Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 159 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Yves Rocher | Pflege

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr die ADN Végétal Produkte? Ich darf mir ein Gratisgeschenk aussuchen und bin am überlegen vielleicht davon was zu nehmen. Oder habt Ihr anderweitige Tipps?
    Lee, ich kenne die noch nicht, schleiche da aber auch schon länger drumherum Sind ja auch so schön teuer, daher reizen die besonders als Gratisprodukt

Ansonsten ist natürlich Parfüm eine tolle Sache, da kann ich Dir aber keine Empfehlung geben.
    Was ich Dir von den Produkten empfehlen kann ist die Cure Solutions Serie (Maske, Creme, Serum, Konzentrat). Benutzt habe ich davon bisher die Creme und das Serum und finde sie sehr gut
    I don´t mind if it rains for a century.

Allwissend

Die Cure Solutions Sachen hören sich auch gut an. Ich werde nochmal überlegen was ich nehmen würde - ehrlich gesagt, würde ich die ADN Produkte mir nicht so einfach bestellen - wegen des Preises - vielleicht sollte ich sie doch mal ausprobieren als Gratisprodukt.... überleg ....

Forengöttin

Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich die ADN Nachtpflege schon mal hatte, auch gratis. Hab sie gut vertragen, aber für den regulären Preis würde ich sie mir nicht kaufen. Probiere ADN doch einfach mal aus. Oder nimm einen Duft oder so.

Allwissend

duft habe ich in massen - ich habe heute in der schublade noch einen kleinen karton voll düfte gefunden - hatte ich voll vergessen. cremes werden dann doch schneller alle - ich glaube ich werde die adn mal testen.
    danke für den hinweis popinki - dann werde ich die creme mal testen.

Forengöttin

Um dir die Entscheidung zu erleichtern, schau dir doch mal die diversen Testberichte an, falls du Französisch kannst: www.beaute-*********

Allwissend

danke für den link - da habe ich gleich mal geschaut - mit meinem eingerosteten schulfranzösisch ging es sogar ganz gut

Forengöttin

Die Französinnen benutzen ja viel YR und auf der Seite sind, soweit mir bekannt, die meisten Reviews überhaupt zu YR zu finden. Hast du dich inzwischen umentschieden?

Der vierfarbige Puder ist übrigens auch schön (falls du helle Haut hast).

Wann kommt eigentlich der neue Katalog? Auch jetzt irgendwann, oder?

Ich habe gestern meine Bestellung vom 24. bekommen

Schoko-Orange HC: nur Nachbestellung, man musste ja auf 10 € kommen

Peel Off Maske, wird demnächst mal gestest

kleine Größen der Reinigunslotion, -creme und -wasser aus der neuen Reinigungsserie mit Detox Wirkung.

Reinigungslotion: Der Geruch ist jetzt nicht aber auch nicht besonders lecker. Riecht sehr nach Gurke und auch ein bisschen nach Gras in meinem Näschen. Die Lotion ist ganz angenehm und scheint mir auch gut reinigend. Die Haut fühlt sich danach gepflegt an

Reinigunscreme: Da bin ich froh nur die kleine Größe zu haben. Riecht genau so wie die Lotion, enthält aber Silikon (in einem Reinigungsprodukt ). Außerdem ist sie mir ZU reichhaltig, habe danach gar nicht das Gefühl mich gewaschen zu haben, die Haut ist recht "ölig". Für sehr trockene Haut könnte es vielleicht genau das Richtige sein.

Reinigunswasser: Von der Beschreibung dachte ich eigentlich es wäre auch ein Reinigungsprodukt wie eine Reinigungsmilch und war daher total gespannt, da ich so was noch nie gesehen habe Aber es ist nur ein normales Gesichtswasser
    Dafür aber gut . Es riecht anders wie die beiden anderen Produkte, sehr angenehm, kann es aber nicht beschreiben. Und von der Anwendung/Hautgefühl auch gut.

Jetzt wären noch die restlichen Produkte aus der neuen Serie zu testen

Forengöttin

Gab es da schon das Überraschungsgeschenk? Was ist es denn?

Von den neuen Reinigungssachen interessieren mich eigentlich nur das Gesichtswasser, das Reinigungswasser und das Peeling bzw. Gel...Ich mag übrigens Gurkengeruch.

Nein Popinki, da gab es das leider noch nicht Ich musste noch so einen Schal nehmen

Also das Reinigungswasser IST ein Gesichtswasser, ein extra Gesichtswasser gibt es nicht. Zumindest wüsste ich nicht wie ich mich mit dem Reinigungswasser waschen sollte.

Also wenn Du so ein Gurkenfan bist, dann greif zu

Allwissend

ich glaube ich werde die nachtpflege mal testen - hab aber noch nicht bestellt...

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Als 30 euro Geschenk habe ich Anti- Müdigkeit Cure Solution 83921 bekommen

BJ-Einsteiger

Ich auch

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen,
    diese Calendula Regenerationscreme für Tag und Nacht kennt die jemand? Die habe ich mir mal bestellt, jetzt für die kältere Jahreszeit.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    diese Calendula Regenerationscreme für Tag und Nacht kennt die jemand? Die habe ich mir mal bestellt, jetzt für die kältere Jahreszeit.
    die is gut für trockene Haut

Meiner Mischhaut ist die schon fast zu viel, ich glänze auch schnell damit. Hoffe, Du hast Gesichts- Puder zu Hause

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    die is gut für trockene Haut

Meiner Mischhaut ist die schon fast zu viel, ich glänze auch schnell damit. Hoffe, Du hast Gesichts- Puder zu Hause

ich habe trockene Haut und natürlich auch Gesichtspuder zuhause

In Love Avatar von rosenquarz

Ich hoffe, dass es Orange-Schoko dieses Jahr Weihnachten wieder gibt, glaube aber eher, dass es eine neue Edition "Noel" geben wird. Und da die Sachen jetzt so schön reduziert sind, werde ich auf jeden Fall noch etwas bunkern
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Orange-Schoko ist wirklich klasse, bessere Edition wie vorletztes Jahr

Orange-Schoko ist wirklich klasse, bessere Edition wie vorletztes Jahr
    Ja, das ist sie auf jeden Fall Habe zwar noch genug HC, Bodylotion und Flüssigseife davon, aber man kann ja nie wissen
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sie auf jeden Fall Habe zwar noch genug HC, Bodylotion und Flüssigseife davon, aber man kann ja nie wissen

Da ich nicht mehr horte, habe ich keinen Nachschub, aber irgendwann kommt ja sicher der Frühling dann passt der Duft nicht mehr

Da ich nicht mehr horte, habe ich keinen Nachschub, aber irgendwann kommt ja sicher der Frühling dann passt der Duft nicht mehr
    Habe auch schon überlegt, ob ich ihn das ganze Jahr durch nehmen soll aber ich glaube, wenn ich zwischendurch mal was Anderes nehme und dann wieder diesen Duft, schaffe ich es, ohne dass ich ihn irgendwann mal "über" habe Zwischendurch kaufe ich eh die Flüssigseife von DM oder Rossmann, oder auch schon mal von Douglas. Die haben so herrlich fruchtige, da kommt man lange mit aus Und auch bei den HC und Bodylotions/Duschgels wechsel ich oft

Ich hatte seit langem mal wieder bei Yves Rocher bestellt, aber alles was ich bestellt hatte, war super ,auch vom Preis her

Forengöttin

Sagt mal, hat denn jemand inzwischen die neuen Reinigungssachen ausprobiert? Speziell den Reinigungsschaum?

Und: Hat schon jemand den neuen Katalog von 2011?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat denn jemand inzwischen die neuen Reinigungssachen ausprobiert? Speziell den Reinigungsschaum?
    Die Reinigungssachen wurden schon getestet und darüber hier geschrieben... einfach etwas Zurückblättern.
    Mich interessiert das Peeling. Und ich kanns kaum glauben..hab derzeit nur 2 Face Peelings daheim
    Das Kamille Peeling is übrigens auch super für den Winter. Wird definitiv nächsten Herbst wieder bei mir einziehen!

Forengöttin

Die Reinigungssachen wurden schon getestet und darüber hier geschrieben... einfach etwas Zurückblättern.
    Mich interessiert das Peeling. Und ich kanns kaum glauben..hab derzeit nur 2 Face Peelings daheim
    Das Kamille Peeling is übrigens auch super für den Winter. Wird definitiv nächsten Herbst wieder bei mir einziehen!
    Das weiß ich und hatte ich auch gelesen, aber den neuen Reinigungsschaum hatte eben noch niemand getestet, daher meine Frage.

Hat denn schon jemand den neuen Katalog für 2011? Gibt es da was Neues?

Akascha
    Besucher

Eine Freundin von mir benutzt den NLE und schwört drauf. Könnt ihr das auch bestätigen?

Forengöttin

Nle?

evolisa
    Besucher

vlt meint sie nagellackentferner^^

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das weiß ich und hatte ich auch gelesen, aber den neuen Reinigungsschaum hatte eben noch niemand getestet, daher meine Frage. Oh, hab ich nicht nachgelesen und früher übersehen
    Hat denn schon jemand den neuen Katalog für 2011? Gibt es da was Neues?
    Kein Katalog, nur wieder ein Angebotsprospekt.

Neu sind noch die zwei Flüssigseifen Lotosblüte und Ylang Ylang. Ein Aloe Vera DG mit passendem Roll-On kommt auch demnächst.

Und einige Sachen sind noch im Sale, glaub ich...

Willste was zum Bestellen finden? *bg* Erzähl mal...

Forengöttin

Nein, aber ich bin neugierig auf neue Produkte.

Hab letzte Woche einen Prospekt zugeschickt bekommen, aber benötige momentan nichts. Die neue Reinigung reizt mich schon sehr, allerdings hab ich selbst genug andere Reinigung, die mir auch sehr gut gefällt, sonst würde ich den Schaum selbst testen. Leider habe ich hier auch keinen Shop mehr vor Ort.

mimmie
    Besucher

Hab generell die Erfahrung gemacht dass Reinigungsschäume fürs Gesicht bei mir länger halten. "Kämpfe" immer noch mit einem Rest von Avon. Das YR Schaum für durstige Haut wollte ich noch für letztes Jahr nehmen- aber noch nicht mal angefangen.

Irgendwie bin ich derzeit immun bei Hamsterkäufe, hab nur Geburtstagsgeschenke bestellt.

evolisa
    Besucher

bin auch mal gespannt, was es dieses jahr alles so neues gibt.

einen neuen katalog gibt es glaub ich immer im februar, warten wir mal ab^^

Es soll auf jeden Fall die rote Serie (Serum Vegetal oder so ähnlich) komplett neu kommen. Das hat mir bei meinem letzten Besuch im YR Geschäft die sehr nette Verkäuferin verraten. Ich meine mich zu erinnern, sie hätte was von Sanddorn gesagt Aber wann

Und dann wird denke ich die Fußserie komplett neu kommen, in dem einem Angebotsheftchen in meinem letzten Paket stand nämlich bei den Sachen, dass sie nicht wiederkommen.

Meine letzte Bestellung (war glaube ich am 9.1.) steht immer noch auf Bearbeitung Die brauchen echt lange. Irgendwie vermiest mir das die Lust auf neue Bestellungen, dabei wollte ich schon noch Sächelchen

Mich fixt z.B. total das Set mit der türkisenen Sporttasche an Ich hoffe doch aber, dass sie auf dem Bild verkleinert dargestellt ist

Akascha
    Besucher

Ja, ich meinte mit NLE den Nagellackentferner.
    kennt den jemand?

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo ihr Lieben

den Katalog 2011 gibt es schon in den Yves Rocher Geschäften. Ich habe mir vor 3 Wochen meinen geholt.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Forengöttin

Och Mensch, ich habe hier keinen Shop mehr vor Ort. Und bis die Kataloge versendet werden, dauert es bestimmt noch lange.

@ Snoopy: Gibt es denn neue Produkte?

evolisa
    Besucher

ja snoopy, was gibt es denn so neues *neugierig*

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte mit NLE den Nagellackentferner.
    kennt den jemand?
    Nix Besonderes, müßte aber auch Aceton- frei sein, deshalb schonender.
    Ich finde die Eigenmarke vom Rossi allerdings besser und preiswerter.

Vielleicht probierste den YR- NLE einfach mal aus? Und schreibst uns dann hier

Forengöttin

Nix Besonderes, müßte aber auch Aceton- frei sein, deshalb schonender.
    Ich finde die Eigenmarke vom Rossi allerdings besser und preiswerter.

Vielleicht probierste den YR- NLE einfach mal aus? Und schreibst uns dann hier
    Dito, es ist ja bloß Nagellackentferner und dafür ganz schön teuer bei YR, finde ich.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

es gibt im neuen Katalog einen neuen Selbstbräuner, einmal fürs Gesicht und einmal für den Körper.

Dann gibt es noch eine neue Pflege für das Gesicht mit dem Namen " Ovale Lifting", soll die Gesichtskonturen neu definieren, erhältlich als Tages-, Nacht- und Augencreme.

Über die neuen Reinigungen wurde ja schon gesprochen. Es gibt auch noch eine neue Mascara "Wimperndefinierende Mascara 360 Grad, ausserdem ein aufpolsterndes Make-up mit 4 Rosenextrakten.

Für den Mann gibt es neu ein Eau de Toilette "Comme de Evidence" Homme Green.

Ich hoffe, ich habe beim schnellen Durchblättern nichts übersehen, allzuviel Neues ist in diesem Jahr nicht dabei.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"