Die Mehrzahl hier hat den Puder scheinbar aber nicht bekommen.
Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass es langsam nervt hier jeden Tag wieder zu lesen, dass der Inhalt des Päckchens nicht mit dem Bestellten überein stimmt. Es sagt doch kein Mensch etwas, wenn das mal passiert, aber doch nicht bei jeder 2. und dann auch noch mit der Masche "wenn sich keiner beschwert hat es ja funktioniert"*kopfschüttel*
hm da fällt mir grad was seltsames auf! hätte eigentlich auch dieses wellness-set bekommen sollen.
hab aber lediglich die creme und die tasche bekommen!?
naja ich reg mich nicht auf,da dieses geschenk keinerlei kaufanreiz für mich war,aber seltsam ist es schon.
achja,den katalog hab ich bekommen!
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Meine Schwester war gestern in der Stadt und hat mir den neuen YR-Katalog mitgebracht.
Viel Neues gibt es nicht außer den neuen Colours Nature. Ist aber nicht viel anders als vorher. Die Design ist ein bißchen anders (mit lila Deckeln) und bei den Teint-MU´s gibt es jetzt mehr Farbauswahl. Sieht ganz nett aus. Werde mir das demnächst erstmal vor Ort anschauen.
lg Julikäfer
Mann kann alle Neuheiten von Couleurs Nature YR Homepagevon United Kingdom ansehen
http://www.yves-rocher.co.uk/shop_ap...3&lineNodeId=1
Endlich gibt es wieder helle Farbtöne, die auch etwas in Rosa gehen. Die hat es ja jahrelang nicht gegeben. Da könnte es sein das mein Freund Yves und ich wieder zusammenkommen.
Liebe Grüße
Renée
Ist das "Grüne Buch" der YR-Katalog?
Ich teste gerade Proben der Nutri Specific Creme und bin ganz zufrieden; genau richtig bzgl. der Reichhaltigkeit für meine Haut im Moment![]()
Ich hatte den Katalog mit meiner letzten bestellung bekommen.
Was mir noch als "neu" aufgefallen ist:
Ab Mai kommen noch eine Feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz Milch LSF15 und ein Feuchtigkeitsspendendes Sonnenschutz-Spray 3 in 1 LSF30.
Die Couleurs Nature Serie ist, wie schon jemand ein paar Seiten zuvor geschrieben hat, im Aussehen verändert worden, das Make-Up um Nuancen erweitert, und es sind ein paar neue Produkte hinzugekommen.
hier bei Yves Rocher UK kannst du dir schonmal die neuen Produkte ansehen.
Frage:
Habt ihr diese zwei Produkte schonmal gesehen bzw. bestellt?
Im YR Katalog sind sie auch aufgeführt, aber wenn man die Bestellnr. eingibt wird nur die Reinigungsmilch angezeigt, den Toner findet er nicht.
Könnt ihr was bzgl Erfahrungen mit den beiden Sachen sagen?
Pure Camille Reinigungsmilch
Pure Camille Toner
Besitzt von euch jemand das Fleurs de Noel und kann mir eine kurze Duftbeschreibung geben?
da haben wir einen TB zu![]()
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ->
http://www.yves-rocher.de/control/dy...ET0901LIPSTICK
nun auch bei uns![]()
hmmm also eigentl hat YR mich nun mit der Bummelei bzgl der neuen Sachen ziemlich verloren. Das sieht ja alles gut & interessant aus, aber ich brauchte Anfang Januar neue Sachen und bin nun zufrieden mit Astor.
es gibt die 2 stifte in allen farben plus geschenkte mascara![]()
Stimmt Popinki,
die Mascara bei den Lippenstiften ist nur Probiergröße.
Ich hab gesehen, dass es die Volumenmascara im Sale gibt, aber ich glaube, dass die neue veränderte Incis hat. Deshalb möchte ich mir eigentlich gleich die neue zulegen.
Echt, meinst Du wirklich? Ich dachte jetzt, nur die Verpackungen wurden geändert. Hm.
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meine Produkte bekommen aber natürlich waren 2 Produkte nicht lieferbar und die haben dann 2 Ausweichprodukte reingelegtNaja die gehen auch passt behalt ich
Und das Wellnes Set gabs auch nicht dafür hab ich ein Set in einer Pinken Tasche bekommen mit Nagelacke und Schablonen für French Nails und Sandblattfeilen. Dann hab ich noch als Geschenk die Calmille Gesichts und Körpercreme erhalten. Ich hatte noch nach einer Culture Bio Tagespflege Probentube gefragt und was hab ich bekommenEine volle Größe Culture Bio Tagespflege und eine Originale Größe Culture Bio Augencreme
Whow da hab ich doch gerne auf meine Produkte gewartet
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Wenn man aber die Lippenstifte nicht möchte ist einem auch nicht geholfen.
@ Popinki, ja ich meine wo gelesen zu haben, dass manche INCIS verändert wurden.
So, die Pure Camille Sachen gehen retour!
Die Gelcreme ist zu wenig, die Feuchtigkeitscreme liegt komisch auf der Haut und das Peeling STINKT nach Kloputzzeug! Nein Danke
Dabei ist das Waschgel wirklich total toll...Gut, dass man die Sachen zurückgeben kann.
Noch immer kein Katalog!![]()
Ich hatte ja von YR die Camille Creme, die Nutri TC + NC und die Active Sensitive gegen Rötungen + die normale Senstitive Feuchtigkeitspflege zum Testen bestellt.
Keine der Cremes, außer der Pflege gegen Rötungen hat mich wirklich überzeugt.
Ich habe zwar auf keine allergisch reagiert, aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich auch keine. Und wenn ich dann die Cremes an der Total Comfort von Garnier messe, finde ich die besser....![]()
Aber die gegen Rötungen ist echt![]()
weiss denn einer, was das derzeitige überraschungsgeschenk ist?