Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 159 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von dieAnna

AW: Yves Rocher

oh.. das gehört wohl nicht in Cremen & Pflegen. Sorry.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von sbg.ina Beitrag anzeigen
    Wenn man bei Yves Rocher die INCIS ausßer acht läßt (so wie ich, da ich sie ja sowieso nicht lesen kann - geb ich ehrlich zu), dann ist die Firma vorallem wegen dem tollen Kundenservice und der dauernden tollen Angebote schon super.

Angeblich soll aber bald eine Naturkosmetiklinie von ihnen kommen mit dem Biosiegel.

Glg
    Sbg.Ina

naja, für KK find ich die YR Incis aber echt ganz ok.....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

es ist halt ganz normale KK... nicht besonders "gute" KK aber auch keine "böse"
    aber von der Wirkung her betrachtet ist YR auf alle Fälle oft besser als andere KK Produkte (z.B. aus der Drogerie oder Parfumerie) aus der gleichen oder einer höheren Preisklasse.

NK ist es trotz des natürlichen Images nicht, aber halt KK mit einer Wirkung, die einigermaßen dem Preis-Leistungsverhältnis entspricht (was man ja im KK Bereich nicht oft sagen kann!). außerdem haben sie oft Angebote!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

supreme
    Besucher

Ich sehe im jetzigen Katalog, dass die Hamamelis Serie neu überabeitet wurde. Riecht sie nun besser als vor Jahren ? Und ist das Shampoo evtl ohne SLS usw ? Welche Erfahrungen habt ihr aktuell mit der Serie?

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habe mir neulichs die Hamaelis Flüssigseife bestellt und bin restlos begeistert, ist mein absoluter Seifen HG. Egal wie oft man sich damit die Hänfe wäscht, man hat nie ausgetrocknete Hände. Und das Ding ist, jeder der sich bei mir die Hände damit wäscht, fragt nachher nach was denn das für eine Seife ist und der Duft gefiel bisher auch allen. Also muss da was dran sein. Ich bin nun drauf und dran mir auch das Duschgel bzw. Duschcreme und das Deo zu holen. Ich liebe den Duft, er ist schwer zu beschreiben, ich würde sagen frisch, lang anhaltend, nicht aufdringlich und leicht blumig. Auf jedenfall find ich fühlt man sich mit dem Duft gepflegt an:).

Ich mag YR auch gerne, der Service ist Top, die Damen sind immer sehr freundlich und auch per Mail kriegt man schnelle eine Antwort.
    Die Angebote sind Top, der Duft der Produkte sagt mir immer zu. Das Image stimmt auch, keine Tierversuche und Kosmetik die auf pflanzlicher Basis basiert-ja kein NK, aber auch kein 100% KK Gift;).
    Finds nur bischen schade das sie ihre Deko nicht noch ausweiten, da würde ich mir mehr wünschen in Form von Make Up für unreine Haut, oder aber auch Tagescreme mit LSF. Dann wären sie fast perfekt.

supreme
    Besucher

Ich hätte auch gerne z.B. HELLERE MU-Töne beim YR. Da wuerden die ne richtige Marktlücke mit bedienen (erschwingliches, helles MU).

Könntest du evtl mal gucken, ob in der Flüssigseife SLS (Sodium Laureth Sulfate) sind?

Faye*
    Besucher

Geschenk AW: Yves Rocher

Hi. Ich war früher auch ein YR-Fan. Wenn man es geschickt angestellt hat konnte man auch wirklich was sparen. Aber die Geschenke fand ich eher hausbacken und am Ende wurden sie eh in der Schublade verstaut. Nur einmal hat mir das Geschenk wirklich gefallen. Das war ein Lippenstiftetui mit kleinem Spiegel und mit Samt ausgekleidet.
    Ich habe allerdings seit Jahren nichts mehr dort bestellt, deshalb bekomme ich keine Kauf-mich-Briefchen mehr.

Eure Faye*

@supreme

nein ist kein SLS drinne. Nur dieses Ammonium Lauryl Zeugs. Ich vetrag es besser und ich gehe Mal davon aus das die anderen Hamamelis Produkte ebendfalls kein SLS enthalten.

Meine Laune...
    Angelic

ALS ist angeblich noch viel reizender als SLS.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Es wird aber auch in vielem Nk Zeugs verwendet, es kommt wohl darauf an wie das ganze zusammengesetzt ist um der entfettenden Wirkung entgegenzuwirken. So gelesen hier bei den Junkies:).
    Wie gesagt, bisher hatte ich noch keine Flüssigseife mit ALS vorher gehabt. Alle anderen aus der Drogerie mit SLS trocknen meine Pfötchen aus.
    Aber die Erfahrung muss wohl jeder selber machen:)

Meine Laune...
    Angelic

eben. nicht jeder verträgt nicht alles gleich.
    aber allgemein mag ich YR doch lieber als Drogeriekosmetik

Jup ich auch, die Aufmachung alleine schon finde ich hübscher als die Drogeriesachen..und die Preise sind dafür auch Weltklasse:)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Jup ich auch, die Aufmachung alleine schon finde ich hübscher als die Drogeriesachen..und die Preise sind dafür auch Weltklasse:)
    für die Angebote unterschreib ich es.
    aber die normalen Preise sind schon oft etwas (zu) hoch.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @supreme

nein ist kein SLS drinne. Nur dieses Ammonium Lauryl Zeugs. Ich vetrag es besser und ich gehe Mal davon aus das die anderen Hamamelis Produkte ebendfalls kein SLS enthalten.
    uiiii Na das klingt ja nach ausprobieren! Vielen Dank!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ALS ist angeblich noch viel reizender als SLS.
    keine ahnung werd's testen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kennt schon jemand den jasmin-Duft?

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kennt schon jemand den jasmin-Duft?
    ich habe ihn. hab mir so´n 5ml fläschchen auf so ne karte im laden gekauft. es ist kein leichter duft. er ist süß, sehr blumig, leicht vanillig aber trotzdem nicht zu schwer. ich finde ihn sehr weiblich.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Yves Rocher mag ich überhaupt nicht. Weder die Produkte (die Düfte zum Beispiel riechen allesamt viel zu künstlich und aufdringlich) noch deren Werbe- und Marketingmaßnahmen.

Forenkönigin Avatar von Monika227

aber was machst Du dann im Yves Rocher Thread, wenn Du das eh alles nicht leiden kannst.....

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

ich hab den Jasmin-Duft auch, gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall macht er bei mir keine Kopfschmerzen.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Meine Laune...
    Angelic

ich hab auf den evidence-duft einmal einen ganzen tag lang niesen müssen..
    aber kopfschmerzen ahb ich bisher noch nicht bekommen.

Gesperrt

Hallo meine lieben Beauties!

Wie schon vor einiger Zeit berichtet, habe ich den Versuch ausschließlich NK zu benutzen aufgegeben.
    Auf der Suche nach einer verträglichen, nicht zu teuren Creme bin ich auf die Active Sensitive als TC und die Nutri Specific ultra Confort NC gestoßen.
    Gibt es Langzeiterfahrungen in unserer Reihe?
    Mir ist aufgefallen, daß in diesem Thread hauptsächlich über Düfte und Geschenke geschrieben wird. Sind die Cremes von YR so schlecht?
    Bisher komme ich mit beiden gut zurecht, keine Pickelchen auf der Stirn o.ä.

liebe Grüße , Samwise

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Samwise Beitrag anzeigen
    Sind die Cremes von YR so schlecht?
    Nööööö, ich hab die Sebo Specific und davor hatte ich noch zwei andere (leider keine der von dir genannten) und war mit allen super zufrieden. Sogar mein Freund hat sie benutzt!
    Ich finds ne tolle Alternative zu Drogeriecremes und teurer sind sie ja nun auch nicht.

Forengöttin

Wie schon vor einiger Zeit berichtet, habe ich den Versuch ausschließlich NK zu benutzen aufgegeben.
    Auf der Suche nach einer verträglichen, nicht zu teuren Creme bin ich auf die Active Sensitive als TC und die Nutri Specific ultra Confort NC gestoßen.
    Mir ist aufgefallen, daß in diesem Thread hauptsächlich über Düfte und Geschenke geschrieben wird. Sind die Cremes von YR so schlecht?

liebe Grüße , Samwise
    Die beiden Cremes, die Du benutzt, habe ich auch schon gehabt. Sie stehen auf meiner Liste "kann ich wieder mal kaufen", da ich beide gut vertragen habe.

Meine Laune...
    Angelic

ich mochte aus der Spécific Linie bisher die Active Sensitive und die Hydra Spécific Cremes.
    aber ich benutze kaum noch cremes

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Nööööö, ich hab die Sebo Specific und davor hatte ich noch zwei andere (leider keine der von dir genannten) und war mit allen super zufrieden. Sogar mein Freund hat sie benutzt!
    Ich finds ne tolle Alternative zu Drogeriecremes und teurer sind sie ja nun auch nicht.
    Ich verwende auch die Sebo Specific Serie (schon seit Jahren) und mein Freund hat mittlerweile auch eine (die porenverfeinernde).

Ich mag sie nach wie vor, hab erst vor kurzem wieder Creme und Waschgel nachgekauft! Das Gel find ich deshalb so toll weils (bei mir) nicht in den Augen brennt und ich damit auch Mascarareste o.Ä. abwaschen kann was mein AMU-Entferner nicht ganz geschafft hat.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe die zwei Cremes

http://www.yves-rocher.de/control/pr...81485/~hbxSrc=

http://www.yves-rocher.de/control/pr...74945/~hbxSrc=

Die erste benutze ich als Nachtcreme und die in der Tube als Tagescreme unter Sonnenschutz. Die erste stehts im Kühlschrank. Zur Zeit habe ich Lierac Apaisance, aber YR ist mein großer Favorit besonders im Winter.

supreme
    Besucher

liebe Grüße , Samwise
    ich nehme z.Zt die Nutri night morgens und abends mit trockener Haut und komme gut aus soweit
    die sensitive hatte ich als sie neu war, aber sie war mir zu leicht

supreme
    Besucher

Ich hätte da mal eine Umfrage
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69671

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme die active sensitive TC und find sie super!
    Für den Winter werd ich mir wahrscheinlich zusätzlich die anti-rötungen anschaffen, da die reichhaltiger ist.
    Ich bin seit langem mal wieder richtig zufrieden mit einer Gesichtscreme

glg Amelie

Mimilein
    Besucher

Ich benutze von Yves seit Jaaaahren den Augenbrauenstift in hellbraun - und der wird Ende diesen Jahres aus dem Programm genommen!

mimmie
    Besucher

Ich benutze von Yves seit Jaaaahren den Augenbrauenstift in hellbraun - und der wird Ende diesen Jahres aus dem Programm genommen!
    Ach herrjeee, den nehm ich auch immer..
    Vielleicht machen die nur ne neue Aufmachung???
    Darf ja gar nich sein,
    heisst jetzt sonst bunkern...?

Gesperrt

Hallo meine Lieben,
    hat eine/r von Euch auch schon Erfahrungen mit der Serum Vegetal gemacht? Bin zwar absolut zufrieden mit der active sensitive, aber wer weiß, vielleicht bin ich demnächst ja doch wieder auf dem anti-aging trip!
    Wäre allerdinds echt glücklich, wenn ich meinen HG gfunden hätte!

War übrigens im Urlaub und habe mein Gesicht zu sehr der Sonne und Nordseeluft ausgesetzt, die Rechnung waren fiese Knitterfältchen!
    Für solche Fälle kann ich jetzt aber die Feuchtigkeitsmaske aus der Serie active sensitive empfehlen.
    Der absolute Hammer, wenn man sie Nachts als Augenpflege einsetzt.

GlG, Samwise

supreme
    Besucher

wir haben einen TB zum Serum Vegetal Force +

ich fand die eigentl ganz gut und wollte die auch mal wieder ordern

ist die sensitive maske schön reichhaltig?

kann einer sagen, wie hell "porcelain" beim Yria MU ist?

Gesperrt

@Supreme

Die Maske spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit und ist nicht so pappig oder schmierig.
    Als zweiter Inci wird Urea genannt.

LG, Samwise

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

ich muss den rocher yves mal ganz fett loben *lol*
    hab mein paket heute,2 tage nach bestellung,schon bekommen,zahlen brauch ich erst in 3 monaten.
    ausserdem habe ich einen hübschen taschenkalender mit dazugehörigem stift,die camille gesichts- und körpercreme,ein körpermassageöl aus der spa serie (rot und sieht sehr!! edel aus...) und eine arnicahandcreme geschenkt bekommen. bestellt habe ich mir die zitronen- und die aprikosenpeelingmaske sowie die "perfekter teint" gesichtscreme tag/nacht. bin mal gespannt,wie das zeugs ist,werde bericht erstatten....

glg

Experte Avatar von anita88

mit geschenken sind sie immer großzügig.

habe mir mal dort NUR einen lipgloss für 13, 95 bestellt.
    es kam ein riesenpaket mit zusätlzich: 2 duschgels, 1 parfüm, 1 schampoo, sehr viele pröbchen + mein geschenk
    und die versandkosten waren auch gratis
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

supreme
    Besucher

wie benutzen immer noch mit freuden ein yves rocher pizza geschirr von vor ca 3 Jahren

Gesperrt

@Supreme

Ein Pizzageschirr?!
    Meine beiden Cremes und auch meine neue Handcreme von YR mag ich wirklich sehr, aber die Gratisgeschenke finde ich etwas seltsam.
    Hat mich lange davon abgehalten bei YR zu bestellen, hat in meinen Augen irgendwie etwas billiges.
    Eine Kosmetikfirma sollte sich meines Erachtens darauf konzentrieren gute Cremes, etc. herzustellen.

glG, Samwise

supreme
    Besucher

ich mag auch lieber Produkte als Geschenke zum Kennenlernen