Hallo Ihrs![]()
meine Schwiegermama hat jetzt für mich bei YR bestellt: Rose absolue und Nature, das Voile de Ambre gabs als Geschenk dazu. Bin ja mächtig gespannt wie die Düfte so sind, kennt jemand die schon?![]()
Lieber Gruß Queeny
Hallo Ihrs![]()
meine Schwiegermama hat jetzt für mich bei YR bestellt: Rose absolue und Nature, das Voile de Ambre gabs als Geschenk dazu. Bin ja mächtig gespannt wie die Düfte so sind, kennt jemand die schon?![]()
Lieber Gruß Queeny
Ganz liebe Grüße Queeny
grrr jetzt haben die mir zweimal das Voile de Ambre geschickt und kein Rose absolue!!! was nun? Anrufen??? Ts...
Lieber Gruß Queeny
Ganz liebe Grüße Queeny
Die e/s Haltbarkeit ist in Ordnung, kann nicht meckern, haben sich auch sehr gut runternehmen lassen. Ich find die e/s richtig Klasse.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe gestern ein schönes Geschenk für meinen Mann gekauft! Er (und ich an ihm auch) lieben das Parfüm Bambus! Das gab es als Geschenkset mit DG und Deo für 11Euro! Und ich habe mir ein kleines Probeduschgel Mimose gekauft. Naja muss man nicht in gross haben....
So hab eben angerufen: ich hatte das Rose absolue mit 60% Vórteil bestellt, das geht aber garnicht, weil es schon im 2 für 1 Angebot war...daher zweimal das andere....also mein Fehler...
Hatte eine sehr nette Frau am Telefon! Henau diese 800 Nummer
Und was soll ich sagen: jetzt krieg ich das Rose Absolue nachgeliefert zum selebn Preis und das zweite Voile de Ambre darf ich behalten
ich muß schon sagen, ich bin beeindruckt vom Sevice
Lieber Gruß Queeny
Ganz liebe Grüße Queeny
Queeny, da hattest du ja Glück.
Ja, der Service bei YR ist echt super!
Was kann den dieser Mousse-Lidschatten von YR? Kriecht der auch nicht in die Lidfalte?
Ich habe bisher nur einen Mousse-LS, den von Catrice, und bin davon SEHR angetan! Hält bombig und verwischt fast gar nicht, auch im Langzeit-Test! Und da ich auch ständig diese Angebots-Kärtchen vom guten Yves bekomme, wäre dieser Lidschatten ja vielleicht mal wieder einen Versuch wert, ansonsten bin ich inzwischen ziemlich "weg" von dieser Firme...
Huhni ergo sum
so mein Päckchen ist da.... der Mousse Lidschatten ist aber minikleinmeine Tasche als Geschenk war nicht dabei
wird aber nachgeliefert....
Zur Zeit bekommt man zusätzlich eine Körpercreme geschenkt.
ui,da muss ich gleich mal schauen gehen![]()
Ich hatte heute eine Karte im Briefkasten, auf der steht, dass man zu seinem Kauf ein Tasse bekommt... weiß einer von euch, für wieviel Euro man einkaufen muss, oder ist der Betrag total egal?
Die Tasse hab ich mir gestern abgeholt, schön bunt ist die. Und es ist egal, für wieviel man einkauft, zur Not kannst Du auch eins dieser Sachets nehmen für 1 Euro, Du weißt schon, die mit Maske und Peeling drin, falls Du sonst gerade nichts brauchst.
mein Taschengeschenk von der letzten Bestellung ist immer noch nicht da![]()
![]()
Ich hab die Karte mit der Tasse als Geschenk gestern auch bekommen.
ohhh jetzt ist meine Tasche da..... unter lautem Gemecker von meinem Freund hab ich sie ausgepackt(NA TOLL DU HAST JA NOCH NICHT GENUG TASCHEN!!!!
)
Falls hier jemand demnächst wieder im Online-Shop einkaufen geht:
Wenn ihr im Warenkorb in dem Feld 'Coupon Code' den Code YR24985 eingebt, bekommt ihr einen Nachlass von 7,50 €. Der Code ist immer noch gültig...![]()
ich hab gestern die fusscreme gekriegt - für strapazierte füsse - die ist ja der hammer!!!
Also ich würde Yves R. nicht nehmen.Meine Schwiemu bekommt die Riche Creme die sie sehr gern hat und ich nehme nur eine Seife zum Abschminken.Nehme nur NK und bin sehr zufrieden.Von den Duschgels kriege ich einen unglaublichen Juckreiz obwohl ich eine Haut wie ein Pferd habe.Und die Cremen hinterlassen bei mir ein unangenehmens Gefühl.Aber die Marketingstrategien und Geschenke sind wirklich gut gemacht.Hut ab!!![]()
Ehm, Darius, Du mußt es ja auch nicht nehmen
Ansonsten habe ich gerade eine Email von Yves Rocher erhalten mit dem Titel "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frau XXX"
hat die noch jemand bekommen? YR gratuliert mir ja immer zum Geburtstag, aber diesmal erscheint es mir doch etwas früh, weil ich nämlich im JULI Geburtstag habe
![]()
![]()
Geändert von Monika227 (27.03.2007 um 10:37 Uhr)
Die Mail hab ich auch bekommen, und Geburtstag habe ich ebenfalls noch lange nicht. Aber der Gutschein funktioniert!
*g* Die Mail habe ich auch eben bekommen. Ich hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und war auch etwas irritiert.
ich hab auch erst im Mai Geburtstag. aber man nimmt was man kriegen kann, gell?Hab die Mail auch bekommen.
Iloinen Terveisiä
miracle
lol die mail hab ich auch auf beide meine email adressen bekommen - ich hab im dezember gehabt...lach
die hätte ja auch mal eine woche früher kommen können. jetzt hab ich meine bestellung schon grrrr
ich hab mir jetzt bei so einem Sonderangebotsbestelltschein drei Düfte gegönnt:
Yria
Comme un Evidence
Ming Shu
zusammen etwas über 30.- Euro
jetzt bin ich mal sehr gespanntich kenn die Düfte ja nicht
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
also ich bin schon bedient von Y.R.hatte mir was bestellt(ok als neukunde) und nach 14tagen immer noch nichts bekommen.Dann per mail geschrieben wo denn meine Bestellung bleibt ,antwort wäre unterwegs.Nochmal 3tage gewartet
..jetzt können se ihre Produkte behalten..."Annahme verweigert"
...und heute bekomm ich ne mail mit "alles gute zum Geburtstag"
Dabei hab ich erst im Juni
![]()
grüßle Triene![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und heute bekomm ich ne mail mit "alles gute zum Geburtstag" Dabei hab ich erst im Juni![]()
Die hab ich auch bekommen ...gleich zweimalund ich habe erst wieder im Dezember
![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
die mail hab ich auch bekommen
Ich habe die Mail zum Geburtstag auch bekommen. Ich hatte aber schon im Januar Geburtstag.
ich hab die mail auch bekommen
und hab auch erst in ein paar monaten
![]()
also ich bekomm gar keine mails mehr vom yves![]()
*lol* ich hab die mail auch bekommen
!!! Anfixen verboten !!!
und eben kam eine entschuldigungsmail lol - ab er gutschein dürfen wir behalten
ja die Entschuldigungsmail hab ich auch. Aber wo steht, daß wir ihn behalten dürfen? gut, wahrscheinlich kriegen eh alle den gleichen Code, auch der, der wirklich Geburtstag hat![]()
Ach, so ne Mail zum Geburtstag habe ich heute auch bekommen - dabei hatte ich schon im Januar.Und was habe ich bekommen ?! So ein dämliches Modeschmuck-Set, dass total hässlich ist. Letztes Jahr bekam ich noch das Parfüm "Odé à L'amour"
![]()