Warenwert gekommen? Die 5Euro Codes gehen erst ab 25Euro leider.. hm ich bin gespannt wie du den Sommer-Duft findest![]()
Bisher gingen die schon ab 15 oder 20 €. Stand sogar so da und obwohl ich über dem Wert war, ging´s nicht.
An dem Duft hab ich schon im Laden geschnuppert. Riecht lecker fruchtig-leicht.![]()
Und ich wollte eben so ne olle Figurpflege für 15 Eus in den Warenkorb legen, hhmm. Jetzt bin ich mir unsicher, doch lieber ein Geschenkset? Puuuuh! Ihr macht mich verrückt!
Gibt es Versandkostengutscheine?![]()
Ja ich war auch erst kurz davor mir eien figurpflege zu kaufen,aber wirklich bringen tut es ja dann doch nicht.aber ich habe heite per email was bekommen das ich 1 produkt meiner wahl geschenk bekomme.mal schauen ob ich was bestelle.
Kennt jemand die 3 in 1 Milch sanfte Bräune?
kann jemand berichten?
so habe jetzt auch bestellt, obwohl ich wirklich nichts brauche und mir bestimmt wieder von meiner family anhören darf, dass ich eh schon zuviel habe und damit haben sie auch recht.
habe das hamman set mit balsam, peeling und maske bestellt, da ich maske und balsam schon getestet habe und die sachen gut sind, aber sonst viel zu überteuert.
naja und bezahlt habe ich ein jubiläumsset (das 3.) und die inositol tagespflege (ist für meine haut gut, auch wenn ich noch kein aa benötige), insgesamt also für weniger als 11 €
Liebe Grüße
Caro
hey, super. Wollte die ganze Zeit schon dieses grüne Serum testen. Nun ist es ins Körbchen gehüpft und gleichzeitig noch der 2Phasen-Amu-Entferner, den ich eh immer wieder brauche. Und alles zusammen zum SuperPreis
![]()
Hat von euch schon jemand das Monoi- Duschgel/Shampoo und das Monoi-Öl getestet? Bin drauf und dran beides zu bestellen, wollte aber erstmal hören ob es sich lohnt.
ich nehme glaube das teure 3 teilige figurpflege set umsonst und suche mir noch was aus für 10€ ist ja der mindest bestellwert.ich brauch auch eigentlich nichts aber das Figurpflegeset reizt mich schon und so kaufen würde ich mir das niemal wäre viel zu teuer.
wowwwww das ist ja super.....white night. Ich werd mir was aussuchen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
ja da nehm ich die teure Figurpflege da ich eh was gesucht habe wird das mal getestet.
kann jemand was zu dem parfüm eau Fruitee sagen?wie riecht es so?
Ok naja ich will ja nur für 10€ bestellenhab noch genug kosmetik ich bestell jetzt auch nur weil man 1 produkt seiner wahr gratis bekommt
ich habe mir jetzt folgendes bestellt:
3 teilige Figurpflegeset Gratis
1 pinknen nagellack
3 in 1 körperlotion mit bräunungs effekt
Limited Duschgel
Und 2 Makeup proben
alles zusammen 13,65€ mit versand da kann man nicht meckern und die 2 makeup proben für 50cent musste ich nehmen damit ich auf den 10€ mindestbestellwert komme
Also ich hatte die tabletten schonmal und fand die gut,man muss dadurch öfters aufs klo und fühlt sich nicht so aufgebläht.genauso wie beim cremen macht man es wirklich regelmäßig bringt es auch was hört man damit auf geht es wieder zurück.
Das hammam set stinkt wie ein billig parfüm kann es überhaupt nicht empfehlen.das würd ich lieber mal beim Yves rocher selber testen bevor du es bestellst.
ich hab enatührlich das teuerste Körperpflegeset genommen das 3 teilige
Ich kann mich noch nicht entscheiden, also Figurpflege bin ich nicht dran interessiert. Wenn eher ein Parfüm, anderes reizt mich grade nicht so, so schmierkram ist doch schnell verbraucht.Parfüm würde ich Evidence oder das Rose nehmen. Make up Set weiss man nicht ob die Farbe passt, auch blöd. Na ma gucken. Mir kommt das Angebot grade recht, weil meine Handcreme und Flüssigeife alle sind..was ein Zufall
![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Das Peeling allemal
Ich zitiere mich mal selbst von vorangegangenen Posts:
Der Hammam Körperbalsam is schon wie ne Luxuscreme, hat mir sehr gut gefallen, allerdings musst du den Duft mögen. Ist schon etwas sehr herb/streng, find ich. Hab mir im Winter immer vor allem die Beine damit gecremt.
Das Peeling konnte ich auch schon als Probe testen. Würde das aber normalerweise als Full Size nicht nachkaufen, weil ichs teilweise schon als etwas zu grob entfand. Der Geruch setzt sich auch fest, ist langanhaltend
Hab von anderen gehört, dass die Maske gut sein soll, andre BJ´s waren zufrieden
ich habs noch nicht getestet
hihi! vielen dank ihr lieben! also doch figurpflegeset? mensch .. dabei brauch ich doch gar nichts, würde das nur wegen der white night machen
yves rocher ist den ganzen tag stellenweise sehr lahm, woran das wohl liegt![]()