Popinki, geh gleich mal gucken!
Popinki, geh gleich mal gucken!
ich hab mir schon ganz lang nichts mehr von yves rocher bestellt, aber gerade diesen thread entdeckt. kann es eigentlich sein, dass in den yr-produkten ziemlich viele duftstoffe enthalten sind? irgendwas muss drin sein, dass meine haut damals ziemlich verrückt gespielt hat (außer bei den himbeer- und erdbeer duschen in den großen flaschen).
Heute kam mein Paket hier an, das mit den Kerzen, der Kuscheldecke und den Duschgels für Weihnachten. Die riechen wirklich super
Die Vanille und Marron Kerzen duften einfach lecker
Kennt einer schon dieses Puder? 67130
ahhh![]()
Wahrscheinlich bin ich blind.......wo seht ihr den die Vanille Duftkerze?![]()
uuupppsss....doppelt gesendet...sorry
Ich hab die Active Sensitive Creme wieder für mich entdeckt!Find die macht so schön frische glowige Haut
![]()
Hallo Malaika,
die Vanille Duftkerzen findest Du im Online-Shop unter Geschenke-Ideen->Für Ihr Zuhause->Duftkerze Vanille
Hier ist der Link zum Kopieren in die Browserleiste
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=62065
Ich konnte heute auch endlich mal die drei Weihnachts-DGs beschnuppern. Ich find alle drei toll! Mal sehn, ob ich sie bestelle oder im Laden kaufe. Ich warte eigentlich noch auf hübsche Geschenke.
Oje, dann hab ich noch einen Liter Duschgel mehr rumstehen.![]()
Wie genau/nach was riechen denn die neuen Winter LE DG's?
Das Spekulatius DG von letztem Jahr gibts nicht zufällig wieder oder?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hat jemand schon die Nikolaus-Stiefel bestellt und weiß, was dieses Jahr drin ist?
Letztes Jahr hatte ich einen geschenkt bekommen und drin war unter anderem dieser Ming Shu Duft, die Zitronenmaske... und an den Rest kann ich mich schon nicht mehr erinnern![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
ich hab mir die kleine version von christmas chestnut gekauft, riecht angenehm warm-nussig-süßlich.
Liebe Grüße von Tatien
Hat vielleicht jemand einen Gutscheincode für den Onlineshop?
Keine Ahnung, ob er noch funktioniertDer wurde im YR Tread im Schminktisch gepostet.
Klick
Liebe Grüße von Tatien
Juhu ihr Yves Rocher benutzer,
sagt mal, habt ihr auch eine kosmetikerin die mit Yves Rocher arbeitet?
Ich habe ein Yves Geschaeft in Osnabrueck gesehen, wo sie auch Behandlungen anbieten. Ist das oft so bei den?
Ich dachte immer es ist ne Kosmetikkette.
Glg einfach schoen
Ich habe mir vorhin die 'Jardins de Noel' Flüssigseife (die Orangene) und den 'Fleur de Noel' Lippenpflegestift gekauft und das 'Jardins de Noel' Raumduftspray.
Den Duft von diesem Gelben DG und der passenden BL fand ich jetzt nicht so toll..
Aber habt ihr nicht gesagt es gibt DREI Variationen?
Also bei uns gabs nur das Fleur de Noel und das Jardins de Noel..was ist denn das Dritte?
Das Moronen-Zeug ist das dritte.
Siehe auch www.yvesrocher.deUnter "limitierte Weihnachtseditionen".
Ach so, deswegen konnte ich die dritte LE 'Weihnachtsmarone' nicht finden, weil die im normalen DG Regal steht und nicht neben den beiden anderen Weihnachts LE's..Dann muss ich wohl noch mal hin.^^
Kennt jemand diese Creme mit AHA vom Yves?
http://www.yves-rocher.de/control/au...enewtm-effekt/
Klingt ja schon gut....
Ich habe gestern auch eine Bestellung bei Yves Rocher gemacht. Kann mir jemand sagen, wann ich mit dem Paket rechnen kann? Wie wird geliefert?Habe auf Rechnung bestellt
Ich habe irgendwo etwas von Losen gelesen, gibt es die etwa immernoch? Bekommt man die zur Bestellung ins Paket?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
wenn du im internet bei yr bestellt, dauert es in etwa so 2-3 tage bis du dein päckchen erhälst, die sind da eig immer ganz flott^^ und per post dauert es ungefähr ne woche (ab bestellung)
Also liefern die per DHL?
Liebe Grüße von Tatien
Wann kann ich denn bezahlen ,wenn ich auf Rechnung bestellt habe? Ab dem Zeitpunkt der Bestellung oder Lieferung?
Ich glaube, mit der Bezahlung kannst du dir dann noch etwa einen Monat Zeit lassen. Da steht dann irgendwo auf der Rechnung ein Datum, bis wann du bezahlen musst.
Bei schriftl. Bestellungen hat man drei Monate Zeit, bei Bestellungen übers Internet einen Monat Zeit zum Bezahlen.
Die letzten YR-Päckchen wurden vom Hermes-Versand geliefert.
Das kann man beim Kundenservice selbst festlegen, ob man lieber per Hermes oder DHL beliefert werden möchte.Meist ist aber DHL "voreingestellt".
Hallo
hab letzte Woche die beiden NIkolaus stiefel bestellt und folgendes war drin:
Für Ihn:
Pflege 3in1 Ginseng actif 50 ml
Duschshampoo Eryo 200 ml
Parfümiertes Deo Spray Eryo 100 ml
regulierendes Shampoo Phytum actif 200 ml
für Sie:
beruhigende Feuchtigkeitspflege Active Sensitive (rosa Packung) 50 ml
Aqua-Maske mit Traubensaft 50 ml
Aroma Relax Shampoo Phytum Actif 200 ml (seeehr lavendelig)
erfrischender Raumduft Orange 10 ml
plus natürlich die jeweiligen Filzstiefel.
Hm, ich muss sagen, den Raumduft hätte es jetzt nicht gebraucht in einem Set speziell für die Dame, finde, der ist ja eher unisex anzuwenden. Insgesamt finde ich den Stiefel für IHN interessanter von den Produkten her.
Vielleicht variiert der Inhalt auch? Also, dass immer mal reingepackt wird, was grade so rumliegt. Weiss das jemand?
Dafür gefällt mir der diesjährige Fleur de Noel Duft ganz hervorragend. Genau mein Geschmack. Holzig-blumig mit ordentlich Anis am AnfangAufgrund der gutduftenden Handseife hab ich dann auch das EdT bestellt und bin wirklich sehr angetan
![]()