Guck mal hier: www.geizkragen.com/forum , unter "geiz ist geil", dann "www.yvesrocher.de - Zugaben bei Bestellung"Zitat von Laetitia_1981
und hier http://www.jede-menge-tipps.de/yrocher.htm![]()
Guck mal hier: www.geizkragen.com/forum , unter "geiz ist geil", dann "www.yvesrocher.de - Zugaben bei Bestellung"Zitat von Laetitia_1981
und hier http://www.jede-menge-tipps.de/yrocher.htm![]()
Wow,Zitat von Popinki
Wie gut ihr hier alle immer informiert seid...![]()
Na dann bestell' mal schön!![]()
Das Grapefruit-Peeling riecht so lecker.Zitat von Monika227
Sommerfeeling pur!
Da gibt es immer mega Zugaben.Zitat von Laetitia_1981
Das letzte mal hatte ich ein Nachthemd mit einem Bademantel dazu, war zwar ein dünner Stoff, aber kein "Gelumpse" und für den Sommer schön luftig. Schöne Taschen gibt es da auch immer. Und Wimperntuschen und so bekommt man auch geschenkt. Also schon schöne Geschenke würde ich sagen.
Im Sommer geht das ganz einfachZitat von susü
![]()
Ich sprüh mir das unter Tags auch noch manchmal drauf zur Erfrischung. Das kriegst Du locker weg.![]()
![]()
zur erfrischung? ins gesicht?
riecht man dann nicht so stark nach parfümerieabteilung?![]()
Nein, wenn ich am Strand bin zum Beispiel oder am See liege. Ins Gesicht sprüh ich mir das nicht.
Es geht schon. Ist schon sehr intensiv der Duft, aber Sommer pur halt .
Aber wenn ich aus dem Wasser raus komm sprüh ich mir das schon drauf.
Das Öl-Gel ist ja auch so super finde ich.
achsoook. hab gemeint dass du dauernd rumsprühst wenn du shoppen gehst oder so *g*
Also ich krieg das niemals in 6 Monaten leer.......... das riecht ja so intensiv...
*zufriedenseufz* gestern kam meine Bestellung an *träum* Den Stift-Lidschatten in Glitter-Gold (einfach genial *schwärm*), das Fußpflegeset (die Lavendelcreme ist der Hit), 2 Lippenstifte von Luminelle (schön transparent und nur leicht farbig, genau das richtige für mich), ein Kajal und der Creme-Lidschatten in der Tube (perfekt als Highlighter) .. Ausnahmsweise mal wieder genau das passende für mich gefunden *g* :) Lieferung hat fix funktioniert und ne Armbanduhr gabs gratis dazu ^^
Darf ich fragen, wann du bestellt hast? Habe am 2. Mai bestellt und seitdem warte ich...Zitat von Marina0505
In welcher Farbe hast du denn den Creme-Lidschatten bestellt? Hält der lange? Und wie bzw. wo (welche Augenpartie) trägst du ihn auf?
ruf doch einfach mal die Hotline dort an, die können dir bestimmt sagen was los ist.... bei mir waren die immer sehr nett.
0800-8000880![]()
Hab am 5. Mai bestellt und am 10. wars bei mir (trotz WE). Ich hab den hier in Pearl-Apricot:Zitat von Laetitia_1981
*klick* (hoffe das funktioniert mit Direkt-Verlinkung)
Ich trag ihn mit der Fingerkuppe (wenig nehmen, ist sehr flüssig) auf dem kompletten Augenlid auf und gehe dann auf dem beweglichen Lid noch mit dem neuen Gold-Schimmernden Lidschattenstift drüber. Man sieht so recht wenig (also nicht aufdringlich) aber in der Sonne glitzert es leicht. Kann ich also auch getrost im Büro tragen ohne overstyled auszusehen :) Ich denke, wenn man stärkere Reflexe haben möchte, kann man getrost ein wenig mehr nehmen. Hab ihn heute morgen aufgetragen und bis jetzt ist alles noch am richtigen Fleck. Wenn ich ihn 3-4 mal getestet hab, gibts nen Testbericht![]()
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden
Die creme lidschatten hab ich mir auch schon öfter angesehen, hört sich gut an was Marina daberichtet.
ich muss das orchideen DG noch haben, aber erst nächsten Monat
So.. nach dem Mittag-Test ... Ich hab ja sehr wenig heute morgen aufgetragen und glaube, ich werd morgen ein wenig mehr nehmen, da mittlerweile nicht mehr allzuviel zu sehen ist (ich nehme keine e/s-Base, daran könnte es auch liegen ^^). Dieser Gold-Schimmer vom Lidschattenstift hat sich in der Lidfalte abgesetzt (passiert bei mir mit allen Lidschatten, liegt wohl am fehlen der Base), allerdings hatte ich keine Probleme den Schimmer mit der Fingerkuppe nochmal ein wenig aufm Lid zu verteilen, denn es schimmert immer noch.
Fazit: Morgen werd ich ein wenig mehr nehmen, das war echt sehr wenig heute und schauen, wie ich dann aussehe und ob es hält![]()
*stampf*....hab am 23.04. bestellt un noch nix..und keine Kundennummer zur Hand da ich seit Jahren nicht mehr bestellt hab...werd vielleicht trotzdem mal die Hotline anrufen..ne Mail hatte ich ja schon vor einer Woche geschickt..aber keine Rückmeldung bisher *heul*
Zitat von Popinki
Echt guter Tipp!
Hab grad angerufen. War eine nette Dame dran. Sie sagte mir, dass das Päckchen am 5. Mai verschickt wurde. Auch wurde mir meine Kundennummer genannt.
So konnte ich über die YR-HP bzw. die HP von der Post meine Sendung verfolgen und habe gesehen, dass die Post das Päckchen heute morgen auf den Weg zu mir gebracht hat. Nur leider bin ich heute morgen nicht Zuhause gewesen...
Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, die Hotline anzurufen!![]()
menno hätte ich mal früher in den thread hier reingeschaut...jetzt hab ich eben online bestellt und diesen 3 €gutschein hätte ich gut gebrauchen können![]()
meine ausbeute ist
1 BL kokos
1 BL peach
1 DG aprikose
1 DG orchidee
1 Lippenpflegestift Sommer Vanille (oder so hehe)
Also, die Links für Yves Rocher wurden ja schon genanntZitat von Laetitia_1981
. Für CCB habe ich noch keine Links mit Vorteilscodes gefunden, aber in der Glamour war z. B. ein Eröffnungsangebot:
Code: 115396
Zugaben: 1. Geschenk: Mascara von Agnès B., 2. Geschenk (für Antwort innerhalb von acht Tagen, also besser beeilen: 5 Proben.
Bestell Dir auf bei CCB am besten per Mail einen Katalog, da bekommst Du als Willkommensgeschenk ein Kosmetikprodukt im Wert von 25 € und 50 % Ersparnis auf alle Produkte.
Ansonsten habe ich noch folgenden Code im Angebot:
Nr.: 115551
Zugaben: 1. Geschenk: zwei Kosmetikprodukte im Wert von insgeamt € 25 (bei mir wars eine porenverfeinernde Tagescreme und eine Maske)
ab dem 3. Produkt Badesandalen gratis
ab dem 5. Produkt eine Strandmatte gratis.
Hoffe, für Dich ist etwas dabei.
@ Stine: Für CCB gibt es auch einen Thread beim Geizkragen.![]()
Popinki: Ich weiß, der wird aber leider nicht so gut gepflegt. Da steht höchstens alle drei Monate mal ein aktueller Code drin.
Das das so intensiv ist geb ich Dir recht, aber am See oder so in Bikini gibt es für mich fast keine Grenzen von intensivZitat von Monika227
![]()
naja ich denk mal, zur Not hält es auch länger als 6 Monate und wenn wirklich nicht, dann hat es ja keine 30 Euro gekostet, ne![]()
Das ist ja auch nach 6 Monaten noch nicht kaputt, auch wenn draufsteht das es nur 6 Monate haltbar ist.
Viel Spaß beim Sprühen!
![]()
Ich glaube, ich schaffe das innerhalb von 6 Monaten. Riecht zwar am Anfang ziemlich intensiv, verfliegt aber auch etwas schneller als EdT. Außerdemich den Duft - ist Sommer pur.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
@ Stine81:Das ist ja toll!
So, dann mal gleich einen Katalog anfordern...![]()
hat jemand das schlammpeeling ausprobiert?
das hier
dieses peeling ist fast mein einziges kk-produkt, von dem ich nicht loskomme...![]()
Hab gar nicht gewußt, das da drin ein Peeling ist. Was ist den so besonders daran?Zitat von minamara
Das ist doch erst neu, oder? Benutzt Du das schon lange?
Und *hüstel* ich hätte da auch noch eine Frage. Weiß jemand, ob das neue Pflanzenpeeling (Art. 83845) dasselbe ist, wie früher dieses schrubbelige Peeling für's Gesicht? Aus der Reihe "Les Gestes Essentielles" war das, glaube ich.
Hat von euch mal jemand die Kokoslinie von YR ausprobiert? Wenn ja wie riecht das Parfüm davon?
http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg
Ziel:Undercut schnell rausgewachsen bekommen.
Länge:ca. 86cm http://www.boomspeed.com/egraphics/75as4.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/298j1.gif
http://tickers.TickerFactory.com/ezt...567f/event.png
Zitat von minamara
meine schwester hatte das mal..ich bin zu geizig, aber das is echt toll...!
War heute auch mal wieder bei Yves Rocher,habe mir die Bronze nature 3 in 1 Lichtreflex-Milch gekauft und das Creme-Make-Up "Pearl-Shine"...
da ich kein MU benutze hab ich es fürs AMU umfunktioniert!
Sogenannter Fußballfan
@ T´Pau
ich habe das Kokosparfüm undes. Riecht, naja, eben nach Kokos - sehr lecker und natürlich, finde ich. Und auch nicht zu aufdringlich.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich habe auch mal wieder bei yves rocher bestellt.
1 mal trockes ölspray monoii tiare
dann duschshampoo monoii tiare
duftspray ohne alkohol monoii tiare
das trockene öl ist klasse ich kapier das noch net so ganz das es zwar wie ein öl aussieht und auch die haut so toll pflegt aber nicht fettet.echt genial.man hat nicht das klebrige gefühl...nachkauf garantiert.
das duftspray hab ich jetzt noch net getestet aber ich denke das es auch klasse ist.riecht halt wie die ganzen monoii tiare dinger von yves.
auf ds duschshampoo bin ich auch sehr neugiereig.hab noch net getestet da ich noch einiges aufbrauchen muss...wie das halt so ist als junkie
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Benutzt eine von Euch die Makeup-Produkte aus der Yria-Reihe?
das schlammpeeling macht super zarte haut... da sind kleine schwarze koerner drinnen, die einen ganz ordentlichen peelingeffekt haben... (ich mag es lieber als den kissmee, der mir doch etwas zu stark ist um ihn jede woche zu verwenden) ausserdem hab ich das gefuehl, dass das peeling entschlackend wirkt... ich habs mir vor ein paar monaten gekauft und schon nachgekauft... und der duft ist genau meiner: irgendwie nach gruenen pflanzen, meer und melonen...![]()
Zitat von Popinki
langanhaltender Nagellack
![]()