Mimmie, was den Spoiler betrifft, da hast du ja für Jahre ausgesorgt.
Den alten AMU-Entferner hatte ich auch schon, den vertrage ich sehr gut. Weiß jemand, was die jetzt dran geändert haben?
Mimmie, was den Spoiler betrifft, da hast du ja für Jahre ausgesorgt.
Den alten AMU-Entferner hatte ich auch schon, den vertrage ich sehr gut. Weiß jemand, was die jetzt dran geändert haben?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich habe mir vorgenommen, erst wieder Lippies zu kaufen, wenn ich meine Sammlung so gut wie aufgebraucht habe.![]()
wieviele Monate dauert das denn?
wochenlang immer die gleiche Farbe- das geht doch nicht!!!
Trends verändern sich doch auch und dann sind da immer so schöne neue Farben....in meinem Leben habe ich vielleicht mal 2 oder drei Lippies wirklich aufgebraucht*g*
Das ist aber schön Evolisa, weißt du schon was du dir aussuchen wirst?
hab mir den großen bronzer schon ausgesucht und heute erhalten :)
hab ihn noch nicht ausprobiert aber er riecht toll![]()
Uiii, feini!
Ich habe Gestern paar Sachen bestellt und zwar auch den neue Augen Entferner mit 2 Fasen. Ich benutze gerade den alten und ich bin gespant was für ein Unterschied zwischen den beiden ist auser neue Design.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Monate? Ich glaube das dauert mindestens 2 Jahre,ich habe ja eine ganze Batterie an Lippies und Glosses angesammlt, seit ich bei den BJ bin.
Dazu kommt noch die Palette von YR, da sind ja auch noch wieder jede Menge l/g drin.
Auch in den Zeiten, wo ich nur 1-2 Lippies besaß, habe ich noch nie nicht einen vollständig aufgebraucht.Aber immo habe ich mir Bestellverbot aufgelegt.
![]()
Habt ihr zur Zeit auch Probleme, die Bestellübersicht aufzurufen?
Ich bekomme seit gestern immer nur "ServletException in:tiles/ordersContent.jsp] null'![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
*reinschleich* Aloha ^_^
Seit neusten hab´ ich eine Kundenkarte und schau öfter im Laden vorbei. Über´s Internet hab ich mir jetzt die "Sebo Specific Perfekter Teint - Intensivpflege Tag/Nacht Hautbildverfeinernd"-Creme ertauscht. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Falls ja, welche? :)
2 Jahre? Das ist nichts gegen meine umfangreiche Sammlung! Ich bin mit Lippies versorgt, selbst wenn ich so alt werden sollte wie Jopie Heesters
Ab & zu kriege ich einen leer, so die Lieblingsfarben, aber trotz mehrfachen Lippenschminkens pro Tag und regelmässigen Ausmistens ist die Flut in meinem Schrank immensMeine letzte YR-Bestellung enthielt auch keinen Lippie, nur ein paar Augenstifte, den neu designten AMU-Express-Entferner und ein BackUp der Make-Up-Base in Apricot.
Und den Katalog
Für Lippies gilt auch ein Kaufverbot bei mir. Dafür habe ich mir seit längerer Zeit mal wieder was klamottenmässiges gekauft, nämlich bei 3suisses einige Cardigans in Dunkellila (näch, Süssmatz?) bestellt. Hauptsache, die Kohle verdunstet
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Wisst ihr denn zufällig, wann die Luminelle-Sachen weg sein werden? Hab auf eure Gerüchte hin jetzt vier Mascaras gebunkert (na gut, drei, weil meiner war eh leer) und ich denke viel mehr wird nicht gehen weil sooo lange halten die bestimmt auch nicht.. Wobei ich sagen muss, der den ich grade leerbekommen hab war schon eine Weile offen (also ich weiß nicht genau wie lange, locker ein bis zwei jahre, vielleicht drei) weil ich lange keinen Mascara benutzt hab, nur mal zum Weggehen, und er sah noch nicht nach eintrocknen aus..
Hat schon jemand das neue grüne buch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ja, ich
Ist schön aufgemacht diesmal, besonders die Dekoseiten
Für Luminelle kommt eine neue Serie "Colors" oder so, sieht ganz gut ausDas meiste Neue ist ab März erhältlich, ich denke, dass bis dahin Luminelle noch erhältlich sein wird
Wahrscheinlich ist Colors auch sowieso nur Luminelle in anderem Design
Und bei der Pflege und bei der Körperpflege habe ich schon ein paar interessante Dinge gesichtet, die ich unbedingt ausprobieren muss![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich war heute im Schop und habe nun einen neuen Katalog
Viele liebe Grüße Anja
Ja, da ist diese Ovale-Lifting-Maske in der orangen Tube, die ich gern mal testen würde, und ich glaube, die Karité-BL in der Tube gab es bis jetzt auch noch nicht, oder?Ausserdem noch diverse Augen-Roll-Ons zu den entsprechenden Pflegelinien.
Wobei ich bei Körperpflege nicht so aufpasse, bin mehr gesichtsfixiert. Neu sind auch diese frischen Wässerchen samt DG (Zitrone, Rose und noch irgendwas), die mich für den Frühling/Sommer sehr anfixen
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
wow die neuen deko sachen würd ich gerne mal sehen ... hoffentlich komm ich bald in den laden den katalog holen
Tztztz...doch wohl ein warmes Lila?
Ich glaube, ich bestelle da schon seit fast 30 Jahren.
Nein, die Karité-BL gab es noch nicht. Gibt es mom u.a. als Dankeschön bei der Bestellung. Auf die frischen Wässerchen bin ich auch schon gespannt.![]()
Geändert von Süßmatz (08.01.2012 um 00:15 Uhr)
Ich habem ir gestern 2 düftem itgenommen das elexier und Vanille Noir.
Auf diese neuen Wässerchen bin ich auch gespannt vieleicht ganz fein wenn es heiß ist
Viele liebe Grüße Anja
mimmie
Für das Gesicht gibt es jetzt ne Lifting-Bio-Serie, von der ovale lifting die schon erwähnte Creme-Maske
Außerdem noch von der Cure Solutions einen Anti-Müdigkeit Roll-on für die Augen und von der Serum Vegetal eine Spezial-Tiefenpflege und einen Antifaltenauffüller
Für den Körper gibt es eine Rosenblüten-Serie
An Deko habe ich jetzt zuerst diese Volumen-Mascara gesehen und neues Volumen-Lippgloss
Sorry, die Bilder sind nicht so gut - ist schon zu dunkel, inzwischen und mein Akku fast leer.![]()
das is ja supi
Die Augenpflege werd ich bestimmt testen.. von Cure Solution gabs ja bisher lauter gute Sachen... die Cremes und die Maske fand ich auch ganz gut
Bin zwar kein blumiger Rosentypabba dran schnuppern werd ich gewiss... auch wenn ich DG + BL Kaufverbot hab*g* da werd ich nich schnell schwach werden.. Rosenduft hatte (hab) ich schon vom YR
vielen vielen dank für die bilder :) das verschafft mir schonmal einen guten 1. eindruck! ich muss die sachen auf jeden fall testen![]()
Gerne mimmie und evolisa
Für den Körper gibt es auch noch andere Sachen:
-eine Repair-Serie (Körpermilch und Bio-Shea Butter)
-ein Bade- und Pflegeritual mit Olivenöl und Arganöl
-Serie aus Fliederblüten
-Granatapfel Duschgel
-Bio-Malve-Cremedusche
-Duschgel aus Arganöl
Ach so, und für die Haare:
Für bondes Haar (goldene Sonnenreflexe) und ein Anti-Haarausfall
Jedenfalls ziemlich viel![]()
Uiiii....das Rosenwässerchen muss ich aber auch testen.Mit dem Shampoo für Goldene Reflexe mit Kamille habe ich mir gestern die Haare gewaschen.
Das Blond-Shampoo kam mir auch bekannt vor.
Habe jetzt doch noch etwas neues entdeckt.
Es gibt noch eine neue ultra-sanfte Reinigungsserie (mit Kornblumen) aus Reinigungswasser, Augen-Make-up-Entferner und Express-Reiniger.
und so ein Detox-Zeugs für den Körper (aus Zitrus-Koriander). Besteht aus Gel und Peeling-Figurpflege-Booster
![]()
Ob das wirklich hilft.so ein Detox-Zeugs für den Körper (aus Zitrus-Koriander). Besteht aus Gel und Peeling-Figurpflege-BoosterIch habe bei solchen Produkten immer meine Zweifel.
![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
All
ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Zum ersten Mal war ich heute im Yves Rocher Geschäft an der Bahnhofstrasse....
Noch nie, niemals habe ich für:
1 x chèvrefeuille Cologne
1 x gel douche fleur de tiaré
1 x gel lavant mains
nur CHFrancs 20.45 bezahlt! ah mon dieu!
Dafür bekomme ich nicht einmal ein Shampoo !!!!!
aimée,ich lese gerade, du hast auch Gefallen an Produkten von Onkel Yves gefunden.
Wenn du hell- bis dunkelblonde Haare hast, dann kann ich das Shampoo empfehlen.
Es steht zwar drauf, dass die Haare aufgehellt werden, das habe ich aber noch nicht feststellen können.
Aber sie glänzen schön nach dem Waschen, und haben so goldene Lichtreflexe.
![]()
Ich bin selbst erstaunt, dass ich so viele Sachen von YR vertrage, und ich habe wirklich ein äußerst sensibles Häutchen.Gesichtscremes nehme ich allerdings nicht, da bevorzuge ich weiterhin NK.
Ich kann dir noch die alkoholfreien Deos empfehlen, es gibt auch eines mit dem Duft von chèvrefeuille. Ich hatte noch Duschlotion und Cologne, aber mein Jüngster fand das so toll und hat mich glatt beraubt.
Geändert von Süßmatz (15.01.2012 um 03:08 Uhr)
Süssiich bin dir für jeden Tipp dankbar
Da ich ja Neuling bin, darf ich die nächsten zwei Monate vergünstigt einkaufen. Da wär' ich ja blöd, wenn ich dieses Angebot nicht ausnutzen würde
Daher nehme ich deine Tipps gerne entgegen. Grade, da ich weiss, dass du auch so ein Mimöschen bist wie ich
Den DNKY Women kenne ich nicht, muss ich wohl auch testen. Geh mal nachgucken, wie die INCIS sind....Schönes Restweekend noch für dich
![]()