Gern geschehn!![]()
Dankeschön nochmals!![]()
![]()
Habe wegen dieses Körperbalsams mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit bei YR bestellt. Bin mal gespannt...
Hab noch ein Arnica-Öl dazu bestellt, soll wohl so wie eine Handcreme sein? Hoffentlich riecht es gut und man kann es für den Körper verwenden!?
Und dann noch Kleinigkeiten...
Habt ihr schon den heuen Duft "So Elixier" gerochen?
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=61614
Ja, dazu steht auch schon was hier im Thread.![]()
Ich hab hier aus der letzten Bestellung die Nutri Specific Creme hier. Riechen tut sie sehr schön, hab sie mir für den Winter gekauft, weil sie so reichhaltig sein soll. Habe aber noch nicht getestet. Wovon ich hellauf begeistert bin, ist das Rouge von Coleurs Nature (Teint Medium Apricoté). Schöne Farbe und riecht so toll! Dann hab ich noch einen Lidschatten von CN, Taupe Bruyére (Heidegrau, eher lila). Auch eine sehr schöne Farbe, aber nicht sehr deckend und der Applikator ist mist.
Aber ein neuer HG: der Augenbrauenstift 02Cendre für Dunkelblonde. So eine Farbe hab ich bei preiswerten Anbietern noch nicht gesehen, sie passt genau, und der Stift hat ein Bürstchen hintendran.
Huhu ihr Lieben
weiß jemand , ob die coleurs nature wirklich NK Qualität haben???
Man findet ja bei YR nirgends die Incis.....
mich tät der Mascara und die lippies interessieren...
*Bruderlos*
War schon so. Sonst hätte ja Popinki nicht damit bestellen können.
Solange es klappt, ist es doch wurscht, wie wir das Geld ausgeben.Ich bin nur gespannt, was als Geschenk kommt.
Bei meiner *hust* zweiten *nochmal_hust* Bestellung, habe ich beim normalen Angebot das orange Geschenk gewählt, weil das hier wohl noch niemand hatte. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Die anderen Geschenke haben mir bisher nicht soooo zugesagt.
also NK Standards entspricht die Deko auf keinen Fall. Ist KK mit ein paar netten Incis, aber sonst ganz gewöhnliche KK.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Huhu
dankesehr...na ich dachte, weil in meiner Werbung was von 100 % natürlichen Inhaltsstoffen steht.....
irgendwie schafft YR es doch immer, sich rauszureden![]()
*Bruderlos*
Hallo erdeeerhasi,
also da gibt es beim Yves serwohl Deko-Kosmetik die zu 100% Natürlich sind![]()
guck mal hier :http://www.yves-rocher.de/control/ma...eiten-make-up/
Ich habe im Schminktisch etwas zur MF und den Lippenbalm geschrieben
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Und bei der pflegenden Kosmetik gibts jetzt auch NK-->klick
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Weil es keine Naturkosmetik ist, war, und nie sein wird. Außer die Culture Bio Serie. Der Rest ist reine KK auf "Pflanzenbasis" und somit wird werbewirksam der Name Bio verwendet. Trotzdem sind die Sachen ja nicht schlecht!
Och menno, das hab ich übersehen. Die Bräunungsmilch habe ich mir selber in einer meiner letzten Bestellungen mitbestellt und noch nicht mal zur Hälfte aufgebraucht. Und Massage-Öl bin ich eigentlich auch grad am verbrauchen, weil ich es nicht brauchen kann. Ist nicht so mein.
Dito bei der Maske. Davon hab ich auch noch eine rumstehen... Hab die aber letztens mit Heilerde gemischt. Danach war meine Haut top. Vielleicht werde ich die neue so auch schneller leeren...
Ich hätte doch das lilane nehmen sollen. - Wie heißt es doch so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.![]()
Ich hätte da noch einen Gutschein aus einem webmiles-Newsletter.
Ab 25 Euro Bestellwert gibt es einen 5-Euro-Gutschein mit folgendem Code:
526-1VR6-XKPK-12E3-B7V5
Das Angebot ist gültig bis einschließlich 7. September 2009
Huhu jaja
genau die Reihe meinte ich...aber ich find da nirgends Incis zu.....woher weiß frau denn dann, ob es wirklich vernünftige Inhaltsstoffe sind??
Ich mochte die Deko Sachen von YR eigentlich immer, und hab mir bis vor kurzem keine großen Gedanken zu den Incis gemacht....
muß ich nun aber, weil ich doch arg allergisch reagiere auf einiges....
*Bruderlos*
ich hab die Incis auch nur von den Verpackungen....also viel mit Mica, Paraffin, Parabenen.
Hallo liebe Erdbeerhasi,
Du kannst eine E-Mail an den Kundendservice schicken die geben Dir sicher eine genaue Auskunft über die INCIDer Kundendienst ist Top !!
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
danke jaja...werd ich wohl wirklich mal machen...gerade der Lip Balsam gefällt mir nämlich so.
*Bruderlos*
Tip: Gugg doch mal hier, da wirst du evtl. fündig-->klick
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
meine bestellung heute
16342 TEINT KORREKTUR-STIFT- ECLAT ROSÉ 1 6,95 €
28557 DUSCHCREME KAFFEE-BOHNE AUS BRASILIEN 1 1,95 €
83081 MILDE FLÜSSIGSEIFE 250ML 1 1,75 €
16250 FEUCHTIGKEITSSPENDENDE HANDCREME. FÜR JEDEN TAG 1 1,75 €
37286 LIPPENSTIFT GLOSS-EFFEKT- GELÉE GROSEILLE 1 6,95 €
26465 WANGENROUGE- TEINT CLAIR ABRICOTÉ 1 5,95 €
IHRE VERFÜHRERISCHE ÜBERRASCHUNG IM WERT VON € 25.-. 1 0,00 €
Das Rouge ist wunderschön, Arturina
und es glitzert nicht und riecht so traumhauft![]()
Kann schon jemand was zu dem neuen Mineral MU sagen? (Konnte noch nicht zum Shop und live gucken) Da sind ja anscheinend nur 4g drin, das ist ganz schön wenig, oder?
Hab zwar am Wochenende bestellt, unter anderem das neue Mineral MU, aber ist noch nicht angekommen.
Ich melde mich, sobald es da ist
Ich war heute mal kurz im YR und habe das Mineral MU angeschaut, wieviel drin ist, weis ich nicht mehr so genau. Ich möchte derzeit wegen meiner POD nichts kaufen, aber schauen, wenigstens das muss sein. Deshalb war ich da absichtlichtlich etwas unaufmerksam...
Alerdings habe ich mir die INCIs genauer angeschaut. Wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere, waren die üblichen MF Verdächtigen drinne, wie Zinkoxid, Talc, Pigmente und was für manche auschlaggebend sein könnte eben auch MICA und Mandelöl.
ich hab am wochenende bestellt weil angeblich die versandkosten gratis waren. heute ist mein päckchen angekommen und in der rechnung wurden mir die versandkosten doch berechnet
hab aber jetzt keine lust dort anzurufen. ich war nur so an dem duft "fleur de noel" interessiert das ich am wochenende einfach zuschlagen musste.![]()
Ich hab heute die neue Kundenkarte abgeholt.
Die Stempel auf der alten Karte werden umgerechnet und auf die neue Karte übertragen.
Dazu kommen die versprochenen 100 Blüten von der Karte.
Die Verkäuferin meinte, das man auf der neuen KK für 5 Euro Einkauf nicht wie bisher 1 Stempel bekommt sondern 5 Blüten.
Prämien gibte es künftig ab 750, 1500 bzw. 3000 Blüten. Da gibts so einen Flyer dazu.
Außerdem sieht die Karte etwas anders aus und es wird nicht mehr draufgestempelt sondern die Blüten werden irgenwie maschinell erfasst.
Es steht dann halt drauf, dass man z. B. 450 Blüten hat.
Sorry für die etwas wirre Beschreibung, aber besser konnte ich das jetzt nicht ausdrücken.
Ich muss auch mal wieder bestellen.....meine"Monoi de Tahiti" und das passende Duschgel ist alle......ich liebe diesen Duft....der erinnert mich total an Urlaub.......
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge