Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Kalarigirl
    Besucher

Wo bekomm ich Ohrclips

Hab leider keine Ohrlöcher, hatte das mal ein nicht so positives erlebnis, seitdem hab ich ein Trauma Aber trotzdem möchte ich auf schonen ohrschmuck verzichten. Weiß dann jemand von euch woher ich schöne Ohrclips her bekomme! Hab schon mal bei ebay gesehen, aber da sind nicht wirklich schöne dabei

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Wo bekomm ich Ohrclips

Hallo erstmal.

GOOGLE ist Dein Freund

Suchworte:

-Ohrclips
    -Modeschmuck
    etc.

Nur damit Du nicht gar so viele Anfragen hier stellen mußt, manchmal kommt man schon mit ein bißchen googeln weiter Außerdem hilft manchmal ein Blick in's Telefonbuch oder in die Gelben Seiten.....

Tschau
    miss vau

Experte

Bijou Brigitte oder andere Modeschmuckläden vielleicht? Oder mal Kataloge durchforsten...
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Kalarigirl
    Besucher

Bijou Brigitte ist zu voll, da dauerts ja stunden bis ich welchen find. Schweres leben hat man ohne Ohrlöcher

Meine Laune...
    Relaxed

Kalarigirl schrieb:
    Bijou Brigitte ist zu voll, da dauerts ja stunden bis ich welchen find. Schweres leben hat man ohne Ohrlöcher
    Meine Güte, Du Arme!

Aber wenn Du ja eh in drei Tagen nach London fährst, kannst Du ja dort welche kaufen, ist ja alles so billig dort

Kalarigirl
    Besucher

bei dir hör ich einen komischen unterton los, ich dachte hier kann man fragen stellen,

o.k dann werd ich mir meine antworen woanders suchen müssen

Forengöttin Avatar von rachel622

Tja dass ist so die Standardmasche von miss _vau . Mach dir nichts draus , manche Leute scheinen dass zu brauchen . Aber bitte nimm mich nicht ernst weil ich bin ja nur frusitriert

Ne im ernst stell deine Fragen und ignoriere sowas einfach .Dieses Provokante Gehabe bringt mich echt zum kotzen .

Meine Laune...
    Relaxed

Die Antwort der lieben Rachel lasse ich jetzt mal ganz außen vor

bei dir hör ich einen komischen unterton los, ich dachte hier kann man fragen stellen,
    Das kannst Du gar nicht hören, da ich Dir nur geschrieben habe.

Fragen stellen kann jeder, nicht jeder kann es gut. Ich finde es furchtbar nervend, wenn jemand so faul zu sein scheint wie Du. Kannst Du keine Suchmaschinen benutzen oder willst Du es nicht? Sorry, aber heutzutage findet sogar meine Oma im Netz fast alles

Meinen kleinen ironischen Seitenhieb auf vorangegangene Threads hast Du auch in den falschen Hals bekommen, also lasse ich es lieber. Ich habe hier neuliche einen schönen Spruch gelesen:

Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.

Kalarigirl
    Besucher

ist ja wirklich toll für deine oma, ich dachte ich frag hier zuerst mal, weil hier alle so auf zack sind wenn´s um kosmetik und styling und accesoires geht.
    Für was ist denn dieses Forum?? zum erfahrungen austauschen und usw.

Du brauchst mir wirklich nicht unterstellen, das ich faul, nur weil ich hier ne frage gestellt habe.
    gibts du denn bei jedem der fragen hat, deinen kommentar ab??das bezweifle ich mal

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Bei unserem Bijou Brigitte sind alle Ohrclips am selben Ständer, so dass man nicht lange suchen muss - vielleicht ist es in eurer Stadt ähnlich? Einfach mal eine Verkäuferin fragen.
    Ich habe mir dort kürzlich sehr schöne gekauft.

Liebe Grüße,
    Alexandra

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Bei unserem Bijou Brigitte sind alle Ohrclips am selben Ständer, so dass man nicht lange suchen muss - vielleicht ist es in eurer Stadt ähnlich? Einfach mal eine Verkäuferin fragen.
    Ich habe mir dort kürzlich sehr schöne gekauft.

Liebe Grüße,
    Alexandra

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Eine Freundin von mir hat auch keine Ohrlöcher und holt sich ihre Ohrclips manchmal in Österreich, wo es Claire's gibt!

Was übrigens gemein ist, bisher habe ich diesen Laden nur in den USA und England gesehen...
    3cMii

Kalarigirl
    Besucher

wie praktisch das ich freitag nach london flieg, da werd ich bestimmt irgendwo ne Claires finden, wenn nicht da dann aber mit sicherheit in Birmingham

supreme
    Besucher

tja....ohrclips....mal schauen: ebay, bijoux, creole und sogar designer haben mal welche (siehe bei www.christ.de) hmmmmmm also das geht schon :) ohrclips gibt es doch recht viele :) Hab ganz lange keine ohrlöcher gehabt. erst mit 29 welche machen lassen :)

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    wenn Du keinen Modeschmuck möchtest,sondern Gold oder mit keinen Edelsteinen gibt es auch manchmal bei QVC ganz nette .Nicht nur so große für ältere Damen,sondern auch "ganz flotte".Sind aber meistens schnell ausverkauft,weil es im Echtschmuck Bereich nicht so häufig angeboten wird.Dafür ist das Allergie Risiko dann sehr gering Vielleicht la bei QVC im online shop suchen?
    LG tsavoritgrün