Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 159 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Laetitia_1981
    An alle:

Habt ihr vielleicht gerade einen Coupon-Code für die Online-Bestellungen? Hab nämlich noch was bei meiner letzten Bestellung vergessen...
    Guck mal hier: www.geizkragen.com/forum , unter "geiz ist geil", dann "www.yvesrocher.de - Zugaben bei Bestellung"

und hier http://www.jede-menge-tipps.de/yrocher.htm

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Popinki
    Guck mal hier: www.geizkragen.com/forum , unter "geiz ist geil", dann "www.yvesrocher.de - Zugaben bei Bestellung"

und hier http://www.jede-menge-tipps.de/yrocher.htm
    Wow,

Wie gut ihr hier alle immer informiert seid...

Forengöttin

Na dann bestell' mal schön!

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Monika227
    Hab mein Päckchen heute bekommen Nur das Grapefruit Peeling kommt erst nach. Ich werde morgen in Ruhe alles anschauen und berichten
    Das Grapefruit-Peeling riecht so lecker.
    Sommerfeeling pur!

Knuddelmaus
    Besucher

War das das aktuelle Geschenk Nr. 3 "Überraschung im Wert von 30,-"? Das ist ja toll.
    Ja, genau. Das war das für 30 Euro. Jetzt fällt mir auch das 3. Teil ein. Das war so eine Lavendel Fußcreme. Total gut das Zeug.

Habe mich bei meiner Bestellung für das Taschenset entschieden...
    Für die Tasche habe ich mich nicht entschieden, weil ich schon so viele habe.

An alle:

Habt ihr vielleicht gerade einen Coupon-Code für die Online-Bestellungen? Hab nämlich noch was bei meiner letzten Bestellung vergessen...
    Nein, sorry.

Gibt es bei CCB auch so Gratis-Zugaben? Habe dort noch nie bestellt. Die haben ja auch so schöne Sachen...
    Da gibt es immer mega Zugaben.
    Das letzte mal hatte ich ein Nachthemd mit einem Bademantel dazu, war zwar ein dünner Stoff, aber kein "Gelumpse" und für den Sommer schön luftig. Schöne Taschen gibt es da auch immer. Und Wimperntuschen und so bekommt man auch geschenkt. Also schon schöne Geschenke würde ich sagen.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von susü
    ich hab mir das tahiti duftwässerchen auch grad gekauft - mmmmmmmh

aber: da steht ja drauf, es is nach dem "öffnen" 6 monate haltbar. weiss eh dass das nicht stimmt aber - wie sollte man das denn in nem halben jahr leerkriegen?
    Im Sommer geht das ganz einfach
    Ich sprüh mir das unter Tags auch noch manchmal drauf zur Erfrischung. Das kriegst Du locker weg.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

zur erfrischung? ins gesicht?

riecht man dann nicht so stark nach parfümerieabteilung?

Knuddelmaus
    Besucher

Nein, wenn ich am Strand bin zum Beispiel oder am See liege. Ins Gesicht sprüh ich mir das nicht.
    Es geht schon. Ist schon sehr intensiv der Duft, aber Sommer pur halt .
    Aber wenn ich aus dem Wasser raus komm sprüh ich mir das schon drauf.
    Das Öl-Gel ist ja auch so super finde ich.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

achsoo ok. hab gemeint dass du dauernd rumsprühst wenn du shoppen gehst oder so *g*

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich krieg das niemals in 6 Monaten leer.......... das riecht ja so intensiv...

Marina0505
    Besucher

*zufriedenseufz* gestern kam meine Bestellung an *träum* Den Stift-Lidschatten in Glitter-Gold (einfach genial *schwärm*), das Fußpflegeset (die Lavendelcreme ist der Hit), 2 Lippenstifte von Luminelle (schön transparent und nur leicht farbig, genau das richtige für mich), ein Kajal und der Creme-Lidschatten in der Tube (perfekt als Highlighter) .. Ausnahmsweise mal wieder genau das passende für mich gefunden *g* :) Lieferung hat fix funktioniert und ne Armbanduhr gabs gratis dazu ^^

Zitat Zitat von Marina0505
    *zufriedenseufz* gestern kam meine Bestellung an *träum* Den Stift-Lidschatten in Glitter-Gold (einfach genial *schwärm*), das Fußpflegeset (die Lavendelcreme ist der Hit), 2 Lippenstifte von Luminelle (schön transparent und nur leicht farbig, genau das richtige für mich), ein Kajal und der Creme-Lidschatten in der Tube (perfekt als Highlighter) .. Ausnahmsweise mal wieder genau das passende für mich gefunden *g* :) Lieferung hat fix funktioniert und ne Armbanduhr gabs gratis dazu ^^
    Darf ich fragen, wann du bestellt hast? Habe am 2. Mai bestellt und seitdem warte ich...

In welcher Farbe hast du denn den Creme-Lidschatten bestellt? Hält der lange? Und wie bzw. wo (welche Augenpartie) trägst du ihn auf?

ruf doch einfach mal die Hotline dort an, die können dir bestimmt sagen was los ist.... bei mir waren die immer sehr nett.

Forengöttin

0800-8000880

Marina0505
    Besucher

Darf ich fragen, wann du bestellt hast? Habe am 2. Mai bestellt und seitdem warte ich...

In welcher Farbe hast du denn den Creme-Lidschatten bestellt? Hält der lange? Und wie bzw. wo (welche Augenpartie) trägst du ihn auf?
    Hab am 5. Mai bestellt und am 10. wars bei mir (trotz WE). Ich hab den hier in Pearl-Apricot:
    *klick* (hoffe das funktioniert mit Direkt-Verlinkung)

Ich trag ihn mit der Fingerkuppe (wenig nehmen, ist sehr flüssig) auf dem kompletten Augenlid auf und gehe dann auf dem beweglichen Lid noch mit dem neuen Gold-Schimmernden Lidschattenstift drüber. Man sieht so recht wenig (also nicht aufdringlich) aber in der Sonne glitzert es leicht. Kann ich also auch getrost im Büro tragen ohne overstyled auszusehen :) Ich denke, wenn man stärkere Reflexe haben möchte, kann man getrost ein wenig mehr nehmen. Hab ihn heute morgen aufgetragen und bis jetzt ist alles noch am richtigen Fleck. Wenn ich ihn 3-4 mal getestet hab, gibts nen Testbericht

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Kalarigirl
    Besucher

Die creme lidschatten hab ich mir auch schon öfter angesehen, hört sich gut an was Marina daberichtet.

ich muss das orchideen DG noch haben, aber erst nächsten Monat

Marina0505
    Besucher

So.. nach dem Mittag-Test ... Ich hab ja sehr wenig heute morgen aufgetragen und glaube, ich werd morgen ein wenig mehr nehmen, da mittlerweile nicht mehr allzuviel zu sehen ist (ich nehme keine e/s-Base, daran könnte es auch liegen ^^). Dieser Gold-Schimmer vom Lidschattenstift hat sich in der Lidfalte abgesetzt (passiert bei mir mit allen Lidschatten, liegt wohl am fehlen der Base), allerdings hatte ich keine Probleme den Schimmer mit der Fingerkuppe nochmal ein wenig aufm Lid zu verteilen , denn es schimmert immer noch.

Fazit: Morgen werd ich ein wenig mehr nehmen, das war echt sehr wenig heute und schauen, wie ich dann aussehe und ob es hält

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

*stampf*....hab am 23.04. bestellt un noch nix..und keine Kundennummer zur Hand da ich seit Jahren nicht mehr bestellt hab...werd vielleicht trotzdem mal die Hotline anrufen..ne Mail hatte ich ja schon vor einer Woche geschickt..aber keine Rückmeldung bisher *heul*

Zitat Zitat von Popinki
    0800-8000880
    Echt guter Tipp!

Hab grad angerufen. War eine nette Dame dran. Sie sagte mir, dass das Päckchen am 5. Mai verschickt wurde. Auch wurde mir meine Kundennummer genannt.

So konnte ich über die YR-HP bzw. die HP von der Post meine Sendung verfolgen und habe gesehen, dass die Post das Päckchen heute morgen auf den Weg zu mir gebracht hat. Nur leider bin ich heute morgen nicht Zuhause gewesen...

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, die Hotline anzurufen!

Miez1983
    Besucher

menno hätte ich mal früher in den thread hier reingeschaut...jetzt hab ich eben online bestellt und diesen 3 €gutschein hätte ich gut gebrauchen können

meine ausbeute ist

1 BL kokos
    1 BL peach
    1 DG aprikose
    1 DG orchidee
    1 Lippenpflegestift Sommer Vanille (oder so hehe)

Inventar Avatar von Stine81

War das das aktuelle Geschenk Nr. 3 "Überraschung im Wert von 30,-"? Das ist ja toll.

Gibt es bei CCB auch so Gratis-Zugaben? Habe dort noch nie bestellt. Die haben ja auch so schöne Sachen...
    Also, die Links für Yves Rocher wurden ja schon genannt . Für CCB habe ich noch keine Links mit Vorteilscodes gefunden, aber in der Glamour war z. B. ein Eröffnungsangebot:

Code: 115396
    Zugaben: 1. Geschenk: Mascara von Agnès B., 2. Geschenk (für Antwort innerhalb von acht Tagen, also besser beeilen : 5 Proben.

Bestell Dir auf bei CCB am besten per Mail einen Katalog, da bekommst Du als Willkommensgeschenk ein Kosmetikprodukt im Wert von 25 € und 50 % Ersparnis auf alle Produkte.

Ansonsten habe ich noch folgenden Code im Angebot:

Nr.: 115551
    Zugaben: 1. Geschenk: zwei Kosmetikprodukte im Wert von insgeamt € 25 (bei mir wars eine porenverfeinernde Tagescreme und eine Maske)
    ab dem 3. Produkt Badesandalen gratis
    ab dem 5. Produkt eine Strandmatte gratis.

Hoffe, für Dich ist etwas dabei .

Forengöttin

@ Stine: Für CCB gibt es auch einen Thread beim Geizkragen.

Inventar Avatar von Stine81

Popinki: Ich weiß, der wird aber leider nicht so gut gepflegt. Da steht höchstens alle drei Monate mal ein aktueller Code drin .

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Monika227
    Also ich krieg das niemals in 6 Monaten leer.......... das riecht ja so intensiv...
    Das das so intensiv ist geb ich Dir recht, aber am See oder so in Bikini gibt es für mich fast keine Grenzen von intensiv

naja ich denk mal, zur Not hält es auch länger als 6 Monate und wenn wirklich nicht, dann hat es ja keine 30 Euro gekostet, ne

Knuddelmaus
    Besucher

Das ist ja auch nach 6 Monaten noch nicht kaputt, auch wenn draufsteht das es nur 6 Monate haltbar ist.

Viel Spaß beim Sprühen!

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich glaube, ich schaffe das innerhalb von 6 Monaten. Riecht zwar am Anfang ziemlich intensiv, verfliegt aber auch etwas schneller als EdT. Außerdem ich den Duft - ist Sommer pur.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

@ Stine81: Das ist ja toll!

So, dann mal gleich einen Katalog anfordern...

Expertin Avatar von minamara

hat jemand das schlammpeeling ausprobiert?
    das hier
    dieses peeling ist fast mein einziges kk-produkt, von dem ich nicht loskomme...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von minamara
    das hier
    Hab gar nicht gewußt, das da drin ein Peeling ist. Was ist den so besonders daran?

Forengöttin

Das ist doch erst neu, oder? Benutzt Du das schon lange?

Forengöttin

Und *hüstel* ich hätte da auch noch eine Frage. Weiß jemand, ob das neue Pflanzenpeeling (Art. 83845) dasselbe ist, wie früher dieses schrubbelige Peeling für's Gesicht? Aus der Reihe "Les Gestes Essentielles" war das, glaube ich.

BJ-Einsteiger Avatar von T`Pau

Hat von euch mal jemand die Kokoslinie von YR ausprobiert? Wenn ja wie riecht das Parfüm davon?

Allwissend Avatar von vipw

Zitat Zitat von minamara
    das hier

meine schwester hatte das mal..ich bin zu geizig, aber das is echt toll...!

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

War heute auch mal wieder bei Yves Rocher,habe mir die Bronze nature 3 in 1 Lichtreflex-Milch gekauft und das Creme-Make-Up "Pearl-Shine"...
    da ich kein MU benutze hab ich es fürs AMU umfunktioniert!
    Sogenannter Fußballfan

Forengöttin Avatar von Betsi

@ T´Pau

ich habe das Kokosparfüm und es. Riecht, naja, eben nach Kokos - sehr lecker und natürlich, finde ich. Und auch nicht zu aufdringlich.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ich habe auch mal wieder bei yves rocher bestellt.
    1 mal trockes ölspray monoii tiare
    dann duschshampoo monoii tiare
    duftspray ohne alkohol monoii tiare

das trockene öl ist klasse ich kapier das noch net so ganz das es zwar wie ein öl aussieht und auch die haut so toll pflegt aber nicht fettet.echt genial.man hat nicht das klebrige gefühl...nachkauf garantiert.
    das duftspray hab ich jetzt noch net getestet aber ich denke das es auch klasse ist.riecht halt wie die ganzen monoii tiare dinger von yves.
    auf ds duschshampoo bin ich auch sehr neugiereig.hab noch net getestet da ich noch einiges aufbrauchen muss...wie das halt so ist als junkie
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Forengöttin

Benutzt eine von Euch die Makeup-Produkte aus der Yria-Reihe?

Expertin Avatar von minamara

das schlammpeeling macht super zarte haut... da sind kleine schwarze koerner drinnen, die einen ganz ordentlichen peelingeffekt haben... (ich mag es lieber als den kissmee, der mir doch etwas zu stark ist um ihn jede woche zu verwenden) ausserdem hab ich das gefuehl, dass das peeling entschlackend wirkt... ich habs mir vor ein paar monaten gekauft und schon nachgekauft... und der duft ist genau meiner: irgendwie nach gruenen pflanzen, meer und melonen...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki
    Benutzt eine von Euch die Makeup-Produkte aus der Yria-Reihe?

langanhaltender Nagellack