Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 159 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Fortgeschritten Avatar von lilith

AW: Yves Rocher

Gern geschehn!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wenn ich AG eingebe, kommt da aber der Körperbalsam Hammam raus, ist das so richtig?
    Oh Sorry, das muss AQ heissen. Hab mich verlesen.
    Ich änder das auch gleich in der Übersicht.

Forengöttin

Dankeschön nochmals!

Allwissend Avatar von CeeDee

Habe wegen dieses Körperbalsams mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit bei YR bestellt. Bin mal gespannt...
    Hab noch ein Arnica-Öl dazu bestellt, soll wohl so wie eine Handcreme sein? Hoffentlich riecht es gut und man kann es für den Körper verwenden!?
    Und dann noch Kleinigkeiten...

supreme
    Besucher

Habt ihr schon den heuen Duft "So Elixier" gerochen?
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=61614

Forengöttin

Ja, dazu steht auch schon was hier im Thread.

Vala
    Besucher

Ich hab hier aus der letzten Bestellung die Nutri Specific Creme hier. Riechen tut sie sehr schön, hab sie mir für den Winter gekauft, weil sie so reichhaltig sein soll. Habe aber noch nicht getestet. Wovon ich hellauf begeistert bin, ist das Rouge von Coleurs Nature (Teint Medium Apricoté). Schöne Farbe und riecht so toll! Dann hab ich noch einen Lidschatten von CN, Taupe Bruyére (Heidegrau, eher lila). Auch eine sehr schöne Farbe, aber nicht sehr deckend und der Applikator ist mist.
    Aber ein neuer HG: der Augenbrauenstift 02Cendre für Dunkelblonde. So eine Farbe hab ich bei preiswerten Anbietern noch nicht gesehen, sie passt genau, und der Stift hat ein Bürstchen hintendran.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam gestern an, und ich bin mir nicht sicher, ob der neue Duft und ich Freunde werden. Eigentlich mag ich Düfte mit Patchouli und Tonka, aber auf meiner Haut hat sich der Geruch beim ersten Testen stark in die Richtung "Angel" entwickelt, und das habe ich mir über-gerochen, kann es nicht mehr haben. Ich werde "So Elixir" aber noch eine Chance geben.

Und heute kam schon wieder so ein verführerisches YR-Angebot mit der Post. Mineral-ES, Kajal, der aussieht wie der ayurvedische, Mineral-Makeup, farbiger Lippenbalsam - und das alles mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Na ob ich da lange widerstehen kann.....
    klingt ja nicht soooo schlecht ...haben wir noch mehr Meinungen ?

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    Der Vorteilscode ist 9KFR.
    Es gibt ein Geschenk im Wert von 30 Euro, einen Taschenagenda und ab 20 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei.

.
    komisch, ich habe Vorteils-Code 9KGR (nicht 9KFR), aber alles genau gleich , und geschenke, und alles

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu ihr Lieben

weiß jemand , ob die coleurs nature wirklich NK Qualität haben???
    Man findet ja bei YR nirgends die Incis.....

mich tät der Mascara und die lippies interessieren...
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    komisch, ich habe Vorteils-Code 9KGR (nicht 9KFR), aber alles genau gleich , und geschenke, und alles
    War schon so. Sonst hätte ja Popinki nicht damit bestellen können.
    Solange es klappt, ist es doch wurscht, wie wir das Geld ausgeben. Ich bin nur gespannt, was als Geschenk kommt.

Bei meiner *hust* zweiten *nochmal_hust* Bestellung, habe ich beim normalen Angebot das orange Geschenk gewählt, weil das hier wohl noch niemand hatte. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Die anderen Geschenke haben mir bisher nicht soooo zugesagt.

Vala
    Besucher

also NK Standards entspricht die Deko auf keinen Fall. Ist KK mit ein paar netten Incis, aber sonst ganz gewöhnliche KK.

Forengöttin

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    Das kommt schon öfter vor, es gibt verschiedene Codes mit denselben Geschenken etc.

Forengöttin

War schon so. Sonst hätte ja Popinki nicht damit bestellen können.
    Solange es klappt, ist es doch wurscht, wie wir das Geld ausgeben. Ich bin nur gespannt, was als Geschenk kommt.

Bei meiner *hust* zweiten *nochmal_hust* Bestellung, habe ich beim normalen Angebot das orange Geschenk gewählt, weil das hier wohl noch niemand hatte. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Die anderen Geschenke haben mir bisher nicht soooo zugesagt.
    Doch, das Geschenk für die sinnliche Frau hatte auch schon jemand bestellt :

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo,

brauchte wieder den 2Phasen-AMU-Entferner und hab bei der Gelegenheit ein Kreuzchen bei der sinnlichen Überraschung gemacht:

Spa vegetal Hydra-Milch Sommerträume (BM verleiht sanfte Bräune) - 200 ml
    Arnica Essentiel intensiv pflegendes Massage-Öl Hände & Nägel 100 ml (woher wissen die, dass ich das gut gebrauchen kann? )
    Aqua-Maske mit Traubensaft - 50 ml

Das kann sich sehen lassen, find ich
    Ein Miniflakon So Elixir war auch dabei. Gefällt mir sehr gut, der Duft. Eindeutig ein Kaufkandidat für mich - aber nicht zum regulären Preis

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    klingt ja nicht soooo schlecht ...haben wir noch mehr Meinungen ?
    Siehe auch Posting Nr. 3036 . Oder Parfumthread.

Forengöttin

Der Vorteilscode ist 9KFR.
    Es gibt ein Geschenk im Wert von 30 Euro, einen Taschenagenda und ab 20 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei.
    Gerade war die Post da und hat mir dasselbe Angebot gebracht (gleicher Code).

Experte

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    also NK Standards entspricht die Deko auf keinen Fall. Ist KK mit ein paar netten Incis, aber sonst ganz gewöhnliche KK.
    Naja, deswegen schimpfen die ihre Produkte ja auch Pflanzen- oder Biokosmetik , das Wort NK hat Yves Rocher meines Wissens nie in den Mund genommen, weil sie eben keine "wirkliche" NK haben....
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Huhu

dankesehr...na ich dachte, weil in meiner Werbung was von 100 % natürlichen Inhaltsstoffen steht.....

irgendwie schafft YR es doch immer, sich rauszureden
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo erdeeerhasi,
    also da gibt es beim Yves serwohl Deko-Kosmetik die zu 100% Natürlich sind
    guck mal hier :http://www.yves-rocher.de/control/ma...eiten-make-up/
    Ich habe im Schminktisch etwas zur MF und den Lippenbalm geschrieben
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Naja, deswegen schimpfen die ihre Produkte ja auch Pflanzen- oder Biokosmetik , das Wort NK hat Yves Rocher meines Wissens nie in den Mund genommen, weil sie eben keine "wirkliche" NK haben....
    Und bei der pflegenden Kosmetik gibts jetzt auch NK -->klick
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Experte

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Und bei der pflegenden Kosmetik gibts jetzt auch NK -->klick
    Mich irritiert noch immer, dass die so großen Wert darauf legen, dass es Bio- und Pflanzenkosmetik sei... wenn es tatsächlich wirkliche NK ist, warum benutzen sie den Ausdruck dann nie sondern meiden ihn permanent?

Vala
    Besucher

Weil es keine Naturkosmetik ist, war, und nie sein wird. Außer die Culture Bio Serie. Der Rest ist reine KK auf "Pflanzenbasis" und somit wird werbewirksam der Name Bio verwendet. Trotzdem sind die Sachen ja nicht schlecht!

Doch, das Geschenk für die sinnliche Frau hatte auch schon jemand bestellt
    Och menno, das hab ich übersehen. Die Bräunungsmilch habe ich mir selber in einer meiner letzten Bestellungen mitbestellt und noch nicht mal zur Hälfte aufgebraucht. Und Massage-Öl bin ich eigentlich auch grad am verbrauchen, weil ich es nicht brauchen kann. Ist nicht so mein.
    Dito bei der Maske. Davon hab ich auch noch eine rumstehen... Hab die aber letztens mit Heilerde gemischt. Danach war meine Haut top. Vielleicht werde ich die neue so auch schneller leeren...

Ich hätte doch das lilane nehmen sollen. - Wie heißt es doch so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Ich hätte da noch einen Gutschein aus einem webmiles-Newsletter.

Ab 25 Euro Bestellwert gibt es einen 5-Euro-Gutschein mit folgendem Code:
    526-1VR6-XKPK-12E3-B7V5

Das Angebot ist gültig bis einschließlich 7. September 2009

Huhu jaja

genau die Reihe meinte ich...aber ich find da nirgends Incis zu.....woher weiß frau denn dann, ob es wirklich vernünftige Inhaltsstoffe sind??

Ich mochte die Deko Sachen von YR eigentlich immer, und hab mir bis vor kurzem keine großen Gedanken zu den Incis gemacht....
    muß ich nun aber, weil ich doch arg allergisch reagiere auf einiges....
    *Bruderlos*

Vala
    Besucher

ich hab die Incis auch nur von den Verpackungen....also viel mit Mica, Paraffin, Parabenen.

ich hab die Incis auch nur von den Verpackungen....also viel mit Mica, Paraffin, Parabenen.

hmm , das ist doof..wenn man es erst bestellen muss , um dann zu lesen, das es nix für mich ist....( keine Parbene und Mineralölsachen mehr für mich...da flippt meine Haut total aus)
    schade eigentlich
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo liebe Erdbeerhasi,
    Du kannst eine E-Mail an den Kundendservice schicken die geben Dir sicher eine genaue Auskunft über die INCI Der Kundendienst ist Top !!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

danke jaja...werd ich wohl wirklich mal machen...gerade der Lip Balsam gefällt mir nämlich so.
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmm , das ist doof..wenn man es erst bestellen muss , um dann zu lesen, das es nix für mich ist....( keine Parbene und Mineralölsachen mehr für mich...da flippt meine Haut total aus)
    schade eigentlich
    Tip: Gugg doch mal hier, da wirst du evtl. fündig -->klick
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Experte

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Tip: Gugg doch mal hier, da wirst du evtl. fündig -->klick
    Der Link ist super

meine bestellung heute

16342 TEINT KORREKTUR-STIFT- ECLAT ROSÉ 1 6,95 €

28557 DUSCHCREME KAFFEE-BOHNE AUS BRASILIEN 1 1,95 €

83081 MILDE FLÜSSIGSEIFE 250ML 1 1,75 €

16250 FEUCHTIGKEITSSPENDENDE HANDCREME. FÜR JEDEN TAG 1 1,75 €

37286 LIPPENSTIFT GLOSS-EFFEKT- GELÉE GROSEILLE 1 6,95 €

26465 WANGENROUGE- TEINT CLAIR ABRICOTÉ 1 5,95 €

IHRE VERFÜHRERISCHE ÜBERRASCHUNG IM WERT VON € 25.-. 1 0,00 €

Vala
    Besucher

Das Rouge ist wunderschön, Arturina

und es glitzert nicht und riecht so traumhauft

Forengöttin

Kann schon jemand was zu dem neuen Mineral MU sagen? (Konnte noch nicht zum Shop und live gucken) Da sind ja anscheinend nur 4g drin, das ist ganz schön wenig, oder?

Hab zwar am Wochenende bestellt, unter anderem das neue Mineral MU, aber ist noch nicht angekommen.

Ich melde mich, sobald es da ist

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war heute mal kurz im YR und habe das Mineral MU angeschaut, wieviel drin ist, weis ich nicht mehr so genau. Ich möchte derzeit wegen meiner POD nichts kaufen, aber schauen, wenigstens das muss sein . Deshalb war ich da absichtlichtlich etwas unaufmerksam...
    Alerdings habe ich mir die INCIs genauer angeschaut. Wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere, waren die üblichen MF Verdächtigen drinne, wie Zinkoxid, Talc, Pigmente und was für manche auschlaggebend sein könnte eben auch MICA und Mandelöl.

Das Rouge ist wunderschön, Arturina

und es glitzert nicht und riecht so traumhauft
    Ja, ich habe schon so ein aber in ROSE`, das stimmt, sieht natürlich aus

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

ich hab am wochenende bestellt weil angeblich die versandkosten gratis waren. heute ist mein päckchen angekommen und in der rechnung wurden mir die versandkosten doch berechnet
    hab aber jetzt keine lust dort anzurufen. ich war nur so an dem duft "fleur de noel" interessiert das ich am wochenende einfach zuschlagen musste.

Siena
    Besucher

Wie sind denn die Preise in dem Versandangebot? Ich bekomme das bestimmt auch noch, aber ich will vorbereitet sein.

Mal was zu den neugestalteten Shops: Ich habe heute so eine Angebotskarte bekommen mit dem Hinweis, dass ich meine alte Kundenkarte gegen eine neue eintauschen soll. Außerdem bekomme ich 100 Treueblüten gratis. Hat denn schon jemand die neue Kundenkarte und kann mir erklären, wie das jetzt läuft? Hat sich was geändert?

Ich hab heute die neue Kundenkarte abgeholt.
    Die Stempel auf der alten Karte werden umgerechnet und auf die neue Karte übertragen.
    Dazu kommen die versprochenen 100 Blüten von der Karte.
    Die Verkäuferin meinte, das man auf der neuen KK für 5 Euro Einkauf nicht wie bisher 1 Stempel bekommt sondern 5 Blüten.
    Prämien gibte es künftig ab 750, 1500 bzw. 3000 Blüten. Da gibts so einen Flyer dazu.
    Außerdem sieht die Karte etwas anders aus und es wird nicht mehr draufgestempelt sondern die Blüten werden irgenwie maschinell erfasst.
    Es steht dann halt drauf, dass man z. B. 450 Blüten hat.
    Sorry für die etwas wirre Beschreibung, aber besser konnte ich das jetzt nicht ausdrücken.

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Ich muss auch mal wieder bestellen.....meine"Monoi de Tahiti" und das passende Duschgel ist alle......ich liebe diesen Duft....der erinnert mich total an Urlaub.......
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge