Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 159 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Yves Rocher

ok, warten wir erst mal ab.
    nicht dass ich zu voreilig schlecht über unseren Yves geurteilt hab.
    Das täte mir wirklich leid.
    Nur bin ich halt auch noch nie von ihm enttäuscht worden...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Joice

naja ich habe auch noch die Hoffnung, dass morgen DHL oder Hermes klingelt. Keine Ahnung wer das nun anliefert.

Allerding setzt sich YR schon wettbewerbsrechlich ziemlich in die Nesseln mit solchen falschen Werbeaussagen, dass die Ware noch pünklich zum Fest kommt. Wenn dass ein anderer Kosmetikversender mitbekommt darf YR, abgesehen von jede Menge Kundenbeschwerden, zusätzlich richtig kräftig Kohle abdrücken. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die so blöd sind und dann tatsächlich nicht bis morgen liefern auch wenns bislang nicht so aussieht.

Dummerweise ist auf meiner Auftragsbestätigung per Mail keine Kundennummer aufgedruckt, dadurch kann ich jetzt nicht mal den Bestellstatus verfolgen.
    Geändert von Joice (23.12.2008 um 17:09 Uhr)

supreme
    Besucher

naja, aber bei dem postansturm hätte es doch längst raus sein müssen. die post muss ja schließlich auch noch alles versenden und da kanns auch mal einen tag "hängen". zudem hat die post wohl letzten sa UND so ausgeliefert (aber der YR nicht bearbeitet)

Forengöttin

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen
    Dummerweise ist auf meiner Auftragsbestätigung per Mail keine Kundennummer aufgedruckt, dadurch kann ich jetzt nicht mal den Bestellstatus verfolgen.
    Hast Du denn noch keine Kundennummer? Du kannst, wenn der Status so wichtig ist, auch bei der Hotline anrufen und Deine Kundennummer erfragen. 0800-8000880

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    naja, aber bei dem postansturm hätte es doch längst raus sein müssen. die post muss ja schließlich auch noch alles versenden und da kanns auch mal einen tag "hängen". zudem hat die post wohl letzten sa UND so ausgeliefert (aber der YR nicht bearbeitet)
    Außerdem hängt das YR-System auch manchmal hinterher, ich hab schon Päckchen bekommen, die waren in der Übersicht noch "in Bearbeitung".

Allwissend

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Außerdem hängt das YR-System auch manchmal hinterher, ich hab schon Päckchen bekommen, die waren in der Übersicht noch "in Bearbeitung".
    Das kann ich bestätigen, meine letzte Bestellung wurde nie in der Bestellübersicht angezeigt (einen Bestätigungslink habe ich auch nicht bekommen) - jetzt noch immer nicht. Aber das Paket ist trotzdem gekommen...

Ich wünsche euch viel Glück, dass eure Päckchen doch noch pünktlich eintreffen

Inventar Avatar von PinkFluffie

Naja, wir sollten nicht zu voreilig sein, immerhin ist es ja noch nicht soweit und vielleicht hakt es ja tatsächlich wie Kuri schrieb.
    Ansonsten wäre ich natürlich schon angesäuert und würde mich beschweren, logisch.

Das ich deswegen das Geschenk vom Montag kriegen soll, ne, dass geht nicht, im meiner Bestellhystory steht ja das Yria Puder. Also können die mir nun nicht das Geschenk vom Montag beilegen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Angelic

angeblich wurde meine Bestellung noch gestern versendet.
    hoffentlich kommt sie heute noch
    Geändert von LaFeeMorte (24.12.2008 um 09:06 Uhr)
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

jap - ist grad gekommen

nur hab ich statt des Yria-Makeups einen Couleurs Nature Lipgloss in pink-rot bekommen - der ist auch schön

die Creme, die es geschenkt gab, hab ich schon meiner Mama vermacht, die ist nicht auf dem Bild zu sehen.
    Geändert von LaFeeMorte (24.12.2008 um 09:49 Uhr)

Inventar Avatar von Mondstein

Heute Nacht um 0.20 Uhr habe ich für meine Bestellung die Versandbestätigung erhalten, das Päckchen würde in den nächsten Tagen verschickt. Ich vermute mal, bei mir wird auch das Lipgloss dabei sein. Die Versandbestätigung ist etwas unübersichtlich, da ist alles aufgeführt und zusätzlich noch 3 Produkte. Vermutlich sind das die Ersatzteile für nicht lieferbare Geschenke.
    Liebe Grüße - Mondstein

Meine Laune...
    Angelic

die Versandbestätigung hab ich auch heute Nacht bekommen. In meiner Bestellübersicht ist es schon als verschickt eingetragen.

Forengöttin

Dann verschickt YR neuerdings tatsächlich Versandbestätigungen, nicht schlecht!

mein Paket ist eben gekommen, aber ich bin damit nicht zufrieden. Ich habe überwiegend auch wegen dem Yria bestellt und dafür so ein olles Gloss bekommen. Finde ich nicht ok, der Gloss hat einen ganz anderen Warenwert als das Puder. Zum Teil sind einige Produkte nicht lieferbar. Nö, ich werde wohl nur das Geschenk für meine Nichte behalten, der Rest geht wohl zurück mit samt den gratis Geschenken, bin grad echt etwas angefressen. Im Zeitalter von Warenwirtschat und Computer hätte man dem Kunden schon bei der Bestellung erklären können, dass der Puder Yria nicht mehr verfügbar ist.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ah, Joice, das gleiche Spiel bei mir, habe auch einen Gloss bekommen - in einer unmöglichen Farbe, die ich nie und nimmer tragen kann, sieht aus wie neon-orange . Ich glaub, das kann ich nicht mal verschenken, einfach nur grauslig, die Farbe...
    Okay, bin mal gespannt, ob eine Beauty hier das Yria bekommen hat. Sonst würde ich ja glatt Methode unterstellen bei Onkel Yves . Erst ködern und dann "nicht verfügbar"
    Grüßle Rapsi

Mein Paket ist GAR NICHT angekommen, ich bin ebenfalls angesäuert!

Das war reines Kunden anlocken, von wegen bis 21 bestellen, Weihnachten wird geliefert und der Puder ha, den haben garantiert nur wenige bekommen und dann wahrscheinlich diejenigen die für wesentlich mehr bestellt haben..ich habe für 5,95 bestellt. Oder gar niemand hat den bekommen!
    Ich schreibe denen ne Mail.
    Hier habt nen Gloss gekriegt? Ist doch voll die ver*rsche.

Forengöttin

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen
    mein Paket ist eben gekommen, aber ich bin damit nicht zufrieden. Ich habe überwiegend auch wegen dem Yria bestellt und dafür so ein olles Gloss bekommen. Finde ich nicht ok, der Gloss hat einen ganz anderen Warenwert als das Puder. Zum Teil sind einige Produkte nicht lieferbar. Nö, ich werde wohl nur das Geschenk für meine Nichte behalten, der Rest geht wohl zurück mit samt den gratis Geschenken, bin grad echt etwas angefressen. Im Zeitalter von Warenwirtschat und Computer hätte man dem Kunden schon bei der Bestellung erklären können, dass der Puder Yria nicht mehr verfügbar ist.
    Wie das Puder gibt es nicht mehr? Das ist ja'n Ding! (Ich habe nämlich deswegen bestellt)

@popkini

na wer hat nicht wegen dem Puder bestellt? Das war doch überhaupt der Anlass ZU bestellen. Du siehst doch das die meisten son ollen Gloss bekommen haben, dass mag zwar auch schön sein. Steht aber in keinem Verhältnis zu dem Puder..
    Das Puder soll doch 32 Euro Wert sein..und der Gloss..keine Ahnung, bestimmt unter 10 Euro.
    Dann hätten sie schon ein Parfüm als Ersatz reinpacken müssen...
    na der YV hat ebend auch nichts zu verschenken wie man sieht..und das mit dem Adventskalender ist für die Katz.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Sehe schon eine Flut von Mails auf YR zurollen .
    Ich glaub, ich werd auch eine schreiben. So gehts ja nicht .
    Der Puder wäre zwar eine sehr schöne Gratis-Beigabe gewesen, aber dann so einen ollen Ladenhüter-Gloss als Ersatz zu schicken, find ich auch nicht die feine Art

Edit: Der Gloss hat einen Normalpreis von 13,90, momentan ist er für 7,45 zu haben. Kein adäquater Ersatz
    Geändert von Rapsi (24.12.2008 um 11:25 Uhr) Grund: ergänzt
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Angelic

ich hab zwar nicht direkt wegen dem Puder bestellt, aber ich wollt halt keine Accessoires oder Hausahltsdeko als Geschenk, sondern schon was Kosmetisches.
    Ich find den Gloss zwar sehr hübsch, aber ein gleichwertiger Ersatz ist es nicht.
    Wobei ich ehrlich gesagt mit dem Gloss mehr anfangen kann, aber eigentlich sollte man ja dann das geschenkt bekommen, was einem versprochen wurde.

Ruft ihr jetzt an um euch zu beschweren? Weil bis die die Mails gelesen haben dauert das ja ewig...

Also ich habe über 50 Euro bestellt und auch keinen Puder bekommen, am Bestellwert kanns also nicht liegen. Ich bezweifle fast, dass den teuren Puder überhaupt irgendwer bekommen hat.

Ich habe jetzt schon mal hingeschrieben und meinen Ärger und die Enttäuschung erklärt. Ich habe YR auch direkt damit konfrontiert, dass andere Besteller (Forum) ebenfalls den Puder nicht bekommen haben und es deswegen wohl nur ein Lockangebot war, was ja bezüglich des unlauteren Wettbewerbs nicht ganz unbedenklich wäre. Zumal nicht mal bei dem Angebot dabeistand "Nur solange Vorrat reicht" oder was ähnliches.

Mal schauen ob überhaupt ne Reaktion zurückkommt. Aber ich war in meinem Schreiben immer noch höflich und sachlich.

Das Anrufen spare ich mir bei solchen Sachen, da wird einem am Telefon viel erzählt und versprochen, woran sich dann hinterher keiner mehr erinnern mag. Ne, Ne, bei mir nur noch schriftlich.

Wenn nicht gerade das Geschenk für mein Patenkind dabei wäre, würde das Teil schon aus Prinzip komplett zurückgehen.

Ich ruf nicht an, ich schreibe ihnen auch. Die müssen spüren das man sowas nicht einfach so hinnimmt.

Meine Laune...
    Angelic

das find ich eben auch doof- nirgends stand dabei "nur solange der Vorrat reicht" oder "wir behalten uns vor, ein Ersatz-Geschenk zu liefern" oder so was...

bin schon gespannt wann die Antwort kommt und wie sie ausfällt

Das Paket werde ich auch zurückschicken, annehmen tue ich es nur um zu schauen was sie mir beigelegt haben. Wenn der Puder drinn sein sollte, dann behalte ich das Paket, aber ansonsten geht es zurück. Ich meine der Puder wird eh nicht drinne sein, aber reinschauen muss ich ja, bevor ich dann was schreibe:).
    Für mich hat sich YV dann aber allemal erledigt, dass werd ich denen auch schreiben.
    Geändert von PinkFluffie (24.12.2008 um 13:18 Uhr)

das habe ich denen auch geschrieben, dass ich in Zukunft nicht mehr bestellen werde, wenn man das Geschenk dann sowieso nicht bekommt.

Es ist doch sowieso konfus, dass man auf der YV Seite nicht sehen kann wenn etwas nicht mehr zu haben ist. Man kann es dann trotzdem mit auf die Bestellliste nehmen und wenn das Paket ankommt, dann hat man den Salat. Die pochen dann wahrscheinlich darauf, dass man es trotzdem behält

Cellularfan Avatar von Sahni

Stand der Puder auf Eurer Versandbestätigung und lag nicht im Paket?

Mädels ärgert Euch doch nicht, ist doch Weihnachten.

Und vielleicht ist der Puder ja wirklich ausgegangen, wer weiß was da für Bestellungen eingegangen sind.

Ich mag Yves Rocher und bin immer gut mit denen gefahren. Selbst wenn man "nur" einen Lipcloss kriegt, ist es doch ein Geschenk. Bei so vielen kriegt man gar nichts! Oder hat RM, JW, BJ egal wie die alle heißen, etwas her geschenkt? Was soll Yves Rocher denn noch alles machen, Versandkostenfrei, dann Gratisgeschenke und Gutschein und die Kunden sind immer noch nicht zufrieden?

Trotzdem Frohe Weihnachten für Euch alle
    Geändert von Sahni (24.12.2008 um 14:05 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

Natürlich ist es toll das es bei YV Zugaben/Geschenke gibt. Aber ich finde es dennoch nicht gut, wenn versprochenes nicht eingehalten wird, sei es nun das es nicht das Geschenk ist was man sich ausgesucht hat, oder aber der Liefertermin. Und ich finde da gibt es auch keine Ausreden, in Form von die Post hatte soviel zu tun über Weihnachten, sowas müssen sie mit einkalkulieren, wenn sie so eine Aktion machen. Und mit den Geschenken sehe ich es auch so, dann müsste dabei stehen, solange der Vorrat reicht, wenn er nicht reicht, bekommt man ein anderes Geschenk, was aber schon gleichwertig sein muss.
    Von daher betrachte ich das ganze als reines Lockangebot.
    Woanders steht auch immer bei, nur solange der Vorrat reicht, bei zusätzlichen Geschenken.

Meine Laune...
    Angelic

ich hab heute noch einmal eine Versandbestätigung erhalten, diesmal standen die Gratis-Creme, das Puder und der Gloss drauf
    mein Päckchen ist doch schon da...

Ich habe gestern meine Versandbestätigung erhalten..bei mir stand der Puder drauf.

Inventar Avatar von Mondstein

Mein Päckchen hat es, trotz Versandbestätigung am 23.12., nicht zu mir geschafft. Dafür habe ich für die gleiche Sendung gestern Nacht nochmal die selbe Versandbestätigung erhalten.
    Liebe Grüße - Mondstein

ich habe die Versandbestätigung einen Tag nach Erhalt des Paketes bekommen. Irgendwie funktioniert bei denen die Logistik und Mails gar nicht.

Da ich erfahren habe, dass mein Patenkind nun kurzfristig bis zum Ferienende gar nicht zu Hause ist, kann ich zwischen den Feiertagen noch in Ruhe ein Geschenk kaufen und werde daher vermutlich das komplette Paket von YR zurücksenden. Vorher werde ich aber noch abwarten ob und wann ne Reaktion von YR zu meiner Mail kommt.

Naja es ist schon wahr, das bei vielen Versandhäusern gar keine Geschenke angeboten werden und man deshalb vielleicht über ein Gloss statt Puder nicht meckern sollte, aber andere Verkäufer verleiten einen auch nicht zu einer Bestellung mit Geschenken, die es dann hinterher nicht gibt.

Inventar

Mein Paket ist auch nicht vor Weihnachten angekommen. In der Versandbestätigung habe ich gesehen, dass die Bio Culture Reinigungsmilch nicht dabei ist, obwohl ich deshalb bestellt habe.
    Mal sehen, ob es heute kommt...

Inventar

So, die Post war gerade da und hat das Paket abgeliefert.
    Leider war der Puder nicht dabei, dafür der Lipgloss. Die Reinigungsmilch ist auch nicht lieferbar.
    Werde den Lippenpflegestift und die Reinigungscreme aber behalten, durch den Gutschein muss ich nun 1,25 Euro dafür bezahlen.
    Ärgerlich finde ich die Sache mit dem Puder aber schon, war nämlich der Grund, warum ich überhaupt bestellt habe...

Experte

Die Reinigungsmilch ist schrecklich! Sei froh, dass sie nicht lieferbar ist. Sehr alkohollastig, man braucht nur den Deckel aufzuschrauben und dann riecht es schon nach Alkohol, und die Reinigungswirkung war bei mir auch nicht so doll.
    LG

Nicole

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich mag die Kosmetik von Y.R. allgemein nicht hab schon einiges probiert da wir auch ein Laden hier haben mit den Sachen aber gefällt mir garnicht.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    So, die Post war gerade da und hat das Paket abgeliefert.
    Leider war der Puder nicht dabei, dafür der Lipgloss. Die Reinigungsmilch ist auch nicht lieferbar.
    Werde den Lippenpflegestift und die Reinigungscreme aber behalten, durch den Gutschein muss ich nun 1,25 Euro dafür bezahlen.
    Ärgerlich finde ich die Sache mit dem Puder aber schon, war nämlich der Grund, warum ich überhaupt bestellt habe...

Ich kann Dich schon verstehen . Bin mal gespannt wann der Puder dann wieder bestellbar ist.
    Liebe Grüße Sahni

Inventar

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ich kann Dich schon verstehen . Bin mal gespannt wann der Puder dann wieder bestellbar ist.
    Ich wollte ihn ja nicht extra bestellen, sondern als Geschenk dazu, so wie YR es versprochen hatte. In der nächsten Zeit werde ich nicht mehr bestellen, ich habe so viele Sachen und durch meinen Adventskalendergewinn, der hoffentlich bald eintrifft, werden es noch mehr.
    Daher ist mein Ziel, alles aufzubrauchen und vielleicht zwischendurch etwas für meine Haare zu kaufen, aber da finde ich bei YR eh nur das Kamille-Shampoo gut.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Den Puder gab es doch gar nicht mehr einzeln zu bestellen, es gibt doch eine neue Limited Edition von Yria, und einen neuen Puder mit vier Farben, den kann man aber auch nur im Shop oder mit einem schriftlichen Angebot bestellen, nicht im Online-Shop.

Forengöttin

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihn ja nicht extra bestellen, sondern als Geschenk dazu, so wie YR es versprochen hatte. In der nächsten Zeit werde ich nicht mehr bestellen, ich habe so viele Sachen und durch meinen Adventskalendergewinn, der hoffentlich bald eintrifft, werden es noch mehr.
    Daher ist mein Ziel, alles aufzubrauchen und vielleicht zwischendurch etwas für meine Haare zu kaufen, aber da finde ich bei YR eh nur das Kamille-Shampoo gut.
    Ich hatte ja auch bestellt, als es den Puder dazu gab, und bin sehr gespannt, ob der in meinem Päckchen liegen wird, wenn es hier eintrudelt.

Inventar

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch bestellt, als es den Puder dazu gab, und bin sehr gespannt, ob der in meinem Päckchen liegen wird, wenn es hier eintrudelt.
    Bis jetzt hat ja niemand hier den Puder erhalten...