Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 159 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forengöttin

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Hamam Geschenkset 69158
    Ach nee, genau die beiden Produkte würde ich mir auch gerne kaufen, also die Seife und das Öl. Da hat der Yves bestimmt an mich gedacht, als er sich das Set ausdachte.

Habe gerade gesehen, dass die beiden Sachen einzeln bestellt günstiger sind. wzar ohne den Massagehandschuh, aber den brauche ich eh nicht.
    Geändert von Popinki (12.10.2008 um 16:17 Uhr)

supreme
    Besucher

Kennt evtl jemand den Spiegel ? 74488

beim Rocher such ich gerne Nikolaus, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke zusammen. Da find ich so Sets toll Privat macht es aber mehr Sinn, Einzelprodukte zu kaufen

Mit 8KA2 gibt es ein Geschenk zur Bestellung - ist aber nur postalisch oder am Telefon einzulösen. Wenn einer das macht, bitte berichten

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Jetzt konnte ich es doch wieder nicht lassen...ich habe bestellt, nachdem ich mit der letzten Post so eine Probe von der anregenden Tagescreme (die neue Bio-Cult- oder so ähnlich?) probiert habe.. war total begeistert: unter der MF aufgetragen hat die Haut viel weniger gefettet als sonst, und ein sehr angenehmes Hautgefühl..Ich habe mir also die Tages-und die beruhigende Nachtcreme geleistet, wobei ich für jede noch eine Augencreme extra kriege, außerdem den braun-silbernen Lippenstift von Yria und zwei Masken (für 1 €).. bin schon mal gespannt..
    LG
    rasasayang

mimmie
    Besucher

Lebkuchen und Honig(kuchenduft?) gabs schon mal.
    Hoffe sehr, dass vielleicht noch paar neue WeihnachtsSachen reinkommen!
    hab ja auch noch zwei Rabattcodes...
    Die Verkaufstanten im neuen Cottbuser Center haben gemeint, Mitte November!!!

mimmie
    Besucher

So, ich hab auch wieder bestellt: für diejenigen, dies interessiert
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...E3118/~hbxSrc=

Die Duftrichtung soll rose und Mandel sein. Kann mir die mischung jetzt zwar nur schwer vorstellen, aber müßte ein echter Wohlfühlduft sein.. wird ja Winter

Wer bis Sonntag bestellt kriegt Ware noch Portofrei
    Ein aktueller code ist noch WELLNESS -da bekommt man ein ein kleines extra Hammam Peeling

Forengöttin

Fleur de Noel, ist das neu? Gibt es den Duft auch einzeln?

mimmie
    Besucher

Forengöttin

Danke, hatte ich nicht gefunden *Blindfischbin*. Aber das ist nicht der Lebkuchenduft, oder? Bei der Flüssigseife steht nämlich "Lebkuchenduft" dran.
    Ob das wohl der Nachfolger des Marzipanduftes ist, den es schon ewig nicht mehr gibt?
    Geändert von Popinki (16.10.2008 um 14:34 Uhr)

mimmie
    Besucher

Hab mich auch schon gewundert... Allerdings denke ich, dass dies ein Schreibfehler ist. Denn eine Serie hat ja normalerweise die gleiche Duftnote...

Desübrigen gibt es noch Lebkuchenduft und Mandarine de NOÉL, die haben dann eine andere Farbe als Verpackung (rot und gelb)!

mimmie
    Besucher

tja, wenn wir schon dabei sind...

http://www.yves-rocher.de/control/ca...ivals/~block=8

Forengöttin

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Hab mich auch schon gewundert... Allerdings denke ich, dass dies ein Schreibfehler ist. Denn eine Serie hat ja normalerweise die gleiche Duftnote...

Desübrigen gibt es noch Lebkuchenduft und Mandarine de NOÉL, die haben dann eine andere Farbe als Verpackung (rot und gelb)!
    Stimmt, das ist mir auch gerade aufgefallen. Lebkuchen gibt es ja noch extra.

Ich warte ab, bis die Sachen im Geschäft sind, dann teste ich mal.
    Geändert von Popinki (16.10.2008 um 15:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Fleur de Weihnachten? Hups? Wer hat geschnuppert???

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Schlaubi, noch nicht - kommt aber noch. Mandel und Tonka-Bohne da konnte ich nicht nein sagen

Letztes Jahr gab es als Zusammenstellung übrigens noch Mandarine mit Mandel, hab beim Aufräumen ein Duschgel und Handseife gefunden .

Die Bio Nachtpflege im Spender gefällt mir bis jetzt übrigens ganz gut. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja bei vielen BIo/NK-Sachen so (sofern das überhaupt richtige NK ist). Sie liegt zwar ein wenig auf der Haut, zieht dann allerdings noch ganz ein, und bei einer Nachtpflege stört mich das jetzt auch nicht so sehr. Ich werds mal weiter benutzen und die Langzeitwirkung beobachten.
    Die Augencreme find ich richtig gut. Allerdings bin ich creme-mäßig überhaupt nicht empfindlich, krieg selten (eigentlich noch gar nicht) allergische Reaktionen oder tränende Augen.
    Sie zieht ganz weg und man kann sie auch auftupfen, wenn man Mascara und Kajal drauf hat, ohne dass man Panda-Augen bekommt. Ein Effekt ist auch zu sehen
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Raaapsiiie! Halte mich bitte auf`m Laufenden mit den Düften!!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh mann das Yves Virus hat mich wieder ich finde die Hammam Sachen schön und diese Lebkuchen Fleur de Noell und trallala Sachen fixen mich sehr sowei die gesamte Bio Serie
    Ich bin mal Gespannt was ihr so von dem Fleur de Noel Krams berichtet
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin

@ Rapsi: Von der Augencreme sieht man einen Effekt? Welchen? Bügelt sie?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Popinki , ja, schon. Jetzt nicht alles weg, aber man sieht schon was bzw weniger halt Du weisst schon, was ich meine.
    Sie fühlt sich auch gut an und alles ist schön geschmeidig - kein Knittertütenalarm Den hatte ich mal mit einer anderen NK-Augencreme , dat war nüschd. Ich find, sie strafft auch ein wenig, so von Gefühl her nach dem Auftragen. Allerdings benutz ich sie ja erst eine Woche, daher auch hier: mal abwarten was der Langzeittest ergibt.

Supreme hatte ja andere Erfahrungen damit gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Das hört sich aber gut an! *Hüstel* Leider benötige ich im Augenblick (und auch in den anderen Augenblicken) keine neue Augencreme, hab gerade die Ulitmate von Avon und danach hab ich noch einige Kandidaten hier.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

http://www.yves-rocher.de/control/pr...14612/~hbxSrc= - die Handcreme muss ich glaub ich mal holen

Forengöttin

Zitat Zitat von T@mburaska Beitrag anzeigen
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...14612/~hbxSrc= - die Handcreme muss ich glaub ich mal holen
    Bisher waren die Weihnachtshandcremes aber immer die ganz nornale Arnica Handcreme, nur in weihnachtlicher Tube.

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bisher waren die Weihnachtshandcremes aber immer die ganz nornale Arnica Handcreme, nur in weihnachtlicher Tube.
    Ganz genau, nur Duft ist anders

Forengöttin

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    Ganz genau, nur Duft ist anders
    Der Duft war bei mir immer derselbe, der von der normalen Arnica Creme. Deshalb kaufe ich die sogenannten Weihnachtshandcremes nicht mehr.

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich find die weihnachtshandcremes schon ein stück anders als die normalen.. ich mag die auch lieber und der duft ist gut, wenn auch nicht weihnachtlich.
    Liebe Grüße

Caro

Forengöttin

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    also ich find die weihnachtshandcremes schon ein stück anders als die normalen.. ich mag die auch lieber und der duft ist gut, wenn auch nicht weihnachtlich.
    Ehrlich jetzt? Meine (zugegeben es war nur ein Tube, die mit Golddekor und orangenem Deckel) war die ganz normale Arnika HC. Aber ich habe ja einen Shop hier, da werde ich testen gehen.

supreme
    Besucher

ich fand den Duft auch anders

Raumspray "Weihnachtsbaum" 75ml Nr. 77041 Sapin de Noel

Was kauft ihr eigentlich aus dem Weihnashts- Angebot? Alles ist soooo schön...

Forengöttin

Ich muss das alles erst im Shop testen, bevor ich mich entscheide. Aber der neue Duft reizt mich schon. Und die Kerze dazu.

Cellularfan Avatar von Sahni

Gibt es auch eine 0800/Gratis-Telefon-Nr. von Rocher?

Vielen Dank.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine 0800/Gratis-Telefon-Nr. von Rocher?

Vielen Dank.
    Ja. 0800-8000880, die steht hier aber auch schon irgendwo.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja. 0800-8000880, die steht hier aber auch schon irgendwo.
    Danke Dir, bist ein Schatz.
    Liebe Grüße Sahni

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab aus dem Weihnachtsangebot jetzt nur das Honigkuchen DG bestellt.
    Letztes Jahr hab ich das Mandel/Mandarine DG bestellt und den Vanille Lipbalm, aber den Lipbalm mochte ich nicht

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich hab aus dem Weihnachtsangebot jetzt nur das Honigkuchen DG bestellt.
    Letztes Jahr hab ich das Mandel/Mandarine DG bestellt und den Vanille Lipbalm, aber den Lipbalm mochte ich nicht
    Honigkuchen DG das hört sich toll an
    Bitte Berichte wie es so ist ja
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Tagträumerin Avatar von Maus87

Yves Rocher

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    In dem Unterforum Beauy Nachrichten kann ich kein neues Thema verfassen. Wahrscheinlich hab ich zu wenig Beiträge.
    Ich wollte euch drauf aufmerksam machen das es einen 10€ Gutschein bei Yves Rocher gibt und zwar diesen hier: TKVMS38HDSN46. Er gilt noch bis zum 31.10. und ist gültig ab einem Bestellwert von 25€.

Liebe Grüsse Maus
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Forengöttin

Guck mal, hier ist der YR Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...=5545&page=173

Forengöttin

Ich habe heute das schriftliche Weihnachtsangebot bekommen, aber noch nichts bestellt. Es gibt ja wieder dieses aus mehreren Teilen bestehende Weihnachtsgeschenk (Tassen, Teelichhalter und Deko), die Sachen sehen nicht schlecht aus. Wahrscheinlich bestelle ich doch was.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    LG jaja
    Mach ich. Muss aber erstmal den Brief zur Post bringen ^^
    Die doofe Homepage hat mir nämlich angezeigt, dass mein Puder nicht verfügbar ist

Ich habe gestern Mandarinen eau de toil. bestellt, flüss. seife (rosa, der neue), make up box für 22 euro, und ein paar kleinigkeiten.

p.s. wollte gerne falsche wimpern und strasssteine für augenlidern kaufen-- zur zeit nicht verfügbar

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    LG jaja
    das honigkuchen dg gab es letztes jahr schon, reicht sehr lecker nach lebkuchen und backen. so richtig wie man sich ein weihnachts dg vorstellt. ich mochte es zu weihnachtszeit sehr gerne.

mimmie
    Besucher

habe jetzt meine erste Lieferung mit Fleur de Noél Sachen bekommen. Der Duft ist für mich ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig. Hab zwar erstmal nur an der Flasche gerochen... aber war mir schon etwas zuviel. Hab einen leichten sinnlichen Duft erwartet. naja, wie soll ich sagen, ist mir ein wenig zu derb oder streng. Vielleicht ersteinmal das Duschgel ausprobieren, da wird der duft sicher nicht so heftig (sein). hoffe nur das Eau de toilette haut mich nicht um...zu intensiver Duft ist für mich Gestank! sonst wirds eben ein weihnachtsgeschenk... SCHADE!:leiderja:

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    habe jetzt meine erste Lieferung mit Fleur de Noél Sachen bekommen. Der Duft ist für mich ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig. Hab zwar erstmal nur an der Flasche gerochen... aber war mir schon etwas zuviel. Hab einen leichten sinnlichen Duft erwartet. naja, wie soll ich sagen, ist mir ein wenig zu derb oder streng. Vielleicht ersteinmal das Duschgel ausprobieren, da wird der duft sicher nicht so heftig (sein). hoffe nur das Eau de toilette haut mich nicht um...zu intensiver Duft ist für mich Gestank! sonst wirds eben ein weihnachtsgeschenk... SCHADE!:leiderja:
    ich habe flüssigseife : für Hände ist , denk ich , riecht nach Tortencreme..