Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 159 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: Yves Rocher

Das ja was ärgerlich.Kann man machen nix.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Mimilein
    Besucher

Ich war eine kurze Zeit lang ganz gut mit der Creme für die trockene Haut klar gekommen (weisser Pott, brauner Deckel), aber nach und nach hat mir meine Haut deutlich gezeigt, dass wir doch keine dauerhaften Freunde werden.

BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky

Ich fand die Cremes von YR immer so klebrig und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Mittlerweile kaufe ich dort gar nichts mehr.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

Allwissend Avatar von lainje

also ich hab auch einige zeit testen müssen bis ich die richtige Creme für mich gefunden hatte, aber nun bin ich total glücklich mit den Produkten und vertrage sie weitaus besser als viele andere Produkte aus den drogeriemärkten.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was nimmst`te denn?

Die riche Creme war gar nicht so fettig wie ich dachte, aber eben BHT und das störte mich enorm...

Knuddelmaus
    Besucher

Ich bin stolz auf mich: Ich habe jetzt schon zwei Jahre bei YR nichts mehr bestellt und auch im Laden nix gekauft

Forengöttin

Zitat Zitat von Bluesky Beitrag anzeigen
    Ich fand die Cremes von YR immer so klebrig und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Mittlerweile kaufe ich dort gar nichts mehr.
    Ich finde, inzwischen haben sich die Cremes ganz schön verbessert! Denn früher/vor ein paar Jahren habe ich keine einzige davon vertragen, heute komme ich gut mit der Linie für trockene Haut klar (brauner Deckel), die Tagescreme für empfindliche Haut ist auch toll und Inositol mag ich auch (aber eher für wärmere Temps, weil leichte Creme, ich kenne aber nur die Tagescreme und die Reinigungscreme davon). Ich benutze momentan keine Pflege von YR, aber ab und an schon.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    /.../Ich benutze momentan keine Pflege von YR, aber ab und an schon.
    Ich auch so Gerade benutze ich Waschgel mit Peeling Effekt und die Mattierende Feuchtigkeitscreme Puder-Effekt, beides aus der Serie für die Misch- und ölige Haut. Und ich bin ganz zufrieden mit diesen Produkten. Die Waschgel macht mein Gesicht supersanft. An der Creme gefällt mir, dass sie so leicht ist. Obwohl von mattierendem Puder-Effekt ist bei mir leider keine Spur zu sehen (hab super fettige Haut)

musste gerade auf meiner Werbekarte sehen, dass die Filliale in Dortmund zum 31.1. schließt. Das ist ja mal meeeegadooof und unglaublich schnell
    Ich mag nicht bestellen, ich will die Sachen so im Laden testen und kaufen. *schmoll*

Forengöttin

@ Lainje: Das ist schade, aber zur Not kannst Du ja immer noch bestellen.

Kennt eigentlich jemand von Euch die Produkte aus der ADN Végétal-Linie? Wie sind die so, außer teuer?

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

Die Düfte von Yves Rocher sind recht gut!
    Leider ist der nächste in meiner Nähe in Deggendorf. Und um da mal kurz nur wegen Yves hinzufahren, ist das noch zu weit.
    Daher bin ich da eher selten...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was nimmst`te denn?

Die riche Creme war gar nicht so fettig wie ich dachte, aber eben BHT und das störte mich enorm...
    sorry sehe es jetzt erst. ich nehme die be specific re- hydration morgens unter dem make up und abends dann die inositol. dachte anfangs die wären zuviel für meine Haut, aber das hat sich irgendwie durch die Mineralfoundation total ausgeglichen. habe auch die riche augencreme hier und nutze die gerne mal wenn meine haut sich so trocken anfühlt, auch wenn ich noch unter 30 bin

@ popinki klar bestellen kann ich ja immer noch, aber das mache ich ehr ungern. finde es so toll die dinge auch testen zu können. Ich habe so dinge probiert die ich sonst nie mir hätte schicken lassen.
    Geändert von lainje (09.01.2008 um 20:49 Uhr)

Re-hydration ist blau verpackt, nicht?
    Hast Du denn die inositol für nachts? Da gibt`s eine extra für nachts...

ja genau das ist die blaue. ich nehme nur die normale inositol die reicht für meine Haut mehr als genug. Hab heute dann mal die neue nutri für sehr trockene Haut gekauft um die dann demnächst an den augen zu nutzen. bin mal gespannt wie die so ist. Find ja die "richtigen" augencremes von YR alle nicht so toll

Hat die inositol TC keinen Lichtschutz drin? Ich dachte nur, denn den bräuchte man ja nachts nicht...

hab ja eben ne neue inositol gekauft (weil der laden ja schließt ) wenn du mir sagen kannst wie lichtschutzfaktor in den inhaltsstoffen heißt kann ich nachgucken. Ich finde die Nachtcreme noch reichhaltiger und hm irgendwie gefällt dir mir nicht. Auch die für die Ausstrahlung gefällt mir nicht.

Weiß nicht wie die Incis so heißen, sorry. Das sind megalange Namen...

ich weiß was du meinst, ich kenne mich mit incis auch nicht aus. aber ist ja egal, denke, wenn ich im bett liege wird mich ein eventueller lichtschutz schon nicht umbringen

Falls Dein Freund mal strahlt

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Falls er strahlt ist er radioaktiv.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Demnächst gibts einen neuen Duft bei YR : Naturelle.
    Hatte gestern Post im Briefkasten und werde mir schon mal den Miniflakon sichern. Blöd find ich allerdings, dass nur so ne nichtssagende Duftbeschreibung im Prospekt dabei ist: Unbeschwert, leicht, grüne, blumige und fruchtige Noten. Das ist bei dem Namen schon irgendwie zu erwarten .
    Könnte aber trotzdem was für mich sein. Ich werde berichten
    Grüßle Rapsi

Cellularfan Avatar von Sahni

Weiß jemand was sich in den 4 Überraschungspaketen befindet?
    Liebe Grüße Sahni

Forenkönigin Avatar von Monika227

das wollte ich auch gerade fragen

alaska
    Besucher

ich liebe das kakaobutter dg und mein goega hat seinen lippie HG in dem shea lipbalm gefunden! wie bloed, dass das zeug in athen 5 euro kostet! ich hab ihn fur 2 immer...

ach, und die tiare-oel sachen, vor allem das duschoel

hab jetzt 2 eierbecher bekommen als ich den lipbalm gekauft hab als haetten die es geahnt! hab noch 2 gebraucht
    Geändert von alaska (19.03.2008 um 12:21 Uhr)

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hallo,
    ich habe letzte Woche dort was bestellt und in der Email stand dass es am 12 verschickt wurde. Nur bis jetzt ist nix da, auch heute nich .
    Meint ihr ich sollte dort mal anrufen?
    Fliege nämlich am Sonntag in Urlaub, dann kann ich das Päckchen auch gar nicht abholen und es wird zurückgeschickt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ausrufezeichen AW: Yves Rocher

..
    Geändert von LaFeeMorte (01.05.2008 um 11:06 Uhr)

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    zu yves rocher kann ich nur folgendes sagen:
    -paraffinöl / Erdölprodukte..
    -emulgatoren ohne Ende...
    und
    -eine riesige Sammlung an ewig vielen chemisch synthetisierten Inhaltstoffen!

Also... so natürlich wie sie immer tun sind sie ja nun gar nicht!
    die Produkte sind zwar gaz ok, aber ich bevorzuge eher richtige Naturkosmetik.
    Aber ein ganz großes Plus für Yves Rocher ist, dass sie keine Tierversuche durchführen!
    Das die Incis nicht die besten sind ist mir schon klar. Ich habe nur deko bestellt.
    Deren Khol Kajal ist bis jetzt der einzige der bei mir hält.

P.S. und die gibt es auch in einigen Farben

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

..
    Geändert von LaFeeMorte (01.05.2008 um 11:07 Uhr)

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Das die Incis nicht die besten sind ist mir schon klar. Ich habe nur deko bestellt.
    Deren Khol Kajal ist bis jetzt der einzige der bei mir hält.

P.S. und die gibt es auch in einigen Farben
    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    der Kajal von Alverde (dm) ist auch sehr gut haltbar, hatte auch selbst den khol kayal in schwarz von YR. aber mit dem neuen bin ich auch sehr zufrieden. er hat den exzessiven Party-Abend bei mir / an meinen Augen gut überstanden! und er kostet nur ca 2 €. und ist dazu noch NK!
    Mich muss man nicht bekehren, ich habe auch schon viel von Alverde Deko, auch kajals . Aber die sind mir zu hart. Das zieht mir am lid zu sehr. Der Khol von YR ist auch nicht teurer wenn er im Abgebot ist.
    Die e/s von Alverde fin ich dagegen super.

Forengöttin

Hallo,
    ich habe letzte Woche dort was bestellt und in der Email stand dass es am 12 verschickt wurde. Nur bis jetzt ist nix da, auch heute nich .
    Fliege nämlich am Sonntag in Urlaub, dann kann ich das Päckchen auch gar nicht abholen und es wird zurückgeschickt.
    Ja, frage mal nach (0800-8000880). Denn wenn das Paket am 12. versendet wurde, müsste es schon längst bei Dir sein. Oder vielleicht wurde es bei Nachbarn abgegeben?

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Kennt schon jemand die Hydra Milch Sommerträume und kann etwas bezüglich Bräunung, Duft etc sagen?
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Experte Avatar von smokey_eyes

Hallo,
    ich glaube yves rocher lässt sich mit dem päckchen versenden immer etwas zeit bei mir dauert es auch immer ewig bis was ankommt. aber ich würde trotzdem mal anrufen

Meine Laune...
    Bitchy

Juhu,
    als ich gestern nach Hause kam hatte mein Freund das Paket bei den Nachbarn schon abgeholt. Es muss gestern nachmittag gekommen sein. Komisch weil die Post war schon morgens da und mit der kamen auch schon 2 Päckchen (ich liebe es pakete zu bekommen )

Forengöttin

Zitat Zitat von smokey_eyes Beitrag anzeigen
    ich glaube yves rocher lässt sich mit dem päckchen versenden immer etwas zeit bei mir dauert es auch immer ewig bis was ankommt. aber ich würde trotzdem mal anrufen
    Wenn ich online bestelle, ist das Paket spätestens nach drei Tagen hier. Also doch schon sehr schnell, finde ich.

Aber was ich eigentlich wissen möchte : Was ist in den verschiedenen Geschenken enthalten (also für die natürliche Frau, für die ausgeglichene, etc.), hat da schon jemand zugeschlagen?

Meine Laune...
    Bitchy

Bei meiner Bestellung gabs das mit den Überraschungspaketen nicht. Habe irgendwo einen 10€ Gutschein in der großen weiten I-net Welt aufgegabelt, das war mit wichtiger. Habe einen Schal bekommen.

Forengöttin

Ich hab ja den Verdacht, dass das Set für die natürliche Frau den Duft "Nature" beinhaltet. Das hab ich nämlich gestern bei meiner Bestellung ausgewählt. Werde berichten, sobald ich die Sachen habe.

Das Set für die "sinnliche Frau" besteht aus dem Phytum Aktiv Aroma Verwöhn- Shampoo, dem Duft Pur Desir de FLEUR D`ORANGER und dem passenden Duschgel zum Duft. Aber da ich den Orangenblütenduft nicht mag, ist das Set schon mal rausgefallen.
    Geändert von Popinki (21.03.2008 um 11:41 Uhr)

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Also ich bin ungefähr bei 70% der von mir bei YR bestellten Produkte unzufrieden. Was mir gefällt ist aber das Aprikosen-Peeling, danach ist meine Haut echt wie glattpoliert und fühlt sich auch so an. :) Die Parfums sind ja auch eher Marke Klospray...aber irgendwas mag ich doch an diesem "Ode au Reve"...

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Gibt es das Aprikosen Peeling gar nicht mehr? Ich konnte es vorher nicht finden.
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Forengöttin

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Gibt es das Aprikosen Peeling gar nicht mehr? Ich konnte es vorher nicht finden.
    Doch, das gibt es noch, nur anscheinend momentan nicht im Online-Shop.