Ich habe seit 3 Wochen das
http://www.yves-rocher.de/control/pr...c=_Push_Podium
und das
http://www.yves-rocher.fr/control/pr...hbxSrc=_Search
habe ich im Shop gesehen![]()
Ich habe seit 3 Wochen das
http://www.yves-rocher.de/control/pr...c=_Push_Podium
und das
http://www.yves-rocher.fr/control/pr...hbxSrc=_Search
habe ich im Shop gesehen![]()
Oh ja, die Yria Sachen sind toll! In den Puder hab ich mich auch verguckt, aber bisher bin ich noch nicht schwach geworden. Sieht aber klasse aus, das Teil!
Hi!
Kennt vielleicht jemand den EL von Yves Rocher?Wie ist er so,hält er am Wimpernkranz oder färbt er ab?
Ich glaube sie meint "Eye Liner", oder?
dieses lebkuchen DG riecht wirklich sooo toll
dann hab ich mich bei meiner bestellung noch mit dem mandel DG eingedeckt, der aqua 3 minuten maske und der SOS hydration maske, dann noch das Blondhshampoo und ein orangener deligloss durften noch mit.
ich mag YR einfach
vor allem die DGs sind vom duft her irgendwie einzigartig und ich habe in der drogerie noch nichts vergleichbares gefunden!
ich bin gespannt wie die masken sind![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Die Duschgels sind vom Duft her schon toll, aber Pflegetechnisch manchmal doch grenzwertig![]()
Ich hab heut dank des 10 Euro Gutscheins, den ich hier fand, auch bestellt.
Flüssigseife Mandel-Mandarine
Die neue Ausstrahlungspflege
Pure Calmille Tages-und Nachtcreme in einem
Die rote Weihnachtshandcreme
Flüssigseife, die ist diese Weiße mit dem blau dabei weiß nicht wie sie heißt.
Pflegender Lippenbalsam Vanille
Als Geschenk hab ich mir noch eine weitere Creme ausgesucht
das stimmt. pflegetechnisch sind sie jetzt nicht sooo der bringer, aber meine junge haut steckt sowas noch gut weg und außerdem creme ich mich eh gerne nach dem duschen/baden ein, von daher finde ichs schon okay. nur, wenn ich morgens dusche(meistens mach ich das nur abends), dann hab ich meistens keinen nerv mich einzucremen und mich mit dem klebrigen gefühl von creme auf der haut in meine jeans zu quetschen
was für eine "weitere creme" hast du dir denn noch ausgesucht, monika??![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Ja,ich meinte Eyeliner...
ich habe ihn im Laden mal ausprobiert,und er machte eine sehr dünne ,feine Linie..ich wüsste nur gerne, ob er lange hält oder ob er abfärbt![]()
@ Monika: Kannst Du bitte berichten, ob die Handcreme tatsächlich eine andere ist oder wie letztes Jahr, die Arnica Feuchtigkeitshandcreme nur in einer weihnachtlichen Verpackung?
@ Swantje: Keine Ahnung, ich benutze von YR keine ELs.
[QUOTE=Monika227;2429411]Die Duschgels sind vom Duft her schon toll, aber Pflegetechnisch manchmal doch grenzwertig![]()
Das stimmt leider. Ich werde mein DG mit dem Honigkuchenduft auch nur zum Händewaschen benutzen.
Habe die Weihnachtshandcreme. Hatte ich mir vonmDuft echt weihnachtlicheres erwartet. Tube sieht aber nett aus...
Also ist es wieder die normale Arnica-Handcreme, die es manchmal für einen Euro gibt?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Wer ein passendes EdT zu dem Honigkuchen DG und Handcreme sucht sollte bei Douglas den Want a winter dream von Baratti testen![]()
Hallo,
ja, ich hab ihn mir auch letztens gekauft. Ist seit bestimmt 10-12 Jahren das zweite Mal dass mir ein YR-Duft gefällt, das erste war der Rosenduft aus der gleichen Linie, auch noch nicht so lange her. Iris Noir finde ich allerdings noch leckerer. Hat irgendwie was "dunkles" an sich, daher wohl auch die Wahl des Namens...
LG southernsun
hm, klingt gut... dann werd ich mir iris noir auch mal holen
ich find die auch super und besser als die arnica![]()
Mein Lift Radiance ist angekommen.
Er ist klasse als Rouge
http://www.yves-rocher.de/control/pr...hbxSrc=_Search
Ich hatte den Puder mal ausprobiert und fand ihn zu glitzerig für das Gesicht, aber so für Highlights, warum nicht?
Hallo!
hat denn Nikolaus-Stiefel keine bestellt
![]()
Hallo,
bin noch sehr neu hier und wollte mich nun doch endlich mal am Forum beteiligen
Habe gestern im Online-Shop bestellt und freue mich riesig auf das Kakao-Duschgel und die beiden Weihnachtsduschgele - letzten Winter hatte ich mir das DG auch geholt. Hoffentlich kommt bald das Paket!
meine bestellung war gestern schon da, das ging ja diesmal hammerschnell![]()
Ich habe gestern gleich beide Stiefel bestellt - "für Sie" und "für Ihn". Bin gespannt was da zu mir kommt
Und heute war ich im Laden, hab noch die leckeren DG Pfirsich und Apfel von Les Paisirs Nature gekauft. Ach ja noch Waschgel für Gesicht von Bio Specific Regulation mit Peeling Effekt - im Angebot nur 2,80 Euro. Dieses Waschgel mag ich sehr gerne, auch den Geruch![]()
Bei Yves Rocher kann man ja mittlerweile nur noch mit Sofortbezahlung was bestellen. Irgendwie finde ich das doof:(. Vorher konnte man das doch auf Rechnung und meist sogar dann erst in 4 Wochen bezahlen. Das finde ich ganz praktisch, grade weil man Weihnachten soviel Geld ausgibt und wenn man dann erst 4 Wochen später bezahlen muss. Naja schade. Sie wissen wohl warum sie das gemacht haben.
Bestimmt haben zuviele sich was schicken lassen und dann nur probiert und wieder zurückgeschickt und deswegen wollen sie sich davor schützen. Denn so überlegt man sich ja ob man bestellt. Wäre zumindest meine Theorie:).
Naja in Ö ist das nicht so. Bestellung auf Rechnung is normal, wenn mans behält kann man in 3 (!) Monaten bezahlen. So stehts auf jedem Fall immer in den Angeboten die ich per Post bekomme.
ich kann auch ganz normal auf rechnung bestellen... und ebenfalls mit 3 monaten zahlpause, wenn man möchte.
Ich mußte letzten Monat nicht sofort bezahlen...
Hallo,
dass ist aber komisch, sicher ist es so bei Neukunden. Denn ich bin ja eine Neukundin und da wird man wohl bei der Erstbestellung Online so zahlen müssen. Habs schon probiert, bei mir kommt da nur per Kreditkarte zahlen. Und das mache ich generell nicht, auch wenn es sonst wie sicher ist. Dann bestelle ich lieber per Post, aber ich bekomme auch keine Reklame von Yves Rocher :). Von daher sieht es schlecht aus.
Ist ja auch egal, bei mir ist es leider so, werde dann auch nichts bestellen :).
Habe meine Bestellung bekommen und ich finde das Weihnachtsduschgel mit Lebkuchenduft superlecker - ich könnt mir nach dem Duschen glatt in den Arm beißen! Mandarine-Mandel riecht toll, aber damit hab ich noch nicht geduscht.
Habe nur den Eindruck, dass es nicht sooo lange auf meiner Haut riecht.